Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD

Eröffnet am: 14.10.2004 21:32
Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Von:    AvayaLuc 25.07.2006 22:32
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]

Also ich fand bisher alle Erlebniss mit Wasser toll... Whirlpool... DAS ist genial! ^^ Nur die Geräusche durch das Wasser... Das kann ziemlich nerven und abtörnen....
I'll die just for Die!

Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:34

> In der Badewann badet man, und hat keinen Sex, es heißt ja auch schließlich "Badewanne"
im bett schläft man auch, udn hat keinen sex!

heisst ja schließlich bett
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:35

Dann sollte man gar keinen haben
ò.ò
Willkommen in der Karibik, Schatz!

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:35

> In der Badewann badet man, und hat keinen Sex, es heißt ja auch schließlich "Badewanne"

Na und, auf der Couch schläft man, es heißt ja auch "Schlafcouch". D=
UUUUH!1 Sex nur nachts im Dunkeln @ teh bedroom!
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    AvayaLuc 25.07.2006 22:36

Stellt euch mal vor, eigetnlci hdürfte man nirgendwo Sex haben O____O

Dann bräuchte man ne Beischlafcouch XD
I'll die just for Die!

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:39

Ja, eigentlich schon^^

Aber die gibts net xD

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:41

Ach..
Wozu denn Sex..?!
Gott weiß schon, warum er keine Beischlafcouchs auf die Arche genommen hat. D=

GNHAAHHAHAHH worst joke ever!1
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    AvayaLuc 25.07.2006 22:41

Bald vl schon, wen jemand das hier liest und dann so ner Ikea couch diesen Namen gibt... ich weerd die erste Käuferin sein XDDDD
I'll die just for Die!

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:46

> Bald vl schon, wen jemand das hier liest und dann so ner Ikea couch diesen Namen gibt... ich weerd die erste Käuferin sein XDDDD

kauft ... PôPP°N

die neue couch ! ^^
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:51

meldet euch mal beim Patentamt, da lässt sich ne schöne Stange geld mit verdienen *g*
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:    Unkraut 25.07.2006 22:52

jo, und dann noch ne sexwanne
'n sextisch (Küchentisch darf ja nicht)
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Von:    AvayaLuc 25.07.2006 22:53

XD vl sollte man alle Möbelstücke nochmal mit sex im namen erfinden... dann hatsich das problem gelöst XDD
I'll die just for Die!

Von:   abgemeldet 25.07.2006 23:02

ich hatte freundin und wohnung. es ging auseinander. long story short...

es gab da den küchen tisch. der wurde oft benutzt. dummerweise gingen die möbel an meine eltern.

die frühstücken jetzt an "dem" tisch. wow. furchtbar. irgendwie.
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:   abgemeldet 25.07.2006 23:11

IIIiiih wenn die wüssten.... XDDDD
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:    AvayaLuc 25.07.2006 23:13

XD vl treiben die es jetzt auch darauf! XD
I'll die just for Die!

Von:   abgemeldet 25.07.2006 23:15

*rofl*
vielleicht?
this is it. the one and only, your only chance of life.

skyline, i love you.

Von:    AvayaLuc 25.07.2006 23:17

Ja, bei den eltern von meinem Schatz kann ich mir gut vorstellen das die es auf dem selben tisch tun wo wir mal.... oder im whirlpooll... wuäähh *schauder*
I'll die just for Die!

Von:    Yazaren 25.07.2006 23:27

Sry, leute aber könntet ihr eure off-topic unterhaltungen auf ens beschränken? Das wär sehr nett, weil ich nich glaub das da viele begeistert sind euren... eure beiträge zu lesen..., wär echt nett, danke.

Schließlich is das hier "Pleiten, Sex mit Pannen" und nicht, "Wir unterhalten uns über sinnloses Zeug das irgendwie grad noch mit sex zu tun hat."
Blä bla blubb,
das wars auch schon ^.^

Von:    lNatsuki 26.07.2006 12:37

ich seh das wie Xaringa ...hier sollen pannen beim sex rein O_o
un ma so nebenbei find ich sex in der badewanne irwei nich so die große panne... ich mein...was is daran panne wenn man sein sperma aus der wanne lutschen muss???
un nurma so...14?...sperma in der wanne?..xD ich hoffe für dich ma du nimmst die pille xD
hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD

Von:   abgemeldet 26.07.2006 17:37

Also, BTT, das wissen wir ja, aber mal meine 5 cent:

Wir hatten eine Beischlafcouch.... Andere nannten sie zwar Gästeschlafsofa, aber wir net.

Badewasser aus Badewannen kann man auch ablassen, da muß man nicht das Sperma rauslutschen...

Ist das eine Panne, wenn man gerade dabei ist, und eine Freundin in die Wohnung kommt, weil sie ja einen Schlüssel hat?

Und dann durch in das einzige Zimmer geht, wo wir gerade dabei sind? - Naja, von ihr der Kommentar: "macht ruhig weiter, mich stört das nicht!" Ich hoffe, es hat sie wirklich nicht gestört, aber sie hat dann halt auf der Bettkante gesessen und den Kater gekrault.

Nya

Cam
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)

Von:   abgemeldet 26.07.2006 17:50

Na hier liest man Geschichten *lol*

zja was ist mir den passiert, mh.......ach ja die sache war mir auch sehr peinlich, hab bei meinem freund übernachtet und wie es halt kommen musste hatten wir Sex und wir waren anscheinend so laut das es so gar sein Dad mit bekommen hat, am nächsten morgen gingen wir nix anend in die küche und er fragte nur noch ob wir eine schöne Nacht hatten und er meinte das wir das nächste mal bitte nicht so laut sein sollen! *voll peinlich*
Die Welt liegt mir zu Füßen den ich tanze drauf! ;)

Von:   abgemeldet 26.07.2006 21:38

Jaja, ich nimm se, maaaaan is das dann nich mein problem?
Ja, ich werde in paar wochen 15....und mein freund ist nicht 23 sondern 18!!
Und wenn ich es will mit ihm zusammen zu sein, dann können die ihn oder sonst wen wegen verführung verklagen, verdammt!
Und ja, ich bin erfahren, ich hatte es schon mit vielen zu tun und neben bei, das könnt ihr vllt. nich wissen, aber da ich in der schule schauspielerin der theater ag bin, kennen mich eh fast alle... und sie wissen auch dass ich mit sebb zusammen bin....und die finden es niedlich....
mir sind noch weiter fälle passiert, aber hab kein bock sie zu berichten, schließlich gibts hier welche die was dagegen haben....

Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed
wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591

Von:   abgemeldet 26.07.2006 21:43

> Jaja, ich nimm se, maaaaan is das dann nich mein problem?
> Ja, ich werde in paar wochen 15....und mein freund ist nicht 23 sondern 18!!
> Und wenn ich es will mit ihm zusammen zu sein, dann können die ihn oder sonst wen wegen verführung verklagen, verdammt!
> Und ja, ich bin erfahren, ich hatte es schon mit vielen zu tun und neben bei, das könnt ihr vllt. nich wissen, aber da ich in der schule schauspielerin der theater ag bin, kennen mich eh fast alle... und sie wissen auch dass ich mit sebb zusammen bin....und die finden es niedlich....
> mir sind noch weiter fälle passiert, aber hab kein bock sie zu berichten, schließlich gibts hier welche die was dagegen haben....
>

Meinst du nicht, du solltest dich ein wenig zusammen reißen? Was reitet dich eigentlich, mit deinem bißchen Sexleben hier so eine Welle zu machen?
Nur mal so gefragt ...
Niemand hat hier was dagegen wenn du was erzählst, dafür ist das Forum ja auch da. Aber wenn ich deine Posts lese, wird mir schon ein wenig flau ...
Ich denke, also bin ich hier falsch.

Von:   abgemeldet 26.07.2006 21:44

wieso flau?
Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed
wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591

Von:   abgemeldet 26.07.2006 21:49

okay....ich bin nicht mit ihm zusammen...
jetzt bin ich wenigstens nicht mehr "gefährdet".

Von:   abgemeldet 26.07.2006 21:49

Nenn mich prüde und altmodisch, aber mit 14 fand ich Jungs noch doof.
Ich weiß, ich habe sehr antiquierte Ansichten. Will auch niemanden damit nerven. Sorry.
Ich denke, also bin ich hier falsch.

Von:   abgemeldet 26.07.2006 22:14

Meinungen sind verschieden. Aber was kann ich dafür wenn ich ihn liebe? Und er mich? nichts....das ist normal...ich hab auch schon zu ihm gesagt, er solle sich ein wenig zügeln^^

Von:    Tweetl 26.07.2006 22:28

>Nenn mich prüde und altmodisch, aber mit 14 fand ich Jungs noch >doof.
>Ich weiß, ich habe sehr antiquierte Ansichten. Will auch niemanden >damit nerven. Sorry.

Also, ich geb dir da voll und ganz Recht, Penny(darf dich so nennen, oder? Der Name ist so lang...).
Ok, ich kann in der Hinsicht gar nicht mitreden, hatte ja noch net mal meinen ersten Kuss. (Bitte kein Gestöhne oder Gelächter.) Aber ich find's irgendwo... ekelhaft, mit einigen Jungs schon was am Laufen gehabt zu haben(und wenn's nur Geknutsche ist) und noch net mal 16Jahre zu sein. Und ob Pannen das sind...? Liest sich für mich jedenfalls witzig, weil ich ja noch nie Panne hatte oder sowas in der Art erlebt habe, aber es hört sich mehr nach Prahlerei an.
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/Natsukochan_1872595.html

http://www.magstdumich.de/test/user_626003.html

Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Von:    Ryourin 26.07.2006 22:39

> Aber ich find's irgendwo... ekelhaft, mit einigen Jungs schon was am Laufen gehabt zu haben(und wenn's nur Geknutsche ist) und noch net mal 16Jahre zu sein.

Und warum? Nachvollziehbare Gründe außer "Sie ist doch erst 14!!!11 Omfg!" lese ich auch keine. :D Ihren Geisteszustand oder ihre Reife kann hier NIEMAND beurteilen.

Es gibt viele, die mit 14 schon Sex hatten, und wenn sie's wollten - bitte. :D Kein Grund für ein Drama.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:   abgemeldet 26.07.2006 22:44

> Nenn mich prüde und altmodisch, aber mit 14 fand ich Jungs noch doof.

*lol* mit 15 fand ich Jungs auch doof, nur einige wenige waren cool.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Zurück