Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD

Eröffnet am: 14.10.2004 21:32
Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Von:   abgemeldet 16.04.2006 02:20
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]

Meine Freundin grad ordentlich beim rummachen, ich schon fast 'davor', aufeinmal klopft mein Bruder an meine Zimemrtür ''Telefon'', und ich 'warte!'' *will sich schnell was anziehen* das zzu lange dauert* *deshalb unetr decke verschwind* ey uind dann ist der einfach rein... die freundin hat dann tage später zum gleichen zeitpunkt nochma angerufen..XD
Als du Geboren wurdest, regnete es heftig... doch... war das kein Regen.. der Himmel weinte bloss, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.
Für meine Liebste, in liebe dein Engelchen...

Von:    Inazuma 16.04.2006 16:31

Wenn nie ne panne geschehen würde wäre es glaub langweilig XD
††~*~Moritura~*~††
Suum cuique

Von:    Bloody-something 18.04.2006 19:00
Ach jo,ich glaub die lieben Pannen gibts überall ma XD
Bei mir is da au ma wat geiles passiert XD *prust*
Watsch zu Anfang sagen muss ist,das ichn ziemlich verrückten Jack Russel Rüden habe, der die Angewohnheit hat gelegentlich meine Stofftiere nach der Reihe anzusabbern und zu vögeln....XD
Nun jaaaa,mein Freund und ich waren halt bei mir, und der Hund war mit im Zimmer....Ich hatte ja nich damit gerechnet das wir beide so geil würden dat wir aufeinander losgehen würden,also dacht ich mir ja auch nix dabei xD
naja,toll war aber,als wir grade miteinander am schlafen waren,(mein Hund hat ein Aufmerksamskeitsdefizit und muss immer im Mittelpunkt sein -_-)das der Hund plötzlich aufs Bett sprang mitsamt meiner großen Stoffsonne (is son Kissen XD) die der meinte ansabbern zu müssen und meinem Freund regelrecht ins Gesicht schlagen und schmieren zu müssen XDDD
naja,ist doch toll und lecker bein Sex Hundesabber via Stoffsonne ins Gesicht geschmiert zu bekommen ^_^
Das wünschen wir uns doch alle gern und nochdazu ist es ja sooo hammermäßig erotisch,also echt ey,Hund,du hast Geschmack XDDD

Un da fällt mir noch was ein,wennsch gerade dabei bin XD Alsouu,wir waren halt grad dabei,aber halt bei dem im Bettchen,und was ich dabei sagen muss,der hat son Metallgestell am Bettchen,so,ich lag oben,pass mal wieder net auf, und ramm dem erstma ausversehn den Ellebogen ins Gesicht XD
Me: Oh neiiin,schaaaatz Q_____Q
Er: Wäh,mussu mich immer schlagen? ;_; *snüff* *nase reib*
me: Soorry ^^""
So,weiter gehts XD Also,wir machen weiter,ich hab mich über den gebeugt und der hat mir die Hände aufn Rücken gelegt und die ineinander verknotet sozusagen (wisst schon watsch meine ô.o),und stößt dann plötzlich von unten und drückt gleichzeitig noch mit der verknoteten Hand nach unten auf meinen Rücken...
Me: *rückenknack* WAAAAAAAAAAAH Q_____________________________Q
Er: Oh gott O__O Wah,sorry!O_O
Me: Schon gut ;_; *rückenreib* Geht schon wieder ^^""
So,dann gings weiter XD
Also...wir machen so weiter,ich beug mich über den und der stößt aufeinma wieder so komisch von unten und rammt meinen Kopf somit voll gegen das Metallgestell XD
Me: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahah ;_____________________; *kopfreib* Boah spinnst du?! *prust* XD
Er : Boah scheiße man,tut mir leid O________o *kopf tätschel* War nich extra ;__;
Me: Weißte wat?O.o hab keinen Bock mehr XD Will net noch ins Krankenhaus kommen XD
Er: Okay,lassn wa dat XDD

....naja,das wars mit dem Sex ôô XDDD (Ham wa uns da vorher en Kung-Fu Film reingezogen?O.o Wer weiß XD)
fazit: Sex kann seeeehr schmerzhaft sein ôô XDD

Aaaber,ganz toll ist allerdings auch,wenn der Freund auf die Idee kommt ,einen während eines Telefonats mit der Schwester irgendwie meint mit seinen Fingerchen und Oral befriedigen zu müssen XD
Das war so geil XDD
Schwester am tele: "Und naja,da war ich dann in der Stadt und so,hab mir en neuen Rock gekauft und naja" *erzähl**laber*
Me: "Aha @//,//@" *stöhnen unterdrücken muss* >///<""
Schwester: "(..) naja,findest du das net auch gemein?"
Me: "Hä? *////Q/////*" *netmehr zuhören kann* x///x
Schwester: "Boah kannste mir ma zuhören ey? >.< Wat machst du denn?"
me: "Nihiiiichts @//__________///@" *halb durchdreh* X/////////x""
Später.... XD
Schwester: wat is denn los? O.O *sorgen mach*
Me: *et kaum noch aushält stöhnen zu untadrückn* XD Haä? X//___//x""
Schwester: "Naja,du atmest so komisch O.o Is irgendwas?? Bist du am heulen??O___O" *panik*
Me: "Äh...neheiiin X///_______________///x""""" Ich äh...ich..öh....*versucht rauszureden aber leider net mehr denken kann* XD Ich...X/////x"""
Schwester: JA WAT IS DENN VERDAMMT NOCHMAL!?!?!O_______O""""
Me: "Äh ich...ich....x///_________//X" *nemmer aushält* Ich muss....AUFHÖREN!!! @//_____________________________//@""" Ciao,bis dann!!!
Schwester: "Aber - O.o" TUT TUT TUT TUT ^_____^

naja,ich war ein wenig eingeschnappt,weil mein Freund sobald ich aufgelegt hatte aufgehört hatte und mich einfach nur ausgelacht hatte XDD Arsch ôo"" XDDD

~Wie soll ich dir sagen wie sehr ich dich liebe,wenn ich dich mehr liebe als Worte sagen können?~
Zuletzt geändert: 18.04.2006 19:31:27

Von:    Nile 18.04.2006 19:41

ATOMROFLMAO O____O OMG ey >_> Da krisch ja noch mehr Schiss vorm ersten Mal *Panik schieb vor Ellbogen-Attacken und Rückenknacksis* o.o
Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D

Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:01

@Bloody-Something

die erste Gesichte war schon so geil, aber dann das mit dem Telefon löl xDDD
'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'

Von:    Bloody-something 18.04.2006 20:17
> @Bloody-Something
>
> die erste Gesichte war schon so geil, aber dann das mit dem Telefon löl xDDD

naja,ich fands auch ganz lustig,aber trotzdem,fieeser Freund û_u"" Ich hät dem eine reinschlagen können als der mich knochentrocken ausgelacht hat XDD
naja,zum Glück weiß meine Sister das bis heute net,die würd sich so dermaßen aufregen XD

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank....ohne zu ertrinken... ~
Zuletzt geändert: 18.04.2006 20:58:44

Von:    Tweetl 07.05.2006 15:54

Ok, ist (immer) noch nicht von mir, aber meine Freundin hat mir am letzten Dienstag so ein paar Geschichten erzählt, als wir auf dem Balkon saßen und die Ruhe genossen haben.

Sie:
Als O.(ihr Mann) und ich uns bei der Feier kennengelernt haben, hab ich ihn danach mit nach Hause genommen."
Ich:
Aha. *ggg*
Sie:
Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen. Ich hatte ja ein ganzes Jahr keinen Sex und ich wollt einfach mal wieder mit jemanden sein. Wollt einfach nur einen bei mir haben. Am nächsten Tag sind wir herumgelaufen. Dann war vor einer Autowerkstatt ein Rettungswagen und da hat sich mein Sex-Jahr-Pause bemerkbar gemacht. Bin hingegangen und hab geschaut ob niemand drin ist - war so. Hab ihn geschnappt und dann haben wir's im Wagen getrieben. Ich war richtig notgeil. Und als wir wieder rausgegangen sind, standen 3 Leute mit offenen Mündern da und haben uns nachgeschaut."
Ich:
*vor Lachen nicht mehr einkrieg*
Ähm... haben die nicht gegrinst oder so?
Sie:
Nö, die waren einfach zu erstaunt. *gg*

Andere Geschichte:
Sie:
O. und ich sind am Abend noch spazieren gegangen und als wir daheim waren, wollten wir's noch machen. Und Abendspaziergang macht ja müde... Und als er mich heißmachen wollte, bin ich eingeschlafen. Er hat's nach paar Minuten gemerkt. Am nächsten Tag, als ich aufgewacht bin, war er stocksauer. Er hat nur noch das Nötigste mit mir geredet - eine ganze Woche lang."
Ich:
Na, da muss er sich ja blöd vorgekommen sein. Der "arme Mann" und seine Männlichkeit. *ggg*

---
Ist das Geschrieben überhaupt witzig? o.O
Sind Träumer Hoffnungslose?

Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:52

*schlapplachtz*
tut mir leid, manches tut vielleicht weh.. aber geil.
so geile Sachen.=)haha

Von:    Alaiya 07.05.2006 17:40

Ich glaub da gehören auch Dinge zu, wie nicht das Zimmer abschließen und aufeinmal steht da mein Cousin in der Tür... So grade, als wir mittendrin waren... Ich sag euch, dass war peinlich Oô Genauso wenn das Handy geht xD

Ach ja, was dass vom Bettfallen angeht... Noch besser ist es, wenn man ES am Schwimmingpool tut und dann aufeinmal im Wasser landet xD
We invite you to the darkest site...

Von:   abgemeldet 08.05.2006 23:57

LOl XD Der thread is so geil XD

Na ja.... Als sch ma aufm Zeltlager war....
Haben meine Kumpels und ich in nem Zelt geschlafen....
(is ja klar, ne?! XD)
Dann kam so ne freundin rein.... Meint einfach mal meinen Kumpel zu vögeln *-*
Meh: *umdreh und tu als ob schlafen würde*

Auf einmal rollt sich so'n etwas auf mich *-*

Kumpel: Psstt, doch net ihn aufwecken *kicher* *stöhn*
Meh: //sch bin doch scho wach du!!!! >.<//

Dann hab ichs einfach nicht mehr ausgehalten.... Bin aufgespeungen und hab Zeltöffnung aufgemacht x3
Hab meinen Kopf ausm Zeltgestreckt und nach Frische Luft gehechelt...
Dann habsch beinah angefangen zu heulen XD
(damals hatte ich sowas von platzangst....)
ich wollt net gerade freiwillig in so nem kleinen zelt schlafen,... und dann rollt sich noch jemand auf mich drauf *-*
Ayee T__T
Mein Freund:
Was is los?!
Meh: Nix is loß! Bummst ihr ma weiter und werdet ma fertig, sch will no schlafn ~_~
ER: °//° Öhhh jaaa....

Dann haben sies gemacht.... Ich starr raus und brauchte frische Luft XD

Anmerkung: Das war ein schwarzes Zelt, befestigt mit zwei großen fetten Baumstämmen....

Auf einmal fliegt das teil um *-*
Zum glück sind die Baumstämme nicht auf uns X_x
dann habsch den Ausgang gesucht.... (platzangst T__T)
Hab mein Taschenmessa gefunne und hab mir derbe innen Daumen geschnitten >.>
Und ich habs gar nich gemerkt XD

Dann kamen auch schon die großen und haben geguggt wie doof >.>
isch wollt einfach nur gerettet werden, weg von dieser sexbande XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...

Von:   abgemeldet 09.05.2006 00:12

Also jaja.... Eltern können nerven -.-
Immer wenn sie rummachen.... Uääähhhhh T_______T
Ich kann dann nie wirklich einschlafen, weil mein Zimmer direkt neben von denen is >.>
Und ich hab was tolle rausgefunden:
Wenns die Eltern wieder treiben einfach so tun als on man aufs Klo geht XD
Klappt bei mir zumindest <3
Die hörn dann sofort auf XD

Und mein hund: Der schnappt sich seine Kuscheldecke und vöglet dann drauf los *-*
Das macht er sogar im schlaf!!!! Am anfang schnarchen....
dann auf einmal ein wildes Atemgeräusch XD
Ey, der hat im schlaf gevögelt *-*
Nyaaa, will net weiter wissn von was der träumt >.>
Mein Hundi is pervers!!!! X3
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´

Von:   abgemeldet 09.05.2006 15:26

Ich kenn das mit den Eltern. (nur bei mir Stiefvater und Mutter)
Bei mir ist das so, dass mein Bett an der Wand ist und auf deren Seite ein Schrank.
Ich wach immer auf, merke es.

Ich: *hoff hoff* *Ohren zu halt* *mit anderer Hand aufm Boden rumfuchtel* // Na endlich!! //
*nimmt MP3Player* *stellt laut auf*

Danach wart ich ca. ne stunde oder so und dann kann ich wieder schlafen XD

C-A
Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien!

Von:   abgemeldet 09.05.2006 15:38

Scheinen ja viele auf Seelenstriptease zu stehen =)
Aber wenns euch stört:
Einfach mal ansprechen :)
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828

Von:    Alaiya 09.05.2006 16:37

Mir fällt da grad ne Story ein, die mir ne Freundin mal erzählt hat:

Sie war bei Freunden zu haus, also einem Schwulenpaar, und die: ach, penn ruhig bei uns im Zimmer.
Nachts:
Sie wacht auf, schaut zur Seite... Schaut schnell wieder weg.
Legt sich hin. Tut so als ob sie schläft xD

Von:   abgemeldet 09.05.2006 16:51

das is ja hier Slapstick Komik vom feinsten XDD

[Hundeliebhaber jetzt bitte nicht weiterlesen ^^°]

Hier ne Geschichte die nem Kumpel von mir passiert ist.

Eltern nicht zu Hause und er legt so richtig mit seiner Freundin im Wohnzimmer aufn Teppich los. Ausversehen is er dann aber in ihren Hintern geraten und die Sch**** aufn Teppich (kA wie die das hinbekomme habe xD)

Jedenfalls hat der den Fleck net mehr wegbekommen und als Eltern heinkame und gefragt habe wo der fleckt herkommt, hat ers aufn Hund geschoben xD

Das traurige an der Geschichte is nur das die den Hund daraufhin dann weggegeben haben -.-
> Flussseeelefant < O_o

Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:11

> [Hundeliebhaber jetzt bitte nicht weiterlesen ^^°]
[...]
Also das ist aus dieser uralten Geschichte geworden :D

Eigentlich wars das Schlafzimmer - und der Vater hat den Hund dann erschossen :D
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828

Von:   abgemeldet 09.05.2006 17:19

also das die Geschichte so nen großen Bogen gemacht hat hätt ich ne Gedacht...

Wollt halt auch ma was erzählen xDDDD ^^;;
> Flussseeelefant < O_o

Von:    Tweetl 09.05.2006 17:30

och, der arme Hund... *sniff*
Bin ja kein Hundefan, aber das ist wirklich traurig...
Sind Träumer Hoffnungslose?

Von:   abgemeldet 10.05.2006 13:51

Na ja... Das find ich doch sehr übertrieben....

Na ja, meiner Freundin und mir is nich sooo viel passiert...
Wir sind nur mal vom Bett gefallen.... X3
Oder Kopf gegen die Wand.. *dong dong dong*
lol
Ich hab mal mittendrinn einen Krampf im Oberschenkel und im Oberarm bekommen XD Dann musste ich ne Pause machen...

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´

Von:   abgemeldet 09.06.2006 13:47
nyo, so lustige sachen sind uns auch noch nich passiert, nur auch mal mit'm kopf an die eisenstäbe vom bett geknallt und er hat es nich ma wirklich gemerkt...
was aber momentan regelmäßig zu unserer erheiterung beiträgt, is, dass wir es nich schaffen, dass ich oben bin *grummel* ich bin halt totale anfängerin und er hat sich bisher immer drauf verlassen, dass die frau weiß, was sie tut... und mir is das immer so schrecklich peinlich und ich bin dann immer so unsicher und das findet er dann niedlich und er sagt dann auch immer voll die schnuffigen sachen um mich aufzuheitern... letztens hat er danach gemeint: "wie ich fahrrad fahren gelernt hab, hat's mich auch auf die schnauze gehaut und zwar mehrmals. is doch kein beinbruch."
was ich noch belustigend fand war, als er nach'm sex den namen von nem kerl im schlaf gemurmelt hat *insider* ich hätt mich fast weggeroflt...

Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:06

*lol*
jubb mein bett haben wa auch schon geschrottet , war aba so auch gemütlich ;)
Dann gabs da noch das er einfach mittendrin nasenbluten bekommen hat frag mich nicht warum , der hat sich weder gestoßen noch hab ich ihn geschlagen oda so ^^
und des andere mal naja , des war auch nur lustig für mich , da ham wirs irgentwie geschafft des er unten aua aua gehabt hatte :P und er greift so runter hat so blut an den fingern Dann des gesicht des war zum wegschmeißen als ich dann gesagt hab "sorry schatz aba ich bins garantiert nicht die blutet"... des is gemein sich drüba lustig zu machen ^^ aba ich fands brutalst lustig :P

Von:    GoldenEagle 10.06.2006 16:49

> Dann gabs da noch das er einfach mittendrin nasenbluten bekommen hat frag mich nicht warum , der hat sich weder gestoßen noch hab ich ihn geschlagen oda so ^^

sowas passiert manchmal, dass bei anstrengung nen paar gefäße in der nase platzen/reißen und man dann nasenbluten kriegt...

> und des andere mal naja , des war auch nur lustig für mich , da ham wirs irgentwie geschafft des er unten aua aua gehabt hatte :P und er greift so runter hat so blut an den fingern Dann des gesicht des war zum wegschmeißen als ich dann gesagt hab "sorry schatz aba ich bins garantiert nicht die blutet"... des is gemein sich drüba lustig zu machen ^^ aba ich fands brutalst lustig :P

boah wie gemein :p
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    Kotaro-chan 10.07.2006 17:51
mhh also eigentlich nicht wirlich...

während des sex hat er(der da unten) mal keine lust mehr gehabt.
das war doch etwas peinlich.. und außerversehen meine freundin dann volgekleckert. auch nicht wirklich toll

aber das das bett kaput ging oder sowas nein das ist mir nciht passiert..

aber wer weiß *gg*
Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse
gebrochen das Herz, und doch schlägt es
hat sich geschworen:
nie wieder mehr nie,
und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^

Von:    tigerente 10.07.2006 17:56

gut das mir sowas noch nicht passiert ist, aber nem Freund und seiner damaligen Freundin, waren gerade gut dabei, als sich das Mädel nen Leistenbruch wärend dessen zugezogen hat. Beide dann ins Krankenhaus und in Erklärungsnöten ^^

Von:   abgemeldet 10.07.2006 20:27

Erklärungsnöte?

Ich würde sagen: Tja, ist beim Poppen passiert XD
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)

Von:   abgemeldet 11.07.2006 11:02
ist mir doch etwas privat.
Zuletzt geändert: 30.05.2007 20:01:35

Von:    GoldenEagle 11.07.2006 20:22

> Fand das bis dahin ja noch recht geil, nur kam so fünf Minuen später völlig überraschend sein Vater heim und hat mich da so gefunden. Und Schlüssel hatte natürlich mein Freund mitgenommen und der hat noch fast ne halbe Stunde gebrauch bis er wieder da war. boah war mir das peinlich.

*lol* das ist mal echt ne geile panne
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:   abgemeldet 12.07.2006 11:28
Oh mann

sone storys hab ich ja noch nie gehört . . .

Ich kann alles nur auf Mutti schieben^^

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:37

looooool xD
Hm naja so richtig mitreden kann ich hier nich. Hab bis jetzt nur so
bissl Zeug ausprobieren gehabt (ohne gv)
Öhh....wir wollten ma zwischen den Brüsten...aber die waren zu klein *schäm*

>Euch passieren ja echt interessante Dinge. Naja, beruhigend dass >man mit dem Auge nicht allein steht...
>Das peinlichste was mir mal passiert ist: Mein damaliger Freund hat >mich nackt bäuchlings an den Küchentisch gefesselt, weil ich so >unartig war ,)
>Er macht halt da ne Weile irgendwann kommt der Hund an und mein >freund meint "achja der muss ja noch raus.ich geh mal gerade und >lass dich solang hier."
>Fand das bis dahin ja noch recht geil, nur kam so fünf Minuen >später völlig überraschend sein Vater heim und hat mich da so >gefunden. Und Schlüssel hatte natürlich mein Freund mitgenommen und >der hat noch fast ne halbe Stunde gebrauch bis er wieder da war. >boah war mir das peinlich.

Ach du scheiße....das is ja schlimmer, als das was mir mal passiert is. Ich bin mal bei *hust* erwischt worden, hatte mich da grade mit Kabeln und so gefesselt, da kommt die Mudda rein xDDD
Zuletzt geändert: 13.07.2006 14:02:19

Von:   abgemeldet 13.07.2006 13:39

Ich habe mal mitten drin in beiden Beinen einen Wadenkrampf bekommen. *arrrgh*
Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Zurück