Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD
|
Eröffnet am: 14.10.2004 21:32 Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03 Beiträge: 876 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| Also mir ist noch nichts passiert, bin noch Jungfrau, aber mit 18, ne xD Aber wenn ich eure ganzen Stories lese, muss ich so lachen xD |
|
![]() |
||||||
| Aber mal nicht die Lust verderben lassen XD Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir persönlich ist noch nicht mal so viele Dinge passiert, einige schon, aber nicht was peinlich wäre. Ich bin aber schon mal ohne zu klopfen in das Zimmer meines Bruders gestürmt und hab ihn da mit seiner damaligen Freundin nackt herum liegen sehen. Das war mir da schon ein wenig peinlich, vor allem weil ich mich damals mit so einem Kram noch nicht auskannte. xD Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
||||||
| mir ist beim sex noch nie was peinliches passiert........schade eigentlich.....sonst könnte ich ja noch was dazu sagen |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin auch 18 und noch Jungfrau. xD Aber eure Storys machen Stimmung. Da kommt Lust auf. LG You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pannen gehören eigentlich schon dazu ^^""" Sei es, das er währenddessen nen Krampf im Bein bekommt und sich unter schmerzen vom Bett rollt, oder Seine Mutter uns lichtzeichen gibt und dann mit dem Wäschekorb in der Tür steht... >__< Bei meinem ersten mal war's allerdings praktisch, sien Krampf im Bein, hat mir die Angst vorm ersten mal genommen XDD I'll die just for Die! Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habs nur auf meinem geburtstag mitgesehen,dass meine sis ihren damaligen freund am oberschenkel gestreichelt hat und der nur knal rot wurde .der saß wie nen fisch am tisch und musste sich nach längerem schmerzensschreie unterdrücken xD ansonsten war bei ihr noch,dass sie mit ihrem freund gekocht hat, ihn dann irgendwie auf den küchentisch verfrachtet hat und dann da nehmen wollte x_x Der typ ist 2m groß und was passiert? Über ihm der Küchenschrank und er knallt volle kanne mit dem Kopf gegen die Kante weil er sich was nac hinten bewegen wollte. er:auuuu;____; die fiese konnte sich ihr grinsen nicht verkneifen -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Küchentische sind sowas von fies .___. Ich erinnere mich noch: *auf Küchentisch sitzt halbnackt* *rolladen und so runter damit niemand reinguckt* *er auch schon nackt* Und dann... "Schatz...?" "ja?" "Meine Eltern kommen!" Wir sind natürlich panisch runter in sein Zimmer gelaufen, schnel ldie ganze wäsche eingepackt und die Verpackung vom kondom und dan... Haben siene Eltenr nur das Auto gewechselt.. und sind dann wieder gefahren ohne rienzukommen -.- Deshalb, nie iweder Küchentisch, nur in ner eigenen Wohnung XDDD I'll die just for Die! Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooooooooooooooooooooooooool ihr armen XDDDDDD kenn ich aber von meinem omkel aus. meine tante steht da ,er betrunken. geht auf sie zu ,umarment sie. fängt an an ihr zu fummeln und sie ganz wütend. er kapiert nicht swas abgeht und fasst ihr an die brüste und an die taille und von hinten kommt ein leises kichern. die nachbarin Gabi saß im wohnzimmer . dem war das sowas von egal so voll war erXD meine tante schubte ihn nur wech und ging rot ins zimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROOOOOOOFL xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *lacht sich einen ab* Nyo mir selber ist noch nichts passiert, geht auch schlecht XD *noch jungfrau ist* <<<wird im oktober 18 xDDD nyo des einzige wo ich mitreden kann is bei dem thema eltern xDD nyo das zimmer meiner eltern ist auch neben dem zimmer von mir..xDD und erst vor 2 tagen habe ich wieder >seltsame< geräusche und gekicher gehört xDDDDD des is nervig XD" Achja und ehm.. als ich 10 war , habe ich nach etwas gesucht,weiß nichtmehr was und wieso ich im schlafzimmer gesucht habe aber zumindest hatte ich dann aus dem nachtschrank meiner mutter ein bestimmtes >objekt< in der hand <<ich hoffe mal man kann sich denken was gemeint ist ?xDDD nyo..ich wusst natürlich nicht was des ist xDDD <<war yah auch erst 10 XD und den ging des ding auch noch los xDDDDDDDDDD ich so zu meiner mudder gegangn die in der stube saß neben meinem vadda und so = "maaaaam? was isn das???" Sie". . . *erröt*" xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 11:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also jaja.... Eltern können nerven -.- >Immer wenn sie rummachen.... Uääähhhhh T_______T >Ich kann dann nie wirklich einschlafen, weil mein Zimmer direkt >neben von denen is >.> >Und ich hab was tolle rausgefunden: >Wenns die Eltern wieder treiben einfach so tun als on man aufs Klo >geht XD >Klappt bei mir zumindest <3 >Die hörn dann sofort auf XD JAAAA! Das stimmt! *wechlol* Ich hab das auch immer so gemacht und es war SOFORT Ruhe XD Am besten man macht dann noch ordentlich Lärm, knallt die Tür ein bißchen oder lässt den Klodeckel fallen. Es wirkt IMMER. *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is aber fies :B Aber damit kann man auch mögliche Geschwister verhindern ._. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ging's dann doch eher um den Selbstschutz. Wenn meine Eltern losgelegt haben, gingen bei mir automatisch die Augen auf. Da hab ich schon 3 Stunden tief schlafen können, ich bin trotzdem immer gleich aufgewacht. Und die Wände unserer Wohnung sind nicht die dicksten. Dazu kommt, dass mein Zimmer direkt neben mein Schlafzimmer meiner Eltern liegt und man zwangsläufig eh jedes Geräusch hört. Früher gab es dort nichtmal eine Schlafzimmertür, weil das Bett so dumm gestellt war, dass man sie gar nicht hätte aufmachen können. X_X Damals als ich klein war und nicht verstanden habe, was die da machen, dachte ich immer mein Papa tut meiner Mama weh, weil sie so gewinselt hat. Ab und zu bin ich dann einfach reingeplatzt und hab verheult gefragt ob es ihr gut geht XDD Meine kleine Schwester hat die Tortur auch mitmachen müssen. Wir teilen uns ein Zimmer und ihr Bett steht direkt an der Wand zum Elternzimmer...sie kam oft nachts zu mir ins Bett gekrabbelt und hat sich von mir die Ohren zuhalten lassen. Dabei hätte ich sie mir selbst gern verschlossen xD Sie ist auch einmal ins Schlafzimmer gelatscht, kam dann irritiert zurück und meinte "Die liegen da ganz komisch..." Eltern sollten echt sowas wie eine Schalldämmung in ihre Zimmer einbauen, sobald sie Kinder haben. Das Gepimper verstört und ängstigt voll, wenn man klein ist O___O;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl was ne geniale einstellung ^^ edit: war an Nile gerichtet LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 00:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @La_Rouge: Ihr tut mir leid... Aber das du deiner Schwester die Ohren zuhalten musstest... .___. Konnte die das nicht selber oder konntest du fester die Ohren zuhalten? Was haben denn deine Eltern gemacht, als ihr ab- und zu reingeplatzt seit? Einfach weiter??? o.O Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, Eltern sind schlim >___< Ich hab die früher sogar bei mir im zimmer gehört (dazwischen liegen esszimmer und Flur...) Joa, hab mia dann auch im mer die Ohren zugehalten.... Das klang echt grausam (ich war da ja auch erst 10... T___T) Und ich weiß net wie ich das mache... aber jedesmal, wenn ich und mein Schatz irgendwie dabei sind und wir uns drehen.. Jedesmal schaff ich es, mein Knie, volle kanne in seine Weichteile zu strecken .___. Der arme muss schon viel leiden mit mir XDDDD Und das eine, das war nen Missverständnis.. Das war auf dem GB meines Schatzes, wir hatten ein zimemr für uns, ein anderes pärchen hatte auch ein zimmer für sich und meine zwei solo freundinnen hatten das zimmer neben mir und meinem Schatz... Wir konnten natürlich nicht unsere Finger beieinander behalten und sind praktishc überainander hergefallen.. ABER... Wir waren schon lange fertig, ham schon wieder was rumgealbert und so und dann geh ich raus, weil ic hauf Klo wollte und dann, schauen mich meine Freundinnen an und meinen "Boah, das hört sich an als hättest du dem eine Flasche in den Arsch gesteckt!" ... ich so... okay XD I'll die just for Die! Nicht-agressive, Psychopatische Rehe, Versammelt euch in unserem Zirkel! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufn küchentisch is mir noch nix passiert gott sei dank *gg* is vielleicht 'etwas' ungemütlich gewesen aber naja.. das einzige, was ich mal hatte war, das er beim sex mein linkes knie so komisch beiseite gedrückt hat, das ich höllische schmerzen bekam, und ihm das auch mitteilte.. natürlich war dann alles vorbei und ich konnt mein knie kaum noch bewegen... werd heut noch ab und zu damit aufgezogen aber egal, finds süß *g* gehört dazu Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es bringen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen den eltern....viel lärm hilft immer XD als ich au no kleiner war...und die's getrieben haben...habsc au gedacht das papa mama wehtut.... p.p und *rofl* ich kam dann mitten drinn in ihr zimmer, machte licht an und rief: tatüü,tataa, die feuerwehr is da!! XDDDDD *wegpissen muss vor lachen* das war sooooo ebil cute *-*" aba irgendwie scheiise für die xD die solltens aba echt ma langsam lassen, die brechen sich noch alle knochen oder so.... >.>! nyo, muss ins bett, ich poste ma anners wennsch kann von meinen erlebnissen xD Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schlechte ist, dass sogutwie 90% aller Wohnungen so gebaut sind, dass Kind- und Elternschlafzimmer nebeneinander liegen. Bisauf das, wo ich mal gewohnt hab, bevor die Eltern sich getrennt haben. Elternzimmer ----- Halle ----- ZImmer des Bruders Und mein Zimmer war parallel zu dem meines bros mit küche und zwischendrinn. War gut! XD Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne absolute Angst, dass die "Geräusche" lauter werden, ins Badezimmer geht und Klodeckel fallen lässt etc. Ich bin dann immer vollkommen erstarrt, Embryostellung, Hände auf die Ohren gepresst. C-A Zur Zeit fällt mir keine Signatur ein. Wenn jemand Idee hat, bitte schreien! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne absolute Angst, dass die "Geräusche" lauter werden, ins Badezimmer geht und Klodeckel fallen lässt etc. Ich bin dann immer vollkommen erstarrt, Embryostellung, Hände auf die Ohren gepresst. > > C-A lol, also ne...wenn die eltern schon keine rücksicht auf uns nehmen und immer lauter werden, dann reichts aber auch mal...xD also ich geh aufs klo, lass die tür auf und spül so laut es geht XD dann geh ich in die küche, mach licht an und tinke gaaaanz langsam. dann stoß ich auch mal nuuur "ausversehn" gegen die tür meiner eltern und leg mich schlafen XD und das klappt '-'" Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also....es war erst gestan abend... meine mutter war arbeiten und mein vatta im wohnzimmer fernglotzen. jo, alles prima, hab nen neuen freund (ein schwede!!!! Sooo geil *///*, der hat erst abi gemacht, vor paar monaten und er is der sänger der abi band *lechz*) wir saßen in meinem kleinen, aber gemütlichen zimmer..hamm fern geguckt, lagen auf dem boden und hamm ein bissi rumgeschmust >//< als ich bissi müde wurde wolltsch schlafen, also habsch mein ausklappbares sofa ausgefahren und zum bett transformiert ^.^! hab mich in meinen minirock schlafanzug angezogen und bin ins bett...dann fängt der auf einmal an mir ins ohr zu hächeln T///T *angst hatte* okay, dann wurde ich wach -//- der hat mich anauernd gestreichelt usw...also habsch mia gedacht, na gut....hab meine lieblingsmusik laufen lassen (charmed theme song [how soon is now]) und hab ihm erlaubt mit mir zu kuscheln ^///^ er streichelt mich andauernd und wir küssen uns unn bla... dann zieht er sein t-shirt aus und sitzt auf einmal halbnackt, nur mit der boxershorts auf meinem bett T///T Meh: Hey....as willsu?! X/////x Er: Tja.... dann isser auf mich drauf und hat mich ausgezogen .-.- Meh: Mein vatta is da!! Er: Er wird nich merken.... okay, also hamm wirs gemacht...unser erstes mal, wir sind ja erst zusammen gekommen...das war glaub ich der geilste sex überhaupt! wer sagst denn, schweden sind doch super liebhaber =D und dann....er liegt auf mir und stoßt halt immer zu.. und des bett meldet sich dann au noch zu wort X.x *quitsch quitsch* Meh: Pssssss, leisa!! Also wollte er sich ein wenig zügeln, setzt sich auf mich und gibt mir ne ohrfeige T_T Meh: Wahahahaaaaa T___T Was machssu da Q____Q Er:sooorrry schatz, ich wollte mich aufstützen p.p dann gings auch schon weiter...er hat versucht ein wenig leiser zu sein...und sitzt auf mir und stößt halt... nach wenigen minuten wollt dann ich ma oben sein, also hab ich ihn gepackt und wollte ihn umdrehen, aba was war? Ich hab ihn volle mit dem kopf gegen die wand geschmissen Q__Q (hab ich scho erwähnt dass mein zimma klein is? XD) Er: okay, jetz simma quit! XD also lag ich dan auf ihm drauf, er verknotete die hände auf meinem rücken und stieß zu....nach ner weile waren wir zwei schon so weit....fast beim höhepunkt, als wir alles um uns herum vergessen haben und angefangen haben zu stöhnen.... Meh: Oh scheisse, *hand auf seinen mund drück* Wir sinn zu laut!!!! XD Er: Mhmhmmmmm!!! p.p und dann hörten wir auch schon schritte auf uns zu kommen...wir zogen uns so schnell wie möglich an, was aba net geklappt hat XD Wir hamm uns so verheddert, gegenseitig in den klammotten, als scho die tür auf ging. ich werf mich auf ihn, deck alles zu und tu so als ob wir schlafen würden XD Als mein vadda dann wieda weg war, hamm wir uns gelöst ^///^ wir rollten uns auf die seite und haben erstma durch geschnauft ^^ bis wir müde wurden...ich sags euch, der is voll durchgedreht! Und sex süchtig -//-" Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL!! Echt geile Stories hier. lD~~ Mir is da noch nix schlimmes passiert...außer Knie anhauen oder Kopf gegen die Wand...solche Sachen eben. XDD ICOCA で、、、行こうか? 世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooooooooooool *immernoch lach* die story mit dem bruder und dem staubsauger is immernoch die geilste! ich bin au noch jungfrau und kann da nich viel erzähle aber was mir einmal passiert is wir (my schatz & ich) ham rumgemacht und uns geküsst un so plötzlich "knacks" aus meinem genick er: "dein kiefer hat geknackst" schaut mich total ernst an ich bekomm fast meine lachkrämpfe weil des sowas von überhaupt nich gepasst hat me: "des war mein nacken" Er: ah..." und weiter gings ich fand des geil naja aber richtig peinlich wars au nich aber geil war auch des war peinlich wir liegen mittags im bett ham gekuschelt ich will mich umdrehn was mach ich hau ihm meinen ellenbogen voll auf die nase.... ja ich halt dan gings wieder weiter und ich wollte dan halt so auf ihn draufhocken steh kurz auf dapp voll auf seinen fuß rutsch aus und flieg mit vollem karacho auf ihn drauf er hat nur noch nen schmerzhaften laut von sich gegeben. da frägt man sich doch wie man auf nem fuß ausrutschen kann.... tja ich schafs also bye nana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, den einen oder anderen Krampf habe ich mir auch schon zugezogen... Scheiß kleines Bett. Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar! Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoo, wir waren grade dabei, ne^^ und da er immer seinen laptop anhat und leider noch bei icq angemeldet war, kam dann mittendrin ein wunderschönes "aaaoooooo" ..... sehr anregend!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je xD Passiert manchma viel scheiße xD Bei mir fällt mir auch noch was ein XXD Also,wir so beschäftigt bei mir,ich sitzt so auf dem un sin halt zugange woa?XD (also nemmer angezogn XD) Dann bimmelt des Telefon hinter dem.... Me: O__O Öööh,soll ich dran gehn?O_o??*genvert frag* (das hörte einfach net auf zu bimmeln,deswegen) Er: Öh,ja,vl. is was wichtiges oder so....<_<" Me:*seufz* Okay....@.@ *an telefon geh* (wohlgemerkt: an meiner Position hab ich nix verändert XDD *immernoch auf dem saß*) Naja,war da meine Omma dran und wollte meine Mutter sprechen XXD So,mein Freund denk,meine schwester wär dran,rappt mir den Hörer aus der hand,ich natürlich völlig konfus in dem moment,und brüllt in den Hörer: "Mareike,wir sind beschäftigt!!!!!" XXDDDD Me: O____________________________________O"!"" Ey,dat is meine OMMA!!!o________________o XD Er: O___________o*FREEZE* *mir panisch den Hörer zuwerf* XD Naja,ich bin dann wieder lachend dran gegangen und hab gesagt das das mein Freund war XD Toll oder?XD So kann man auch die Oma des anderen kennenlernen ^.^ xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo - einmal is das Bett gekracht. Mitten in der Nacht. der nächste morgen am früshtück war geil. jeder wusste was da abging ... kein wort geredet xD und das eine mal aufm Friedhof, wurden wir zum glück net erwischt. auf dem grab neben dem pfarrhaus! My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und das eine mal aufm Friedhof, wurden wir zum glück net erwischt. auf dem grab neben dem pfarrhaus! Wenn du das nächste Mal nichts mit deiner Zeit anzufangen weißt ... mein Zimmer könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie meinen ? XD My churchburning army is to consist of young people. Count Grishnack ------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie meinen ? XD Ich fürchte, du weißt genau, was ich meine. Und wie ich es meine. Ich geh dann schon mal die Farbe besorgen ... Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||