Zum Inhalt der Seite

Thread: Pleiten, Sex mit Pannen xD

Eröffnet am: 14.10.2004 21:32
Letzte Reaktion: 15.02.2013 00:03
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Von:    Tweetl 18.02.2006 15:19
Betreff: Pleiten, Sex mit Pannen xD [Antworten]

*krieg mich nicht mehr ein*
Das ist sooooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiil!!!
Welch ein Glück(oder ist es doch eher Pech?), dass ich noch keinen Sex hatte und nix erzählen kann.

Öhm... aber hab mal ne Frage...
Denkt man beim nächsten Sex dann nicht wieder an das Missgeschick oder so...? Oder macht man das manchmal mit Absicht so ne Panne, damit die Stimmung 'lockerer' wird? xD (Ich bin unwissen, LeutZ!)

Sind Träumer Hoffnungslose?

Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:56

Ich hatte noch nie Pannen, nur dass der Kerl an sich manchmal ne Pleite war :D
Oder halt, dass Partner und ich beim ODS erwischt wurden. Kam aber auch nicht so oft vor, meistens hört man die Leute, bevor man sie sieht :D
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:    GoldenEagle 18.02.2006 22:34

> Öhm... aber hab mal ne Frage...
> Denkt man beim nächsten Sex dann nicht wieder an das Missgeschick oder so...?

also als uns damals das bett eingekracht ist, hab ich beim nächsten mal sex da nicht wieder dran gedacht...ich hatte anderes im kopf *g*

> Oder macht man das manchmal mit Absicht so ne Panne, damit die Stimmung 'lockerer' wird? xD (Ich bin unwissen, LeutZ!)

och nee...wenn man geil is, dann will man sex, nich rumlachen...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    Habbi 18.02.2006 23:52

> das war mein freund *lol* und wir waren beide ziemlich betrunken, an dem abend war ne geburtstagsparty nach dme motto trinken ohne ende.. was wir auch getan haben v.v" ich glaube er hats erst gemerkt, dass ich schlafe, als ich kein stück mehr reagiert oder geschnarcht hab xD""
> er meinte nur, dass ich eingepennt bin und es deprimierend sei ^^"
> ich meine.. wenn der partner beim sex einschläft.... v.v hilfe.. wie schlecht fühlt man sich dabei bitte xD ich hab mich aber entschuldigt.. das war ja keine absicht >.<"

Mir ist das auch schon passiert. Aber nur weil mein Freund nicht "Nein" sagen kann (können Männer nie, oder?) Der Junge hatte damals ein bisschen Schlafentzug und ist beim Vorspiel eingepennt. Aber ich fands eher lustig als alles andere. Wirklich, ich musste voll laut loslachen^^
Außerdem isses ihm sowas von peinlich gewesen. Unsere Clique hat das mal wieder mitgekriegt, weil ich ihn am nächsten Tag ein bisschen aufgezogen hab und seitdem nennen wir ihn alle Rosi (kommt von Dornröschen, war uns aber zu lang, deshalb Rosi). Seinen bekloppten Spitznamen erklärt er natürlich nur ungern und er versinkt dabei immer im Boden.
Wir haben es also ein bisschen lockerer genommen und uns danach darauf geeinigt, dass ers mir vorher sagt, wenn er zu müde ist^^
----No Life till Leather----
---------Metallica----------

Von:    Voidwalker 20.02.2006 20:17

Zum Thema vorher hören und sehen:
Meine Freundin hat ihr Bett, weil ihr Zimmer noch mehr oder weniger ein Rohbau ist, im Zimmer ihres 2 Jahre jüngeren Bruders (er ist 16)... wir wollten uns davon aber nicht stören lassen, also mussten wir immer warten, bis er schläft (und wenn er schläft, dann richtig!). Da die Fenster aber so blöde gestellt sind, das man des abends/nachts GAR NICHTS mehr sieht, hab ich ihr ne LED - Lampe geschenkt, die des nachts immer schickt leuchtet. So können wir SEHEN, ob er noch wach ist oder nicht.
Wir gerade dabei, uns anzuheizen, besondere "Massage", dachten, Bruder schläft schon... geht auf einmal Tür auf... Bruder kommt rein... sie ganz still, versucht alles zu unterdrücken, kann sich kaum im Zaum halten. Ich hingegen hab gar nicht mitbekommen, das er reingekommen ist, mach die ganze Zeit fröhlich weiter, Bruder geht hinter, legt sich hin. Sie immer mehr Probleme, nicht zu aufzustöhnen, er wünscht ne gute Nacht, ich bekomm erstmals mit, das er "noch" wach ist, hör auf, sie kommt. Zum Glück war ihr Bruder scheinbar wenige Sekunden nach dem "gute Nacht" schon eingeschlafen, sonst hätte er mitbekommen, wie sie dann doch relativ lautstark kam... XD Oder ihm ists so peinlich, das er es nicht nochmal erwähnt hat... *lol*
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!

Von:   abgemeldet 21.02.2006 19:18

> Oder halt, dass Partner und ich beim ODS erwischt wurden.

Was ist ODS? oO

C-A
Win dein A lotica
En vai tu ri
Si lo ta
Fin dein a loluca
En dragu a solei <- Sora aus Escaflowne Movie Girl in Gaea

Von:   abgemeldet 22.02.2006 00:35
Also ich finde am besten sind immer noch die klassischen Pannen... Soll heissen, das unbeschreibliche Mixgefühl aus absoluter Geilheit und Panik, wenn du grad während dem Abspritzen merkst, dass der Scheissgummi reisst... Und wenn du danach in der Apotheke stehst und der Apotheker sagt: Pille danach gibts nur auf Krankenschein. Und dir bewusst ist, dass deine Freundin knapp unter 16 ist und du aber über 18, womit zum Arzt gehen für den dämlichen Krankenschein möglicherweise zu ner Anzeige wegen Kindesmissbrauchs führen könnte... Zum Glück gings sich auch so ohne Schwangerschaft aus.^^
Ach ja, da war dann noch das eine mal, als auf einmal der Gummi nicht mehr aufm Schwanz war... Ist echt toll, wenn du den dann suchen darfst...^^

Von:   abgemeldet 22.02.2006 11:27
Joa naja is noch nich viel passiert. War am Silvester Tag wo ik mit meina Maus n bissle hardcore kuschlten und meine Mum voll inna Tür stand^^ Boah ik hab se angebrüllt das se raus soll. Ey mensch meina maus wars so peinlich!! Ik fands ja lustig.^^ Ja und sonst naja des bett meina maus knarrt schon wenn wir drauf sitzn soll heissen beim sex isses ja n bissle heftiga^^ Und die haben inna wohnung nur parket und fliesen^^ und abends wenn die eltern und ihre little sister sleepn wolln isses natürlich xtra so fein.^^

MfG

Von:    GoldenEagle 22.02.2006 15:23

> Ja und sonst naja des bett meina maus knarrt schon wenn wir drauf sitzn soll heissen beim sex isses ja n bissle heftiga^^ Und die haben inna wohnung nur parket und fliesen^^ und abends wenn die eltern und ihre little sister sleepn wolln isses natürlich xtra so fein.^^

decke auf'n boden und fertig, dann knarrts nicht mehr, aber is trotzdem weich...*erfahrungen damit hat*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Von:    SalaTrash 03.03.2006 17:31

das peinlichste was mir und meinem Freund ma passiert ist

ich fummel so fröhlich unten bei ihm rum unter der decke und aufeinmal geht meine Zimemrtür auf und meine Mutetr setht da drinne...

Und start einfach nur...
Bis ich dann mal gesagt hab

"Ja okay Mama kannst du jetzt vielcht wieder die Tür zumachen? O_o"
http://www.myspace.com/thedeadendsluts <--- Hear them
http://www.thedeadendsluts.tk <---- here too
http://www.deadendsluts.com/ <------ support them
http://www.thedeadendsluts.cjb.net/ <----- Fan Site
http://www.suomirocks.com <---- And see that Finnland will get you

Von:   abgemeldet 03.03.2006 19:47

> > Oder halt, dass Partner und ich beim ODS erwischt wurden.
>
> Was ist ODS? oO

Out-Door-Sex ^^''
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

Von:    mona-isabelle 04.03.2006 01:49

tya,mir selbst is auch nichts besonderes bisher passiert...
die einzigen sachen wären vllt:
-da zimmer nicht abschliessbar standen dohven pupatierenden bruders-freunde plötzlich in der tür als splitternackt durch die gegendlief (gott sei dank zu blöd/besoffen lichtschalter zu finden)
-bruder stand mit freunden+seiner freundin in der Tür und meinte wir solltens Kondom nich vergessn.
-massenschlafraum bei ner lan -wurden beobachten ^^' hat was sowas +__+'
-Im Auto als Vater fuhr hat Vater (wie ich später merkte las ich aufsah in den rückspiegel) zugeschaut wie ich ihm die fahrt bissl schöner gemacht hab oÔ'
-seine Mutter brachtes Frühstück rein als ich auf ihm sass +__+ nackt natürlich ..das war als ichs erste mal bei ihm war *yuhu*..-.-

na ya,und das ein oder andere mal aufgeflogen..
eben so das "normale!^^

die beste story allerdings die ich gehört habe von meinem bruder und meiner besten freundin,die 1 jahr paar waren,ist unter dem synonym "Staubsauger" bekannt in unsrem kaff =P
sie erzählte mir die story am telefon,bitter ernst und kein funken humor...ich konnt nicht mehr vor lachen..
die beiden,mitten am sex haben,mein bruder merkt plötzlich (nach seinem höhepunkt) kondom hat nicht gehalten. Eben typische story ^^. Beide liegen nebennander und überlegen krampfhaft wie sie diese dumme situation hinkriegen sollten,als mein bruder VOLLEM ernstes meinte,er könnte das "zeug" ya mit dem staubsauger weider raussaugen!
Da sieht man mal wie weit die aufklärung geht!Mein Bruder war 15 zu dem zeitpunkt ;)
gott sei dank hamses nicht gemacht.Pille danach und gut war die sache.

aber das war so das was mir dazu jetzt einfiel ^^

Und lob an den threat,eure storys sind hammer!!!! Ich hab lang nicht mehr so sehr und viel gelacht!!!!xD
leid tuen mir aber alle die die solch schmerzen davon tragen mussten O__Ôº ...ich bin froh das ich sowas noch nicht erleben musst T__T' *irks*

grüsse und gutes schaffen!!
Viel erfolg noch ^.-

Von:    DirrtyHaruka 04.03.2006 03:20

Panne kann man das wohl eher nich nennen aber ich würd mal sagen peinlich wars wohl allemal.
Freundin bei mir zu besuch, und klar konnten wir die pfoten net voneinander lassen et nachts. Nächsten Morgen sind wir aufgestanden in die Küche gegangen saß meine Mutter da mit ihrem Kaffee. und guckt uns bzw. mich hauptsächlich an:

Muddern: "Sag mal, ich hab ja nix dagegen dasse deinen Spaß hast aber du bist ja auch unersättlich was? Sei doch wenigstens mal leiser"
Ich: "oO" *hust* Okay..."
Freundin: grinst sich eins.

Das war mir peinlich -,-

Ansonsten gabs net so viel was man als Panne bezeichnen kann. So halt des übliche. Handy klingelt mittendrin oder andre diverse störungen. Sonst nix.

Ansonsten: Geiler Thread. Selten so gelacht xD

From Hell:
DirrtyHaruka
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Blue Eyes like Ice...there is just one who break this cold

Von:   abgemeldet 06.03.2006 00:05

ABSOLUT GEIL XD

Nunja meine Pannen:Ich nutze meine Zunge gerade für höhlenforschungen in ihren südlichen regionen und sie stöhnt und keucht schon richtig. Dann klopft die tür und (ich weiß nicht wie o.o)irgendwie hat sie es geschafft mich in ihren Schrank zu sperren, sich anzuziehen und an die Tür zu gehen als ob nichts gewesen wäre und das in 4 Sekunden und auch noch LAUTLOS. Ich sitze im Schrank und hab keine peilung was los is. Plötzlich zerrt sie mich aus dem Schrank, schemisst michaufs Bett und.... *schnurrrrrrr reiten is toll^^*

und dann: Sie wollte mal was neues ausprobieren und mir das Kondom Oral überziehen (mund voran xD) und dann passierts....

SIE VERSCHLUCKT DAS KONDOM!

Dann ab zum krankhaus Magen auspumpen weil es ihr richtig dreckig ging. Der Arzt hat uns angeguckt und gesagt: Also soweit ich weiß enthalten Kondome kleine Lebenswichtigen Vitamine und grinzt uns an.

Möge dieser Thread für immer weiter leben.
All world shall die.
Let Hell be our guide.
Satan be our king.
And God our enemy.

Von:   abgemeldet 06.03.2006 00:12

Hmmm... wir lagen auf meinem Hochbett und wollten gerade so richtig loslegen, da macht es plötzlich so etwas wie *TOCK* und wir gaben die Idee auf. Sie hatte sich beim reiten den Kopf an der Decke gestoßen...

Seitdem klappen wir unten immer das Gerät auf, was seit dem Umbau auf den Namen "Beischlafsofa" hört. Auch das hatten wir zeitweise zerstört, inzwischen sind da Stahlwinkel drin.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.
Zuletzt geändert: 06.03.2006 00:14:11

Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:50

Hm bei dem Thema fallen mir nur so Dinge ein wie der Bademeister, der zu uns kam und meinte, wir sollen doch bitte aufhören, bevor das Wasser flecken bekommt oder meine Mutter, die meinte, dass sie meine Wäsche ja gern wäscht, aber gebrauchte Kondome da nicht reingehören *g*

Aber ich glaub ne richtige 'panne' war, dass meine freundin plötzlich, als ich sie grad geleckt hab, ihre Tage bekommen hat und daraufhin mein Kinn und meine Finger ganz blutverschmiert waren o.o Zum Glück war meine Zunge n Stück höher. Aber ihr war's megapeinlich *g*

Ne Dauerpanne is bei mir, wenn n Mädel versucht mir einen zu blasen. Irgendwie gefällt mir das so gar ned und es tritt immer das Gegenteil der erwünschten Wirkung ein. Deswegen versuch ich's inzwischen auch nimmer wirklich o.o

Von:   abgemeldet 06.03.2006 13:55

> und dann: Sie wollte mal was neues ausprobieren und mir das Kondom Oral überziehen (mund voran xD) und dann passierts....
>
> SIE VERSCHLUCKT DAS KONDOM!
>
> Dann ab zum krankhaus Magen auspumpen weil es ihr richtig dreckig ging. Der Arzt hat uns angeguckt und gesagt: Also soweit ich weiß enthalten Kondome kleine Lebenswichtigen Vitamine und grinzt uns an.

Krasse Story. Aber wie sie es fertig gebracht hat, das Kondom zu verschlucken (weil so klein ist das ja ni), bleibt mir ein Rätsel :D

Aber Däumchen hoch, lustige Storys hier ^^''

Von:   abgemeldet 06.03.2006 15:30

*buhuu* nu weiss ich was mir in meinem verdammten Singleleben fehlt...
SEX!!!!

aber nu zu meinen pannen:

Kinners,Sex im Wald bei Vollmond,is super romantisch udn megageil..wenn man die angebetete nicht mitten in die Brennnesseln legt.. *hüstel*
oder bei ner anderen gelegenheit lag ich unten und hatte die ganze zeut sonen bescheuerten ast IM rücken..auaaa..

Joa Betten zerstören,drei stück gehn bisher auf mein Konto..darunter 1 HImmelbett wo wir eine stange zerstört haben beim vorspiel,die zweite bei der ersten runde und dann krachte was ding über und ein..was uns nicht wirklich störte aber lustig wars trotzdem...

Und NIE wieder Sex im Kino!Vor allem wenn zuerst der Platzanweiser kam,als ich grade unterm Rock meiner freundin steckte *gg* und frage "Suchen sie was?" und sich danach ein älteres Ehepaar hiter uns beschwerte dass sie vor Gestöhne den Film nimmer mitkriegen... XDDDD

ok das reicht jetzt,mehr müsst ihr nich wissn

Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren
und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren...

(Samsas Traum-Ein Duell mit Gott)

Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:18

> hatte auch mal einen der hat geschmeckt wie 10 jahr net gewaschen, ich sach dir mir wird heut noch schlecht
> *würg*
> *grusel*

*kotz*
ich fühle mit dir
aber zum glcük gibt es ja kondome mit geschmack :)
Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man staendig aufpassen muss?

Von:   abgemeldet 08.03.2006 10:12
wir wurden mal von meiner lehrerin erwischt V.V
das war am abschlussball und irgendwie sind wir dann kurz raus weil er sich im auto normale klamotten anziehen wollte (wollten dann noch alle in eine kneipe) und naja dann isses so über uns gekommen und wir schön auffer rückbank am machen und plötzlich schaut meine lehrerin ins fenster rein xD
das war vielleicht peinlich V.V
haben uns dann unter meinem ballkleid versteckt und als sie davon is schön weitergemacht ^-^

Von:   abgemeldet 08.03.2006 19:43

oh naja so spektakulär wie ein kondom schlucken isses bei uns nicht,...

wir warn auf einer party... und wollten uns ja unbedingt zusammen ins bad sperren... und damit ja keiner was merkt haben wir den duschkopf aufgedreht...
mitten drin dann... sag mal findest dus nicht auch bisl nass hier am boden? >_______> der duschkopf is auf den teppich gefalln...

ansonsten is schon so 3 mal seine mutter reingekommen... oder meine ("ich komme...ich.." "meine mutter kommt... sei leise") -.-

fantajii shikai

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=43128 zeichnet mir was :P

Von:    Amideyla 07.04.2006 12:12
*sich kaputt lach*

der thrwad ist der hammer!!!! leider kann ich (noch) nichts dazu beitragen!!! falls aber was sein sollte, schreib ichs gleich rein!!!

bussi itami
carpe diem

Von:    Amideyla 07.04.2006 12:13
ich hasse schreibfehler... thread solls heißen!

Von:    GoldenEagle 07.04.2006 17:53

> ich hasse schreibfehler... thread solls heißen!

@ Itamichan
du brauchst nicht zweimal posten, du kannst dein posting einfach editieren. dazu einfach bei deinem posting neben "antworten" auf "ändern" klicken und dann kannst du den schreibfehler verbessern ohne erneut posten zu müssen.

Von:    Amideyla 09.04.2006 13:37
@GoldenEagle

Thanx!!

Aber jetzt hab ich tatsächlich was, was ich hier posten kann... ist gard gestern passiert! War wohl nicht ganz unser tag für mich und meinen schatz... im auto ist deutlich zu wenig platz! ist alles innerhalb von nich mal 10 Minuten passiert.
angfangen hat es damit, dass mir mein Freund mit dem Finger ins Auge gepickst hat... hab erst mal nix mehr gesehen und dann (ohne scheiß war voll bähh..) hat er während dem Küssen (ist auch normal) ausgeatmet. das aber genau in dem Moment als ich eingeatmet hab. CO2 überschuss. Hat irgendwie voll komisch in der nase gebrannt. O.ò is euch das au schon mal passiert?
Wollt mich dann zur strafe auf ihn stürzen, aber mein süßer kleiner fiat punto hat eine niedrige Decke und ich hab mir voll den Kopf angestoßen! au! das ganze hat dann beim catschen geendet, wo wir uns gekratz haben, Finger umgebogen wurden (aua!) und naja. am schluss hamers gelassen.
Blödheit tut manchmal weh...

fürs ins Auge picksen musste er mir dann bei McDonalds was spendieren.

bussi Itami
carpe diem

Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:04

oh gott zum thema sex im wald , macht ja spass allerdings auch nur ,wenns es dort keine wildschweine gibt ! scheiße hab ich mich erschrocken als des vieh da aufeinmal stand!!!

eltern sind auch so nen thema meinte doch die mutter meines freundes letztens das wir es ja wohl ziemlich häufig tun! OMG wo is das erdloch in dem ich mich verkriechen kann?????
BLACK METAL IST KRIEG!!! FREE VARG VIKERNES

Von:    Logan 10.04.2006 18:33

Das härteste was mir zugestoßen ist, dass man grade dabei war (ich wollte den Abend mit nem Freund weg und hab mich noch von meiner Freundin "verabschiedet") und MITTEN DRIN kommt mein Kumpel vorbei X_______x öööhhhhmmm jaaaaaaaa. Zum Glück hab ich 2 Zimmer und man kommt zuerst in das Zimmer von dem aus man das Bett unmöglich sehen kann, das war wirklich der einzige Trost. Nja ich hab ihn dann weggeschickt (Text: Du das ist jetzt grad n BISSCHEN ungünstig könntste später wiederkommen?) fertig verabschiedet und am Abend die Sau rausgelassen.
Nja selbiger Kumpel hatte ohnehin irgendwie n Radar dafür, wenn ich dabei war, entweder er hat mich angeschrieben oder sogar dreist angerufen, irgendwann erwürg ich ihn noch (oder ich schick meine Freundin nach Hause und dann muss ER dran glauben, ich glaub das wird reichen HAR HAR HAR [nja zzt kann man mich eh nur allein erwischen, da ich mal wieder solo bin *narf*])
All Love lost!
This is the End of a worthless Life!

Die Selfdestruction-SEX-Tour quer durch Deutschland bald auch in deiner Nähe!

Von:   abgemeldet 10.04.2006 18:39

> oh gott zum thema sex im wald , macht ja spass allerdings auch nur ,wenns es dort keine wildschweine gibt ! scheiße hab ich mich erschrocken als des vieh da aufeinmal stand!!!
>

xDD also sowas kenn ich auch, aber ich ware nich am rumpoppen, als ich ein Wildschwein gesehen hab xDDDDDD

Bei mir war bis jetzt _eigentlich_ nichts Auffälliges bis auf das typische Kopfanhauen. Toll wenn dann sowas kommt wie: jaaauuuuuu... mein Kopf *drop*
Das andere mal war äußerst blöd xD Mein damaliger Freund hat bei mir übernachtet und natürlich, zu einer äußerst gottlosen Zeit am Morgen muss er wach sein. Natürlich... *streichel, küss, knutsch*
Es gibt nichts Verherenderes, als mich anzufassen oder anzusprechen wenn ich im Halbschlaf bin.
Ja, mein Urschrei hat ihn fast ausm Bett springen lassen. Aber es war auch sehr früh XD

Ansonsten hab ichs schon zwei mal geschafft, immer dann da hinzulatschen, wenn andere Leute grad dabei sind.
Einmal bei meinen Eltern. Ich geh um elf runter will so sagen: Ich brauch was für Deu- //üps oo//
Liegen die da am Boden und poppen, ich glaubs ja nich XD
Das andere mal sitz ich am PC und der is in dem Zimmer neben dem meines großen Bruders. Auf eimmal hör ich so ein Geräusch, denk mir erst nichts... dann noch zwei mal und dann dachte ich: Das klingt,wie wenn ne Katze ein Fellknäul auswürgt... Ah genau, vielleicht ist sie da drüben eingesperrt.^^
*mich für ne Heldin halt*
*rüberlatsch*
Grad dass ich nich sowas gesagt hab wie: Muschiii~ komm her. Was durfte ich sehen? Mein Bruder, wie er auf seiner Freundin liegt. *drop* Ja ja, der raucht zu viel, sonst hätte dieses Geräusch sicher anders geklungen. XDD
Ich wollte dann später runter und nen Kuchen essen. Da hab ich dann dieses zufriedene Lächeln im Gesicht meines Bruders gesehen, losgelacht und bin hochgelaufen.

'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!'

Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:44

Okay, also ich kann leider nichts von mir selbst erzählen, sondern nur von meiner schwester und ner freundin.. naja, bei mir is nur einmal mein vater reingekommen, als ich ans bett gefesselt war.. peinlich.. da is mir irgendwie die lust vergangen.
Meiner Schwester ist mal folgendes passiert: Sie hatten so recht lauten sex (meine sister is immer sehr laut) und das fenster offen.. wohnen aber im 2. stock, also deswegen dachten sie sich nix dabei. Jedenfalls leuchtet plötzlich so ne taschenlampe an der decke rum, da haben die sich schon gewundert, aber naja, gut, dachten halt, irgendwer fühlt sich gestört. Am nächsten tag lag bei denen so ein zettel im briefkasten: Könnte die frau aus dem zweiten stock mich bitte unter der telefonnummer blablabla anrufen.
Dann hat ihr freund da angerufen und da ging so n kerl ran und meinte dann so: Ja, ich wollte eigentlich diese frau sprechen. Und anatol dann so: äh, ja, das ist meine freundin, tut uns leid, wenn wir etwas laut waren..
der typ: ach, ihre freundin ist das? achso.. hm, schade. tschüß.
Und hat aufgelegt *g* total seltsam
Eine andere story: Ne freundin von mir war bei ihrem freund und wollt halt duschen.. er wollte unbedingt mit, sie hatte aber eigentlich keinen bock. Die tür ging aber nich abschließen, also kam er irgendwann einfach rein, ging mit in die dusche und hat angefangen da an ihr rumzumachen.. dann gings halt los und mitten währenddessen is er dann umgekippt *g* hat voll den kreislaufzusammenbruch bekommen.. sie hat nen lachanfall bekommen *g* eigentlich ziemlich fies, aber er wollte ja unbedingt.. *lol*

...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...

Von:    Shadow_Gaia 10.04.2006 20:56
*wahahaaaa* Der Thread ist genial! ;)

Hmm... mein Bett ist auch so toll... bzw es kann ja nix dafür, aber da ist so ne super Doppelsteckdose undgefähr da, wo man mit dem Knie ist... und die steht grade so über die Matratze raus. Naja, mein guter Freund hat sich dann wochenlang jedes Mal daran das Knie blaugeschlagen XD aber inzwischen hat er sich an die Konstruktion gewöhnt XD

Oooooder, wir bei ihm... Eltern bei der Arbeit, Zimmertür steht sperrangelweit offen... "Wir haben noch Zeit, die kommen frühestens in ner Stunde heim!" Na von wegen! XD (Zumindest hat er nen Schrank als Raumteiler zwischen Tür und Bett stehen... aber blöd sind seine Eltern ja trotzdem nicht! XD)

Die tollste Panne war allerdings mal an einem WE *grr* Freitag abend Kondom kaputt, ich am Samstag erstmal zum lustigen Notdienst, Samstag abend wieder gut dabei und Montag ne derbe Blasenentzündung *lol* und die hab ich auch noch mitten in der Franz-Klausur bekommen, juhu! XD
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30

Zurück