Thread: Zelda - The Twilight Princess
|
Eröffnet am: 12.07.2006 09:16 Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43 Beiträge: 953 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| > Nihao! > Leute ich brauch Hilfe. Sitze in diesem Zoraschrein fest. Irgendwie komme ich in keinem Raum weiter. Kann mir bitte einer sagen in welchen Raum ich zuerst muss und was ich dort machen soll. biittttttttttttöööööööööööööööö hast du das wasser in dem schrein schon laufen...? dann köntenich dir helfen..ich hab ihn schon durch.. ich hänge grad im schnee tempel... ich weiß nciht wo ich weiter soll...ichwurde schon losgeschickt zum zweiten raum...aber bsi dahin komm ich gar nich erst...ich hänge da fest, wo dieses große eisvieh die eine tür versperrt...in dem raum waren auch wieder eiswölfe...und eien kanone unten...wie krieg ich das vieh tot? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Nö. *grins* Ich hab noch nicht mal den Enterhaken. Hänge total fest.^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 18:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nihao!^^ > Nö. *grins* Ich hab noch nicht mal den Enterhaken. Hänge total fest.^^; ups... du hast das wasser noch nich einmal erhöht? *am kopf kratz* wo genau hängst du denn? ich hab auch ne ganze weile gebracht... aberwie gesgat brauch ich gerade ne idee, wie man ein eisvieh pläten kann...wenn ich hingeh friert es mich mit seinem atem ein...wenn ich wüsste wie würd ich die kanone benutzen << und bomben kommen scheinbar nichtmal bis zum dem vieh hin, auch nciht als pfeil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe vom Bürgermeister die Eisenstiefel bekommen und bin jetzt wieder am Feuerberg. > Wo muss ich da eigentlich genau hin? Einen Weg kann ich nicht gehen, weil da dieses Geysir-Ding ständig an ist und ich da nicht durch kann...und einen anderen Weg finde ich irgendwie nich X___X *doof* genau wo diese Geysir-Ding is musst du einfach nur mit den Eisensteifeln durchlaufen :D lol ich hab auch was gebraucht bis ich drauf gekommen bin xD > aberwie gesgat brauch ich gerade ne idee, wie man ein eisvieh pläten kann...wenn ich hingeh friert es mich mit seinem atem ein...wenn ich wüsste wie würd ich die kanone benutzen << > und bomben kommen scheinbar nichtmal bis zum dem vieh hin, auch nciht als pfeil... mh ich weiß nich wo genau du jetzt bist aber auf der karte die roten punkte sind eisenkugeln die du zuerst ind die kanone legen musst und dann mit ner bombe zünden Oo kann aber auch sein das du da noch garnich lang musst, zu den truhen wo angeblich der schlüssel is kommt man über umwege |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 18:45:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äähhhhmmmmmmmmm................................ Am Anfang. Ich hab keine Ahnung, was ich machen muss. Ich hab sogar schon probiert die Knochenfische zu angeln. Mich hat dann erstaunt, dass das auch klappt. lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ganz am anfang weiß ich nit mehr was man machen muss, war aber nich allzu schwer, kann dir nur den rat geben mal durch alle räume zu laufen, die treppe zu drehen und an diese haken zu springen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja das Problem. hab schon alles, was mir einfällt ausprobiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala...ähm hätte da noch ne kurze frage und zwar...wann komme ich endlich nach hyrule-stadt? nach der goronen-mine oder? SangoxMiroku 4EVER!!! MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß leider auch nich mehr wie genau der aufgebaut ist Oo soweit ich das in erinnerung hab gibts auf der einen seite in beiden stockwerken 2 wasserräder, da kommst also noch nich weiter, guck das du in den andern beiden räumen auf der andern seite weiterkommst, achte auch auf die großen felsen an der decke die du schonma abschießen musst, auf jeden fall musst du das wasser zum laufen kriegen =/ > lalala...ähm hätte da noch ne kurze frage und zwar...wann komme ich endlich nach hyrule-stadt? nach der goronen-mine oder? weiß nich ob du vorher auch noch zum hylia-see musst, argh mein schlechtes gedächnis dabei isses nichma ne woche her xD Edit: ne kommst noch vorher hin :) also nach der Mine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wie? *heul* Ich war schon mal im obersten Stockwerk. Da war so `ne komische Delfinstautue. Hat das damit was zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wie? *heul* Ich war schon mal im obersten Stockwerk. Da war so `ne komische Delfinstautue. Hat das damit was zu tun? Ok warte lol zockst du die Gamecube- oder Wii-Version? ich schmeiß meine kiste mal eben an und geh in den schrein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CG... Danke. *schnüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > CG... Danke. *schnüff* ok das machts einfach und ich muss nich andersrum reden lol *auch GC hab* pass auf, ausgangsraum is jetzt der große mit der treppe k? links also im western sind auf beiden etagen die beiden wasserräder, wo du wie schon gesagt nich weiterkommst, guck erst das du in der oberen etage in den östlichen raum kommst (mit drehen der treppe oder sonst was), da wirst du in einen raum kommen wo rechts der durchgang durch ein gitter versperrt ist und links herum musst du son stein von der decke schießen, dann kannst über den stein über das pflanzen-gewächs über die mauer klettern. guck mal ob das so weit geht und richtig is lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich schon geschaft. Irgendwann kam ich dann zu `nem Vieh, das in `ner Blase steckte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du die Groronenmien fertig hast musst du sogar dahin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop genau das machst du platt. dann musst du in diesen raum wo son weg spiral-förmig nach oben führt, oben ist ein haken, da sprinsgte dran und der wasserlauf wird aktiviert, dann rutschst du runter und folgst dem wasserlauf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ich schon, aber ich kam an den Haken nicht ran. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie nich dran? dranspringen? lol da ichs dummerweise schon gemacht hab weiß ichs auch nich genau xD guck dich einfach in dem raum um bis das wasser läuft... ich glaub wir sollten das mal weiter übers GB machen und nich den ganzen thread zulabern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe Danke!... Ist doch egal vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Der freut sich dann. Wie auch immer guck trozdem mal in deinen Steckbrief. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist die goronen-mine schwer? bin grade in dem ersten oder wars schon der 2te(?) raum gewesen und hab mich dort schon verlaufen... hab bis jetzt bei allen zelda-games dies gibt nur die GB und GBA versionen selbst durchgezockt...naja den rest zB bei WW hab ich nur einen dungeon gemacht, und heute eben den wald-schrein bei TP, den rest hat immer mein bruder gemacht aber der kann heuer in den weihnachtsferien nicht kommen...jetz muss ich das alleine durchstehn...habs bis jetz in OoT oder so nie gemacht weil...ich gebs zu hatte zu viel angst... oje -.- ...aber der wald-schrein war leicht...muss ich wohl morgen die mine machen *endlich in die stadt will* SangoxMiroku 4EVER!!! MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Hatte am Anfang auch immer Angst. Ein Tipp: stell den Ton am Fernsehr aus und mach dein Radio an.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 11:43:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geile idee ^^ SangoxMiroku 4EVER!!! MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ihr euch da immer verlauft Oo ich find in den dungeons kann man sich garnich verlaufen ich brauch auch mal hilfe ._____. weiß wer ne möglichkeit wie ich an viele rubine komme?? (außer agnethas insekten sammeln oder dungeons nach kisten abklappern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 20:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh doch...es geht...vorallem wenn man so wie ich manchmal probleme mit der dungeon-karte hat... SangoxMiroku 4EVER!!! MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in OoT hab ich die Karte gehasst *hat nich einmal drauf geguckt* in TP dagegen schien sie mir auf einmal richtig praktisch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >genau wo diese Geysir-Ding is musst du einfach nur mit den Eisensteifeln durchlaufen :D lol ich hab auch was gebraucht bis ich drauf gekommen bin xD Bin nochmal off gegangen um zu gucken, ob ich da weiterkomme und ich bin zuerst nochmal nach Ordon geritten um an diesem Fluss diesen goldenen Wolf zu treffen, damit er mich nocheine Okkulte-Kunst lehrt xD Dann bin ich wieder zu diesem Geysir-Ding gegangen und bin einfach seitwärts gegen das Ding gesprungen und es hat auch geklappt xDDDD An diese Stiefel hab ich überhaupt nicht gedacht xDDDD *drop* Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hänge grad im schnee tempel... > ich weiß nciht wo ich weiter soll...ich wurde schon losgeschickt zum zweiten raum...aber bsi dahin komm ich gar nich erst...ich hänge da fest, wo dieses große eisvieh die eine tür versperrt...in dem raum waren auch wieder eiswölfe...und eien kanone unten...wie krieg ich das vieh tot? Ist das dieser komische Innenhof, wo rechts das Eisvieh ist, rechts auch ne Kanone steht und so Eiswölfe rumlaufen? Hab den Tempel nicht mehr so genau in Erinnerung. Wenn das der Raum ist guck mal links an der Mauer ist ziemlich weit hinten so eine Art Fenster durch das du einfach klettern kannst, dann komsmt du zum nächsten Raum. Ich hab mich an der Stelle auch ewig mit dem dummen Eisvieh beschäfftigt bis ich das Fenster mal gefunden habe -.- Was ist Liebe? Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nalle zu dne Rubinen du weißt doch das an manchen Orten ganze Vogelschwärme rumfliegen schieß mal alle Vögel von einem Schwarm ab, dann lassen sie meist viele Rubine zurück oder überall wo du hinläufst nebenbei das Gras niederschlagen XD oder die Totenköpfe usw. oder du kämpfst gegen diese Echsenviecher die lassen meist einen gelben Rubin zurück ein Tipp: wo das auch mit den Vögeln funktioniert verlasse Schloss in Richtung süden und wenn du die Treppen runter gehst is rechts son hoher steinfels mit Ranken töte erst alle Vögel (die hinterlassen 100% Rubine) kletter oben rauf und bei den Steinen verwandel dich in einen Wolf und buddel da darunter ist ne Höhle (da gibs auch Fische) besiege alle Viecher da und eine Kiste erscheint mit (gleub ich) 100 Rubinen ~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~ Ryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho ^^ sry wenns schon gefragt wurde, ich hab ne zeitlang nicht mitgelesen wegen spoilern ^^° hab heute von ner Bekannten gehört,das Zelda nicht auf dem internen Speicher gespeichert wird, stimmt das?Muss ich mir ne Memory Card kaufen ? ;___; wollte hier nochmal fragen weil sie hat das von einem Media Markt Angestellten und..naja ^^°°° Bekomme TP bald und freu mich schon wie ein Säulein X3 viel spaß euch noch ^^ one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ brauchst du nicht kaufen ^^ übernimmt alles wii für dich ~Ich will ein Schlüsselschwert als Item~ Ryu~ |
|||||||