Thread: Zelda - The Twilight Princess
|
Eröffnet am: 12.07.2006 09:16 Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43 Beiträge: 953 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| > hab schon wieder ne kleine frage und zwar: > ist irgendwo ne bank oder so was wo man geld lagern kann? so ähnlich wie in MM? oder muss ich mir irgendo ne größere geldbörse holen? kann zur zeit 600 rubine tragen... Also ich habe nichts von einer Bank oder ähnlichem gehört. =3~ Aaaber, du kannst dir eine größere Börse besorgen, sie fasst 1000 Rubine (das ist dann die größte Börse). Dafür musst du alle Goldinsekten sammeln und sie Prinzessin Agnetha bringen, das Mädel aus Hyrule-Stadt, von dem du schon die 600er-Börse bekommen hast. ^^ "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also das mit dem geist in der wüstenburg so heist der Dungon man muss einfach der geruch spur folgen und dann hatt mans Nya, das habe ich ja getan, aber von dem Raum aus wo man den 1.Geist besiegt. Die anderen habsch ja alle, ich finde nur keinen weg zum Geist in B2, da hilft mir der Geruch auch nich weiter.. Achtung! Sie reden hier mit einer Seife, also bewahren sie Haltung! Ich möchte deine Krankenschwester sein! Darf ich Ihre Badewanne mieten? Öhm? Ô_ô ...Gurke? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >also das mit dem geist in der wüstenburg so heist der Dungon man muss einfach der geruch spur folgen und dann hatt mans > > Nya, das habe ich ja getan, aber von dem Raum aus wo man den 1.Geist besiegt. Die anderen habsch ja alle, ich finde nur keinen weg zum Geist in B2, da hilft mir der Geruch auch nich weiter.. Ich weiss nicht ob du genau es meinst aber, wenn du den Geruch folgst muss du doch graben können dann gelangst du nach unten. Da drehst du das Ding und muss dieses monster besiegen, dann gucke durh das loch oben und greife mit greifhaken nach oben dann geht auch der tür und dort ist der geist. FALLS du diesen Geist meinst ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| need help bezüglich der okkulten künste -_____- >> einen findet man am Hylia-See gebt es noch einen stein der ist oben au >> auf einer kippe einfach dort hin wapen dann nach links die leiter hoch und dann ist der stein nicht mehr weit entfernt >> dann müsste ich nur noch die beiden restlichen steine finden >- Auf dem Weg zu den Goronen ist einer >- Ein Stein ist oben auf den Schneebergen, da kommt man vorbei wenn man den Geruch vom Fisch in der Nase hat. >- Ein andere ist vor dem Eingang zu diesem Wald wo Horrokid ist, auf em Weg zum heiligen Hain. >- Vor dem Eingang zum Angelteich steht auch einer. >-Ein weiterer wäre später im vergessenen Dorf, der befindet sich hinter einem Haus, dort wo man auch das Huhn findet. >Das sind die die mir noch spontan neben dem am Hyliasee einfallen. die 6 hab ich, weiß jemand wo der letzte stein is? O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiss nicht ob du genau es meinst aber, wenn du den Geruch folgst muss du doch graben können dann gelangst du nach unten. Da drehst du das Ding und muss dieses monster besiegen, dann gucke durh das loch oben und greife mit greifhaken nach oben dann geht auch der tür und dort ist der geist. >FALLS du diesen Geist meinst ^^" Nein, den habsch gleich als 2. gekillt ^^° Mir fehlt der aus B2, so heist die Etage auf der Karte, das ist das letzte Geschoss ganz unten, und den bei der Buddhastatue ,mit den Kandelabern, den habe ich auch schon.. Achtung! Sie reden hier mit einer Seife, also bewahren sie Haltung! Ich möchte deine Krankenschwester sein! Darf ich Ihre Badewanne mieten? Öhm? Ô_ô ...Gurke? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pick mal heraus wenn du nicht hast xD : Fangstoß (MUSS lernen xD) Schildattacke (Auf den Weg zu Feuerberg) Rundumhieb (Fluss in Ranelle nordüstlich von Teenas Hütte) Helmspalter (Auf den Weg zu Heilige Hain) Blankziehen (Hylia-See Klippe südlich von Warppunkt) Riesensprungattacke (Schneebergen südlich von Grabenpunkt zu Höhle) Riesenwirbelattacke (Westseite von Verlorenen Dorf) ^^ I hoffe ich konnte dir helfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich weiss nicht ob du genau es meinst aber, wenn du den Geruch folgst muss du doch graben können dann gelangst du nach unten. Da drehst du das Ding und muss dieses monster besiegen, dann gucke durh das loch oben und greife mit greifhaken nach oben dann geht auch der tür und dort ist der geist. > >FALLS du diesen Geist meinst ^^" > > Nein, den habsch gleich als 2. gekillt ^^° > Mir fehlt der aus B2, so heist die Etage auf der Karte, das ist das letzte Geschoss ganz unten, und den bei der Buddhastatue ,mit den Kandelabern, den habe ich auch schon.. aso warte ich denk mal nach ich edietiere gleich diese beitrag ^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, so stehts auf der Karte ^^° Also eigentlich ist es das Untergeschoss nach dem Untergeschoss, B2 halt XD~~~~~~~~~ BTW, ich spiele die Wii Version ^^ Achtung! Sie reden hier mit einer Seife, also bewahren sie Haltung! Ich möchte deine Krankenschwester sein! Darf ich Ihre Badewanne mieten? Öhm? Ô_ô ...Gurke? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, so stehts auf der Karte ^^° > Also eigentlich ist es das Untergeschoss nach dem Untergeschoss, B2 halt XD~~~~~~~~~ Sorry XD okay hier diese VIELLEICHT? xD : Ein Raum voller mini skellete und ein paar große zombies ? dort muss du mit gespür an einer stelle graben dann sollte sich ein raum öffnen und wenn es net diese ist sag bescheid xD *Spiel auch für Wiiiiiiii xDD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, ja, das hört sich gut an... und wie komme ich da hin?? Das ist aber nicht dieser Gang der um die Ecke geht (2 Zombies, die so schreien und ein haufen kleiner Skelette) wo man dann später mit Ratten (via Gespür) kämpfen muss und dann zur Buddhastatue kommt?? Achtung! Sie reden hier mit einer Seife, also bewahren sie Haltung! Ich möchte deine Krankenschwester sein! Darf ich Ihre Badewanne mieten? Öhm? Ô_ô ...Gurke? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 22:15:39 | |||||||
|
||||||
| kann mir einer sagen, was an dem spiel so toll sein soll? was gibts denn da so innovatives außer die steuerung? irgendwie find ich, dass das spiel ein totales hype-game is^^ die grafik is mittelmäßig, so weit ich erkennen konnte und sonst gibts da irgendwie nix neues! pferd? schon gesehen pfeil/bogen auch, fischen sowieso... wolf?auch schon gesehen, hübsch geklaut von okami! xD sogar der endboss is mal wieder der selbe..lol! wasn daran toll/neu ? kann mir das einer sagen?^^ |
|
![]() |
||||||
| Nya, das ist wie bei Pokémon oder anderen Dauerbrennern. Ich persönlich mag einfach das Feeling des Spiels, bei Zelda steht meistens Qualität über Quantität. Es ist sehr schwer zu beschreiben, frag mal die Leute die seit Jahren FF spielen.. Achtung! Sie reden hier mit einer Seife, also bewahren sie Haltung! Ich möchte deine Krankenschwester sein! Darf ich Ihre Badewanne mieten? Öhm? Ô_ô ...Gurke? |
|||||||
|
||||||
| Jo, ich find auch, dass das Spiel einfach toll is, weil es eben Zelda is. Und Typisch dafür. Die ganzen liebevoll gemachten dinge, die nich unbedingt zum spielverlauf gehören machen das aus, wie ich finde. dass man mit allen möglichen sachen reden kann (sogar mit epona, wobei die auch was besseres hätte sagen können) dass die ziegen auf der weide, wenn man nen wolf is voll ausrasten xD oder dass man auf den wildschweinen seiner gegner reiten kann ^^ liebevoll gestaltete charaktere, sowas... klar, haben andere spiele auch, aber da sind andere teile meist auch nix neues und man spielt den vermeintlich neuen teil trotzdem gern *__* außerdem hat zelda ne gute mischung... also dungen/minigames; ernste passagen/niedliche/lustige sachen ... joa ^^; aber musst es ja net so anhypen wie... hm, zB ich ^//^:: |
|
||||||
| was ich auch an sagen muss ist zelda eines der erfolgreichsten spiele serierien überhaupt vor allem sind es immer diese minispiel wo man auch nette sachen bekommt und das suchen von herzteilen und geheinisse das die grafik mittelmaß ist kann man nix machen hauptsache die spiele von nintendo machen viel spaß und das gerhört nun mal da zu ich finde das neue zelda spiel in punkto grafik super wenn man bedankt wie die n64 teile aussehen und wie der neue teil auf den Game Cube und auf den wii ist da wurde man schon der grafik sabbern ist ja kalh das nintendo es nicht so mit garfik ist aber die spiel die sie machen machen viel spaß und man wird nie langweilig beim spieln komm nicht die grafik darauf an sondern der spiel spaß an sich ich fante zelda the wind werker im cell lock als ich es mir an gesehen habe war ich erst mal geschokt aber nach ein bissen hin sehen habe ich mich an die grafik gewohnt und so ist es nun mal halt so was ich mit neuen teil meine ist das dieses spiel nicht sehr lange in europer drausen ist und das mit dem sabber habe ich ein bisen übertrieben |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 02:55:23 |
|
![]() |
||||||
| wie mir scheint hast du wohl noch nie zelda intensiv gezockt,sondern nur mal oberflächlich drüber geschaut... "nix neues" will ich mal überhört haben>_> gegenfrage:in welchem spiel gibt es denn was "neues" heutzutage? es gab alles schon irgendwie und irgendwo... du solltest eher so leute fragen die z.B. splintercell zocken oder International superstar soccer... was daran toll ist? es ist das am meisten erwartete game seit ca. 3 jahren! es ist einfach die liebe zum detail und zum spiel an sich,was dieses spiel ausmacht... das game hat einfach herz(-teile xD)! zudem sind dort so viele versteckte,lustige gimmicks die man kaum aufzählen kann... und das haben nicht viele games also pass bitte auf was du sagst wenn du eine so oberflächliche aussage machst >_> Henshin a Go-Go Baby!!! bitte hier drauf klicken^^ http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=8766 danke =D |
|||||||
|
||||||
| na was bitte was sollte ich den zu zelda falsch gesagt haben du kommst ja so vor als ob du mir eine in die fresse schlagen wills sorry für den ausdrück aber ich habe zelda oft gespiel ich habe sogar ein paar teile durch nun hör mal ich möchte nicht so groß da rauf rumreiten aber beim spielen ist das game play auch mal wichtick und nicht immer nur die grafik vor allem rede wir hir um zelda und nicht um andere spiele kalh ich habe nur das erzählt was ich weiß und bei zelda ist nun mal so das es so ab spielt die dungones die minispiel und so weiter also bitte was sollte ich über das spiel falsch gesagt haben bitte ja sorry aber mach mal bin ich etwas aus der wohle nicht persönlich nehmen |
|
||||||
| hey Dark-Tasuwa keine sorge, er/sie meint mich! ^^ die einzigen zelda teile, die ich intensiv gezoggt hab waren zelda: a link to the past und ocarina of time^^ (die hab ich wirklich intensiv gespielt, besonders den teil auf SNES ^_^) aber das nur nebenbei^^ so, für dich reicht es also ein deteilreiches spiel zu machen ohne neuerungen ,oder?^^ aber is ja ok wenn ihr spaß dran habt, dann is ja gut, das ist die hauptsache ^^ meine persönliche meinung: ich sehe das aber nich mehr als geldmacherei an, die entwickler sollten sich mal mühe geben, und mehr innovatives ins game packen^^ aber eigentlich egal, solange ihr spaß habt !!! ^^ zu deiner gegenfrage kann ich nur sagen, dass es viele spiele gibt bei denen es schon ganz normal is das es beim nachfolger immer was neues gibt^^ z.b.: final fantasy x im vergleich zu final fantasy XII^^ hier ändert sich nich nur die story und charaktere, sondern auch das komplette kampfsystem sowie das levelsystem ^^ DAS nenn ich mal neu (im vergleich zum vorgänger), wenn es keine zufallskämpfe mehr gibt und man alle monster auf der map sieht, oder die kämpfe jetzt keine rundenbasierten fights sind, sondern eher echtzeitkämpfe^^ ach und dann war da noch okami^^ wenn das einer von euch spielen sollte, wird er festellen dass es besser sein KÖNNTE als zelda^^ aber darauf will ich nich eingehen, sonst wird der text zu lang^^ aber klar fanboys zu überzeugen, ist fast nicht möglich xD also egal, have fun mit eurem spiel =) ps: wer denkt die grafik von zelda sei gut, der sollte sich bitte mal Gears of War anschauen^^ http://www.gamersdaily.net/wp-content/uploads/2006/06/11472188332.jpg und das nochmal sagen xD aber das ist alles eingentlich komplett egal^^ solange das spiel euch spaß macht ist alles in butter :D |
|
||||||
| ist nun mal halt jeden das seine und auserdem was bitte könnte mann bei zelda noch endern wir wurde nix einfalln was man noch machen könnte ausßer nee andere story mit neuen räseln die man noch nicht kännt oder einen hilfs begleiter für link einen mit kämpfr sonst wurde mir nix ein fallen was man an zelda sonst noch machen könnte das die grafik im gegen satz zu akktuellen spielen viel besser ist als bei den zelda nintendo ist nun halt mit garfik nicht so daruf ausgeleght aber haupt sache machen die spaß habe haber mir das spiel für den game cube geholt weil ich im anderen forum gelesen habe das jeder händler also media markt,satrun und noch andere nur eine lieferung bekommen und ich habe noch nicht mal das geld dafür um mir den wii zu leisten also müsste ich wohl zuschlagen auf die game cube fasung denn sonst hätte ich das spiel nur noch für den Wii bekommen |
|
||||||
| mal ne frage was könnte man am neuen teil noch so andern also ich wehre für ne andere story nicht immer nur ganondorf sondern auch mal was anderes |
|
![]() |
||||||
| Wenn es was anderes ist ist es ja gar net mehr "Zelda" -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm, ja, das hört sich gut an... und wie komme ich da hin?? > Das ist aber nicht dieser Gang der um die Ecke geht (2 Zombies, die so schreien und ein haufen kleiner Skelette) wo man dann später mit Ratten (via Gespür) kämpfen muss und dann zur Buddhastatue kommt?? Du verwirrst mich xD Ich liste am Besten alle Geister auf ^^ Auf E1 - Erster Raum [Irgendwie klar xD] - Nach Geruch, Erstmal graben dann sollte sich ein Treppe öffnen Auf E2 - Ein Raum mit schreinen Zombie und kleine Skelletkrieger, und dort muss ein Stelle zum Graben sein und dann an ein Hebel ziehen wo sich ein Wand öffnen soll [Dann kommen wir zum Rattenraum erstmal schlüssel holen und dann tür öffnen] - Danach solltest du zu 2ten Stock von ersten Geist kommen, und dann über den Kronleuchter zu andere Seite springen. Dann folgst du den Geruch. Zieh an das Hebel und du muss dann mitte des zweiten kronleuchter kommen und dann von kronleuchter nach zu Tür springen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich klapper einfach alle Steine nochmal ab -_________-'''''' äh ma ne Frage: hat Link in der Wii-Version ne Fee? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ich klapper einfach alle Steine nochmal ab -_________-'''''' > > äh ma ne Frage: hat Link in der Wii-Version ne Fee? Oo Die steine hab ich oben aufgelisten viel spaß xD Ja hat er, das ist aber eigendlich überflüssig *Zock wii version* Monstersgame [OnlineGame] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632 Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Raum mit schreinen Zombie und kleine Skelletkrieger, und dort muss ein Stelle zum Graben sein und dann an ein Hebel ziehen wo sich ein Wand öffnen soll [Dann kommen wir zum Rattenraum erstmal schlüssel holen und dann tür öffnen] Ich glaube das wird es sein, ich muss mal schauen, wenn nicht schreie ich wieder ^^, Danke erst Mal ^^V Achtung! Sie reden hier mit einer Seife, also bewahren sie Haltung! Ich möchte deine Krankenschwester sein! Darf ich Ihre Badewanne mieten? Öhm? Ô_ô ...Gurke? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 14:43:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die steine hab ich oben aufgelisten viel spaß xD Ja ich weiß ja wo alle sind, war ja bei allen, deswegen dachte ich eigentlich ich hätte schon alle > Ja hat er, das ist aber eigendlich überflüssig *Zock wii version* Is aber nich Navi oder? Hat die n Namen und labert die mit einem oder ist die einfach nur so da? Oo EDIT: Hab ihn!!! Hab den Stein am Hylia-See zwar gesehn, hatte aber wohl grad wichtigeres zu tun und hab ihn dann vergessen lol hab extra nochmal alle abgeklappert gehabt und nebenbei das mit den Katzen im vergessenen Dorf gemacht ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 15:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die steine hab ich oben aufgelisten viel spaß xD > Ja ich weiß ja wo alle sind, war ja bei allen, deswegen dachte ich eigentlich ich hätte schon alle > > > Ja hat er, das ist aber eigendlich überflüssig *Zock wii version* > Is aber nich Navi oder? Hat die n Namen und labert die mit einem oder ist die einfach nur so da? Oo > > EDIT: Hab ihn!!! Hab den Stein am Hylia-See zwar gesehn, hatte aber wohl grad wichtigeres zu tun und hab ihn dann vergessen lol hab extra nochmal alle abgeklappert gehabt und nebenbei das mit den Katzen im vergessenen Dorf gemacht ^____^ xD Glückwunsch ^-^ Und ich hoffe es war der Richtige geist [Genesis] einfach nur so da xD als deko xDDDD *also die fee* hat kein namen für link isses gar net da xD Monstersgame [OnlineGame] http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632 Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber warum isn die dann da? unterstützt die irgendwie die steuerung zum zielen oder so? lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jups,die Fee ist dazu da,dass man weiß wo man gerade hinzeigt...|Dv Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab' auch mal eine kleine Frage: In Stadt Hyrule sind doch die Katzen vor Giovannis Haus. Eine davon sagt mir doch, sie hätte zu Luise (also der weißen Katze im Wrtshaus) gewollt und hätte das Haus aber nicht gefunden. -> muss man die Katze zum Wirtshaus bringen? O_o Ich kann sie zwar hintragen aber das war's auch schon. ô.O Also kann man der Katze helfen oder sagt sie ihre paar Zeilen einfach nur so daher? ^^" Und wo ich gerade bei den Tieren bin -> kann man mit den Hunden in der Stadt irgendwas anfangen oder sind die auch nur Deko? XD Traumtänzer... |
|||||||
|
||||||
| ist nur als gimek es ist kein seid quest oder ne haupt hauptaufgabe was ich an der magischen rüstung blöt finde ist das man für dieses ding rubine brauch ist doch voll scheiße das die rubine magische energie sind |