Thread: Zelda - The Twilight Princess
|
Eröffnet am: 12.07.2006 09:16 Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43 Beiträge: 953 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| aaaaahhhh ich hasse dieses spiel, es frustriert mich. T__T; und ich stecke immernoch in eldin fest weil ich die letzten vier käferchen nicht finde die ich für den kristall brauche. D:! zwei sind noch irgendwo in eldin, aber ich finde sie einfach nicht. ich suche und suche und suche und komme aber nicht ran. und dann sind da ja noch die beiden anderen auf dem feuerberg aber da sind vier dieser tpyen(?), wobei der eine hinter dieser unsichtbaren mauer ist und ich nichtmal ansatzweise an in herankomme - und solange der noch da ist bringt es ja auch nichts wenn ich die anderen drei mithilfe eines kraftfeldes umhaue. :/ H E Y G I R L ! 教 え て ど ん な 夢 見 て … ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen kleinen tipp von mir, kill zuerst den hinter der mauer, dann die anderen 3 gleichzeitig, und du hast nen neues portal ^^ edit: vor dem 4. typen ist in der mauer eine kleine lücke, einfach mal ablaufen und du findest die, dort kommst du zu ihm durch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 07:47:09 | |||||||
|
||||||
| Meinste da, wo du diese Käferplattmachen musst um an die ... Lichttropfen oder sowat zu kommen? Guck mal, ob welche im boden sind, da siehste dann so nen schatten und musst die als wolf nur ausbuddeln. Oder manche sind in den kaminen. nimm dir nen stöckchen, hüpf zu ner lampe und mach nen lauschiges feuerchen im kamin ;) joa,m ansonsten sieht man die lichtviecher doch auch als (weiße?) punkte auf der karte...^^; Hoffe, du suchst die überhaupt und bist nich schon viel weiter... ich häng noch im wassertempel... aber das is immer so bei mir. wassertempel *schüttel* ... wollte da schon gar nich rein, weil ich genau weiß, dass ich da immer nen brett vorm kopf hab xD also dann, viel erfolg an alle... ich bin nun auch weiterzocken (wassertempel, I'll stone you xD) |
|
||||||
| ich liebe dieses Spiel, boah besonders wie süß Link aussieht! mensch ich hab mcih so sehr auf dieses Speil gefreut und ich muss sagen ich wurde nciht enttäuscht, obwohl manche stellen wirklich kniffelig sind!! jedoch: wo sind die Kokiris?? ich vermisse die, ich meine die Goronene und die Zoras gibt es und auch ein Horror-kid aber was ist mit den kokiris?? :( aber trotzdem ist das Spiel hamma, besonders mit dem controller von der Wii!!! alki |
|
![]() |
||||||
| @ Envari :O!! Dankeschön, ich achte nachher gleich mal darauf! @ Conan Edogawa Genau die meine ich, aber an zwei komme ich einfach nicht ran. :/ Ich sehe sie als weiße Punkte in der Karte und stelle mich auch genau in die Richtung, aber wenn ich dann auch nur in die Nähe davon will geht es irgendwie nicht. @_@; Ich komme nichtmal in diese Häuser rein wo die dann scheinbar drin sind. H E Y G I R L ! 教 え て ど ん な 夢 見 て … ♡ |
|||||||
|
||||||
| hm... also in ein haus muss man durch nen fenster reinspringen... soweit ich das noch weiß ^^;; und ansonsten einfach mal gucken, ob du dich in die häuser eingraben kannst... und was gabs da noch? ... ganz vorne in dem haus musste man alle lichter anzünden, dann kam man ins untergeschoss oder so... beschreib doch mal in welchen häusern die noch sitzen sollen, vllt erinner ich mich dann daran ^^;; (oder wer anders xD ) ansonsten: viel erfolg und liebe grüße ... lass dich von dem spiel nich unterkriegen ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Spiel gerade vorhin fertig gespielt und es bleibt nur eines zu sagen: Boah, ist das geniaaal! ^__^ Ich dachte eigentlich, OoT wäre nicht mehr zu überbieten, aber TP sogar schlägt sogar dieses lägendäre Spiel und ist für mich somit das beste Zelda überhaupt! =) Was mich am meisten überrascht hat: Zelda hat diesmal sogar sowas wie eine Story! ;) Und die ist richtig gut! Da hat man den richtigen Mix zwischen Nostalgie und Neuheit gefunden. Toll! Achja, und ich hab in dem Spiel einen neuen Lieblingschara gefunden: Midna! Ist sie nicht niedlich? ^-^ >Ich häng noch im wassertempel... aber das is immer so bei mir. wassertempel *schüttel* ... wollte da schon gar nich rein, weil ich genau weiß, dass ich da immer nen brett vorm kopf hab xD Keine Angst, den schaffst du locker! =D Der Wassertempel in TP ist vieeeel einfacher, als der in OoT. A propos einfach: Findet ihr nicht auch, dass die Bossgegner in TP ein bisschen zu einfach sind? Natürlich sind alle toll in Szene gesetzt, aber es gibt meiner Meinung nach keinen, der einen richtig fordert. Ausser natürlich der finale Endboss, aber der toppt ja eh alles! *sabber* >Ich sehe sie als weiße Punkte in der Karte und stelle mich auch genau in die Richtung, aber wenn ich dann auch nur in die Nähe davon will geht es irgendwie nicht. @_@; Ich komme nichtmal in diese Häuser rein wo die dann scheinbar drin sind. Ist das in Kakariko? Wenn ja, versuch mal auf die Häuser zu springen und von oben irgendwo ein Schlupfloch zu finden. Ich kann mich nicht mehr an alle Käfer erinnern, aber mit Wühlen oder mit Hilfe von Midna schaffst du es garantiert irgendwie in die Häuser zu kommen. "Das ist ne schlechte Zeit für Optimisten, die müssen schrecklich einsam sein Also lasst sie uns ein wenig unterstützen, wer will schon gern alleine sein?" ~ Silbermond |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 20:38:54 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich weiß nich, ob die Frage schon mal gestellt wurde, wahrscheinlich nicht... aber ich häng grad ziemlich fest...ich krieg den Zwischenendgegner in der Goronenmiene nicht tot... was muss ich denn tun? Ich vermute ja, dass ich ihn aus dem Ring werfen muss, aber egal was ich mach es klappt nicht...habs bestimmt schon 30 mal versucht...kann mir bitte jemand helfen?? Das wär ganz toll! People will forget what you said, People will forget what you did, But people will never forget what you made them feel! One way,Jesus!<Das lied is echt klasse! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 20:40:23 |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Ich weiß nich, ob die Frage schon mal gestellt wurde, wahrscheinlich nicht... aber ich häng grad ziemlich fest...ich krieg den Zwischenendgegner in der Goronenmiene nicht tot... > was muss ich denn tun? Ich vermute ja, dass ich ihn aus dem Ring werfen muss, aber egal was ich mach es klappt nicht...habs bestimmt schon 30 mal versucht...kan mir bitte jemand helfen?? > Das wär ganz toll! Ist ähnlich wie beim Goronen am Fusse des Feuerberges. Als erstes musst du die Eisenstiefel anziehen. Und dann warten, bis er auf dich zurennt. Wenn er bei dir ist, A drücken (und halten!) und ihn in die Lava werfen. Das ganze dreimal machen und er gibt sich geschlagen ^^ "Das ist ne schlechte Zeit für Optimisten, die müssen schrecklich einsam sein Also lasst sie uns ein wenig unterstützen, wer will schon gern alleine sein?" ~ Silbermond |
|||||||
|
||||||
| oh....mit halten hab ichs noch net versucht XDDD Danke, werd das gleich mal versuchen, hoffen, dass es klappt und ichs dann bis zum Endgegner schaff!XD People will forget what you said, People will forget what you did, But people will never forget what you made them feel! One way,Jesus!<Das lied is echt klasse! |
|
![]() |
||||||
| uhhh hab probleme stehe an der hyliabrücke und komme nicht weiter, die geht immer in flammen auf und ich mit auch die kisten bringen mir nichts bitte ... was muss ich tun? *verzweifel* gc-version bin runtergesprungen und hänge nun im see fest x.x *argh* ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ airisu ( falls du Hilfe möchtest ) Im See, besser gesagt in der Umgebung, findest du sicher irgendwo ein Haus, sprich mal mit dem Typen dort, er weist dich dann auf ein Monster, leg dich mit dem an und weiter kommst du dann sicher von alleine. =) *** Ich bin gerade in diesem Wüstentempel. Ich mag den nicht. Es ist nicht wirklich schwer, aber Treibsand, Untote und Geister... bähh. XD" Obwohl das neue Item absolut genial ist, aber ich befürchte, dass es nur in diesem Tempel wirklich nützlich ist. Aber die kleinen Details in TP sind einfach umwerfend, so für 10 Sekunden ein Hühnchen steuern, ja, das wollt ich schon immer. °_°" I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 21:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl das neue Item absolut genial ist, aber ich befürchte, dass es nur in diesem Tempel wirklich nützlich ist. Da hast du recht ;) Obwohl.. *nochmal drüber nachdenk* Zwei, drei Mal ist es auch in den anderen Tempeln nötig. Aber richtig Spass macht's nur im Wüstentempel =D > Aber die kleinen Details in TP sind einfach umwerfend, so für 10 Sekunden ein Hühnchen steuern, ja, das wollt ich schon immer. °_°" Häh? Wo kann man Hühnchen steuern oO? Hmm... Ich seh schon, ich habe viel übersehen xD "Das ist ne schlechte Zeit für Optimisten, die müssen schrecklich einsam sein Also lasst sie uns ein wenig unterstützen, wer will schon gern alleine sein?" ~ Silbermond |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da hast du recht ;) Obwohl.. *nochmal drüber nachdenk* Zwei, drei Mal ist es auch in den anderen Tempeln nötig. Aber richtig Spass macht's nur im Wüstentempel =D Wie befürchtet. ;_;" Wär ja auch zu schön so mitten in der Hyliasteppe eine riesige Schiene zu haben. XD" >Häh? Wo kann man Hühnchen steuern oO? Hmm... Ich seh schon, ich habe viel übersehen xD Ich hab als Wolf sinnlos im Heimatdorf Hühnchen attackiert, plötzlich ist man selbst das Hünchen, aber nur für ein paar Sekunden. Und man muss schon ein wenig Geduld haben, die Viecher sind ausdauernd geworden. Wahrscheinlich funktionierts auch noch bei anderen Hühnchen, aber bei Katzen und Hunden nicht, imo. XD" Ich denke, du hast nicht wirklich viel übersehen. Ich mach nur immer das, was man eigentlich nicht sollte oder sowas von unnötig ist. X"D Edit: @ lia_no_itoko Es ist natürlich Pflicht als erstes Hühner zu vermöbbeln, Genossin. XX"DD I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 22:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber die kleinen Details in TP sind einfach umwerfend, so für 10 Sekunden ein Hühnchen steuern, ja, das wollt ich schon immer. °_°" > > Häh? Wo kann man Hühnchen steuern oO? Hmm... Ich seh schon, ich habe viel übersehen xD Ich eigentlich auch, aber DAS ist mir aufgefallen! XD" Das erste was ich ausprobiert hab: Hühner vermöbeln!! XDDDD" Lustigerweise versuchen die Viecher dann nimmer einen zu killen, wie sonst immer... oô" Aber wozu das gut ist, keine Ahnung. XD" Bisher habsch noch nichts gefunden, wo mir das weitergeholfen hat. XD" Is aber lustig. *die viecher länger steuern willz* "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab als Wolf sinnlos im Heimatdorf Hühnchen attackiert, plötzlich ist man selbst das Hünchen, aber nur für ein paar Sekunden. Und man muss schon ein wenig Geduld haben, die Viecher sind ausdauernd geworden. Echt jetzt? Seltsam.. oO'' Wo steckt denn DA bitteschön der Sinn dahinter? =D > Ich eigentlich auch, aber DAS ist mir aufgefallen! XD" Das erste was ich ausprobiert hab: Hühner vermöbeln!! XDDDD" Seit mich damals in OoT ein Hühnerschwarm totgetrampelt hat, begegne ich Hühnern mit Respekt! xD Achja, wo wir gerade von aggressivem Federvieh reden: Auch dieser komische Papagei, der vor dem Waldtempel Öl verkauft, hat mich gnadenlos gekillt, weil ich ihm nichts bezahlt habe. Diese Zelda-Vögel bringen mich nochmal ins Grab! ^^'' "Das ist ne schlechte Zeit für Optimisten, die müssen schrecklich einsam sein Also lasst sie uns ein wenig unterstützen, wer will schon gern alleine sein?" ~ Silbermond |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 23:28:23 | |||||||
|
||||||
| ich habe grade die goronden mine fertig obwoll ich an eine truhe nicht rann komme ich werde später noch mal zurück gehen und mir das herzteil besogregn so jetzt muss ich in richtung norden von Hyrul ich weis noch nicht was mich dort erwartet aber ich werde es schon sehen eine frage hätte ich denn wo bekommt mann die 600 rubin geld börse denn ich habe schon 300 rubine aber wo bekomme ich die 600 rubin börse herr |
|
![]() |
||||||
| musste man für die geldbörsen nich agnetha goldene insekten bringen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm desperate. Hier also meine Situation gerade: http://img242.imageshack.us/img242/449/p1010082yr5.jpg Und diese beiden fehlen noch: http://img242.imageshack.us/img242/8248/p1010084np9.jpg Aber ich komme nichtmal auch nur in die NÄHE von denen! Und wenn ich mich umsehe sehe ich oben das: http://img151.imageshack.us/img151/9450/p1010088hh5.jpg Kann es sein dass die DA OBEN sind? Und wenn ja, wie komme ich an die ran? Und selbst wenn nicht - WIEEE? T__T; H E Y G I R L ! 教 え て ど ん な 夢 見 て … ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein dass die DA OBEN sind? Und wenn ja, wie komme ich an die ran? Und selbst wenn nicht - WIEEE? Doch, die sind da oben. *nick* Wenn du beim ersten Bild nach vorne läufst zum Haus vor dir, sollte sich dahinter eine kleine Hütte befinden. Auf die kannst du draufsteigen und dann nach links gucken. Dort ist ein Fenster. Das musst du kaputt machen und dann ins Haus springen. Vom Inneren kannst du - wenn ich mich richtig erinnere - ganz einfach nach oben gelangen. Und wenn du erst mal oben bist, sollten die Käfer kein Problem mehr sein. "Das ist ne schlechte Zeit für Optimisten, die müssen schrecklich einsam sein Also lasst sie uns ein wenig unterstützen, wer will schon gern alleine sein?" ~ Silbermond |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 09:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Ein goldenes Insekt ist in einem Haus in Kakariko. Man kann es hören. Das macht so `n Geräusch wie die alten Skultullas. Wer aufsteigen will, muss es, wie der Drache, gegen den Wind tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 11:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Hab `ne Truhe mit 100 Rubine (glaub ich) auf dem Grund des Hyliasee gefunden. Wenn man aus Ranelles Quelle rauskommmt muss man nach links (GC). Ich meine da,wo so viele Felsen ausm Wasser ragen. Ist `nen bisschen Gras davor. Sieht man nicht gleich. Im Ziegenstall in Ordon gibt `s auch noch viele Rubine. Als Wolf das Gespür einsetzen und graben, dann kommmt man in `ne Höhle. Jede Reise über tausend Meilen beginnt mit einem Schritt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao!^^ Sagt mal taucht die Eule eigentlich auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Suichan - auch für dich gilt das du nicht alle paar Minuten (und auch wenn zwei Stunden dazwischen liegen) in einem thread ein Extraposting verfassen musst. Bitte nutze in Zukunft die "Ändern" Funktion, Danke. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo bin jetzt in diesem kumulaner tempel im himmel und komm da nicht weiter. hab mir schon den 1. kleinen schlüssel geholt,der drache hat die brücke geplättet,hab mir dann die karte geholt,danach diese echsenkrieger geplättet und dann hat sich irgendwo irgendwas geöffnet...ich hab überall nachgesehn...aber da is nix xD komme net weiter-.- pls help >< Henshin a Go-Go Baby!!! bitte hier drauf klicken^^ http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=8766 danke =D |
|||||||
|
||||||
| ich irgendwie auch...... seit ich in OoT stundenlang den kleinen schlüssel für den raum mit schattenlink gesucht habe, hab ich den tempel gehasst genau wie in MM der wassertempel........ |
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben! Tut mir leid, daß ich für meine Frage letztes Mal einen neuen Tread angelegt hatte - wußte nicht wie ich eine Nachricht schreiben kann.. Pc neu, schreiben neu, nix gwisst von Technik, grins... Aber ich habe ein schlimmes Problem und fand nirgends eine Lösung dafür.... Mein Twilight Princess funktioniert derzeit nicht. Hab es eingelegt und nach dem Vorspann, nach der Aufforderung A+B drücken schreibt er plötzlich hin "Disk kann nicht gelesen werden".. Alles probiert, von Disc putzen etc.. Was kann ich nur tun? Spiel kann doch nicht nach 3 Tagen im Eimer sein, oder?? grummel... Bitte um Hiiiilfeeee....! Freu mich sooo lang auf Zelda und dann sowas....hmpf.. Danke schon mal tochtal1 |
|
![]() |
||||||
| danke das ihr meine frage so zutextet >_> Henshin a Go-Go Baby!!! bitte hier drauf klicken^^ http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=8766 danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kurogane (event. spoiler) also, wenn ich dich richtig verstehe hast du die flugechse 1 gekillt und bist immernoch in dem raum? hm, schau dich mal im raum um, irgendwo an der wand ist ein spalt aufgegangen, in dem die kiste mit dem doppelgreifhaken liegt, da musst du dich mit dem einfachen hochziehen und das teil holen, mit dem doppelgreifhaken kommst du auch aus dem raum durch die decke wieder raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nalle >mh für gewöhnlich muss man ja einfach mit diesem typen reden und er verlässt den raum weil er "stört" Oo Und genau das kann er nicht, weil er ihn nicht sieht bzw. 'er nicht da ist'. ôo Tja... @tochtal1 Also ich würd mich evtl. an den Laden wenden, wo du dein Spiel gekauft hast. ôo K.A. ob es was bringt aber es wäre ja ein Versuch wert... |
|||||||