Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda - The Twilight Princess

Eröffnet am: 12.07.2006 09:16
Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- The Legend of Zelda

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 05.01.2007 12:41
Betreff: Princess of Twilight [Antworten]

Die Brücke steht senkrecht auf einem Felsen -> du kannst dich da irgendwo an einem Baum mit dem Greifhaken hochziehen und dann kommst du da hoch.

>Aber um später Zeit zu sparen, solltet ihr euch vorher ein nützliches Portal erkämpfen, und zwar im Südosten der Wüste. Dort seht ihr schon von weitem einen riesigen, grauen Stein, der in einem hoch gelegen Plateau steckt. Um dieses wiederum besteigen zu können, müsst ihr euren Greifarm zunächst am Baum, der sich auf der nordwestlichen Ecke des Plateaus befindet, und anschießend an der fliegenden Pflanze direkt darüber benutzen. Dann erscheinen die üblichen Schattengegner, welche ihr wie gewohnt gleichzeitig besiegt.

Traumtänzer...

Zuletzt geändert: 05.01.2007 12:43:03

Von:   abgemeldet 05.01.2007 12:58

> die Frau am Angelsee sagt mir doch, sie hat eine Schwester, die einen Bootsverleih betreibt.
> WO ist der???
der Bootsverleih is doch auch direkt da in der Nähe vom Angelsee. Wenn du den Angelsee verlässt nach links (GC-Version) oder halt rechts (Wii-Version) is doch son Haus mit ner Art Brücke, da drin is der Bootsverleih.

Frage: da das mit dem Giovanni, momentan muss ich 60 Geisterseelen sammeln, steigert sich das nochmal? Ich hab Angst das ich danach auch noch auf 100 sammeln darf -_____-
to kiLL a Shinigami u need to make it faLL in Love with a human
Zuletzt geändert: 05.01.2007 12:59:37

Von:    Suuyuki 05.01.2007 13:08

Nihao!
Hab ich auch. Da fällt mir ein.... in Kakariko sind bei mir zwei Geister wieder aufgetaucht. *verwundert ist*

Von:   abgemeldet 05.01.2007 13:38

@Master20000

Vielen Dank!
Werde ich ausprobieren!
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.

Von:   abgemeldet 05.01.2007 16:31

wie isn das? sind die geister nur nachts da? ich erinner mich nich tagsüber mal einen gesehn zu haben

Von:    Master20000 05.01.2007 16:43

ja geister sind nur nachst da auser in tempeln und hölen

Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:44

Mir fehlen noch immer 4 Geister, ich hab dann im Inet irgendwo eine Liste mit allen Geistern aufgegabelt, aber ich könnte schwören das ich die alle habe =__= Ich werde wohl oder übel die ganzen Standpunkte noch mal ablaufen müssen, irgendwo müssen die 4 ja sein...
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...

Von:    Celandien 05.01.2007 17:49

hast du auch schon in der höhle mit den 50 ebenen (gerudowüste) nachgesehen? da hab ich (wenn ich mich recht entsinn) 2 geister gefunden.
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.

Von:   abgemeldet 05.01.2007 18:18

> hast du auch schon in der höhle mit den 50 ebenen (gerudowüste) nachgesehen? da hab ich (wenn ich mich recht entsinn) 2 geister gefunden.

Drillhöhle hat 3 Geister.
Keine Sorge man muss nur 60 Geister ^^ Du kriegst als Belohnunh 200 Rubine, und wenn du mal Pleite bist besuch Giovanni und hol dir noch mehr 200 Rubine!
Monstersgame [OnlineGame]
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5409632
Wer Fragen zu Twilight Princess hat, her damit! ^^
Zuletzt geändert: 05.01.2007 18:18:47

Von:    Kysa 05.01.2007 21:05

> Drillhöhle hat 3 Geister.
> Keine Sorge man muss nur 60 Geister ^^ Du kriegst als Belohnunh 200 Rubine, und wenn du mal Pleite bist besuch Giovanni und hol dir noch mehr 200 Rubine!

Nur Rubine? *drop*
Braucht man soviele überhaupt auf Dauer? ôo Ich werd meine Kohle ja so schon nie los und hab alles, was ich brauch gekauft und allen gespendet die mein geld brauchten.^^"

Von:    Celandien 05.01.2007 21:37

ich hab wo gelesen, dass man was besonderes bekommt, wenn man dem kerl in der stadt 1000 rubine spendet. was diese tolle sache sein soll weiß ich nicht...habs noch nicht ausprobiert.

Von:   abgemeldet 05.01.2007 21:38

jupp, die in der Drillhöhle hab ich alle, die hab ich ja durch.. Einen konnte ich eben noch in den Schneebergen aufgabeln, fehlen noch 3..

@Celandien: dem Typen in Hyrule-Stadt? Von dem bekommt man dann ein Herzteil.
Was ist Liebe?
Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht...
Zuletzt geändert: 05.01.2007 21:39:34

Von:   abgemeldet 05.01.2007 21:57
Betreff: Princess of Twilight Hilfe :( [Antworten]
Hilllffffeee
Ich brauche Hilfe :P
Ich soll mit dem Prinzen der Zora nach kakariko aber immer wenn ich die Ebene betrete und die ganzen gegner kommen, schaffe ich es nicht sie zu besiegen. Der Wagen fährt dann auch nicht den Weg den er sollte weil imme Bomben von oben kommen.
Gibt es da einen Trick?
Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-

Von:   abgemeldet 05.01.2007 22:08

...@kagome: flatterviecher vom himmel schießen, dann nimmt der wagen den richtigen weg; reitende monster vom pferd schlagen oder abschießen und nebenbei noch das feuer mitn bummerang löschen, falls der wagen brennt...(siehe auch: ein paar einträge zuvor)

Von:    Kysa 05.01.2007 22:35

@Celandien: dem Typen in Hyrule-Stadt? Von dem bekommt man dann ein Herzteil.

Genau... und das hab ich ja auch schon. '.' Weiß denn jemand wie man sein geld noch für was erstrebenswertes loswerden kann, was nicht die letzte Rüstung oder das Falkenauge ist oder eben Spenden bei dem Typen oder im Maromarkt sind? Oder das Reparieren der alten kanone?
Hab ich nix mehr was ich machen könnte? Q_Q Außer die dummen geisterseelen sammeln um auf noch mehr Kohle sitzen zu bleiben?

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:26

Ich wünschte, das Problem mit dem vielen Geld hätte ich auch im realen Leben XD

Aber stimmt, hab auch ständig im Spiel die volle Anzahl an Rubine. Und es nervt, dass man bei jeder geöffneten Kiste immer den Text wegklicken muss, weil man die Rubine nicht nehmen kann <_<

Ach und danke wegen der Hilfe mit dem Bootsverleih -> war tatsächlich zu blind ^^"

Und eine kleine Frage am Rande: wie bekomme ich das Herzteil in Kakariko? Ich meine das, was auf dem Fels ist, wenn man den Felsbrocken mit einem Bombenpfeil zerstört. Wie komme ich da hoch? O.o
Irgendwo mit einem Huhn abspringen und rüberfliegen? o.O
Traumtänzer...

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:28

> Und eine kleine Frage am Rande: wie bekomme ich das Herzteil in Kakariko? Ich meine das, was auf dem Fels ist, wenn man den Felsbrocken mit einem Bombenpfeil zerstört. Wie komme ich da hoch? O.o
> Irgendwo mit einem Huhn abspringen und rüberfliegen? o.O

Bumerang? ^^'

Was ist Liebe?

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:28

mh 3 in der Drillhöhle? die müssen aber sehr zum Schluss kommen lol
Ich hab da erst einen, bei dem zweiten auf der ca 42. Ebene bin ich dann platt gegangen Oo

Ich weiß garnicht wieso viele son Problem mit der Sache mit der Kutsche haben, ich hab mich garnicht um die Gegner gekümmert und immer wenn der Gaul mit dem Wagen woanders hin galoppiert is, hab ich n bissl Cutting gemacht und das Teil dahin getrieben wos hin soll xD

argh lol und ich bin immer pleite -______-
am Anfang des Games hat man ständig vollen Geldbeutel und muss bei jeder Truhe wegklicken aber nach der Spenden-Scheiße war ich immer pleite Oo
Zuletzt geändert: 06.01.2007 00:31:25

Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:51

@ Sakumi-Chan
Ah danke XD
Wusste nicht, dass das geht ^^°
Traumtänzer...

Von:    Kirei 06.01.2007 02:26

Und ich bin gerade zu faul un einen FAQ zu schauen,kann mir daher jemand sagen wie ich an die Eulenstatue im Wald rankomme. |D Bin da heute dumm rumgehüpft und hab das Teil nicht gefunden...bin ich blind?
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...
Zuletzt geändert: 06.01.2007 02:26:56

Von:   abgemeldet 06.01.2007 09:27

Geh zu der Stelle, wo der Typ ist, der dir die Öllampe verkauft hat -> da ist irgendwo ein Fels, den du wegsprengen kannst und dahinter ist die Statue.
Traumtänzer...

Von:   abgemeldet 06.01.2007 10:26

Jetzt mal ganz ehrlich :

Wer hat Twilight Princess durch geschafft ohne Hilfe von,
Foren, Bekannte, Lösungsbücher, Tipps oder sagen wir einfach mal ihr hab es selbst ohne jegliche Hilfe DURCH geschafft ?

Also ich bin einer von denen xD Wollte gern ein Lösungsbuch aber ich geb immer mein Geld aus

Von:    Kysa 06.01.2007 12:28

>Ich wünschte, das Problem mit dem vielen Geld hätte ich auch im realen Leben XD

Genau, im realen Leben sieht es eher umgekehrt aus. *lol*

>Aber stimmt, hab auch ständig im Spiel die volle Anzahl an Rubine. >Und es nervt, dass man bei jeder geöffneten Kiste immer den Text wegklicken muss, weil man die Rubine nicht nehmen kann <_<

Ja, jemand der meine Sorgen teilt. Q_Q Ich hab schon aufgehört mitzuzählen wieviele ungeöffnete Truhen bei mir rumliegen... ~~"

>Und eine kleine Frage am Rande: wie bekomme ich das Herzteil in Kakariko? Ich meine das, was auf dem Fels ist, wenn man den Felsbrocken mit einem Bombenpfeil zerstört. Wie komme ich da hoch? O.o
>Irgendwo mit einem Huhn abspringen und rüberfliegen? o.O

Ich hab das mit dem Greifhaken erledigt.^^

>Jetzt mal ganz ehrlich :

>Wer hat Twilight Princess durch geschafft ohne Hilfe von,
Foren, Bekannte, Lösungsbücher, Tipps oder sagen wir einfach mal ihr hab es selbst ohne jegliche Hilfe DURCH geschafft ?

Ich nicht. xD Bei der letzten Flasche hab ich mir sagen lassen wo sie ist und bei der Gottesanbeterin. Und dafür habsch ner Freundin bei ihrem letzen Käfer geholfen und im Zeitschrein(Tauschgeschäft). xD
Und ich bin nichtmal durch, weil ich keine Lust habe mein schönes Zelda bald durch zu haben. Q.Q *es herauszögert* Aber so langsam gehen mir die Beschäftigungen im Spiel aus. ôo *drop*

Von:   abgemeldet 06.01.2007 12:38

> >Ich wünschte, das Problem mit dem vielen Geld hätte ich auch im realen Leben XD
>
> Genau, im realen Leben sieht es eher umgekehrt aus. *lol*
>
> >Aber stimmt, hab auch ständig im Spiel die volle Anzahl an Rubine. >Und es nervt, dass man bei jeder geöffneten Kiste immer den Text wegklicken muss, weil man die Rubine nicht nehmen kann <_<
>
> Ja, jemand der meine Sorgen teilt. Q_Q Ich hab schon aufgehört mitzuzählen wieviele ungeöffnete Truhen bei mir rumliegen... ~~"
>
> >Und eine kleine Frage am Rande: wie bekomme ich das Herzteil in Kakariko? Ich meine das, was auf dem Fels ist, wenn man den Felsbrocken mit einem Bombenpfeil zerstört. Wie komme ich da hoch? O.o
> >Irgendwo mit einem Huhn abspringen und rüberfliegen? o.O
>
> Ich hab das mit dem Greifhaken erledigt.^^
>
>
> >Jetzt mal ganz ehrlich :
>
> >Wer hat Twilight Princess durch geschafft ohne Hilfe von,
> Foren, Bekannte, Lösungsbücher, Tipps oder sagen wir einfach mal ihr hab es selbst ohne jegliche Hilfe DURCH geschafft ?
>
> Ich nicht. xD Bei der letzten Flasche hab ich mir sagen lassen wo sie ist und bei der Gottesanbeterin. Und dafür habsch ner Freundin bei ihrem letzen Käfer geholfen und im Zeitschrein(Tauschgeschäft). xD
> Und ich bin nichtmal durch, weil ich keine Lust habe mein schönes Zelda bald durch zu haben. Q.Q *es herauszögert* Aber so langsam gehen mir die Beschäftigungen im Spiel aus. ôo *drop*

Ach du startest eh vom letzen Speicherpunkt wieder [Wie jedes Zelda Spiel ausser Age und Season]

Von:   abgemeldet 06.01.2007 12:49

> Jetzt mal ganz ehrlich :
>
> Wer hat Twilight Princess durch geschafft ohne Hilfe von,
> Foren, Bekannte, Lösungsbücher, Tipps oder sagen wir einfach mal ihr hab es selbst ohne jegliche Hilfe DURCH geschafft ?

Durch gespielt hab ichs ohne Hilfe. Hier hab ich mir nur einmal Rat wegen dem einen Goldinsekt geholt.
Erst bei den Gespensterseelen hab ich jetzt im Inet gesucht - ich hab im übrigen immer noch keine Ahnung wo mir die 3 fehlen XP
Was ist Liebe?

Von:   abgemeldet 06.01.2007 13:20

> > Jetzt mal ganz ehrlich :
> >
> > Wer hat Twilight Princess durch geschafft ohne Hilfe von,
> > Foren, Bekannte, Lösungsbücher, Tipps oder sagen wir einfach mal ihr hab es selbst ohne jegliche Hilfe DURCH geschafft ?
>
> Durch gespielt hab ichs ohne Hilfe. Hier hab ich mir nur einmal Rat wegen dem einen Goldinsekt geholt.
> Erst bei den Gespensterseelen hab ich jetzt im Inet gesucht - ich hab im übrigen immer noch keine Ahnung wo mir die 3 fehlen XP

Warsu schon bei Drillhöhle ? Da sind 3

Von:    Celandien 06.01.2007 13:40

hab mal ne frage:

wo findet man den sinkköder?
ich hab schon überall im angelteich rumgeangelt, aber der köder ist noch nicht aufgetaucht.

Von:   abgemeldet 06.01.2007 14:15

Es gibt n Sinkköder? Oo Ich kenn nur den Froschköder lol

Von:   abgemeldet 06.01.2007 14:28

Wie gesagt, die Drillhöhle hab ich durch und dem entsprechend auch die Geister.
Vom Sinköder erzählt das Mädchen beim Angelteich doch oft. Den kann man auch irgendwie bekommen, wie hab ich aber auch noch nicht rausgefunden.
Gestern hab ich das erste mal eine Hyrulegrundel beim Angelteich gesehen. Stimmts das man den Fisch nur dem Froschköder fangen kann ? Ich steh mit dem Köder weiterhin auf Kriegsfuß, wenn das so ist werd ich den Fisch nie an Land ziehen können.
Was ist Liebe?
Zuletzt geändert: 06.01.2007 15:10:11

Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:59

Naja ich les das nie was die labert ^^
Kriegt man den Froschköder nicht wenn man das Spiel mit der Murmel da schafft? Oo ich häng da beim 7. Spiel oder so fest wo 2 Kuhlen nacheinander kommen gefolgt von ner Kurve argh >______<

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück