Thread: Zelda - The Twilight Princess
|
Eröffnet am: 12.07.2006 09:16 Letzte Reaktion: 03.01.2010 04:43 Beiträge: 953 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| hilfe wird benötigt: müsste im wassertempel zum 2. mal den wasserstand ansteigen lassen nur wo/wie? habt dank ^^ ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmhhh muss man den wasserstand eigentlich nochmal steigen lassen? hab ich zumindest nich, also wenns wasser läuft versuch mal die treppe so zu drehen das das wasser weiterläuft, hier beim drehen der treppe aber nich an einen der haken hüpfen sondern mit dem greifhaken an die scheibe die da hängt wo normalerweise ein haken wär ziehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuu habs scho ^^ habt Dank ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whee~,ich hab auch mal ne Frage bezüglich des See~Tempels... Nju,ich hab mir nu den Fanghaken geholt und auch schon die große Treppe gedreht,damit das Wasser dort nach unten fließt...bin weitergegangen etc und komme dann ya in einen Raum mit mehreren Zahnrädern,Fledermäusen und Ranken an den Säulen und Wänden...damit hab ich mich auch nach oben zu einer Tür gekämpft und dahinter nen Stalagmiten runtergehauen,ein Tor geöffnet...nju,aber jetzt komm ich nimmer weiter ._. In dem Raum mit den Zahnrädern und Ranken gibt es noch einige Stellen an denen ich nicht war,aber die kann ich weder durch springen noch durch den Greifhaken erreichen...help? Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sukebehon_Baka< hast ne ENS ^^ ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Suichan danke für den tip mit der höhle im ziegenstall in ordon :D mir fehlen immernoch 1260 rubine für den scheiß laden -_____- dabei is mir direkt wieder was neues eingefallen: sowohl wenn ich hyrule-stadt im süden verlasse, als auch bei der brücke im osten hängt jeweils ein gorone der nach quellwasser fragt, immer wenn ich quellwasser hole hetz ich da so schnell wie möglich hin (ja da is es dann auch noch warm) und will es denen anbieten, aber link der esel kippt das jedes mal aufn boden -____- was mach ich falsch? hab ich vieleicht das falsche quellwasser? lol ich hol das immer in kakariko oben über den häusern, war jetzt zu faul das nochma zu machen aber kann ja sein das es quellwasser von den goronen am vulkan sein muss :D xD Edit: letzte seite bitte auch ma gucken, brauche immer noch hilfe beim letzten stein :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 23:47:36 | |||||||
|
||||||
| @Nalle: Du wirst Lachen, aber mir ging es genauso ^^` Link schüttet das Wasser deswegen auf den Boden weil es inzwischen `abgekühlt´ ist und somit wieder normales Wasser. Die Lösung liegt in den 1260 Rubinen die du spenden sollst! Wenn du das Geld zusammen hast, quatsch nochma den Goronen vor dem Laden an, der Bittet dich dann darum Quellwasser zu dem Goronen zu bringen der die Brücke , ich glaube, gebaut hat. Dem geht es danach nämlich so blenenden das er glatt zurück nach Kakariko rollt und sich selbst Quellwasser für seinen Laden holt. Bei dem Kaufst du dir einfach was und bibst es dem anderen. So...kann mir jemand bei den Kumulanern helfen. Ich bin da jetzt oben bei ihnen, hab aber irgendwie start schwierigkeiten ^^` Wenn du in eille bist, mach ein Umweg. |
|
![]() |
||||||
| argh danke, ok dann versuch ichs garnit erst weiter xDD ich nehm gern noch Tips entgegen wo ich viele Rubine bekomme :) argh Kumula war neben dem Dungeon in der Goronen-Mine mein Hass-Dungeon xDD >So...kann mir jemand bei den Kumulanern helfen. Ich bin da jetzt oben bei ihnen, hab aber irgendwie start schwierigkeiten ^^` wo genau bisten/was haste bisher gemacht?? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 13:13:27 | |||||||
|
||||||
| also ich muss die 3 scherben des schattenspiegels holen |
|
![]() |
||||||
| weiss jemand wo und wie ich den masterkey im schattenschloss bekomme? ich steh bei zanto nämlich vor der tür und mir fehlt noch das olle stück xD Henshin a Go-Go Baby!!! bitte hier drauf klicken^^ http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=8766 danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiss jemand wo und wie ich den masterkey im schattenschloss bekomme? > ich steh bei zanto nämlich vor der tür und mir fehlt noch das olle stück xD mh da musst du argh, ok mom ich versuch zu erklären lol also wenn du die beiden sola hast und jetzt vom ausgangspunkt in dem mittleren turm bist, dadurch latschst und dann irgendwann wieder nach draußen kommst wo du dann mit der plattform über den abgrund im kreis fährst und alle köpfe platt machst um den schlüssel zu kriegen (fliegen auch viele von diesen vögeln rum), dort ist nochmal son schwarzer schattenvorhang, hier einfach wieder mitm masterschwert durchschlagen, rüber hüpfen und mit dem doppelten greifhaken nach oben arbeiten, weiß nich ob du da noch was machen musst, dort kriegst du auf jeden fall den masterschlüssel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ Was ist Liebe? Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 15:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm wegen der brücke wo repariert werden muss, wo muss ich da geld spenden? der kleine gorone meint ja immer er würde gerne zum dofältesten aber der weg sei ihm zu weit und wenn ich mit den ganzen goronen(anführer und co.) rede meinen die nix dazu...will die verdammte brücke repariert haben >.< SangoxMiroku 4EVER!!! MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm wegen der brücke wo repariert werden muss, wo muss ich da geld spenden? der kleine gorone meint ja immer er würde gerne zum dofältesten aber der weg sei ihm zu weit und wenn ich mit den ganzen goronen(anführer und co.) rede meinen die nix dazu...will die verdammte brücke repariert haben >.< In Kakariko hat Maro doch n neuen Laden aufgemacht, daneben sitzt auch direkt der Älteste der dich bittet zu spenden, geh einfach nur in den Laden, dort steht ein alter Gorone der sammelt ^___^ ein spaßiger Zeitgenosse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm bin da jetzt hin aber..find da keinen goronen-ältesten... achja und in der stadt sind so viele katzen udn die gehöhren irgendeinem giovanni, der verschwunden is wo is der? das hin und herreiten macht mich ganz verrückt...gibts keine abkürzungen? SakuraxSasuke 4EVER!!! MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 16:27:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > achja und in der stadt sind so viele katzen udn die gehöhren irgendeinem giovanni, der verschwunden is wo is der? den wirst du irgendwann automatisch treffen, ich glaub wenn du den seeschrein fertig hast und ins schloss musst > das hin und herreiten macht mich ganz verrückt...gibts keine abkürzungen? naja durchs warpen, hast du den seeschrein schon? ab dann dürftest du dich in den wolf verwandeln können wann du willst und so kannst du jederzeit warpen ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich habe in der burg ruine den morgenstern und das teil ist so geil auch der gleiter ist nicht schlecht nur mal ne frage am eingang der burg ruine also im ersten raum im raum liks ist eine truhe doch da komme ich nicht rann weil in der mitte des raumes ein großes tifes loch ist selbst links sprunge wurden nicht aus reichen damit ich auf die andere seite komme wie kommt man bitte zum teufel an die truhe wenn das so gut wie unmöglich ist |
|
![]() |
||||||
| ne hab den seeschrein noch nicht..mach ich aber heute vlt noch... SakuraxSasuke 4EVER!!! MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haste den Goronen gefunden? Der steht im Laden drin Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne...der ist irgendwie net da... SakuraxSasuke 4EVER!!! MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne...der ist irgendwie net da... dann wirds wohl daran liegen das de noch nich weit genug bist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe in der burg ruine den morgenstern und das teil ist so geil auch der gleiter ist nicht schlecht nur mal ne frage am eingang der burg ruine also im ersten raum im raum liks ist eine truhe doch da komme ich nicht rann weil in der mitte des raumes ein großes tifes loch ist selbst links sprunge wurden nicht aus reichen damit ich auf die andere seite komme wie kommt man bitte zum teufel an die truhe wenn das so gut wie unmöglich ist In der Etage da drüber sind im Boden so Risse, an der Stelle kann man den Boden dann aufbomben, dann landest du genau vor der Truhe Was ist Liebe? Liebe ist Kürbissuppe XD Es ist keine Frucht, Papa Inu kan nes pfoten und es ist aus Kürbis gemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche eure Hilfe ^^° Und zwar fehlt mir der letzte Geist im Wüstentempel der sich auf der Etage B2 befindet (letztes Stockwerk ganz unten) Wie komme ich zu dem? Ich suche schon seit Stunden...u__u Achtung! Sie reden hier mit einer Seife, also bewahren sie Haltung! Ich möchte deine Krankenschwester sein! Darf ich Ihre Badewanne mieten? Öhm? Ô_ô ...Gurke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche ebenfalls (mal wieder) Hilfe: Ich bin in der Mine der Goronen im Raum wo ich diese Wand rausziehen und dann schnell da durch diese Lücke laufen muss - ABER ICH BIN IMMER ZU LANGSAM? Das geht doch nicht. T0T; H E Y G I R L ! 教 え て ど ん な 夢 見 て … ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin immer noch durch den Spalt gerade so durchgerollt ^^, es ist aber so das du vom Timing her so an der Kette ziehen solltest das nicht gerade alle "Flammen" dir den Weg zum springen versperren, in der Regel schaffst du es auch nur wenn gerade nichts großartig lange aufflammt... Achtung! Sie reden hier mit einer Seife, also bewahren sie Haltung! Ich möchte deine Krankenschwester sein! Darf ich Ihre Badewanne mieten? Öhm? Ô_ô ...Gurke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brauch ebenfalls wieder hilfe-.- bin im hyrule schloss,habe den typen mit der fetten rüstung besiegt,bin in den linken gang gegangen mit den 4 erloschenen fackeln,aber da komm ich net weiter-.- auch wenn ich sie anzünd,gehn die aus =O Henshin a Go-Go Baby!!! bitte hier drauf klicken^^ http://www.mightofmagic.de/surprise.php?lucky=8766 danke =D |
|||||||
|
||||||
| also das mit dem geist in der wüstenburg so heist der Dungon man muss einfach der geruch spur folgen und dann hatt mans |
|
||||||
| ich habe jetzt 2 spielgeschatten scherben ich brauche nur noch 2 dafür musste ich wieder in den wald mal ne frage wo bekommt man die größere bomben tasche her ich kann mir dänken das man die am angelteich bekommt aber ob es auch stimmt |
|
![]() |
||||||
| > brauch ebenfalls wieder hilfe-.- > bin im hyrule schloss,habe den typen mit der fetten rüstung besiegt,bin in den linken gang gegangen mit den 4 erloschenen fackeln,aber da komm ich net weiter-.- > auch wenn ich sie anzünd,gehn die aus =O Brauchst se nur in der richtigen Reihenfolge anzünden. ^^ Schieß das Gemälde von der Wand, einfach mit nem Pfeil auf die Befestigungsschnur zielen. Dann siehste die Reihenfolge. (Wii-Vers.: Südosten, Nordwesten, Nordosten, Südwesten; wenn mich nicht alles täuscht ^^) "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon wieder ne kleine frage und zwar: ist irgendwo ne bank oder so was wo man geld lagern kann? so ähnlich wie in MM? oder muss ich mir irgendo ne größere geldbörse holen? kann zur zeit 600 rubine tragen... SakuraxSasuke 4EVER!!! MistyxAsh 4EVER!!! |
|||||||