Thread: Manga Talente 2008
|
Eröffnet am: 27.06.2007 14:45 Letzte Reaktion: 02.05.2008 16:06 Beiträge: 395 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Kategorie II: Einzelbild ab 15 Jahre eine DIN A4-Seite (Thema frei) > > > Hm,.. das Wäre mal interessant... > Aber soll ich mich wirklich trauen...?! > O.o''' > nja... auf einen Versuch kommt es wohl an^^.. Aber dann im nächsten Jahr. ;3 Der 2008'er Wettbewerb ist schon vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O,o'' mist ! MOMENT!! >2008 startet am 1. Juli< Wie schon vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >2008 startet am 1. Juli< > > Wie schon vorbei? Der Wettbewerb für 2008 startete im Juli 2007 und der Preis wurde im März 2008 verliehen. Darum das Jahr 2008 im Wettbewerbnamen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @geknickte Rücksendungen mein Beitrag kam auch ziemlich zerknautscht wieder...aber bei mir hat wohl die Post geschludert...¬__¬ mal wieder... Hab das Original auf Copicpapier geschickt...wie das dann aussah kann man sich in etwa vorstellen. Da hat die Klarsichtfolie auch nix gebracht...nur der Luftpolsterumschlag hat noch das schlimmste verhintert und ich frag mich immernoch wie die Leute von der Post so prasslig sein können ;_; Man verschickt doch nicht umsonst was in A4 Format UND noch gepolstert. Aber nein. Da wird das Ding einmal gewaltsam in der Mitte gefaltet und in den Briefkasten gestopft. beim nächsten mal schreib ich in Großbuchstaben wirklich noch 'bitte NICHT knicken' drauf...hab ich diesmal vergessen. ^^; Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung -.- Werbung für ne gute Sache: zur Unterstützung von nicht bemerkten Neulings-Fanarts und anderen total übersehenen Fanarts http://animexx.onlinewelten.com/community.php/helfen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten nimmt man für sowas verstärkte Umschläge, also mit Pappe hinten. Dann steckt man das Bildle in eine Folie, vielleicht noch in eine Dokumententasche ("Plastikumschlag" ca 2,50€) und schreibt noch "nicht knicken" auf den Umschlag, dann kann eigentlich nix passieren. Seine Folien und Mappen kriegt man kaum wieder. Darum sollte man nur (!!!!) Kopien hinschicken. Die reichen eigentlich auch und man geht nicht das Risiko ein, dass sie kaputt gehen oder gar überhaupt nicht mehr wiederkommen... (Ich habe damals meine Beiträge zum WB ohne Rückumschlag eingeschickt, da ich die Kopien eh nichtmehr brauchte... ^^) |
|||||||