Thread: OZT ( Oldenburg Zeichnertreff)
|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:02 Letzte Reaktion: 09.02.2005 07:38 Beiträge: 443 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| > Hmmm ich bin leider vom 4. Juli bis 9. Juli in London -.-" des ist ja schad. Würd aber gern noch dabei sein und n paar nette Leutz treffen bevor ich hier wegziehe ^^ oh schade oO dann machen wir es später ^^ wenn welche damit einverstanden sind xD na eigendlich muß es in den ferien sein, da ich sone projekt woche habe und auch keine zeit da habe -.- also wie wäre es nach dem 9 irgendwann ? seit ihr dann auch alle da ? ach ja, wie wäre es wenn wir zum schluß des treffens ein bild zusammen malen ^^ also halt das jeder ein bildchen hinmalt und noch eine unterschrift XDD *das dann ins zimemr hängt* natürlich könnt ihr auch welche vom treffen fragen ob die war für euch was malen xD wäre doch lustig, dann hat jeder etwas von ein anderem zeichner ^^ und wenn keine zeichner dabei sind ist auch ok.. die können irgendwas hinmalen xD muß ja nicht perfeckt sein, haupsache irgendwas *löl* wärde dann ein A3 papier mitnehmen xDD damit auch jeder was drauf malt *löl* Die Ganze Welt muß Schwul werden XD *shonen ai* *yaoi* *o* *schwärm* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2004 18:42:21 | |||||||
|
|||||||
| Also ich muesste eigentlich die ganzen Ferien lang Zeit haben... ausser vom 1. August bis zum... oeh 10ten? Weil Geburtstag und M'Era Luna ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439 <--- mitmachen! Maerchenschlampen-WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaalso, die ferien würden mir supa gut passen ^__^ aber es kommt auch drauf an was fürn tag dat ist, weil ich in ein tanzstudio geh. ein freitag wäre da wirklich gaaaaaaanz jut =) Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| nyaaa o.o....OMG alle auf ein Blatt XD....ich zeichne nicht XDDD *sich hau* das is peinlich ô.ô weil ich voll schlecht zeichnen kann ~.~...aber egaaaaaal XP ich wiederhole mich mal, ich hab immer zeit O_O es sei denn ich schaffe es meine mutti zu überzeugen das ich für ne woche nach wien darf, aber is ja nur ne woche XDDD *sich wieder hau* -_-;;;; joa~ also mir is so ziemlich egal wann ^^..nur ich kenn mich net in oldenburg aus...~.~ also aus dem bahnhof raus werde ich ja noch finden, aber sonst O.o *help* ^^; --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
|
|||||||
| Âlso ich hab ab .. öhmm vorgestern Abend schon Sommerferien :P also hab ich die ganze Zeit ähh ähm Zeit ^^ @Raumbesorgung also wenn wir zu Comic* buch & Spiel gehen, könnte ich meine Conections spielen lassen und gucken ob wir die Spiel-tische blockieren können^^. (hab mal bei CBS gearbeitet ^^) ansonsten wüsste ich erstmal keinen Platzt besonders nicht, wenn ich nich weiß wieviel kommen. @Sefie-chan also unter Umständen könnt ich dich auch abholen ShinjiFuma is jetz auch wieder hier und der könnt wohl sogar noch n Auto besorgen. @Off-Topic Sagtmal, habt ihr dass auch schon bemerkt das die Sic erheblich gekürtzt wurde. Wollt ich mal nur so anmerken, weil bei mir die ganze Aussagen futsch geht ^^ Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||
|
|||||||
| > Âlso ich hab ab .. öhmm vorgestern Abend schon Sommerferien :P > also hab ich die ganze Zeit ähh ähm Zeit ^^ > > @Raumbesorgung also wenn wir zu Comic* buch & Spiel gehen, > könnte ich meine Conections spielen lassen und gucken ob wir die Spiel-tische blockieren können^^. (hab mal bei CBS gearbeitet ^^) > ansonsten wüsste ich erstmal keinen Platzt besonders nicht, wenn ich nich weiß wieviel kommen. > > @Sefie-chan also unter Umständen könnt ich dich auch abholen ShinjiFuma is jetz auch wieder hier und der könnt wohl sogar noch n Auto besorgen. > > @Off-Topic Sagtmal, habt ihr dass auch schon bemerkt das die Sic erheblich gekürtzt wurde. Wollt ich mal nur so anmerken, weil bei mir die ganze Aussagen futsch geht ^^ stimmt oO bei comic,buch und spiele gibs ja tische XDD wäre cool wenn du die besogren könntest ^^ sonst fragen wir einfach arne xD der ist ziemlich nett... und wenn wir da haufenweiße antanzen bekommen wir sicherlich einem oO darauf kann man ja zeichnen glaube ich XD bis jetzt habe ich diese tische kaum beachtet da die für mich uninteresand waren ^^'' aber dann müßen wir uns auf zuschauer gefast machen XD da kommen schon so einige.. ob wir da überhaubt zeichnen dürfen ist hier die frage oO aber dann hätten wir ja schon mal ein platz ^^ Die Ganze Welt muß Schwul werden XD *shonen ai* *yaoi* *o* *schwärm* gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 |
|||||||
|
|||||||
| Naja fürs erste können wir Arne nicht fragen er is nämlich grad auf Mallorca Sauf.. ähh Urlaub machen ^^ aber wenn wir nicht zu laut sind werden wir keine probs haben da Werner liebr ruhige Leute als schreihende Yu-gi-oh Kiddies da sitzten lässt ^^ Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||
|
|||||||
| > Naja fürs erste können wir Arne nicht fragen er is nämlich grad auf Mallorca Sauf.. ähh Urlaub machen ^^ aber wenn wir nicht zu laut sind werden wir keine probs haben da Werner liebr ruhige Leute als schreihende Yu-gi-oh Kiddies da sitzten lässt > > ^^ was arne ist weg ? oO *drop* jetzt trau ich mich nicht mehr in den laden XD *scherz* beim zeichnen ist man ja still XDD da kannste werner fragen ^^ wir sind ja auch ganz lieb xD ich bin eh ne stille oO also erwartet nich von mir das ich viel laber, aber wenn man mich erst zum labern gebracht hat laber ich viel ^^'' bin echt schüchtern XD wie dem auch sei, das wäre prima.. ^^ jetzt brauchen wir noch ein genauen termin oO wie wäre es am 10ten ? welcher tag ist da überhaubt ? xD na johr ^^ eigendlich habe ich kaum zeit, aber ein tag kann ich mir freinehmen XD da ich mir ab gestern viel vorgenommen habe oO manga für leipzig dann noch bild für animexx kalender, noch ein bild für leipzig, dann noch ein doujinsji X___x und dann bin ich noch lam in zeichnen XD Die Ganze Welt muß Schwul werden XD *shonen ai* *yaoi* *o* *schwärm* gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 |
|||||||
|
||||||
| Wie wärs mit mogen in einer Woche?? das isn Montag (der erste Montag innen Ferien?) ich glaub der 12.07. Nyo XD bin schon gespannt auf was fürn Tag der Termin fällt. Auf jedenfall bin ich am 10. net da XD okidoki denn mal nochn schönes Wochenende Miieep |
|
![]() |
||||||
| huhu *reinschau* also~~~~ isch wohn in Emden/Leer O_o und dacht mir wenn irh euch so trefft ob isch dann mal frag obsch auch kommen dürfte <_< *is so langweilig zzt* XD und ich wollt oldenburg eh demnächst ma wieder besuchen lalalala *unschuldig in die luft schau* :) *schmeil* "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| @Fedora klar kein Problem und ich glaub wir bekommen sowieso keinen termin an dem alle Zeit haben und von dem alle wissen also haben wir auf keinen Fall n Platz-problem ^^ Also wir müssen uns so langsam auf einen termin einigen wie wär es denn wenn ich jetzt einfach sag wir nehmen den 12.7 so sagen wir um 15.00h bei Comic* Buch & Spiele in der Innenstadt Staustr. 21 (boah is die Adresse wirklich richtig ?? was hab ich nur für ein gedächtnis ??? ^,^) von da aus können wir weiter sehen. vielleicht hat ja noch jemand eine gute Idee für einen guten platz wenn CBS dicht macht !! Sowas wies litfass zum bleistift (ums im Zeichnerslang zu sagen) mata ne, morph Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||
|
|||||||
| so ich komme auch bin zwar kein zeichner aber komme aus ol *morph frist meine chips weg aaaaaaaaaaaaagggggggggrrrrrrrrrrrrr* naja morph hat mir gesagt das ein treffen gemacht wierd bin zwar nicht so oft on wie andere komme aber auch zum treffen naja cya Shinji-kun Live is an Anime |
|||||||
|
|||||||
| *stimmt gar nicht du ahst doch genug von dem Scheiß-fraß außerdem kann ich mir dass bei meiner Figur garnicht erlauben :P Außerem hab ich einfach nur Hunger ^^ Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||
|
|||||||
| OK wir machen unser treffen am 12. juli.. den montag oder so xD 15 uhr finde ich etwas spät oO wie lange wollen wir den rumgammeln ? na johr beim zeichnen braucht man zeit also würde ich so sagen um 14 uhr ? ist das ok.. wenn wer um die zeit nicht kommen kann kann er auch um 15 uhr kommen muß aber zur staustr. zu comic buch und spiele.. ( ja war die staustr. morpheusz XD) ich werde jetzt allen die hier gepostet haben eine ens schreiben oO und dann wissen wir auch wie viele kommen xD *ens schreibt* vergisst nicht zeichnen material mitzunehmen geld für essen kaufen oder ihr nimmt selber was mit xD dann könnt ihr noch schiler basteln und auf euer shirt kleben mit euren usernamen, denn ich kann mir schlecht namen merken ^^'' total schlecht XD mich kann man leicht erkennen, bin groß blond und sehen leichenhaft aus xD mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2004 22:26:17 | |||||||
|
|||||||
| nyaaaa o.o.......also ich kann immer, mir is egal wann ne? ^^ also jezz am 12. ^^ gut. aber...ich finde den weg net ;________; ich hab null sinn dafür und in oldenburg war ich net so oft -_-...hilfe, und eventuell will noch eine freundin mitkommen T_T kann uns wer beim bahnhof abholen???? sonst sind wa aufgeschmiessen XDDD...*sich hau* o.o.....und wie erkennen wir uns??? ^^;;;....bla bla XD kann uns bzw. mich wer beim Bahnhof habholen o.O?..(meine freundin kann nur vielleicht mit -_-....) melden bidde ^^;;; ich würde sau gern kommen ._.' ....und ähm..wenn mich oder so wer habholen kann man erkennt mich leicht XD....na gut ich bin klein aber egal O.o...ich hab ne tasche mit bakura drauf gezeichent XDDD und nen traumfänger der net zu übersehen is O.o....aber egal XD.....o.o' *help* ._. --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 11:57:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuuu :) sefie also wenn ich kommen kann würde ich auch vom Bahnhof aus zum treffpunkt müssen, wir könnten uns also am bahnhof treffen und zusammen hinspazieren das blöde is nur am 12ten hat mein bruder bday <.< und wird süße 19 ^_^v "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| das wäre toll wenn wir uns treffen könnten ^-^...na ja ein bissel zeit um herauszufinden ob du zum bday musst oda net haben wa ja noch ^-^ wäre echt gut wenn ich da net mit freundin alleine rumirren müsste XDDD *hehe* --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
|
|||||||
| Ansonsten mach ich das gerne der Fußweg is ja nich so weit!^^ zurück wirst du dann ja auch alleine finden ^^ Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morph du hast sie mir doch weg gemapft. Ich komme dann feleicht mit Morph wenn ich nix zu tun habe. mist warum habe ich nicht an die bk card gedacht mit zu nehemn dar war mein nick ja druf wette das morph das mit nehmt. Live is an Anime |
|||||||
|
|||||||
| also ich könnte auch da zum bahnhof dackeln oO auch wens etwas weit ist zufuß von bürgerking bis dahin XD" also ich schreibe mir ein schilt oder so Oo da mein drucker tot ist XD" ihr könnt freunde mitnehem oO aber bitte läst mich net so alleine XD" ich habe nur mich ;___; *das von anderen animexx treff kennt das man nur doof rumsteht* UU obwohl oO ich mache das ganze hier ja XD" also denkt an euren kram ^^ und namensschilder wäre echt gut XD egal ob handgeschrieben oder gedruckt oO ist so oder so gut XD mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine sorge du wierst schon nicht alleine sein wir sind ja bei dir ^-^ Live is an Anime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya~~~ wenn dann komsch ja auch janz allein ausm fernen leer XD dann würdsch auch allein rumstehen ;) hoffe ich hänge mo nich noch am tropf sonst könnte es mitm kommen kompliziert werden <_< "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| T_____T OMG das wäre so toll wenn ihr/wir uns da treffen beim Bahnhof ;_;...weil ich hab wirklich null orientierung >.>...und wie gesagt ich nehm ne freundin mit XD.....öhm....was soll auf dem schild stehen XD??? und ^^ @Kaoru , ich lasse keinen alleine ;_;...XD ehrlich ^-^# O.o;;; nyo~ X3 ich freu mich schon....aber wann treffen wa uns dann beim Bahnhof ^^? um 2 oda? XDD *baka* *verschwind* o.O --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
|
|||||||
| > T_____T OMG das wäre so toll wenn ihr/wir uns da treffen beim Bahnhof ;_;...weil ich hab wirklich null orientierung >.>...und wie gesagt ich nehm ne freundin mit XD.....öhm....was soll auf dem schild stehen XD??? > und ^^ @Kaoru , ich lasse keinen alleine ;_;...XD ehrlich ^-^# > O.o;;; nyo~ X3 ich freu mich schon....aber wann treffen wa uns dann beim Bahnhof ^^? um 2 oda? XDD *baka* *verschwind* o.O dankö ;_________________; *hasst es alleine zu sein* das war ich eh schon immer XD" wir treffen uns um 14 uhr ^^ dann schauen wir bei dem bahnhof nach dir und deine freundin und nehmen dich mit ^^ und auf den shildern sollte nur euer name stehen oO animexx name natürlich XD" vielleicht auch noch das animexx logo oder halt animexx mit drauf schreiben wer will ^^ mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich kann nur sagen zitat bei Ärzte "wir sind nicht allein wir sind Ligonen und werden bei dir sein" *sing* also erst das 1400Uhr trefen und dann zum bahnhof ok wenn ich jemanden mit denn auto inner halb oldenburgauf gabeln soll schreibt feleicht kann ich ihn ab hollen wenn mein pa denn wagem her gibt Live is an Anime |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe ich schaff das bis 14 uhr O.O....uff mal gucken wie die züge fahren XD hab ja noch zeit, sonst bin ich halt ehr da >.> ^^, nya XD, bin ma echt gespannt wie das wird ^-^ *sich irgendwie wien keks freu* XDDD yay XD mal gucken wo ich n stück pape herkriege, is bei uns mangelware XDD;;, aber sonst, alles klar, sollte kein todesfall dazwischen kommen bin ich da XDDD *abhau*~ --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
|
|||||||
| *auch ma hierherfind* XD *meld* ich komm mit Sefie-Chan mit ^^ wir sind nur schon um halb zwei am Bahnhof *Zug hau* >.< XD erm ja, wollts nur noch mal mitteilen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll und bei mir hat sich rausgestellt das ich nicht kann <.< man hat mich abends zum arbeiten eingeteilt morgens muss ich zum arzt und nachmittags muss ich dann wenigstens mit meinem bruder tee und kuchen blubb weil er hat je bday ;______; soooo~~~ doooof~~~~~~~~~~~ Ich hoffe ihr trefft euch nochmal ;____; *das nächste mal dabei sein möcht wenn nicht schon in Bonn dann* ;______; "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAL KUCKEN WIE DAS TREFFEN WIRD. ICH DENKE MAL SCHON DAS WIR ES NOCHMAL MACHEN WERDEN UND SCHADE DAS DU NICHT DA BEI BIST. Live is an Anime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind wirklich nur zeichner erlaubt? ._." Rick wird dir helfen okay ó__Ò Magst du das XD~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SO SO SO mir wird ganz warm ums Herz dass selbst in der Kloake die Liebe blüht! X3~ |
|||||||