Zum Inhalt der Seite

Thread: OZT ( Oldenburg Zeichnertreff)

Eröffnet am: 11.05.2004 20:02
Letzte Reaktion: 09.02.2005 07:38
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    apfelkeks 16.10.2004 11:25
Betreff: Zeichner in Oldenburg ( oder in der nähe) [Antworten]

@animefun16
Jaaa, schade :(.........
Hoffentlich klappts dann nächstes mal (sondst komm ich dich noch ma extra besuchen XD) ^^.

@kaoru
Ich muss eh noch ma genau schaun wo die sind...wir warn gestern zur Eröfnung da und da hab ich sie nirgends gesehen, aber wir waren auch nicht in jedem kleinen Gang und es war tiereisch voll und eigentlich sind die immer da O.o....
Freimarkt ist jetzt die nächsten 2 Wochen ^^.
*ggg* dann hoff ich ma das ich das noch finde...aber ich hab ja sonst auch noch genug zeit mich zu verlaufen XXXD....
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de

Von:   abgemeldet 16.10.2004 14:27

> ja am 17.10 ist jetzt treff <<"
> wir treffen uns vor CBS und fahren dann zu mir XD"
> also keine buskarten oder geld vergessen, fahren mit dem bus ^^" um ähmm 14 uhr wieder ? oO

Gut, dass ich heute inna Uni bin um mal ins Net zu gehen ^^* Ich werd dann morgen um 14 Uhr vorm CBS sein... morgen hab ich noch Zeit *lol*

..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..

Von:   abgemeldet 16.10.2004 15:06
T,T müssen wir unbedingt mit dem Bus fahren?? *Pleite is* U,U°
Kannste mir ne Wegbeschreibung oder die Strasse sagen Kaoru-san? Dann würde ich nämlich mit dem Fahrrad kommen (muss eh Abends noch ins Theater, von daher ist Bus auch ziemlich blöd) Ich würde dann aber erst so gegen 16 Uhr kommen *kann leider nicht eher*.
Nja hoffentlich krieg ich noch ne Antwort bevor ich morgen losfahre °XD *stellt sich gerade ein durch die Straßen von Oldenburg verfahren vor*
Liebe Grüße
Abaton

Von:    Ani-sama 16.10.2004 17:34

@apfelkeks
Jaaa mach das!! das würd mich freuen ^0^
dann backen wir apfelkekse XDDD
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD

Von:    Kaoruyagi 16.10.2004 17:46

> @apfelkeks
> Jaaa mach das!! das würd mich freuen ^0^
> dann backen wir apfelkekse XDDD

mein eintrag ist weg ;__;
egal XD apfelkekse sind toll *__* man muß auch apfelkeks logo nehmen XDDD die können wir teuer verkaufen *hrhrhr*

@abaton: ich wohne in Ellernbrok 39 oo das ist in der nähe vom johan-justus-weg oder wie der heißt XD" und da ist auch ein wald inner nähe, und famila center und media markt und zimmermann und sonst noch so läden XD"""
my art site www.darkvanilla.de

Von:    Kaoruyagi 18.10.2004 11:50

nächster treff ist der 24.10 ôo glaube ich jetzt XD"
na mal sehen ob ich da fit bin ôo

Von:   abgemeldet 18.10.2004 12:01
jaaa und dann gehen wir alle schön Frühstücken und danach mampfen wir den Kuchen, den ich mitbringen werde :)

Von:    Ani-sama 18.10.2004 22:40

@Abaton
Du bringst Kuchen mit? oh jaaaaaa, dann will ich auch kommen!!! abba des is der letzte Tag in den Ferien -.-; ich glaub da kann ich wieder nicht ;__; *heul*

naja... da muss ich erst mal meine Eltern fragen ^^;;
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD
Zuletzt geändert: 18.10.2004 23:01:18

Von:    apfelkeks 19.10.2004 19:59

@animefun16
Au jaaaa, apfelkekse backen ^^.....können wir getn mal machen XD....
Ich schau ma wann ich Zeit hab (jetzt hat ja grade Uni angefangen udn das is so ein Chaos -_-.....) und schreib dich dann noch ma an :)...

@Kaoru
Ich glaub es gibt sehhhr wenig von oder mit mir was man 'teuer' verkaufen kann XXXD....

Am 24. kann ich denk ich auch nicht...wie gesagt, muss jetzt erst ma Uni krams machen (das is soooo viel -_-.....Vielleicht bin ich auch so genervt das ich kurzfristig doch komm aber ich denk eher nicht weil ich bis auf den Tag irgendwie volles Program aus wasauchimmerfürGründen -also nich nur Uni, auch Geburtstage und so *seufz*- hab) :/....
www.apfelkeks.de

Von:    Kaoruyagi 19.10.2004 20:31

wenn alle absagen bringt das auch nix ;__; wies aussieht kann nur abaton vielleicht XD"

Von:   abgemeldet 19.10.2004 22:19
°XD ja aber auch nicht so lange höchstens so zwei Stunden ^^
Nächste Woche stehen eindeutig zu viele Klausuren an ~,~° uarghs
Ich würde es sogar gut finden, wenn wir den Treff vielleicht ein andermal machen. :)

Von:    Kaoruyagi 20.10.2004 10:25

> °XD ja aber auch nicht so lange höchstens so zwei Stunden ^^
> Nächste Woche stehen eindeutig zu viele Klausuren an ~,~° uarghs
> Ich würde es sogar gut finden, wenn wir den Treff vielleicht ein andermal machen. :)

ja machen wir mal ein anderes mal .___. an den tag habe ich jetzt auch keine zeit mehr XD" meine freundin wollte da kommen und ich habe die seit 1 jahr nimmer gesehen oO
wie wäre das nächsten samstag ? XD"

Von:   abgemeldet 20.10.2004 12:17

am 24. kann ich nich... da hab ich zu tun... ab jetzt wirds eh immer knapper bei mir, da ich auch noch Übungen machen muss >.<*
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..

Von:    Ani-sama 20.10.2004 22:40

ui, wie wärs wenn ihr dann zu mir kommt XDDDDD
dann ham wa nämlich Thomasmarkt (ich glaub sowas wie der Kramermarkt... denke ich XD) XDDD da können wir ein bisschen rübergehen und sonst gehen wir zu mir und zeichnen XDDD

Von:    apfelkeks 22.10.2004 15:13

@animefun16
Ich bin dafür =^___________^=....Lecker apfelkekse Backen XXXXD...
www.apfelkeks.de

Von:    Kaoruyagi 23.10.2004 17:37

> @animefun16
> Ich bin dafür =^___________^=....Lecker apfelkekse Backen XXXXD...

oô wann den zu dir animefun ? XD
bis jetzt hab ich kein geld für sowas ^^" ich muß noch eine karte kaufen für zug <<" aber wenn man bis nach dir kommt geht das ja ^^ ich weiß ja nicht bis wo die karte reicht ^^" nur bis brake, bremen, delmenhorst und so oO

Von:   abgemeldet 23.10.2004 17:43
Hääää?? OO wie wo wohnst du denn animefun16??
Irgendwo weit weg? Wo man Geld bezahlen muss, um hinzukommen? °XD hab' ich schon erwähnt, dass ich pleite bin? Nyaa dann wart' ich eben auf den nächsten T,T

Von:    Ani-sama 23.10.2004 19:49

ähem... ja, also ich wohn in Vechta, genau 50 km von Oldb. entfernt XD

@Abaton
da musst du wohl Geld bezahlen... es sei denn, du wirst gebracht ^^;;;

Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:52

Wir werden schon einen Tag finden an dem wir uns noch mal treffen können *hoff* Für Cheney und mich ist es auch kaum ein Problem woanders hin zu fahren, solang es im Bereich des VWG bleibt *Smile* Das muss einfach noch mal klappen
Wenn Dunkelheit die Welt verschlingt und die Menschheit in der Finsternis zittert, ist es zum beten zu spät! Es ist euer Schicksal! Ihr habt es selbst gewählt!

Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:22

Ich komm aus Bremen (Nord *muahahahha* ) und zeichne für mein Leben gern^^ Hab Verwandte in Hude, is ja FAST Oldenburg... *rof*
Auch akzeptabel?? *lieb guck* Wpürd auch ma mehr Leutz in meiner Gegend kennnlernen...
I am the wind...the free wind (Kagura, Chapter 374 "Wind" )

Von:    Ani-sama 23.10.2004 22:46

@Kagura16
dann biste hier genau richtig >XD
Tja, ähm... willkommen im Club? XDDD
Mal wieder jemand neues, wie toll ^.~ unser Kreis wächst XD
Jetzt müssen wir abba gaaanz schnell n neues Treffen organisieren XD

Und ich bin immer noch fürn Logo *gg*
*weghüpfz*

Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:30

Logo???Hm...Nya ne doofe Frage, aba: Was machen wa denn sooo? *fraaaag*
Treffen? *neugierig guck*

Von:    Ani-sama 23.10.2004 23:45

>Logo???Hm...Nya ne doofe Frage, aba: Was machen wa denn sooo? *fraaaag*
>Treffen? *neugierig guck*

Also,wir veranstalten so Treffen, zu denen wir dann kommen (irgendwie logisch XDDDD) Das ist häufig in Oldenburg, weil die meisten von uns aus Oldenburg kommen. Da streifen wir dann durch die Stadt und zeichnen (in Con Hons usw) ist also so was wie ein Zeichnertreff, deshalb benutze ich schon die Abkürzung OZT für "Oldenburger Zeichnertreff" XDDDD

Naja und zum Logo: ich bin einfach dafür, dass unser Treff ein Logo hat, damit man weiß "Ha, die sind vom OZT" XDDD *rofl*

ok ich geh pennen XD
gut n8 XP

Von:   abgemeldet 24.10.2004 10:54
@animefun16
Jaa ein Logo °XD aber was denn für eins? *sich in Professoroutfit reinschmeiss und Brille aufsetz (argh mist hab' ja schon eine °XD)*
Joaaa da gibt es zum einen diese auf Neudeutsch sehr "coolen" Logos mit irgendeinem Tribal drauf, das wiederum natürlich irgendwas mit dem betreffenden Zeichnertreff zu tun haben muss. *am Schnurrbart dreh :D* Dann sehen sie hier *mit Zollstock in allerfraus/manns Augen pieks X)* ein Beispiel für moderne Kunst (°XD). Dem Betrachter wird schwarz vor Augen bei diesem Anblick (na tun euch die Augen weh?? *g*)
Und schließlich das Standardmodell. Man entwerfe ein Maskottchen und setze da die Überschrift OAT drauf. *den Kopf schwing, damit die Haare schön im Winde wehen (sowas, was die eitlen Leute da immer machen :D)*

Nyaa hoffentlich ist bald mal wieder ein schöner Treff hier in Oldenburg °XD oder wernigstens dann einer, wo ich nicht pleite bin X)
MfG
Abaton

Von:    Kaoruyagi 24.10.2004 12:29

> @animefun16
> Jaa ein Logo °XD aber was denn für eins? *sich in Professoroutfit reinschmeiss und Brille aufsetz (argh mist hab' ja schon eine °XD)*
> Joaaa da gibt es zum einen diese auf Neudeutsch sehr "coolen" Logos mit irgendeinem Tribal drauf, das wiederum natürlich irgendwas mit dem betreffenden Zeichnertreff zu tun haben muss. *am Schnurrbart dreh :D* Dann sehen sie hier *mit Zollstock in allerfraus/manns Augen pieks X)* ein Beispiel für moderne Kunst (°XD). Dem Betrachter wird schwarz vor Augen bei diesem Anblick (na tun euch die Augen weh?? *g*)
> Und schließlich das Standardmodell. Man entwerfe ein Maskottchen und setze da die Überschrift OAT drauf. *den Kopf schwing, damit die Haare schön im Winde wehen (sowas, was die eitlen Leute da immer machen :D)*
>
> Nyaa hoffentlich ist bald mal wieder ein schöner Treff hier in Oldenburg °XD oder wernigstens dann einer, wo ich nicht pleite bin X)
> MfG
> Abaton

Und ich suche das beste raus °XD *boss sei* *hrhrhr* °XD

also es soltle ein name für den treff geben ein logo und ein mskottchen XD" das wäre lustig..
und jetzt muß ich hier mal alles lesen, ich komme wie immer nicht mehr mit ûu

Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:17

OZT klingt schon toll. Hat was^^ OZZ ginge auch-Oldenburger Zeichenzirkel xDDD Oder, grob gesagt: NDZZ/NDZT (ND=Norddeutsch)
Ein Maskottchen als Logo finde ich gut...jeder kann sich ja einfach mal hinsetzen und drauflos zeichnen...
Nya nach Oldenburg schaff ich's auch noch, mit Bus und Bahn^-^ Solange der Treffpunkt nicht zu ausgefallen ist-ausser dem Oldenburger Bahnhof kenne ich kaum was. -.- Outsider XDDDDD
Wie viele sind wir denn jetzt so?
Zum Logo nochmal: Mn kann sich dann ja so'n T-shirt machen mit dem Logo drauf *smile* Oder bin ich wieder so verpeilt und das wurde schon erwähnt^^°

Von:    Ani-sama 24.10.2004 13:33

>OZT klingt schon toll. Hat was^^ OZZ ginge auch-Oldenburger Zeichenzirkel xDDD Oder, grob gesagt: NDZZ/NDZT (ND=Norddeutsch)

*rofl* also OZT reicht vollkommen XDDD

>Ein Maskottchen als Logo finde ich gut...jeder kann sich ja einfach mal hinsetzen und drauflos zeichnen...

Denk ich auch... oder wir machen nen WB im kleinen Kreis *g* so von wegen "Nur für Mitglieder des OZT" XDDD

>Nya nach Oldenburg schaff ich's auch noch, mit Bus und Bahn^-^ Solange der Treffpunkt nicht zu ausgefallen ist-ausser dem Oldenburger Bahnhof kenne ich kaum was. -.- Outsider XDDDDD

Keine Panik, du bist nicht die einzige, die nur den Bahnhof kennt XDD (naja jetzt noch ein bisschen mehr, aber nicht, wie man da hin kommt XDDD) Wenn, dann werden wir vom Bahnhof abgeholt ^^

>Wie viele sind wir denn jetzt so?

Ähm... ja... wie viele? oO *eben abzählt* XD ich glaub im Moment sind wir... 9? mit dir dann 10 ^^

>Zum Logo nochmal: Mn kann sich dann ja so'n T-shirt machen mit dem Logo drauf *smile* Oder bin ich wieder so verpeilt und das wurde schon erwähnt^^°

Neine, hat noch keiner erwähnt ^^ aber ich hatte auch schon diese Idee XDDD da bist du mir wohl zuvorgekommen ^^; Mit den T-shirts wärs dann ja auch nicht so schwer, wenn wir hier bei dieser T-shirt-Aktion mit machen...

Naja... mehr hab ich jetzt auch nicht mehr zu sagen, außer: Wo sind die Ferien hin? ;______;

...

XDD

Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:39

Yoah, 10 Leute sind noch in meinem Blickfeld. xDD Das kann ich dann NOCH überblicken... mal sehen. Ich freu mich schon^^
Wo kommen denn die Leutchens so her? Sind ja nicht nur Oldenburger hier oder? Und zeichnen wir jetzt alle? *mal wieder nur Schrott fragt* *fg*
Hah. Bin ich dir zuvorgekommen. Nya hat doch was, wenn einer fragt, was'n das für'n Loge, kann man stolz sagen: Ich gehör zum OZT! o.O *kicher*

Von:    Ani-sama 24.10.2004 13:51

Ja und dann fragen alle: "Was'n OZT ?" XDDDD

Naja, 10 Leute sind ganz ok, aber manchmal liegen die Treffen so, dass nicht alle kommen können... das letzte mal hatten wir den Rekord von 8 Leuten XDDD

Naja... wer wo herkommt... da müsste ich mal raten XD
also, was ich sicher weiß:
Kaoruyagi, Abaton, ShinjiFuma, Morpheuz: Oldenburg
apfelkeks: Bremen
animefun (also ich XD): Vechta
Cheney, Nightblade: Bad Zwischenahn-Ofen

joa... und sonst... kA mehr hab ich auch noch nicht kennengelernt XD Bei ShinjiFuma und Morpheuz war ich mir nicht so ganz sicher ^^;

Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:58

Das ist toll^^ Alle so ausser Nähe...nya okay, Vechta...is schon ne ganze Ecke oder? Oder wie weit brauchst nach Oldenburg?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück