Zum Inhalt der Seite

Thread: OZT ( Oldenburg Zeichnertreff)

Eröffnet am: 11.05.2004 20:02
Letzte Reaktion: 09.02.2005 07:38
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:26
Betreff: Zeichner in Oldenburg ( oder in der nähe) [Antworten]
24.10. ?? Ist das nicht ein Sonntag? °XD Wo wollen wir denn dann hin *schon wieder so dreist zu Kaoruyagi lins <,<°* ??
Nyoo wie wärs denn mit dem 6.11. ? Das ist ein Samstag und irgendwann so in 4 Wochen Oo

@animefun16
>,< mist ich dachte das hättest du schon wieder vergessen.
Ich brauch auch ein Coon-Hooon *schroi* T,T

MfG
Abaton

Von:    Kaoruyagi 11.10.2004 18:53

> 24.10. ?? Ist das nicht ein Sonntag? °XD Wo wollen wir denn dann hin *schon wieder so dreist zu Kaoruyagi lins <,<°* ??
> Nyoo wie wärs denn mit dem 6.11. ? Das ist ein Samstag und irgendwann so in 4 Wochen Oo
>
> @animefun16
> >,< mist ich dachte das hättest du schon wieder vergessen.
> Ich brauch auch ein Coon-Hooon *schroi* T,T
>
> MfG
> Abaton

najohr 24 würde bei mir gehen <__<
und ich hoffe ich bekomem noch ein paar einträge XDDD *sammelt*
my art site www.darkvanilla.de

Von:    Ani-sama 11.10.2004 21:54

@Abaton
Von wegen XD wenn es um Zeichnungen geht hab ich ein Gedächtnis wie ein Elefant >XDD

@apfelkeks
hm... ich weiß nicht... meine Mutter ist jetzt ja erstma bis nächsten Mittwoch weg, bis dahin kann ich nichts sagen.
Aber der 24. is eher schlecht, weil am 25. schon wieder schule ist <.<;
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD

Von:    Kaoruyagi 12.10.2004 10:48

@ abaton: wahhh °XD warum bei mir ?????? nur weil ich hier wohne ? °XD

najohr <<" ich muß eh noch meon 100 bild malen X___x und sonst noch für WBs ûu wer weiß ob ich das bis dahin fertig habe XD" sonst habe och wohl keine zeit... ^^"

Von:   abgemeldet 13.10.2004 09:48

was is der 24. fürn Tag??? ich hab jetzt öfter I-Net inna Uni ^^*

..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..

Von:    Kaoruyagi 13.10.2004 09:58

> was is der 24. fürn Tag??? ich hab jetzt öfter I-Net inna Uni ^^*
>

das ist ein sonntag glaube ich oO
aber ist schon doof.. den was soll man an ein sonntag in der stadt ? XD müßt wohl doch alle hier her ûu aber das ist schon ne ecke weit und lohnt sich wohl doch net oO es seidem ihr habt alle geld für ein bus XD ähmm so 1,20 oder so ? oO ich weiß nur das kinder 0,80 euro kostet da aber sonst nicht mehr XD sich ständig ändert*
dann müßte ich ja zur stadt mit dem bus ^^" mit rad währe das nacher ja scheiße XD

Von:   abgemeldet 13.10.2004 13:28

> das ist ein sonntag glaube ich oO
> aber ist schon doof.. den was soll man an ein sonntag in der stadt ? XD müßt wohl doch alle hier her ûu aber das ist schon ne ecke weit und lohnt sich wohl doch net oO es seidem ihr habt alle geld für ein bus XD ähmm so 1,20 oder so ? oO ich weiß nur das kinder 0,80 euro kostet da aber sonst nicht mehr XD sich ständig ändert*
> dann müßte ich ja zur stadt mit dem bus ^^" mit rad währe das nacher ja scheiße XD

Wo genau wohnst du denn? ich als Student zahl ja nix für den Bus ^^* Kann ja mit meinem Semesterticket umsonst fahren ^^*
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..

Von:    Kaoruyagi 13.10.2004 14:30

> Wo genau wohnst du denn? ich als Student zahl ja nix für den Bus ^^* Kann ja mit meinem Semesterticket umsonst fahren ^^*

Ich wohne in den Ellernbrok oO 39 XD
Das ist in Wechloy und in der nähe vom Familla Center und Media markt ^^ mit dem Bus fährt man nicht mal ne halbe stunde dahin..
ich fahr ja auch in 15 min mit dem rad zur stadt XD"
fahr eh immer mit dem rad dahin, ist ja nicht weit

Von:    apfelkeks 13.10.2004 15:08

Ihr könnt euch ja auch trotzdem Samstag treffen, da kann nur ich halt nich, aber das muss euch ja nicht davon abhalten ^^...

@kaoru
sach ma hast du den XD Smily als Standart ^^?
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de

Von:    Kaoruyagi 13.10.2004 16:12

> Ihr könnt euch ja auch trotzdem Samstag treffen, da kann nur ich halt nich, aber das muss euch ja nicht davon abhalten ^^...
>
> @kaoru
> sach ma hast du den XD Smily als Standart ^^?

wir haben aber jetzt sonntag gemacht ^^"
warum weiß ich jetzt nicht XD wer kann überhaubt alles sonntag ? oO""

@keks: hmm johr XD den mag ich am liebsten, aber ich nehme auch mal andere ^^

Von:    apfelkeks 13.10.2004 16:19

Das aba lieb von euch =^^=!!!

Ich kann XD
www.apfelkeks.de

Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:36
welchen Sonntag denn überhaupt ?? °ID
Ich blick net mehr duäch!
Aber wenn wir das bei dir machen Kaoru <,< (U,U scho wieder so weit mit dem Fahrrad fahrn) dann komm ich *g*
Aber wenn es nicht diesen Sonntag, sondern der letzte Tag vor Schulbeginn is, dann kann ich wahrscheinlich nicht kommen ^^. Ich schreib' gleich in der Woche zu viele Klausuren und eine davon ist Japanisch und da muss ich zuviel lernen, obwohl ich verhau die sowieso *laberlaberlaber* U,U°
Na mal schauen
Liebe Grüße
Psychoviech

Von:    Kaoruyagi 13.10.2004 20:11

> welchen Sonntag denn überhaupt ?? °ID
> Ich blick net mehr duäch!
> Aber wenn wir das bei dir machen Kaoru <,< (U,U scho wieder so weit mit dem Fahrrad fahrn) dann komm ich *g*
> Aber wenn es nicht diesen Sonntag, sondern der letzte Tag vor Schulbeginn is, dann kann ich wahrscheinlich nicht kommen ^^. Ich schreib' gleich in der Woche zu viele Klausuren und eine davon ist Japanisch und da muss ich zuviel lernen, obwohl ich verhau die sowieso *laberlaberlaber* U,U°
> Na mal schauen
> Liebe Grüße
> Psychoviech
>

wir meinen den 25 oO aber ich kann auch den sonntag davor machen.. ich habe immer zeit XD"
und ich hoffe wenn du kommst abaton das du auch länger bleibst <<"
ist doof wenn welche so kurz da sind ;__;
wenn wer an den tag zu mexx will kann an mein PC gehen.. XD"
aber wehe einer durchwühlt meine datein oder hier in zimmer was XD ich mag keine neugurigen leute die alles sehen müßen ^^"""" darum will ich auch nie Gackt in mein zimmer lassen XDDD der kommt eh nie in leben hier her ^^

Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:23
Jaa eine Woche eher °XD das wär aber schon dieser Sonntag OO ist das denn auch ok? und können da denn auch alle? >,< beim nächsten Mal bin ich auf jedenfall länger da ^^. Letztens musste ich abends noch auf eine Geburtstagsparty (wo's lecker Essen gab lol *nur ans Essen denk* ._.)
^^

Von:    Ani-sama 13.10.2004 23:00

hm... also diese woche kann ich gar nicht und den nächsten sonntag sowieso nicht... d.h., ihr könnt wenn dann schon mal ohne mich rechnen ^^;;;;
ich wär sonst sooooo gerne gekommen... ;__;
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD

Von:    Kaoruyagi 13.10.2004 23:21

> hm... also diese woche kann ich gar nicht und den nächsten sonntag sowieso nicht... d.h., ihr könnt wenn dann schon mal ohne mich rechnen ^^;;;;
> ich wär sonst sooooo gerne gekommen... ;__;

schade ;____; aber keine angst wir machen öfters welche ^^ irgendwann haste sicherlich zeit mal wieder zu kommen XD

PS: wenn ihr hier seit halten wir uns lieber in Wohnzimmer bei mir auf XD da ist ein schöner großer tisch in mein zimmer nur ein kleiner IKEA tisch der lack heißt XD *löl*

Von:    apfelkeks 13.10.2004 23:50

Ach menno, dabei sind wir doch nur wegen Animefun zu dem treffen jetzt gekommen und nur weil ich da nicht konnte :(......

Aber wie wärs denn wenn wir einfach 2 Treffen machen, einmal welchenSonntagauchimmer und einmal da an dem Samstag (23.) ^^?
www.apfelkeks.de

Von:    Kaoruyagi 14.10.2004 09:21

> Ach menno, dabei sind wir doch nur wegen Animefun zu dem treffen jetzt gekommen und nur weil ich da nicht konnte :(......
>
> Aber wie wärs denn wenn wir einfach 2 Treffen machen, einmal welchenSonntagauchimmer und einmal da an dem Samstag (23.) ^^?

mir isses egal, wir können auch samstag und dann den sonntag also am nächsten tag machen XD""""

Von:   abgemeldet 14.10.2004 09:35

@Kaoru: Du wohnst in der Nähe von Famila?? Waii ^^* Ich wohn doch in Ofen, dass is nich weit weg... ich bin fast jeden TAg bei Famila, weil ich irgendwas brauch XD

Nyo und ich kann jedes Wochenende!! Außer Halloween... da bin ich bei meinen Eltern ^^*
Sagt einfach ein Datum und einen Tag und ich kann hin... nur diesen Samstag nich... da muss ich noch einiges erledigen ^^*

Von:    apfelkeks 14.10.2004 11:36

Datum wär glaub ich soweiso ganz gut, irgendwie verlier ich so langsam die Übersicht XXXD....

Ansonsten könnt ihr ja vielleicht auch mal nach Bremen kommen, da is ja ab Freitag Freimarkt :)...
www.apfelkeks.de

Von:   abgemeldet 14.10.2004 12:09

Diesen Samstag ist bei mir auch schlecht, weil wegen bin in Leer da is Gallimarkt *rumhüpf*
Ansonsten isses mir egal
Wenn Dunkelheit die Welt verschlingt und die Menschheit in der Finsternis zittert, ist es zum beten zu spät! Es ist euer Schicksal! Ihr habt es selbst gewählt!

Von:    Kaoruyagi 14.10.2004 13:44

@apfel: wenn bei dir Freimarkt ist komme ich auf jedenfall mal zu dir um da mal hinzudackeln XDDDDD
gibs da auch lebkuchenherze zu kaufen ? *____* *irgendwie sammeln tut* xD ich habe sogar eines mit 'kleiner krümel' endeckt ^__^ XDD

Von:    apfelkeks 14.10.2004 18:56

Jap, da gibts auch Lebkuchenherzen, es gibt sogar einen Stand, da kannst du die dir selbst beschreiben lassen ^^.
XXD
www.apfelkeks.de

Von:    Kaoruyagi 14.10.2004 19:14

> Jap, da gibts auch Lebkuchenherzen, es gibt sogar einen Stand, da kannst du die dir selbst beschreiben lassen ^^.
> XXD

echt ? O__O wahhh dann muß ich da auf jedenfall hin XDDDDDD
sind die teuer ? oO
dann kaufe ich ein haufen XDD gibs viele sachen die ich gerne auf sowas haben will XD einmal 'kaoru' natürlich ^^

Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:21
uwaaaahh Ó,Ò da kann man sich das auf die Lebkuchenherzen draufkritzeln lassen????! >,< ICH WILL AUUCH!
^^ Wie sieht denn das jetz au. Wann machen wir ein Treffen?

Von:    apfelkeks 14.10.2004 23:10

@Kaoru
Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaub ungefähr doppelt so teuer wie son standartherz oder noch n bisschen mehr...und je nach größe halt (die ham da auch alle 3 größen) aber wenn man nicht recht am Anfang hingeht und bestellt wird das meist nix mehr weil die imma sehhhhr viele Auftragsherzen kriegen ^^...

@Abaton
Gute Frage wer weiß die Antwort ^^°?
www.apfelkeks.de

Von:    Kaoruyagi 15.10.2004 13:09

> @Kaoru
> Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaub ungefähr doppelt so teuer wie son standartherz oder noch n bisschen mehr...und je nach größe halt (die ham da auch alle 3 größen) aber wenn man nicht recht am Anfang hingeht und bestellt wird das meist nix mehr weil die imma sehhhhr viele Auftragsherzen kriegen ^^...

ach menno ;___; ich kann doch net gleich am ersten tag da antanzen >___<

haben wir jetzt morgen ein treff ? O_O also morgen geht nicht Leute, da bin ich bei meiner Tante da die GT hat ^^" *vergessen* nur übermorgen kann ich XD" muß aber mein zimmer in ordnung bekommen fals ihr es sehen wollt -___- es ist so schrecklich XD"
aber zeichnen tun wir unten im Wohnzimmer *so beschlossen hat*

Von:    apfelkeks 15.10.2004 14:07

@Kaoru
Ich kann ja für dich hingehen wenn du willst, die ersten 3-5 Tage kriegt man auch auf jeden Fall noch was, nur danach wird eng ^^...

Also Sonntag den 17.10 jetzt? Alle einverstanden?
www.apfelkeks.de

Von:    Ani-sama 15.10.2004 17:57

Tja, da kann ich nict ^^; aber is ja egal, müsst ihr ja nicht von mir abhängig machen, dann komm ich nächstes Mal ^__^;

Von:    Kaoruyagi 15.10.2004 19:03

@apfel: schau erstmal wie teuer die sind XD" wenn die zu teuer sind will ich keines, ^^"
wie lange ist der freimarkt den ? oO ich habe ja noch ferien, dann könnte ich da ja noch hinfahren bevor es so voll ist XD"

ja am 17.10 ist jetzt treff <<"
wir treffen uns vor CBS und fahren dann zu mir XD"
also keine buskarten oder geld vergessen, fahren mit dem bus ^^" um ähmm 14 uhr wieder ? oO

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück