Zum Inhalt der Seite

Thread: OZT ( Oldenburg Zeichnertreff)

Eröffnet am: 11.05.2004 20:02
Letzte Reaktion: 09.02.2005 07:38
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:    Ani-sama 28.09.2004 16:58
Betreff: Zeichner in Oldenburg ( oder in der nähe) [Antworten]

huhu jetzt meld ich mich auch mal wieder ^0^
wie wärs, wenn wir uns in den Herbstferien treffen? da hätte eigentlich jeder zeit, oder?

und jetzt mal was anderes: Ihr müsst morgen,
am Mittwoch, den 29.9.
um 17.30
auf Sat1
den Fernseher einschalten... dann werdet ihr mich sehen ^.^ *rumlauf rumkreisch* *ich komm ins fernsehn ich komm ins fernsehn* XDDDD

also, net vergessen XD, dann könnt ihr euch schon mal ein bild von mir machen XDDD
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD

Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:00
*auch aus oldenburg kommt* ... wo wohntn ihr genau ?

Von:    Ani-sama 28.09.2004 17:10

ich komm aus Vechta, ca. 50 km von Oldenburg entfernt XDDDDD
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD

Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:26

> huhu jetzt meld ich mich auch mal wieder ^0^
> wie wärs, wenn wir uns in den Herbstferien treffen? da hätte eigentlich jeder zeit, oder?

Arme neuanfangende Studenten wohl nich in der Woche... wann sind denn in Niedersachen genau Herbstferien?? Die hab ich nich im Kopf, da ich ja noch in Brandenburg bin und erst Montag richtig umziehe ^^*

Und ich wohn in Ofen ... und ich frag mich immernoch, warum das zu Bad Zwischenahn gehört und nich zu Oldenburg... wo Oldenburg doch viel dichter liegt
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..
Zuletzt geändert: 28.09.2004 17:30:02

Von:   abgemeldet 29.09.2004 19:17
herbstferien sind am 11.10 bis 23.10 glaub ich

Von:    Ani-sama 29.09.2004 19:22

jub ^^ wir können uns dann ja auch da an den WEs treffen ^.^

Von:   abgemeldet 29.09.2004 19:48
Hey hier ist doch bald Kramermarkt ^^ Wollen wir nicht alle zusammen da hingehen und danach noch irgendwie zeichnen??
Nur so ein Vorschlag aber wie wär's mit dem 9.10. ?
Nyo ich will auch endlich mal dabei sein >,< und nicht wieder alles vergessen
MfG
Abaton

Von:   abgemeldet 30.09.2004 15:19

na wie is leutz ich habe entlich mal wieder zeit
hoffe ihr auch denn es suind ja bald herpstferien
und ich kann in der ersten ferien woche auf jeden fall
sorry wann ich ein post der mit ein termin indenn herbstfrein ligt
übersehen habe denn bei der arbeit habe ich kaum zeit dafür und ich hoffe das die, die auf der conichi (sorry wenn falch) waren
also schreibt ihr mir bitte ein termin in der ersten freien woche denn die zweite muss ich wieder arbeiten "schade".

mata ne (kann immer noch nicht zeichnen *schnif*)

Live is an Anime

Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:22

> Hey hier ist doch bald Kramermarkt ^^ Wollen wir nicht alle zusammen da hingehen und danach noch irgendwie zeichnen??
> Nur so ein Vorschlag aber wie wär's mit dem 9.10. ?
> Nyo ich will auch endlich mal dabei sein >,< und nicht wieder alles vergessen

Nyo... wenn Ferien am 11. Anfangen geht da die O-Woche vom Studium los -.-* Warum muss ich erstsemester sein, sonst hätte ich da noch frei -.-*
Nyo... aber die Idee mit dem Kramermarkt fänd ich persönlich nich schlecht... is nur blöd, dass ich nächste Woche kein Internet hab um eventuelle Absprachen einsehen zu können -___-*
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..

Von:    Ani-sama 30.09.2004 21:48

hm... also am 9.10. hätt ich eigentlich nix dagegen, abba wir ham am 8.10. Jahrgangsparty, da kanns spät werden ^^; deshalb weiß ich nicht, ob's geht ^^;;;; kann man das sonst um einen Tag verscheiben, also am 10.10.?

Von:    Kaoruyagi 30.09.2004 21:59

huch hier ist ja wieder was los XDDD
also ich habe immer zeit <<" und morgen bin ich schon auf dem kramermarkt ^^" hab son kartenheft XD" geld gebe ich da net aus oO
hab kein geld für kramermakrt muß das für ein yugioh treff sparen <<" und dann noch für mein graficktablett X___x
najohr wenn mir wer was aussgibt komm ich aufjedenfall mit XDD
mein art (gallery):
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725
----------------------
art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD

Von:   abgemeldet 01.10.2004 09:13

ich kann leider nur von heute denn 1.10 - 9.10

Grumpf
Live is an Anime

Von:    Ani-sama 01.10.2004 13:12

hm... nagut ich versuchs mal irgendwie einzurichten ^^;;;; dann seh ich abba seeeeeeeeeeeeeehr verschlafen aus XDDDDDD macht euch auf was gefasst *Muahahahahar*

Von:    Kaoruyagi 01.10.2004 14:04

> hm... nagut ich versuchs mal irgendwie einzurichten ^^;;;; dann seh ich abba seeeeeeeeeeeeeehr verschlafen aus XDDDDDD macht euch auf was gefasst *Muahahahahar*

ich sehe aus als ob ich nie schlafen würde, gekifft habe, und dann hat noch ein punk mich angesprüht und ich würde vom auto überfahrwen ^-^ so sehe ich aus XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich bin heute da von 6 bis 0 uhr oder so oO
mein art (gallery):
----------------------

Von:   abgemeldet 01.10.2004 15:13
Also am 9.10. ?? Wir können ja erst mal zeichnen und dann aufm Kramermarkt ^^ Schliesslich muss man erstma zueinander finden oder?? =0 Ich könnte dann an dem Tag eh nicht so lange, da ich um 21 Uhr auf ne Fete muss. Also wenn jemand noch einen anderen Termin vorschlagen will ^^°. Ansonsten sag ich einfach mal 14 Uhr CBS (Comic Buch und Spiele) °XD
Hoffentlich finden sich da einige Leute

Von:    Morpheusz 01.10.2004 15:26

ich bin auch für den 9.10 passt mir ganz gut ^^ 14h CBS isauchnichschlecht Kramermarkt ..... .. och nö nich nochmal<<;
Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!"
Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen!
** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört

Von:    Kaoruyagi 01.10.2004 15:44

> ich bin auch für den 9.10 passt mir ganz gut ^^ 14h CBS isauchnichschlecht Kramermarkt ..... .. och nö nich nochmal<<;

ich bin auch für den 9.10 XD also lass und den da machen ^^ ich schreibe erstmal allen die hier waren ne mail oO damit jeder bescheid weiß XD *aufschreibt* und bring eure con-hons mit oO und in meines malt jeder was <<" es soll voller werden als es jetzt schon ist XD

diese nachricht habe ich jetzt einigen geschrieben :

wir treffen und am 9.10 um 14 uhr bei comic,buch und spiele ^^ wenn du nicht weißt wo das ist und nur ein anderen ort, sag bescheit, wir werden dich dann abholen ( beim bahnhof oder wo auch immer)
bitte nimm dein con-hon mit wenn du eines hast XD
sonst normal Papier und stifte ^^
und eben sonst noch was du mitnehmen wilst zum zeichnen oder so XD
dann vielleicht noch Geld, fals du da was kaufen wilst im laden, oder für den Kramermark, den wir wollen da vielleicht noch hingehen nach dem zeichnen ^^

PS: bitte schreib zurück wenn du kannst, oder wenn du nicht kannst, damit wir bescheid wissen

kaoru
mein art (gallery):
----------------------

Zuletzt geändert: 01.10.2004 16:01:56

Von:    Ani-sama 01.10.2004 17:21

ok, vielleicht komm ich ^^
abba da müsste man mich vom Bahnhof abholen, weil ich weeeeeiiiit weg wohne (50 km) XDDD oder wir treffen uns alle beim Bahnhof... noch besser für mich XD

Edit: Ähm... ja, bis wieviel Uhr bleibt ihr denn dann? Und welcher Bahnhof is besseRß der Hbf, oder? ^^;;;
Zuletzt geändert: 01.10.2004 20:35:24

Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:53

14 Uhr vorm CBS würde voll gut passen für mich ^^ Ich werd da sein ^__^ und ich will auch von jedem nen Con-Hon Eintrag *__* (*noch ein ganz leeres con-hon hab*)

Von:    Kaoruyagi 02.10.2004 13:54
es geht so lange wie lange einer lust hat eigendlich oO haben keine genaue zeit nur wann alle da sein sollen, aber wie lange ist egal XD

irgendwie wird mein bildchen hier net angezeigt ;__;
my art site www.darkvanilla.de
Zuletzt geändert: 02.10.2004 13:58:18

Von:    Ani-sama 02.10.2004 17:02

Ok, so wie es aussieht kann ich kommen ^^ hab mir heute sogar extra ein schickes Büchlein gekauft ^0^
Ähm... ihr könnt mich doch dann vom Hauptbahnhof da abholen?

Von:    Kaoruyagi 02.10.2004 20:12

> Ok, so wie es aussieht kann ich kommen ^^ hab mir heute sogar extra ein schickes Büchlein gekauft ^0^
> Ähm... ihr könnt mich doch dann vom Hauptbahnhof da abholen?

klar können wir dich da abholen ^^ ist ja nicht weit weg vom CBS XD und beim ersten treff haben wir sowas auch gemacht oO nur war keiner beim bahnhof, egal wir gehen da hin und hollen dich ab ^^
du müßtest auf der seite sein wo auch ein kiost und so ist oO auf der anderen seite ist der bus bahnhoff ZOB da nicht sein XD sonst müßen wir ganz durchlaufen ^^"

Von:    Ani-sama 02.10.2004 20:43

ok cih versuchs XD ich schreib dir ne ENS, wann ich ankomme ^^

Von:   abgemeldet 02.10.2004 21:08

Huhu^^

Danke Cheney dass du mir hiervon erzählt hast! Ich werd da dann auch mal auftauchen. Die Idee ist richtig klasse!
bis samstag dann

Ach und @Cheney: Du kannst die nächste woche shcon nachsehen, wenn du zwischenzeitig mal zeit hast. die windowsräume in der uni sind immer zugänglich, wenn du schon ein passwort hast und wenn nicht geb ich dir solange meins

cya
Nightblade
Wenn Dunkelheit die Welt verschlingt und die Menschheit in der Finsternis zittert, ist es zum beten zu spät! Es ist euer Schicksal! Ihr habt es selbst gewählt!
Zuletzt geändert: 02.10.2004 21:10:02

Von:    apfelkeks 04.10.2004 08:17

>Ähm... ihr könnt mich doch dann vom Hauptbahnhof da abholen?
Mich auch vielleicht ^^°?

Von:    Kaoruyagi 04.10.2004 15:54

> >Ähm... ihr könnt mich doch dann vom Hauptbahnhof da abholen?
> Mich auch vielleicht ^^°?

du kommst auch apfelkeks ? oO cool XD
na klar können wir dich da abholen ^^ hollen da alle ab <<"
mich erkennste ja also muß ich ja net suchen gehen *höhö* XD

Von:    apfelkeks 04.10.2004 19:45

>
du kommst auch apfelkeks ? oO cool XD
na klar können wir dich da abholen ^^ hollen da alle ab <<"
mich erkennste ja also muß ich ja net suchen gehen *höhö* XD
>
Fleilich fleilich *gg*...
naja, ob ich dich onhe Schminke erkenne XXXXD.....ich bleib da sonst einfach so lang aufm Bahngleis stehn bis mich wer abholt ^^....

Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:48

Ach, ihr habt wieder ein Treffen? Ohhh da mag ich aber auch kommen!
Doof, ein Samstag... da muss ich fuer gewoehnlich Gruppenleiten und mein Freund ist da.... *grml*
Dabei mag ich so gerne kommen
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:    Ani-sama 04.10.2004 20:37

>Ach, ihr habt wieder ein Treffen? Ohhh da mag ich aber auch kommen!
>Doof, ein Samstag... da muss ich fuer gewoehnlich Gruppenleiten und mein Freund ist da.... *grml*
>Dabei mag ich so gerne kommen

bring se doch alle mit XD

Ok... nur ma so:

Wer kommt denn jetzt alles??
Zuletzt geändert: 04.10.2004 20:40:55

Von:    Kaoruyagi 04.10.2004 21:02

@apfelkeks: nene nicht auf den gleisen da oben oO mußt schon runtergehen und da wo man halt die karten kauft und so auf uns warten XD eben beim eingang vom bahnhof ^^ bei dem weg werden wir dich schon finden auch wenn du auf der anderen seite bist XD
ach ja ohne schminke sehe ich eigendlich genauso aus, hatte ja nur sne narbe da aber sonst ist eigendlich alles gleich, nur das ich jetzt ne brille hab XD" *noch blöder aussieht* ach ja hast ein echt merkwürdiges foto von mir gemacht ;___; da sehe ich ja sowas von bekifft aus XD

es kommen so einige OO wie viele genau weiß ich jetzt nicht, muß gleich nochmal ne liste machen XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück