Zum Inhalt der Seite

Thread: OZT ( Oldenburg Zeichnertreff)

Eröffnet am: 11.05.2004 20:02
Letzte Reaktion: 09.02.2005 07:38
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Von:   abgemeldet 05.10.2004 15:22
Betreff: Zeichner in Oldenburg ( oder in der nähe) [Antworten]
Wie isn das jetze? holen wir zuerst die Leute vom Bahnhof ab, oder treffen wir uns zuerst beim CBS?? Oo°
Sonst würde ich mich bereit erklären um 13:45 Uhr alle am Bahnhof abzuholen *eh davor noch in der Stadt rumeier* °XD dann kann's nömlich gleich losgehen und wir haben kein hin und her ^^!
Fragt sich nur noch, ob ich auch alle erkenne °XD *plädiert ja immer noch für peinlich coole Namensschildchen à la: Hier bin ich holt mich ab!*
Nyoo ansonsten freu ich mich scho auf Samstag ^^ und ich werd's nicht vergessen!!
MfG
Abaton

Von:    Kaoruyagi 05.10.2004 15:44

ähmm oO ich würde die auch gerne abholen XD
ich fahr da auch zuerst hin oO
dann gehe ich auch dann erst zur CBS

wenn wir keinen finden können diejenigen die sich net auskennen auch fragen wo die staustrasse ist oO da ist ja CBS ( ein gelbes schild so am haus und drausen sind imemr postkarten und posters XDD) na für die die es nicht kennen ^^
najohr werden wir ja noch sehen oO
my art site www.darkvanilla.de

Von:   abgemeldet 05.10.2004 15:54

Ne, kann ja schlecht mit meiner JRK Gruppe da hin....
das faengt zwar erst um 16:30 an, aber lohnt sich das fuer 2 Stunden?
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Von:    apfelkeks 06.10.2004 10:36

@Kaoruyagi
Werden denn nur bei dem einen Ausgang Karten verkauft? Naja, ich hab dann ja noch Zeit zum suchen (mein Zug kommt ja schon 13:23 an) *ggg*...
XXXXD...Ich kann doch nichts dafür wenn du grad so guckst wenn ich dich fotografiere *ggg* Wobei ich irgendwie immer 'komische' Fotos mach ^^°....Kanns ja Samstag noch mal versuchen ;)....

@Abaton
Soll ich mir n schild machen XD?

Von:    Kaoruyagi 06.10.2004 15:45

@apfelkeks: KA oO ich habe noch nie eine zugkarte gekauft XDDD
aber ich glaube da vorne sind die automaten wo man die eben hollt oO aber das findest du schnell, denn da gibs nur der kiost und so und auf der anderen seite nicht XD
na wie gesagt, ist eigendlich egal ^^ wenn du bei dem einen nicht bist geht eben einer nach hinten und schaut da oO

kannst ja schild machen, ist eigendlich egal XD

Von:    Ani-sama 06.10.2004 18:25

woha... muss mir ja noch ne fahrkarte besorgen XDDD
ich schreib, wann ich ankomme, könnt sein, dass ich erst um 14.12 uhr ankomme... is dan schlimm? ^^;;;;

hm... ich halt ein Schild hoch mit "Finde mich" (so à la CFG) XDDDD
*löl* ach... mal schauen, wie ihr mich erkennt ^^;;;
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD

Von:    Kaoruyagi 06.10.2004 21:24

> woha... muss mir ja noch ne fahrkarte besorgen XDDD
> ich schreib, wann ich ankomme, könnt sein, dass ich erst um 14.12 uhr ankomme... is dan schlimm? ^^;;;;
>
> hm... ich halt ein Schild hoch mit "Finde mich" (so à la CFG) XDDDD
> *löl* ach... mal schauen, wie ihr mich erkennt ^^;;;

hmm oO schon doof wenn du um 14:12 kommst dann <<" am besten du schaust genau wann du kommst, damit wir genau wissen wann wir dich abholen sollen oO sonst hängen wir da noch tagelang rum und haben nix gezeichnet XDDD

Von:    Ani-sama 06.10.2004 21:25

löl na so spät werd ich wohl auch nicht kommen XD
ich kauf morgen ne Karte und dann weiß ich auch die Zeit ^^ ich versuch noch vor 14.00 Uhr anzukommen ^^
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD

Von:   abgemeldet 07.10.2004 10:48
@Apfelkeks
>Soll ich mir n schild machen XD?
*g* fänd ich toll. Aber dann sollte sich wohl jeder eins machen gell?

Öhm soll ich jetz zum Bahnhof latschen oder nicht?? ^^ Weil ansonsten kann ich noch anderes machen <,< z.B. lecker bei SubWay essern °XD waahh das is so goil da *umkuller*
MfG
Abaton

Von:   abgemeldet 07.10.2004 16:53

oooooooohhhhhh man wierd es voll sein ich hoffe arne hat nix dagegen, denke aber nicht. ich kann leider keine musik machen da die lautsprecher defekt sind. ich bringe meine animexx fächer mit den ich von der anie (steht sogar mein nick drauf Nick Nick) habe daran könnt ihr mich erkennen, ich hocke dann schon mal im laden rum.
Live is an Anime

Von:    Ani-sama 07.10.2004 18:38

ok, also ich komme am Samstag schon um 13.12 an ^^ später gings net ^^; Hm... woran könnte man mich erkennen... schaut erstma in meinen Stecki, da seht ihr'n Foto von mir XD (da bin ich ganz links drauf) ansonsten hab ich einen bordeaux-roten EastPack und eine beige Umhängetasche dabei ^^

Von:    apfelkeks 07.10.2004 19:45

Ich hab ne Schaffelumhängetasche mit schafkopf drauf um ^^ (wenn mich irgendwer anders als kaoru abholt mach ich mir aber auch nochn Schild *ggg*).

Von:    Kaoruyagi 07.10.2004 22:54

> Ich hab ne Schaffelumhängetasche mit schafkopf drauf um ^^ (wenn mich irgendwer anders als kaoru abholt mach ich mir aber auch nochn Schild *ggg*).

ich komme schon mit zum abholen keine angst ich bin dabei XD

also oO was ich genau tragen werde kann ich nur ein tag zuvor sagen XDDD
da ich das dann ja schon bereit gelegt habe oO
aber sonst kennen mich ja schon einige, also mich muß man nicht suchen XDDDD

Von:    apfelkeks 07.10.2004 22:57

Dann is ja gut ^_______^....

Also ich hab auf jeden fall ne braune Stoffhose an und entweder nen schwarzen Matel oder eienn mit Lammfelloptik (ich liebe dieses Wort XXD)...und meine schaftasche halt ^^...

edit:
schwarzer Mantel
Zuletzt geändert: 09.10.2004 09:18:10

Von:   abgemeldet 08.10.2004 16:49

Bei 14 Uhr isses demnach geblieben, oder? Sollt ich von Cheney fragen, die kann im moment nicht

Woran erkannt man mich: ausgeblichene schwarzlila getönte Haare und langer Kunstledermanntel, schwarze Klamotten und einen Gürtel aus Ketten um die viel zu breite Hüfte. (in meinem Stecki gibts auch ein nettes Foto *lol*) Nicht zu übersehen, also *smile*

Für Leute die ncoh nicht ganz wissen, wie sie zum CBS kommen: So zimelich jede zweite Buslinie fährt vom ZOB zur Staustraße und von da aus ist es nicht uz übersehen, schon allein wegen dem schreienden Gelb *smile* Und sonst kann man bei www.vwg.de auch ne Karte kriegen, wenn man den Zielort etc eingibt

Wenn Dunkelheit die Welt verschlingt und die Menschheit in der Finsternis zittert, ist es zum beten zu spät! Es ist euer Schicksal! Ihr habt es selbst gewählt!
Zuletzt geändert: 08.10.2004 18:13:44

Von:    Kaoruyagi 08.10.2004 18:48

ab 14 uhr dürfen alle die dabei sind so lange bleiben wie sie wollen oO also wenn einer früher weg muß wegen irgendwas darf der das natürlich XD kein zeitlimit, eben nur ab 14 uhr da sein.. wenn einer später kommt muß er halt selber zu CBS finden oO

johr, stimmt, fast jeder bus fährt da hin oO kenne nicht alle auswendig, aber die 308 fährt da aufjedenfall vorbei XD wenn man den richtigen nimmt auf der richtigen site oO na egal sonst kann man ja fragen

Von:    Ani-sama 10.10.2004 17:19

Na das war doch gestern toll, oder? Ich möcht mich soooo gerne nochmal mit euch treffen ^0^
meine Eltern wollen so wie's aussieht am Samstag den 23.10. nach Oldenburg, dann können die mich mitnehmen und ich brauch nicht mit dem Zugfahren XD

wie wär's mit dem 23. ? (so schnell schon der nächste Termin XDDD)

Von:    apfelkeks 10.10.2004 17:34

Da war doch die Comic action wo morph und Shinji hin wolln oder O.o...? Is dann wohl eher schlecht :/....Ich kann auch noch gar nicht abschätzen in wie weit ich jetzt an meinen Wochenende freihab wegen Studium :(....

Von:    Ani-sama 10.10.2004 18:01

Mist -- hab ich nicht bedacht ^^; dann wann anders XD

Von:    Kaoruyagi 10.10.2004 19:08

> Mist -- hab ich nicht bedacht ^^; dann wann anders XD

du kannst auch mich besuchen animefun oO ich hab imemr zeit XD vielleicht habe ja noch andere zeit, es müßen ja nicht immer alle da sein, bis jeder mal zeit hat dauert das sicherlich noch echt lange ^^"
hat den wer diese woche oder nächstewoche zeit ? oO

Von:    Ani-sama 10.10.2004 19:47

>du kannst auch mich besuchen animefun oO
Oh ja!! XD Ich muss dann abba auch erstma gucken, ob wir dann wirklich her fahren, bei meinen Eltern weiß man's nie so genau ^^;(hab ja noch jüngere geschwister, die einem alles vermasseln können XD)

wollen wir unserem Treff nicht irgendwie nen Namen geben? das wär doch mal was tollen ^.^ und ein eigenes Maskottchen XDDDD~
anderes ich: achtet nicht darauf, die is voll im Eimer >XD
dieses ich: Ey! XD
naja... *löl*
*weghusch* XD

Von:   abgemeldet 11.10.2004 10:03

Wegen mir kann wer Zeit hat trotzdem am 23. kommen, ich bin dann da *smile* Möcht den Treff auch tierisch gern wiederholen! War echt genial, außerdem schulden mir einige noch einen ConHon Eintrag

cya
Nightblade
Wenn Dunkelheit die Welt verschlingt und die Menschheit in der Finsternis zittert, ist es zum beten zu spät! Es ist euer Schicksal! Ihr habt es selbst gewählt!

Von:    Kaoruyagi 11.10.2004 10:47

> Wegen mir kann wer Zeit hat trotzdem am 23. kommen, ich bin dann da *smile* Möcht den Treff auch tierisch gern wiederholen! War echt genial, außerdem schulden mir einige noch einen ConHon Eintrag
>
> cya
> Nightblade

ich glaube bei mir haste auch noch nicht was reingezeichnet XD
und ich bei dir auch noch nicht Oo
sonst habe ich von allen glaube ich..

ein namen ? XD wie soll der den heißen oO OZT XD ? *lach*
und ein maskottchen ? oO man wie soll das den aussehen ? ^^" das wäre irre schwer XD ich glaube das lassen wir mal, aber ein name wäre schon gut xD dann müßte ich nicht immer ' oldenburger zeichnertreff' schreiben XD"

Von:   abgemeldet 11.10.2004 11:11

Da wird uns sicher noch was einfallen. Sind doch nicht auf den Kopf gefallen, oder?

Von:   abgemeldet 11.10.2004 11:21
Ich bin die ganzen Ferien über da ^^ und freu mich schon tierisch darauf euch alle wiederzusehen °XD
Wollen wir nicht ende dieser Woche einen Zeichnertreff machen? So am Samstag oder Sonntag bei *trommelwirbel* Kaoru² °XD *überhaupt nich dreist sei* (wo wohnste überhaupt?? Oo)
Aber schade is ja schon, dass nicht alle kommen können. >,<°
Nyaa dann macht's mal alle gut
Abaton

Von:    Kaoruyagi 11.10.2004 11:31

> Ich bin die ganzen Ferien über da ^^ und freu mich schon tierisch darauf euch alle wiederzusehen °XD
> Wollen wir nicht ende dieser Woche einen Zeichnertreff machen? So am Samstag oder Sonntag bei *trommelwirbel* Kaoru² °XD *überhaupt nich dreist sei* (wo wohnste überhaupt?? Oo)
> Aber schade is ja schon, dass nicht alle kommen können. >,<°
> Nyaa dann macht's mal alle gut
> Abaton
>

bei mir ? ;__; bei mir zuhause X___x bei mir isses ein saustahl in zimmer XD ich brauche erstmal zeit es fertig zu machen XD
ich glaube wir gehen lieber doch in die stadt XD"

ich wohne nicht weit weg oO mit dem bus kommt man schnell hin, laufen wäre umöglich, das dauert zu lange xD so nah wohne ich auch nicht an der innenstadt XD"

Von:    apfelkeks 11.10.2004 13:11

Sooooo also am 23. kann ich auf keinen Fall, da hab ich jetz n Geburtstag (war noch nicht sicher ob der das WE oder das davor gefeiert wird) :/.....Falls ihr euch Sonntag trefft kann ich wahrscheinlich auch, sonst halt nächstes mal ^^....
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de

Von:    Kaoruyagi 11.10.2004 13:43

> Sooooo also am 23. kann ich auf keinen Fall, da hab ich jetz n Geburtstag (war noch nicht sicher ob der das WE oder das davor gefeiert wird) :/.....Falls ihr euch Sonntag trefft kann ich wahrscheinlich auch, sonst halt nächstes mal ^^....

welcher sonntag den genau ? oO

Von:    Ani-sama 11.10.2004 13:46

hm... diesen Sonntag schon? Das geht bei mir dann leider nicht ^^;
Ich kann nicht jede Woche nach Oldenburg fahren, das wird viel zu teuer ^^;;;;;;
Ihr könnt ja alle zu mir kommen, wenn ihr wollt XDDDD

@Abaton: Von dir brauch ich noch nen ConHon Eintrag !!!
Zuletzt geändert: 11.10.2004 13:46:47

Von:    apfelkeks 11.10.2004 13:54

Ne, dann den 24. ^^....Wobei das ist bei dir wahrscheinlich auch unparktisch @animefun oder? Fahrn deine Eltern das ganze WE hin oder nur Samstag O.o?
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Zurück