Thread: OZT ( Oldenburg Zeichnertreff)
|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:02 Letzte Reaktion: 09.02.2005 07:38 Beiträge: 443 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
|||||||
| ne wir wollen net alleine sein XD... wir wollen ja auch andere leute kennenlernen ^^ und zeichnen das ist ein zeichentreff XDD!! und kayu, keine angst ^^ ich frag net mehr *verprech* XD außerdem kommen noch Meico (auch hier bei mexx) und Nora XD (auch hier o.O vergess aber immer den namen) und was is mit den beiden jungs? XD *fragen muss* o.o;;; jeder darf kommen ^^ hm...aber wo treffen wir uns? am bahnhof ^^;;? --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja zeichner treff XD heisst das ihr könnt mir das auch n bisserl beibringen`?? *so mega total schlecht is das ale zeichnungen wieder gelöscht hat* XD "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| ich bin bestimmt schlechter XD...aber mal sehen, man kann sich sicher tipps holen ^-^# hm...sagt mal o.o treffen wir uns am bahnhof, ich wohn ca. 15 minuten weit wech XD...wenn wa rumtrödeln, aber ist eigentlich nur gerade aus X.x...also ^^;;;? --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalala~~~~ gut *sich fragen aufschreibt, brille mitnimmt damit genau glotzen kann* XD "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| Also ich weiß nicht ob ich vorm treffen noch mal on komme o.o ich hoffe doch o.O...na ja, mein i-net hat abstürz probleme >_>....*lol* aber welche uhrzeit denn jezz??? um 13.00 oder um 14.00 uhr O.o??? oder was ist euch lieber? ^^ *verwirrt sei* X_X... ich freu mich aber schon ^^ --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mir isses acuh egal ich hab eh nen langen weg nach delmenhorst *aus Leer komm* ob ich nu eine stunde früher aufsteh is da auch egal* aba muss ja mein erschummeltes semesterticket noch nutzen O_O "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| Also noch mal für alle Schnuffis XD 15.00 Uhr beim Delmenhorster Bahnhof ^-^ Der Bahnhof ist saumäßig klein...hm..wir treffen uns beim Bäcker XD...der ist nicht zu übersehen ^-^. --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich weiß nicht ob ich vorm treffen noch mal on komme o.o ich hoffe doch o.O...na ja, mein i-net hat abstürz probleme >_>....*lol* > > aber welche uhrzeit denn jezz??? um 13.00 oder um 14.00 uhr O.o??? oder was ist euch lieber? ^^ *verwirrt sei* X_X... > ich freu mich aber schon ^^ mir würde 15 uhr passen oO ach ja sefie <<" das mit meico und so ist geklärt, du weißt was ich meine also bitte laber nicht den ganzen tag davon UU und sitze inner ecke und zeichne vor mich hin UU *langeweile**seufs* *rumkrickelt* mein conhon ist leer ;___; mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| watt moi *sich merk vorm bäcker* ^_^v btw und das mit dem conhon kann man bestimmt ändern (wennsch zeichnen könnt sicha O_O *kriggel kriggel*) "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| ich bin mir nicht 100% sicher ob ich kommen kann oO da meine mutter schon meckerte UU aber ich werde es versuchen ;__; *dann eine schade sei weil das ja mein treff ist**drop* UU mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalala kaoru² hab auch das prob das ich nicht kommen kann <_< meine mama hat mir nämlich vorhin eröffnet das mich keiner abholen kann *grummel* dh ich müsste um 18.20 am Bahnhof in Leer sein und wenn wir erst um 15uhr uns treffen (wasn deutsch von mir <_<) dann lohnt sich das nicht weilsch dann quasi gleihc iweda weg muss ;___; "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| -_______-....Kaoruu~ du kommst >_<....das ist echt scheiße, das nächste mal sagt ihr ehr bescheid >_>.....und ich laber net den ganzen tag davon X_X...nya~ wie dem auch sei, Nora und ich kommen zum bahnhof, und wir treffen uns nach wie vor beim bäcker, drinne >_>....(im bahnhof), weil wenn fedora net kann und du net kommst...dann ist das kein treffen mêhr ^^;;;; ich muste meine mutter auch mit großer not überreden das wir den raum unten kriegen ><;;;; und jezz alles umsonst, das wäre echt blöde O.o... --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 12:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt <_< meine mutter hat mir das auhc erst gestern abend eröffnet <_< mein bruder fährt sonst immer zu fubatraining und hätte mich dann mitgenommen, aber der darf auch nicht weg bzw kann nicht "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| AN ALLE: KEIN ZEICHENTREFF MEHR, es kommt keiner mehr von hier -.- also~ is eh egal~ --- 'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein' |
|||||||
|
|||||||
soll es jetzt am sonntag sein ja oder nein ? mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2004 12:24:16 | |||||||
|
|||||||
| so o.o ich kann jetzt balt was überall hinfahren XD mit dem zug *karte kauft* also können wir auch treffs in der nähe oldenburgs machen ^^ mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *globb* wasn das für ne zugkarte? ^^ *interessier* :) "Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now." -Gambit, Uncanny X-Men #361 |
|||||||
|
|||||||
| @Kaoru: also, wenn das so ist, dann können wir uns ja mal bei mir treffen XDDDDD Vechta is ne schöne kleine Stadt *löl* Dann setzen wir uns alle in den kleinen Park und zeichnen *nochma löl* XD Naja, bei mir gez jetzt abba alles nur noch wochenende, sonst stresst die schule XD Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |
|||||||
|
|||||||
| > @Kaoru: also, wenn das so ist, dann können wir uns ja mal bei mir treffen XDDDDD Vechta is ne schöne kleine Stadt *löl* Dann setzen wir uns alle in den kleinen Park und zeichnen *nochma löl* XD > Naja, bei mir gez jetzt abba alles nur noch wochenende, sonst stresst die schule XD Ich kaufe mir sone karte die man für 11 euro bekommt XD was das genau für eine ist weiß ich net ^^" nur hält die 1 monat oO und am wochenende kann man um eine belibige zeit fahren.. mitten iner woche halt nur ab 14 uhr XD" man bekommt sone bescheinigung wenn man ne buskarte von der schule bekommt.. so eine monats karte halt.. ( hält fast ein jahr oder ein halbes ? oo weiß net XD) und animefun16: ich kann dich auch so besuchen kommen XD nur weiß ich net ob die karte auch für deine stadt gilt oO muß ich bei den typen da eben frage wo überall man damit hinfahren kann XD mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
|
|||||||
| wer mich sehen will bzw ein Bild von mir will muss aber nach Delmenhorst kommen (falls es so jemanden gibt) XD ich hab nämlich in letzter Zeit so viel Geld ausgegeben, muss ma wieder sparen damit ich meine Ferienpläne verwirklichen kann ^^" |
|||||||
|
|||||||
| > wer mich sehen will bzw ein Bild von mir will muss aber nach Delmenhorst kommen (falls es so jemanden gibt) XD > ich hab nämlich in letzter Zeit so viel Geld ausgegeben, muss ma wieder sparen damit ich meine Ferienpläne verwirklichen kann ^^" ich komme nach Delmenhorst wenn der 1.8.04 ist XD ab da habe ich zeit und kann hin XD wenn ich auch am den tag die karte kaufe <<" sonst gehe ich früher hin und holle mir die schon eher.. am wochenende habe ich dann zeit oO mitten inner woche wird schwer XD habe oft 7 stunden können auch mal 8 oder 9 werden oO sonst habe ich 6 stunden kann aber auch mal 5 stunden werden XD weniger echt selten XD *schule hasst* mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
|
|||||||
| Da bist du nicht allein XDDD ich hab zum glück 2 Tage weniger 8 Std. als letztes schuljahr (jetzt nur noch an 2 Tagen) und zum glück auch keine 9/10 stunden... da würd ich ja eingehen XDD naja... wochenende würd auch ganz gut passen... noch besser wären dann aber wohl doch die Herbstferien XDDDD Ich würd dann auch nach Delmenhorst fahren ^^ (dann muss ich nicht umsteigen XDDDDD) Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |
|||||||
|
|||||||
| > Da bist du nicht allein XDDD ich hab zum glück 2 Tage weniger 8 Std. als letztes schuljahr (jetzt nur noch an 2 Tagen) und zum glück auch keine 9/10 stunden... da würd ich ja eingehen XDD > naja... wochenende würd auch ganz gut passen... noch besser wären dann aber wohl doch die Herbstferien XDDDD Ich würd dann auch nach Delmenhorst fahren ^^ (dann muss ich nicht umsteigen XDDDDD) jaaa scheiß 9 stunden ey >< zudem muß ich da arbeiten -.- also auch so viel jeden tag ;___; *mecker* aber da fange ich um 5 uhr morgends an und dann habe ich mittags ja noch zeit XD auch wenn ich mittags etwas pennen muß um am nächsten tag fit zu sein oO *nervig findet* najohr ich hoffe das es noch was wird bei einem nächsten treff oO kaoru mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
|
|||||||
| du arbeitest auch noch nebenbei ? oO" (falls ich das jetzt richtig verstanden hab) oh mein gott, 5 uhr früh würd ich net überleben *schlafen liebt* XDDD wan ist denn eigentlich der nächste treff? ò.Ô Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD |
|||||||
|
|||||||
| weiß net wann der nächstwe ist ûu erstmal kaufe ich morgen die zug karte XD ich arbeite nicht nebenbei oO ich mache praktikum XD drei wochen lang X__x und dann eben wieder schule ^^" ich will nicht arbeiten ;__; ich will zur schule >< *angst vor arbeit hat* *drop* <<" ich hasse es wenn ich kein mensch kenne X___x dann stelle ich mich doof an ^^"" mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
|
|||||||
| Wie siehts aus stehen neiue Termine an-?? einfach so mal frag?? Meine Mutti sagt immer: "Der Klügere gibt nach!" Aber wenn das so ist, dann regieren die Dummen! ** Blick auf die Politik werf ** Ich glaub zu viel Leute haben auf ihre Mutter gehört |
|||||||
|
|||||||
| > Wie siehts aus stehen neiue Termine an-?? einfach so mal frag?? Ab Oktober wohn ich in Bad Zwischenahn, dann würd ich mich auch an einem Treffen beteiligen, wenn man mich lässt ^^* *doch da sonst niemanden kennt* ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| wann ein neuer treff ist kann noch dauern oO irgendwie meldet sich hier eh kaum wer XDD @cheney: keine angst, am anfang kannten wir uns alle ja auch nicht ^^ und jeder kann kommen der mag, und imemr an zeichnenbedarf denken und con-hons XDDD wenn thermin feststeht werde ich allen ne ens schreiben ^^ nur leider habe ich viel zu tun ^^" darum daueert es noch ein wenig bis zum treff mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||
|
|||||||
| > @cheney: keine angst, am anfang kannten wir uns alle ja auch nicht ^^ und jeder kann kommen der mag, und imemr an zeichnenbedarf denken und con-hons XDDD Okay *lol* Dann warte ich gespannt auf ein Treffen und werd dann auch hin kommen ^__^ (ich hab ja eh nie soooo viel zu tun) XD ..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::.. |
|||||||
|
|||||||
| ja mal sehen wann wieder eines sein wird oO irgendwie ist das hier ausgestorben ;__; *doof find* mein art (gallery): http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 ---------------------- art hp: www.darkvanilla.de.vu schreibt ins gästebuch xD |
|||||||