|
Eröffnet am: 21.03.2013 12:26 Letzte Reaktion: 22.06.2013 03:21 Beiträge: 219 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Ich verkaufe ein Ticket. Preis des Tickets ist verhandelbar. Ich habe es für 70€ gekauft, bevor ich es aber gar nicht los werde mache ich lieber etwas Verlust. Bei Interesse bitte per ENS melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2013 14:49:51 |
|
||||||
| Ticket Verkauft I starve for a shock everyday |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2013 20:16:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche noch mindestens 1 Karte (evtl. auch 2) für das Konzert in Köln! Ich würde sie unbedingt gern einmal live sehen, habe aber keine Karte mehr bekommen. Zahle keine überhohten Preise! Wenn Ihr Karten zu vergeben habt, meldet euch per ENS. ;D I above the moon want to be the sun so I play stabbing a knife into my chest |
|||||||
|
||||||
| Du kannst auch einfach beim Neo bestellen, wenn du den Verkaufspreis haben willst Oo |
|
![]() |
||||||
verkauft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2013 20:22:15 | |||||||
|
||||||
| Hallo !!! Ich hätte noch 2 Tickets übrig. Bei Interesse per ENS melden ^^ |
|
![]() |
||||||
| Falls noch jemand ein Ticket braucht, ich hätte noch eins abzugeben. Preis: 40 Euro + Postkarte, die Neotokyo mitgeschickt hat :) Bitte per ENS melden. "She don't speak, but she remembers." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2013 01:22:13 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe ein Ticket. Preis: 42€ + Versand. Bei Interesse bitte per ENS melden. Danke! |
|
||||||
| Verkauft.... I starve for a shock everyday |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2013 19:52:46 |
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr ob das Konzert in Deutschland trotz Kyos Mandelentzündung stattfindet ? :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stand auf der offiziellen FB Seite von Dir en grey. Ist aber nur ein Teilabschnitt: At this time, the show is scheduled to take place as planned, however, under unavoidable circumstances we will make an announcement over our official website. Also hoffen, dass Kyo wieder schnell fit wird <3 †Bottom of the death valley† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das betrifft aber (erst mal) nur das Konzert am 24. Mai. Following a medical examination after feeling sick and experiencing high fever, Kyo (Voice) has been diagnosed with tonsillitis. Despite Kyo being adamant about carrying out the "TOUR2013 TABULA RASA -揚羽ノ羽ノ夢ハ蛹-" show scheduled on 24.05.2013 at Shibuya Public Hall, a special LIVE show for those who purchased the limited order only MINI ALBUM "THE UNRAVELING", he has been hospitalized for further treatment and rest. At this time, the show is scheduled to take place as planned, however, under unavoidable circumstances we will make an announcement over our official website. We apologize for all inconveniences and worry we have caused all fans and affiliates and thank you for your continuous encouragement and support. sun-krad Co., Ltd. Saturday 18 May, 2013 In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch jemand ein Ticket zum VK? |
|||||||
|
||||||
| hab noch jemand mit tickets gefunden. Er hat def noch eins vielleicht auch mehrere loszuwerden, also wer noch ein Ticket braucht einfach an mich wenden (ens oder skype egal) ich leite dann weiter. Preis beträgt ca. 30€ Noch-Inhaber absolut zuverlässig hatte meine karten innerhalb von 2 tagen. ^^ the reason why u can't laugh from the heart... it'z a simple reason; that'z life. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2013 14:27:53 |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wie man vom Köln HBF zur Live music hall kommt? Oder hat jemand vor, mit Taxi vom HBF aus dort hin zu fahren? Wenn ja, ENS an mich, vllt. kann man ja zusammen fahren und sich so kosten teilen :) Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann leider doch nicht hin. Also Ticket zum Verkaufen. 45 inkl. Versand ENS , falls Interesse besteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2013 12:49:58 | |||||||
|
||||||
| Hätte noch ein günstiges Ticketchen abzugeben :) Einfach PM an mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2013 19:41:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ebenfalls noch ein Ticket zu verkaufen! Bei Interesse einfach per ENS melden! I attempted suicide only after I was born. The figure dyed with blood seemed to wear a totally red dress. 遠い過去よ もう戻らない・・・ 何もかもが消えてなくなる・・・ アスファルトに打つ雨の音 今もまだ泣いてる・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit der Sbahn sind's nur 4-5 Minuten. ^^ Aber hab grad die Haltestelle vergessen, musst mal bei googlemaps die Adresse der halle eingeben und dann steht daneben nen Sbhf. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin versorgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe noch ein Ticket zu verkaufen. 43€ + Versand, bzw. auch durch persönliche Übergabe. |
|||||||
|
||||||
| Mal hoffen, dass es Kyô bis dahin wieder gut geht. http://www.musicjapanplus.jp/news/1/22297/dir-en-greys-vocalist-kyo-hospitalized/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2013 23:44:06 |
|
||||||
| Mein Ticket ist immer noch zu haben. Verkaufe es für 42€ (Originalpreis). Bei Interesse, bitte per ENS melden! |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe noch ein Ticket für Köln,da ich leider doch nicht hin kann. Bitte per ENS melden! 42 Euro und Versandkosten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2013 11:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch ein ticket abzugeben zum originalpreis. Am liebsten wäre es mir, wenn ichs einfach zur Halle mitbringen könnte, aber ich kann's auch verschicken. Einfach per ens melden. Danke ^^ myv |
|||||||
|
||||||
| Auf ebay werden gerade Tickets für 10 Euro verkauft! |
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich jemand schon vormittags da? : ) |
|||||||
|
||||||
| -Shizuka-: > Ist eigentlich jemand schon vormittags da? : ) Iiiiiiich da wir aus der schweiz anreisen .... |
|
||||||
| "Köln-Ehrenfeld" dürfte das sein soweit ich mich erinnere. Ist glaub ich mit den meisten auch nur eine Station weiter...? Ansonsten kann man auch mit der U-Bahn hin. Ab Köln Hbf mit der linie 5 in Richtung Ossendorf bis "Friesenplatz". Dann auf demselben Bahnsteig umsteigen in die Linie 3 oder 4 in Richtung Bocklemünd. Haltestelle "Venloer Straße/Gürtel" aussteigen. the reason why u can't laugh from the heart... it'z a simple reason; that'z life. |
|
![]() |
||||||
| So~ Für eine Freundin suche ich jetzt doch noch ein Ticket :) Wenn noch jemand eins über hat, bitte melden. Am besten wärs, wenn ihr das Ticket zur Halle mitbringen könntet. Übergabe könnte innerhalb von Düsseldorf auch stattfinden! Für den Preis gilt natürlich - je günstiger, desto besser x3 |
|||||||