Zum Inhalt der Seite

Thread: DIR EN GREY TOUR 2013 TABULA RASA - KÖLN

Eröffnet am: 21.03.2013 12:26
Letzte Reaktion: 22.06.2013 03:21
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:    kareki 21.06.2013 23:01
Betreff: DIR EN GREY TOUR 2013 TABULA RASA - KÖLN [Antworten]

meranchoria:
> kareki:
> > Havi:
> > > Er folgt also dem Rest der Band, der entsprechend eine Bringschuld hat, also hat er die auch.
> >
> > Er ist ein Teil der Band, also hat er nicht alle Entscheidungsgewalt. Und auch die restliche Band hat keine "Bringschuld". Sie leben tatsächlich ganz gut ohne die Ausland-Konzerte. Sie brauchen sie nicht. Haben sie nie gebraucht udn werden sie auch nie. Sie sind uns gar nichts schuldig. Ganz besonders dir nicht.
>
>
> Ehrlich gesagt verstehe ich dann aber nicht weshalb du diese vermeintlich verhassten Auslandskonzerte besuchst.

Die Konzerte selbst sind nicht das Problem. Er sagt ja, dass er sie überall gleich behandelt. Die Mühe und die Seele, die er hineinsteckt... das unterscheidet sie nicht. Aber er mag ungern ins Ausland.

Und dann gibt es da noch meine eigene Meinung. Ich finde die Europa-Konzerte, gerade auch in Deutschland, im Allgemeinen am besten. Weit vor Amerika und auch vor Japan.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    kareki 21.06.2013 23:03

Cory:
> uhm- stört es eigentlich niemanden, dass einige dieser Bilder absolut falsch fokussiert sind, oder auch gerne mal verwackelt? o_O
> Da die Band nun wirklich nicht dafür bekannt ist auf Fotos um die Wette zu strahlen, wundert es mich nicht, dass Sie nur selten die Mundwinkel nach oben ziehen :)
> Und was nun wer über die Fans/Situation gedacht hat, oder ausdrücken wollte- das sei jetzt eh mal dahin gestellt.
> Aber ich finde es wirklich unfair den zahlenden Fans gegenüber, dass die Technik hier komplett vermasselt wurde... ich denke mal schon, dass es eine hochwetige Kamera gegeben hat, aber warum dann nicht auch ein Stativ und Blitz zum Einsatz gekommen sind, ist mir schleierhaft.
>
> Ich denke für viele war das gemeinsame Foto ein Hauptbeweggrund sich das Upgrade zu kaufen und ausgerechnet da sowas abzuliefern, wird einige traurig gemacht haben.
> Dabei war es ja schon kein meet&greet- da hätten sie sich ja wirklich nur hierauf konzentrieren müssen XD
>
> Ok die Absperrung an sich sieht schon etwas albern aus (da wärs vielleicht klüger gewesen wenigstens ein Tuch drüber zu hängen, wie in Frankreich). Zumal es vor zwei Jahren in Bochum sehr ruhig und höflich ablief, auch ohne Trenngitter.

Da war Kyo auch nicht dabei. Und er hat in Amerika unter dem VIP-Schmunzius sehr gelitten.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    meranchoria 21.06.2013 23:27

> Die Konzerte selbst sind nicht das Problem. Er sagt ja, dass er sie überall gleich behandelt. Die Mühe und die Seele, die er hineinsteckt... das unterscheidet sie nicht. Aber er mag ungern ins Ausland.

Das bedeutet dann also, das die Menschen, die die Konzerte besuchen nicht (primär) das Problem darstellen sondern das Ausland selbst?
Das "Fremde"?

> Und dann gibt es da noch meine eigene Meinung. Ich finde die Europa-Konzerte, gerade auch in Deutschland, im Allgemeinen am besten. Weit vor Amerika und auch vor Japan.

Nun, da hast du sicherlich mehr Erfahrung.
Aber ich bin doch etwas erstaunt darüber.
Was macht Konzerte in Europa/Deutschland besser?
I attempted suicide only after I was born.
The figure dyed with blood seemed to wear a totally red dress.

遠い過去よ もう戻らない・・・
何もかもが消えてなくなる・・・
アスファルトに打つ雨の音 今もまだ泣いてる・・・

Von:    Lilia_Arabesque 21.06.2013 23:33
...man sieht das sie sowas von keinen Bock auf sowas haben...ich bin froh nur einmal diesen "Fehler" gemacht zu haben...man hätte Pappaufsteller hinstellen können und es wäre von der Lust her genau dasselbe gewesen...

Von:    Lilia_Arabesque 21.06.2013 23:38
Selbst dann müssten sie nicht kommen, niemand kann ihnen "befehlen" ins Ausland zu kommen...es einen "Vertrag" zu nennen ist doch ein wenig weit hergeholt denn es ist ja auch schon vorgekommen, das Konzerte abgesagt worden.

Der Käufer bekommt sein Geld zurück, wie du es schon sagtest.

Ich schließe mich hier kareki an, sie sind nicht auf das Geld vom Ausland angewießen denn sie verdienen in Japan bei weitem genug.

Von:    Lilia_Arabesque 21.06.2013 23:40
Du hast ja so recht...ich zähle mich mal zu den 10 % und erinnere mich dabei daran wie mich manche Kameras gestört haben und wie sehr mich so mancher Reinruf und manches Klatschen angenervt hat...AMEN.

Von:    Lilia_Arabesque 21.06.2013 23:41
Eben.

Man sollte eh schon Respekt haben, dass gewisse Bandmitglieder einst mit Lungenentzündung und Belastungsbruch auf die Bühne gegangen sind...

...wo bleibt da der Applaus?...nach sowas fragt dann niemand...sie sind auch nur Menschen, die das ausleben wollen was sie eben tun...reicht das nicht?

Von:    kareki 22.06.2013 01:51

meranchoria:
> Das bedeutet dann also, das die Menschen, die die Konzerte besuchen nicht (primär) das Problem darstellen sondern das Ausland selbst?
> Das "Fremde"?

Er mag auch Japan als Ganzes nicht. Er mag nur Kyoto und seine eigene Wohnung (und das Elternhaus).
Was er am Ausland nicht mag (er mag das Essen nicht, es sei alles so ermüdend, etc.), hat er nie ganz genau gesagt. Nur dass er ungerne da ist. Alles außer den Konzerten sei schlimm.

> Nun, da hast du sicherlich mehr Erfahrung.
> Aber ich bin doch etwas erstaunt darüber.
> Was macht Konzerte in Europa/Deutschland besser?

Sie sind direkt, roh und ungefiltert. Das wären sie in Amerika auch, aber... da war die Atmosphäre von "Störungen" durchzogen.
Das ist meine sehr persönliche Ansicht.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 22.06.2013 09:48:45

Von:    Aho 22.06.2013 03:21

Nachdem ich mir die Fotos der "VIPs" auf Facebook angesehen habe, kann ich mich nicht entscheiden, was ich davon halten soll. Amüsant, peinlich oder einfach nur traurig?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück