|
Eröffnet am: 21.03.2013 12:26 Letzte Reaktion: 22.06.2013 03:21 Beiträge: 219 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
| Wir sind alle okay, keine Sorge^^ |
|
||||||
| ....tja wenn die Leute immer alles auf die Goldwaage legen anstatt einmal versuchen über gewisse Dinge nachzudenken, entstehen leider sinnlos geführte Diskussionen:D Denn in vielen Posts muss man erstmal die "Ironie" dahinter verstehen und das Prinzip von sinnvoller Diskussions-Führung haben viele leider auch noch nicht verstanden. Amen, Aza Ende. |
|
||||||
| THIS! nimm dir eine tüte popcorn und genieße die Komödie xD |
|
![]() |
||||||
| -Shizuka-: > > P.S.: Paris war so viel besser als Köln, ich komm gar nicht drüber weg! :D Ich war dieses Jahr auch in Paris und auch so sehr überrascht wie wahnsinnig anders es war (im Vergleich zu Konzerten in Deutschland) Da sollte man sich mal fragen warum... Ach, aber ich weiß die Antwort schon ;) kimi to utatta kaze no naka de tooi kako no yami wo dakishimete ♫-----♫ 月の明かりに 傷を照さいば また一つ君は強くなれるから |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MisterPink: > Und wie genau bekommt er das mit? Künstler können von der Bühne aus bis ca. in die 15. Reihe schauen, alles, was dahinter kommt, ist nur noch eine Masse. Ah ja, sehr verallgemeinernd. Was er kann und nicht, überlässt du bitte ihm. > Ok, ich kann nicht beurteilen, wie Du ihm etwas zurückgibst, denn ich kenne Dich nicht persönlich. Aber Du kennst mich auch nicht, und kannst Dir aus diesem Grunde kein Urteil über mich erlauben. Du hast doch mit dm Dreck angefangen. DU hast doch behauptet, dass "die Gruppe Mädels" wohl die sind, die dem "Künstler gar nichts geben". > Und was das applaudieren betrifft, es gehört nun einmal als Zeichen der Wertschätzung gegenüber einen Künstlers dazu [...] WER sagt das? Eine imaginäre, komische Konzert-Etikette, die sich irgendwann mal etabliert hat und die man gedankenlos übernimmt? >[...]das man ihm durch den Applaus nach einem dargebotenem Song und am Ende des Konzertes applaudiert. Ich applaudiere vielleicht aus Zustimmung, aber sicherlich nichrt einfach mal so, weil man es macht. Könnte ich gar nicht, denn mich nimmt das Gnaze mit. Da kann ich nicht einfach unterbrechend dummtrottelig klatschen, weil mans halt macht. Und genau deswegen klatsche ich nicht wie eine Dummtrottelkuh. Wer sich nun persönlich angesprochen fühlt, darfs behalten. >Wie soll er denn sonst erahnen, ob es seinem Publikum gefallen hat, oder nicht. Wenn ein Künstler nur auf der Bühne wegen des Punlikus steht, soll er zur Hölle fahren. Solche Leute sind es nicht wert, überhauot darauf zu stehen. > Ich stelle es mir ganz schlimm vor, wenn ich auf der Bühne stehen würde, und es kommt keinen Reaktion von meinem Publikum zurück, weil alle der Meinung sind "ich zeige meinen Wertschätzung anders". Dazu müßte der Künstler jemanden ja sehr gut kennen, um dies zu wissen oder mindestens erahnen zu können. Das ist dann dein Problem mit dem Selbstvewusstsein. Kyo tut es jedenfalls nicht für andere, also kann er mit meinem fehlenden Applaus bestens leben. ABER... wenn er eh nur die ersten 15 Reihen sieht, ist es völlig egal, ob ich klatsche oder nicht: er sieht es ja gar nicht! Und da ja alle andren klatschen, fällt mein Nicht-Klatschen sowieso nicht auf, weder sichtbar noch hörbar. Wir sind ja alle eine graue Masse ab Reihe 16! “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2013 03:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Chikage-: > jemanden als volltrottelkuh zu bezeichnen nur weil er applaudiert, > ist auch ein wenig beleidigend.... sicher könnten sich einige am riemen reißen... > aber durch beleidigen, bringt man die leute auch nicht dazu sich ordentlich zu benehmen > > ich denke das solltest du wissen kareki Habe ich auch nur irgendwen persönlich angesprochen? Ich denke nicht... “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsui: > Shitstooorm :D > > Wieso geht's nur auf deutschen Konzerten nur immer so zu? > > In anderen Ländern ist alles gechillt. DU warst definitiv noch nie in Frankreich. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gazenities: > -Shizuka-: > > > > > P.S.: Paris war so viel besser als Köln, ich komm gar nicht drüber weg! :D > > Ich war dieses Jahr auch in Paris und auch so sehr überrascht wie wahnsinnig anders es war (im Vergleich zu Konzerten in Deutschland) > Da sollte man sich mal fragen warum... Ach, aber ich weiß die Antwort schon ;) Paris war bisher nie "besser" als Deutschland. Dieses Jahr war es anders, auch wenn ich es nicht "besser" nennen würde. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Kareki bitte überlege mal Deinen Tonfall und achte etwas auf die Nettiquette. Danke Dir Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| Wie ist das eigentlich mit den VIP-fotos? die sollten doch auf der offiziellen Facebookseite hochgeladen werden, oder nicht? weil - ich warte. und ich bin schlecht im Warten... Nein, im Ernst: die kommen zu FB, oder? |
|
![]() |
||||||
| tama-chan: > abgemeldet: > > Trunks21: > > > Weiß gar nicht was sich hier einige Leute einkrümmeln müssen? > > > > > > War das entspannteste Dir en grey Konzert ever. oO > > > > > > Draußen den ganzen Tag..kein gequetsche..alle saßen entspannt in Grüppchen rum. > > > Selbst als sich die VIP Schlange und Klo Schlange bildete..geriet der Rest nicht in panik..ala "omg Die wollen vordrängeln". Einlass lief super schnell. > > > > > > Wie immer die ersten 1-4 Reihen waren die Fans ("Fangrilys und VIPs) die die Band anhimmen wollen, danach kommt der Moshpit (der gewollt ist!)..und hinten stehen die Leute die es ruhiger mögen, oder brauchen wie ich. ^.^ > > > > > > Und BHs oder Lolitakleider sind doch auch keine mehr nach vorne geflogen wie 2009 oder? Also alles supi. XD > > > > > > Wer Dir en grey 2006 in Köln E-Werk nicht erlebt (und überlebt) hat, weiß gar nicht wie scheiße ausländische Fans und inländische Fans..Veranstalterorganisatioen sein können. XDD > > > > > > Wie gesagt..2011 waren die Konzerte in utrecht und Bochum schon chillig geil..und nun in Köln war noch besser (wobei der Sound sich in der Halle leider nicht gebessert hat über die Jahre : / ) Aber das Konzert und die Fans waren klasse. ^.^ > > > > danke. den eindruck hatte ich nämlich auch. > > > ja es war eines der geilsten konzert ever ... so ruhig wie dieses jahr war s noch nie > und ich mag mich nicht erinnern das kyo JE EINMAL AM ENDE LACHTE UND UNS FANS APPLAUDIERTE !! ich glaube das sagt genug aus oder? Ah ja, das macht er fast jedes verdammte Mal. Und sein "Lächeln" ist eine solch grausige, starre Fratze dabei. Mich gruselt es, wenn ich nur daran denke. Ich habe ihn bisher ein einziges mla persönlich richtig lächeln sehen und der gesamte Raum erwärmte sich dabei. Das was er da macht... (genauso wie das Klatschen) ist gruselig und beängstigend. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Havi: > Die Band hat bei einem Konzert im Grunde genommen gar kein Stimmrecht weil wir es ihnen durch den Kauf von Tickets überhaupt erst ermöglicht haben ihre Inseln mal zu verlassen. Die sind voll in der Bringschuld wenn sie sich auf die Bühne stellen. So ein absoluter Schwachsinn. Kyo selbst sagte, es wäre einfach zu sagen, nicht ins Ausland fahren zu wollen. Er will ja gar nicht wirklich - und dafür gibt es er sich genauso viel Mühe wie in Japan. Im Endeffekt ist jede Sekunde in Europa (und Amerika) so viel wertvoller als in Japan. Er ist mitnichten in irgendeiner seltsamen Bringschuld. Er will ja gar nicht von seinen Inseln. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Shizuka-: > Haha, nein! xDD > > Sie macht immer nen super Job :) Ah ja... Leute rumschicken, oder wie...? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber ich selbst hab leider üüüüberhaupt keine Lust mit dir über irgendwas zu diskutieren :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also kommt er nur her weil er regelmäßig seinem Management den Allerwertesten hin hält? |
|||||||
|
||||||
| Die sind heute bei FB hochgeladen worden. |
|
![]() |
||||||
| Die sind ja sowas von peinlich... |
|||||||
|
||||||
| die sind furchtbar furchtbar ich geh mich dann mal operieren lassen... damit man nicht wieder erkennen kann oh gott, die sind furchtbar! |
|
||||||
| Durch die Absperrung wird des Gefühl, dass man im Zoo oder ähnlichem sei, noch verstärkt.... Ich sags net gern, aber die Dinger sind so schrecklich... |
|
![]() |
||||||
| -Shizuka-: > Sorry, aber ich selbst hab leider üüüüberhaupt keine Lust mit dir über irgendwas zu diskutieren :D Wie wärs dann miiiiiiit iiiiiignoriiiiieren? “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Havi: > Also kommt er nur her weil er regelmäßig seinem Management den Allerwertesten hin hält? Er ist ja nicht allein. Meine Güte, er hat es nun einmal selbst gesagt - er stellt sich zurück, für die Band. Also gibt es so oder so keine seltsame "Bringschuld". “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unwürdiger geht es nicht. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er folgt also dem Rest der Band, der entsprechend eine Bringschuld hat, also hat er die auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle, die glauben, Kyo habe es niemals gestört: "I: However, also at shows of foreign bands in Japan it happens that people clap along to a slow rhythm, although it’s a sad song, for example. I wonder why they do this. The difference between languages plays a major role here. K: Well, yes it also happens in Japan, but you know, once in a while I get angry when [such behavior] weakens the atmosphere or my concentration. Even if I care too much about it, it can’t be helped." (GREED) Sogar auf Englisch, für euch. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Havi: > Er folgt also dem Rest der Band, der entsprechend eine Bringschuld hat, also hat er die auch. Er ist ein Teil der Band, also hat er nicht alle Entscheidungsgewalt. Und auch die restliche Band hat keine "Bringschuld". Sie leben tatsächlich ganz gut ohne die Ausland-Konzerte. Sie brauchen sie nicht. Haben sie nie gebraucht udn werden sie auch nie. Sie sind uns gar nichts schuldig. Ganz besonders dir nicht. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch sind sie, spielen sie das Konzert nicht bekämen alle Ticketkäufer ihr Geld zurück. Sie sind also quasi Verträge mit den Ticketkäufern eingegangen die den Lieferumfang umreißen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm- stört es eigentlich niemanden, dass einige dieser Bilder absolut falsch fokussiert sind, oder auch gerne mal verwackelt? o_O Da die Band nun wirklich nicht dafür bekannt ist auf Fotos um die Wette zu strahlen, wundert es mich nicht, dass Sie nur selten die Mundwinkel nach oben ziehen :) Und was nun wer über die Fans/Situation gedacht hat, oder ausdrücken wollte- das sei jetzt eh mal dahin gestellt. Aber ich finde es wirklich unfair den zahlenden Fans gegenüber, dass die Technik hier komplett vermasselt wurde... ich denke mal schon, dass es eine hochwetige Kamera gegeben hat, aber warum dann nicht auch ein Stativ und Blitz zum Einsatz gekommen sind, ist mir schleierhaft. Ich denke für viele war das gemeinsame Foto ein Hauptbeweggrund sich das Upgrade zu kaufen und ausgerechnet da sowas abzuliefern, wird einige traurig gemacht haben. Dabei war es ja schon kein meet&greet- da hätten sie sich ja wirklich nur hierauf konzentrieren müssen XD Ok die Absperrung an sich sieht schon etwas albern aus (da wärs vielleicht klüger gewesen wenigstens ein Tuch drüber zu hängen, wie in Frankreich). Zumal es vor zwei Jahren in Bochum sehr ruhig und höflich ablief, auch ohne Trenngitter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kareki: > Havi: > > Er folgt also dem Rest der Band, der entsprechend eine Bringschuld hat, also hat er die auch. > > Er ist ein Teil der Band, also hat er nicht alle Entscheidungsgewalt. Und auch die restliche Band hat keine "Bringschuld". Sie leben tatsächlich ganz gut ohne die Ausland-Konzerte. Sie brauchen sie nicht. Haben sie nie gebraucht udn werden sie auch nie. Sie sind uns gar nichts schuldig. Ganz besonders dir nicht. Ehrlich gesagt verstehe ich dann aber nicht weshalb du diese vermeintlich verhassten Auslandskonzerte besuchst. I attempted suicide only after I was born. The figure dyed with blood seemed to wear a totally red dress. 遠い過去よ もう戻らない・・・ 何もかもが消えてなくなる・・・ アスファルトに打つ雨の音 今もまだ泣いてる・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Havi: >Sie sind also quasi Verträge mit den Ticketkäufern eingegangen die den Lieferumfang umreißen. Dein sogenannter Lieferumfang ist der Auftritt. Und deine sogenannte Bringschuld kann man lediglich auf das Spielen einer gewissen Anzahl von Liedern anwenden. Was hat das alles damit zu tun, dass ich schrieb, die Band sollte mehr "Stimmrecht" bei IHREM Konzert haben, als die Fans? Was du mir wohl sagen wolltest, war, dass die Fans, weil sie sich ein Ticket gekauft haben, das Recht haben, sich während des Lives aufzuführen, wie sie wollen - die Band das aus dem Grund des gekauften Tickets akzeptieren und auch noch gut finden müsse. Und die Fans erwarten dürften, dass die Band irgendwelchen Fanservice macht. Ich kann das jetzt nicht anders formulieren: Diese Einstellung kotzt mich an! Das ist so, als würde man in ein Kunstmuseum gehen und die Gemälde beschmieren, mit der Begründung, dass man ja schließlich die Eintrittskarte gekauft hat und das deswegen darf. Ich weiß, dass 90% derer, die diesen Post lesen, es nicht verstehen werden! In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2013 23:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Havi: > Doch sind sie, spielen sie das Konzert nicht bekämen alle Ticketkäufer ihr Geld zurück. Sie sind also quasi Verträge mit den Ticketkäufern eingegangen die den Lieferumfang umreißen. Man bekommt Dir en grey, das weiß man, wenn man ein Ticket kauft. Und die mac hen nune inmal nicht das, was die Fans wollen. Sie sind keine verdammte Ware, und man hat kein Umtauschrecht. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||