Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche NaNo Mitstreiter

Eröffnet am: 21.10.2007 01:01
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:52
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 02.11.2007 21:46
Betreff: Suche NaNo Mitstreiter [Antworten]

8000 Wörter und habe ich Bock auf die Geschichte? Nö immer noch nicht ...

Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=

Von:    Sparrowlicious 03.11.2007 17:50

Ich hab gestern meine Story vom ersten Tag in die Tonne gekloppt und mit einer angefangen, die mir besser gefällt.
4091 Wörter (ich hinke sozusagen hinterher) aber dafür liebe ich die Story und die Charaktere und überhaupt usw. ^^'
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.

Von:   abgemeldet 03.11.2007 17:56

Kurz vorm Neustarten war ich auch - Zähl doch einfach Deine Wörter vom ersten Versuch mit. Das ist durchaus legitim.

Heute komme ich irgendwie nicht zum Schreiben, dauernd Kundschaft im Laden. Aber ENDLICH habe ich meine Story in eine einigermassen saubere Richtung gebogen.

Habe den vermurksten Epilog quasi abgeschlossen und kann mich jetzt endlich meinen zwei erprobten Allianz-Marines widmen die jetzt erst mal lernen müssen wie man mit einem Pferd umgeht ... tja wer sonst nur Raumschiff fliegt ...

Eigentlich sollten die beiden gar nicht in die Geschichte aber wie heisst es so schön: Wenn gar nichts mehr geht, ruf die Marines...
Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:

Die PRÄMIEN:

Von:    Starlight 04.11.2007 02:37

*heul* Ich habe dieses WE absolut keine Zeit zum Schreiben und stecke bei etwas ueber 10.000 Woertern fest. Dabei waere im Moment meine Schreiblaune im Overdrive... am 01. hab ich glatt 6.000 Woerter in drei Stunden fabriziert (nicht einmal angehalten, um etwas zu trinken und mir die Finger krampfgetippt), am 02. nochmal 4.000... und heute sitze ich fest und bereite ne Halloween-Party vor. *heulheulheul*
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short

-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-

Von:   abgemeldet 04.11.2007 14:00

Mit 10.000 bist Du doch noch im Soll oder? Also keine Panik, du sollst ja die 50k nicht in einer Woche ondern in einem MONAT schreiben.

Ich muss heute wieder richtig ran. Gestern hatte ich den Laden ja von 9 bis 22 Uhr auf und danach war ich nur noch fähig mich durch Quake 4 zu ballern ....

Die PRÄMIEN:

Von:   abgemeldet 04.11.2007 19:06
die etwas mehr als über 10.000 ist wirklich gut, wenn man bedenkt, dass erst der vierte ist. mir geht es nur leider auch gerade so, dass ich am liebsten was völlig neues schreiben würde. hier haben sich bereits szenen eingeschlichen, die da gar nichts zu suchen haben. ^^°

Von:   abgemeldet 04.11.2007 19:51

Yury: Nicht so viel planen, laufen lassen.

So habe es geschafft einen mehr oder weniger unabhängiogen teil für meine Geschichte zu schreiben, der hoffentlich zu dieswöchigen Schreibaufgabe passt ...

11 749 .... jetzt erst mal was essen.

Die PRÄMIEN:

Von:    Sparrowlicious 05.11.2007 17:20

Ich beneide ja alle ein wenig, die über 10 000 sind, gleichzeitig aber freu ich mich, dass ich seit gestern nicht mehr hinterherhinke. ^^'

Mein Neuversuch schreibt sich besser. o_O Dafür bin ich mir nicht sicher, welches Genre ich hab.
(Fantasy-Welt ohne Fantasy-Handlung ist... welches Genre? Immer noch Fantasy? Na ja, was soll's. ^^')
---

Außer dir.

Von:   abgemeldet 07.11.2007 21:10

Hm, ich würd's einfach mal in die Phantastik klatschen. x3 Aber diese Kategorie gibbet's ja ned auf NaNoWriMo. ^^"

Mahhh~ Ich hänge an einer Formulierung schon seit Tagen und bin immer noch ned über 2.000 Worten. Langsam neige ich dazu, aufzugeben. XDDD~
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. --- by Madsen

Von:    Sparrowlicious 08.11.2007 00:04

> Hm, ich würd's einfach mal in die Phantastik klatschen. x3 Aber diese Kategorie gibbet's ja ned auf NaNoWriMo. ^^"

XD Ich lass es mal bei 'Other Genres' denn irgendwie ist es so ein dummer Genre Mix. Macht halt nix.

> Mahhh~ Ich hänge an einer Formulierung schon seit Tagen und bin immer noch ned über 2.000 Worten. Langsam neige ich dazu, aufzugeben. XDDD~

Schreib sie einfach irgendwie, dann rollt die Wortlawine schon los. Du kannst schaffst das. xD~
Wenn selbst ich das kann, dann kannst du das auch, wetten?

Und wenn du mal gar nicht weiterkommst... bau irgendwas in den Plot ein, das eigentlich total unnötig ist aber dafür Spaß macht. o_O
zB hab ich, dass eine ehemalige Schulfreundin zu Besuch kommt - obwohls für den eigentlich Plot absolut nicht wichtig ist
---

Außer dir.

Von:   abgemeldet 08.11.2007 15:32

Ich mach dieses Mal zum ersten Mal mit udn es macht irrsinnig viel Spaß *___* Ich bin bisher bei knapp 22.000 Wörtern udn ahb momentan voll das Schreibhoch und kann kaum aufhören zu schreiben XD

PS: BIn dort als Koriko unterwegs ;)

Von:   abgemeldet 08.11.2007 16:12

Ich würde ja trotzdem gerne schreiben, aber mir fällt wie gesagt keine Formulierung ein. Steh am Anfang vom nächsten Kapitel, aber, iwie ... Kannst ja mal gucken bei meinen FF's auf 'mexx, hab's hochgeladen. x3 Vll fällt dir was ein.
Hinzukommt jedoch, dass ich krank bin und da sehen es Eltern ja ned so gerne, wenn das Kind vor'm PC hängt. u.o

Koriko, hmmm~ *zu NaNo hüpft*
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. --- by Madsen

Von:    Sparrowlicious 22.11.2007 20:09

*Thread mal aus der Versenkung hol*
Wie sieht es aus, Leute? Wir sind bei... öh, Woche 4, glaub ich. Gibts schon jemanden, der bei 40 oder sogar schon bei 50k ist? ^^
Wer von euch wird ganz sicher am Ende des Monats fertig sein? o.o
---

Außer dir.

Von:   abgemeldet 22.11.2007 22:24

Ich bin nicht gerade sonderlich weiter als am Anfang, weil Schule doch zu sehr abverlangte bzw der PC auch zweimal Schrott war. u.u

Nja, nächstes Jahr wieder. X3

Von:   abgemeldet 22.11.2007 22:42

Ich hatte wunderschöne 25K.
Dann dachte sich mein Rechner vor zwei Wochen: Heute ist ein guter Tag zum sterben ....
Nur Orginal ist genial:

Patronizing Arts - Orginal Fiction

Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten.

Von:    Starlight 22.11.2007 22:48

Ziel uebertroffen mit mehr als 65k und einer beendeten Geschichte.

Warte jetzt nur noch auf NaNoEdMo.

OK, ich habe noch mindestens drei andere Sachen, die ich schon seit Langem fertigschreiben soll... *seufz*
I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short

-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-

Von:   abgemeldet 23.11.2007 07:20

Bin bei knapp 58K, ein Ende ist noch nicht in Sicht.. wird wohl noch ca. 20-30K Wörter bekommen... mal sehen, was meine Charas noch machen wollen. Ich hoffe ich schaff die Story auch komplett im Rahmen der 4 Wochen XD

Von:    Sparrowlicious 23.11.2007 17:56

Ich bin bei gut 47k, hab aber heute noch nichts geschrieben. Ich möchte heute noch bei 50k ankommen, drückt mir die Daumen. ^^'
Mein Plot fängt nur langsam an in die Endrunde zu gehen und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit bis zum Ende des Monats auskomme oder schon vorher fertig bin. xD

Edit:
Ich hab jetzt 50 038 Wörter. ^__^V
---

Außer dir.
Zuletzt geändert: 23.11.2007 21:55:00

Von:   abgemeldet 25.11.2007 19:45

Glückwunsch. ^^

Und eine Frage: Wie lange schreibt ihr am Tag, dass ihr so immer um 2.000 Wörter schafft? O.o

Von:    Starlight 25.11.2007 19:53

> Glückwunsch. ^^
>
> Und eine Frage: Wie lange schreibt ihr am Tag, dass ihr so immer um 2.000 Wörter schafft? O.o

Mein Tempo liegt bei ungefaehr 1000 Woertern/Stunde, schreibe je nach Ideenlage zwischen zwei und acht Stunden an 2000 Woertern.

(bei NaNo war meine Idee schon ausgearbeitet und geplant, daher also im Durchschnitt zwei Stunden.)

~ Solomon Short

Von:   abgemeldet 25.11.2007 21:08

Okey, dann sollte ich doch wirklich anfangen meine Geschichten richtig durch zu planen und nicht nur den groben Plot im Kopf zu haben. x3
The king and his men stole the queen from her bed/And bound her in her bones/The seas be ours and by the powers/Where we will, we'll roam!//Yo ho, all hands, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die/Yo ho, haul together, hoist the colours high/Heave-ho, thieves and beggars, never shall we die
Zuletzt geändert: 25.11.2007 21:11:06

Von:    Sparrowlicious 26.11.2007 02:06

> Okey, dann sollte ich doch wirklich anfangen meine Geschichten richtig durch zu planen und nicht nur den groben Plot im Kopf zu haben. x3

Meine Geschichte ist/war grob geplant. XD
Funktioniert für jeden anders. ^^

---

Außer dir.

Von:   abgemeldet 26.11.2007 06:56

Ich hatte meine Story auch nur grob im Kopf.. ich hab dann einfach meinen Charas freien Lauf gelassen.. zugegeben, eigentlich bin ich schon fertig, jedenfalls wa smeinen Grobplot angeht, den ich zuvor im Kopf hatte... allerdings geht's jetzt weiter, weil die Charas an einem gewissen Punkt in eine andere Richtung gelaufen sind.

Ich schreibe einfach... ich achte nicht drauf wie. Ich hab gestern binnen 2 Stunden 5.000 Wörter geschafft und liege jetzt bei etwas über 63.000.

Von:    Inkubus 01.11.2008 12:29

Wer macht dieses Jahr sonst noch mit hier auf Animexx?

Für mich läuft es gerade viel besser, als ich erwartet hatte--6145 Wörter! Das ist definitiv mein neuer Rekord an täglicher Wortanzahl und ich habe vor, den heute noch auszubauen.

Ich würde mich freuen, wenn noch andere hier mitmachen und man sich austauchen und gegenseitig anfeuern könnte. =)
"Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach...

"The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde

Von:    Ange_de_la_Mort 01.11.2008 13:00

Hier, hier, hier! xD

Sitze 'erst' bei 2738 Wörtern, aber dafür hab ich die Nacht durchgeschlafen und bin jetzt fit wie'n Turnschuh, um vielleicht heute noch (oder heute Nacht oder morgen Früh) die 10.000 zu knacken. xD

(editiert und passenden Avatar eingefügt *hust*)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 01.11.2008 13:03:58

Von:    Inkubus 01.11.2008 13:06

Juhu! Noch ein Masochist (mit passendem Avatar noch dazu)!
Die 10.000 ist für mich mein heutiges Ziel, 7126, momentan.
"Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach...

"The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde

Von:   abgemeldet 01.11.2008 13:15

Bin auch wieder dabei (Jahr 5) ^.^
Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Von:    Alaiya 01.11.2008 14:02

Ich nehme auch teil, dieses Mal auch richtig und geplant xD

Habe bisher 1800 und will heute noch 5000 schaffen :D Vielleicht auch mehr ^^

Von:   abgemeldet 01.11.2008 14:30
*aufzeig*

Ja, ich bin auch dabei! Zum aller ersten Mal! Habe die Nacht im Köln auch wunderbar um Punkt mitternacht eingeläutet! Es war ein super nettes und lustiges Grüppchen. Und gemeinsam mit einer anderen Teilnehmerin habe ich die gesamte Nacht im Mac Donalds am Hauptbahnhof durchgemacht.
Bis ejtzt zähle ich jedoch nur mikrige 2217 Wörter!
Aber bin jetzt wieder munter nach einem kleinen Zwischendurchschläfchen! Würde shcon gerne die 3 Tausend Marke schaffen!

Wer mich als Buddy hinzufügen will: Gerne doch:
Butterfly81

ist auch dort mein Nickname.

Bin mal gespannt, ob ich es mit meinem ersten Versuch wohl auch direkt schaffen werde, die 50 Tausend zu knacken. Meine Plotidee wäre zumindest soweit streckbar und umsetzbar.
"Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht"
"Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen"
"Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau"
"Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden"

Von:    Inkubus 01.11.2008 14:45

@butterfly81
Für mich ist es auch das erste Mal.^^
Diese Nacht hab ich von Mitternacht bis fünf Uhr morgens durchgeschrieben, hab jetzt geschlafen und bin voll motiviert.
Heute wird's noch 5-stellig!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück