Thread: Suche NaNo Mitstreiter
|
Eröffnet am: 21.10.2007 01:01 Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:52 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Bin auch wieder dabei, unter Pokerface :) Adde jeden, der mich auch added! Noch 45 min, ich hoffe, jeder hat schon seinen Plot vorbereitet, hrhr :D Pokers Schreiblog Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht los, es geht....ahhhhhhhh! Ich bekomme keinen Satz ins Open Office ....zählt den Kopf auf die tastatur knallen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > Es geht los, es geht....ahhhhhhhh! Ich bekomme keinen Satz ins Open Office ....zählt den Kopf auf die tastatur knallen? Ich fürchte nicht :/ Aber die ML hier in Wien meinte, wenn man ein bisschen die Wortanzahl raufbringen muss, soll man einfach Sexszenen schreiben ;) Man kann sicher auch mit einer Sexszene anfangen... Pokers Schreiblog Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokerface: > Tentakel: > > Es geht los, es geht....ahhhhhhhh! Ich bekomme keinen Satz ins Open Office ....zählt den Kopf auf die tastatur knallen? > > Ich fürchte nicht :/ Aber die ML hier in Wien meinte, wenn man ein bisschen die Wortanzahl raufbringen muss, soll man einfach Sexszenen schreiben ;) Man kann sicher auch mit einer Sexszene anfangen... LOOOL das gleiche hatte ich auch grade überlegt als ich verzweifelt auf der Suche war wie ich jetzt die *zensiert* Ansprache eines noch namenlosen Offiziers formulieren soll. Da dachte ich nur: Mist, ich sollte Sex-Vampir-Murks schreiben das ginge schneller o.O EDIT: Jetzt sehe ich vor Lachen weil ich Deine Signatur gelesen habe nichts mehr ... muahahahaaaa aaaaaah!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 01:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch überlegt ob ich doch Herzschmerz-Love-Romance-Fantasy-Battle-Bla schreibe, doch dann ist es spontan um 0 Uhr ein SciFi-Underworld-Xmen-LaraCroft-Schwuppen-Murks draus geworden, der zwar sau lustig ist zu schreiben, nur irgendwie keinen Sinn ergibt o.o Jetzt weiß ich wie schelchte Bücher verzapft werden. Wette das ganze ist nach dem Monat alles total unbrauchbar. Aber dann kann ich wenigstens sagen ich habe Schreibübung gehabt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für MICh klingts gut - ich mag solche Art SciFi ... Schwurps :D Meine Klon legt sich mit klugscheissenden Schiffscomputer an SciFi Murks Story wird grade schwülstig - wie konnte DAS denn passieren? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es ein eher bescheidener Start. Irgendwie so... ein Wort pro Minute =_= Pokers Schreiblog Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wort-Soll für heute ist geschafft. Ging sehr schnell. Die Formulierungen sind etwas holprig und ich hätte dieselbe Szene viel detailierter schreiben können, aber ich will unter allen Umständen schnell zu den wichtigen Stellen kommen. xD (Hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis) Hm, wenn ich den Tag über noch ein bisschen schreibe, schaffe ich sogar mein Soll für morgen und kann mich etwas entspannter an die Sache heranwagen und vielleicht mal noch ein, zwei Namen für die Nebencharaktere kreieren. Ich gehe sowas immer so kopflos an. THE LIMBO. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokerface: > Bei mir ist es ein eher bescheidener Start. Irgendwie so... ein Wort pro Minute =_= Du sollst doch keine 1800 Zeichen lange Wörter schreiben o.O abgemeldet: > Wort-Soll für heute ist geschafft. Ging sehr schnell. Die Formulierungen sind etwas holprig und ich hätte dieselbe Szene viel detailierter schreiben können, aber ich will unter allen Umständen schnell zu den wichtigen Stellen kommen. xD Beschreiben, jja ich hetze auch grade zu den wichtigen Szenen, 2,2K Wörter nun ists gut :D > (Hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis) Zur Not legen wir unsere Texte zusammen :P > Hm, wenn ich den Tag über noch ein bisschen schreibe, schaffe ich sogar mein Soll für morgen und kann mich etwas entspannter an die Sache heranwagen und vielleicht mal noch ein, zwei Namen für die Nebencharaktere kreieren. Ich gehe sowas immer so kopflos an. Ihhh Namen, mir fehlen noch Namen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > Pokerface: > > Bei mir ist es ein eher bescheidener Start. Irgendwie so... ein Wort pro Minute =_= > > Du sollst doch keine 1800 Zeichen lange Wörter schreiben o.O > Ich probiers! Aber die werden immer so lang ;( Pokers Schreiblog Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt bei 3500 und mach' für "heute" (vor dem Schlafen, was ich jetzt für zwei Stunden tu) Schluss. Nach der Schule geht's dann weiter, allerdings muss ich da auch noch ne Stundenplanung kreieren (Geschrieben, dabei wollte ich doch alle Kraft für Nano sparen T_T). Man sieht sich dann "morgen" bzw. nachher.^^ THE LIMBO. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat man nun von der ganzen Vorfreude: ich war um 4 wach und hab nun schon mein halbes Tagespensum erledigt... Na immerhin ;) -> 1430 Worte, jetzt geht's erstmal arbeiten :3 "You are completely impossible!" "Not impossible... just a bit unlikely." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 06:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Klon legt sich mit klugscheissenden Schiffscomputer an SciFi Murks Story wird grade schwülstig - wie konnte DAS denn passieren? o.O DAS klingt doch gut :D Mein ist wirklich ziemlich tashig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wort-Soll für heute ist geschafft. Ging sehr schnell. Die Formulierungen sind etwas holprig und ich hätte dieselbe Szene viel detailierter schreiben können, aber ich will unter allen Umständen schnell zu den wichtigen Stellen kommen. xD (Hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis) Ich weiss, was du meinst ... ich habe damit auch immer Probleme und gebe mir jetzt extra viel Mühe, detailierter zu schreiben. Aber weil mir das nicht gerade leicht fällt, holpere ich auch so vor mich hin ... trotzdem habe ich es mir irgendwie "schlimmer" vorgestellt. Aber mal sehen, wie die nächsten Tage so werden. Ich muss noch einige Plotlöcher stopfen und ich denke, da komme ich dann bald zu meinem ersten, kritischen Punkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeregen: > > Meine Klon legt sich mit klugscheissenden Schiffscomputer an SciFi Murks Story wird grade schwülstig - wie konnte DAS denn passieren? o.O > DAS klingt doch gut :D > Mein ist wirklich ziemlich tashig... Wenn ich jetzt noch den vor sich hinschwadroniereden Bösewicht auspacke habe ich auch die Trash marke des tages erreicht - aber es macht Spass Trash zu schreiben. Meine letzten NaNos waren alles ernsthafte Plots ohne Murks - mit glaubhaften Schurken wenns welche gab und ausgefeilten Dialogen - aber grade macht es Spass mal einen volkommen grenzdebilen Bösewicht zu erschaffen der zu blöd ist den Weg zum Klo zu finden.... Warum bin ich nur die letzten 10 Jahre nicht auf die Idee gekommen lustigen Trash zu schreiben? Wobei ich plötzlich Lust habe nach 25K eine Fanfiction dranzuhängen ich habe seit 8 Jahren keine FF mehr geschrieben. Ryoko-chan: > >Wort-Soll für heute ist geschafft. Ging sehr schnell. Die Formulierungen sind etwas holprig und ich hätte dieselbe Szene viel detailierter schreiben können, aber ich will unter allen Umständen schnell zu den wichtigen Stellen kommen. xD > (Hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis) > > Ich weiss, was du meinst ... ich habe damit auch immer Probleme und gebe mir jetzt extra viel Mühe, detailierter zu schreiben. Aber weil mir das nicht gerade leicht fällt, holpere ich auch so vor mich hin ... trotzdem habe ich es mir irgendwie "schlimmer" vorgestellt. Aber mal sehen, wie die nächsten Tage so werden. Ich muss noch einige Plotlöcher stopfen und ich denke, da komme ich dann bald zu meinem ersten, kritischen Punkt. NaNo schreiben stellt man sich immer schlimmer vor - das schlimmste, meiner Meinung nach, ist wirklich der Anfang - grade wen man noch nicht weis wie der Plot aussehen soll. OK es hilft sich vorher einen Plotrahmen zu machen - so habe ich mal 100K Wörter geschafft - aber dann wars nicht mehr so lustig weil das nur noch wie eine Maschine Worte tippen war. Was ich wichtig finde: Die ersten Tage immer über dem Soll zu sein, damit nicht noch der Druck dazukommt den Soll zu schaffen - dann habe ich das erste WE für die erste Überarbeitung - auch wenn man offiziell erst im Dezember schleifen soll :D Geht ihr eigentlich zu regionalen Treffen? Dieses Jahr scheint es ja mher zu geben als früher :D EDIT: Wer gerne bei mir im Laden sitzen würde um zu schreiben und zu jammrn das der Plot nicht so wird wie er soll: http://www.inter-quariat.de/?p=201 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 14:07:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puhh, ich muss langsam echt mal an meiner Arbeit ... arbeiten. xD Ich bin jetzt bei 4000, ich wollte eigentlich gleich mit 5000 starten, aber NaNo hat heut leider keine Priorität. Mal sehen, ob das noch was wird. Wie weit seid ihr anderen Nanos? THE LIMBO. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade mal 2000 Wörter... und bin damit das goldene Ende meiner Writing Buddies. Muss also noch einiges nachlegen bis Mitternacht. Pokers Schreiblog Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch bei 2000. Twitter ist gerade unheimlich motivierend :) Ich mach noch bis 3000 und dann wird Assassin's Creed gezockt ^.^ 3k geschafft - juhu :) Jetzt erstmal pausieren. ;) "You are completely impossible!" "Not impossible... just a bit unlikely." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2011 18:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laden zu - Migräne. Super. Hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr (die Migräne nicht den Laden zu). Und um 19.00 soll ich bei meiner lieben nNachbarin zum essen antreten :D Ich weiss wie das endet: Sie stopft mich voll weil sie der Meinung ist das ich verhungere - danach werde ich mit ihrem Sohn irgendwas Star Wars mässiges machen - nach etwa 2 Litern russischem Kräutertee dan gegen 23.00 schnell den Hund vorm Klo zur Seite schubsen und piseln gehen um dann zu hören: "Geeehst Du schon?!" Nun ja, Schlaf ist ja eh überbewertet :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte ja beschlossen eigentlich auch schon um Mitternacht zu starten, wobei ich mir dann doch lieber Die Vögel angeguckt habe :'D Aber mittlerweile bin ich auch bei gut 2500 Wörtern angekommen und werde den Abschnitt bei dem ich bin auch noch zu Ende schreiben - das heißt dann vermutlich noch +1000 Wörter. Und dann mal sehen, wie es ab morgen weitergeht, wo ich von meinem Urlaub 'erlöst' werde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5000 sind geschafft. Jetzt ist Arbeit angesagt! Und theoretisch kann ich mich ja dann morgen und übermorgen erstmal zurücklehnen. Hmm :) THE LIMBO. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > 5000 sind geschafft. Könnte mal jemand Craig die Tastatur wegnehmen? Du sollst die 50K Wörter doch nicht in einer Woche schreiben :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, bisher ein eher mäßiger Start... gestern ab 0:00 ein wenig geschrieben, war dann aber zu müde und hab ab Mittag weitergetippt. Leider seitdem starke Kopfschmerzen... Naja, meine Tagesrate werd ich heute schon noch schaffen, aber es ist eigentlich ein mieses Ergebnis für einen Feiertag. Naja, die nächsten Werktage sind die echte Bewährungsprobe. Wenns da läuft sollte es klappen. ^.^' Schade, ich hatte mit für heute mehr vorgenommen. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin bei 2225 ...das reicht dann erst mal. Ich freu mich auf das Treffen am Donnerstag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > abgemeldet: > > 5000 sind geschafft. > > Könnte mal jemand Craig die Tastatur wegnehmen? Du sollst die 50K Wörter doch nicht in einer Woche schreiben :P Ich muss die Motivation nutzen, solange sie da ist! ^^ Und ein paar 5k-Tage soll man ja immer so einplanen (wenn man sich die Nano-Tipps durchliest). Einen habe ich also schonmal geschafft. Morgen und übermorgen habe ich KLausuren, darum ist das vermutlich ganz gut, dass ich vorgearbeitet habe. Und letztes Jahr habe ich Leute gesehen, die haben aus dreißig Tagen fünf gemacht und jeweils 10k geschrieben. Da hab' ich nicht schlecht gestaunt! THE LIMBO. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4009 Worte und ich geh gleich pennen. Hatte noch einen guten WordSprint am Ende mit zwei Deutschen auf Twitter. Sollte man wiederholen. :) "You are completely impossible!" "Not impossible... just a bit unlikely." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, dann bin ich wohl einer der langsameren - bzw. sich leichter ablenkenden trifft es eher <.< - Teilnehmer. 1,769 Wörter so far und jetzt muss ich aus Uni-Gründen auch langsam aufhören für heute. Ist ja mein erster NaNo, erster Tag, und Mann - es macht einfach tierisch Spaß. Einfach Schreiben, Schreiben und sich ein bisschen fragen, wie viele Wörter und Sätze man wohl im Nachhinein raushauen wird, aber dann irgendwie doch darauf scheißen. xD Love is not about species. Renegade Tales: 50 Yuan X Botta One-Shots Pokis freuen sich über Klicks! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3.182 Wörter und für heute ist Schluss. Ich bin zufrieden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Tentakel: > > abgemeldet: > > > 5000 sind geschafft. > > > > Könnte mal jemand Craig die Tastatur wegnehmen? Du sollst die 50K Wörter doch nicht in einer Woche schreiben :P > > Ich muss die Motivation nutzen, solange sie da ist! ^^ > Und ein paar 5k-Tage soll man ja immer so einplanen (wenn man sich die Nano-Tipps durchliest). Einen habe ich also schonmal geschafft. Morgen und übermorgen habe ich KLausuren, darum ist das vermutlich ganz gut, dass ich vorgearbeitet habe. > > Und letztes Jahr habe ich Leute gesehen, die haben aus dreißig Tagen fünf gemacht und jeweils 10k geschrieben. Da hab' ich nicht schlecht gestaunt! So, um Dich mal zu frustieren: Ich war letztes Jahr am Ende bei über 300K - gesund war das aber nicht - Augen rot wie die meines Kaniggels, schmerzende Finger, und geistig so ausgebrannt wie nochwas... und mein magen vollkommen im Eimerm ob des vielen Kaffees ...und lesbar war auch irgendwie Anders :P Das war reines alles aufschreiben was einem in den Sinn kommt - und Österreich hat die Länder-Challenge trotzdem gewonnen *grein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel: > Das war reines alles aufschreiben was einem in den Sinn kommt - und Österreich hat die Länder-Challenge trotzdem gewonnen *grein* Hihihihi, und wie wir das haben ;> Wir haben von euch dann aber eine ganz humorvolle Karte bekommen :3 Pokers Schreiblog Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2011 10:19:01 | |||||||