Thread: Suche NaNo Mitstreiter
|
Eröffnet am: 21.10.2007 01:01 Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:52 Beiträge: 222 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| 5 Stellig? Wow, da haste dir ja ordentlich was vorgenommen. Naja ich glaube ich hatte nur Schwierigkeiten einen gescheiten Anfang zu finden. So langsam klapps bei mir auch ganz gut. Aber heute werde ich dann trotzdem sehr ünktlich ins Bett gehen, damit ich dann morgen zum Mittags Kick Off Treffen in Köln wieder fit bin. Ist denn irgendeiner aus Köln hier auch dabei? "Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht" "Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen" "Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau" "Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden" |
|
![]() |
||||||
| Hier, ich mache auch mit! ^^ Allerdings zum ersten Mal. Und ich dachte mir: 50.000 Wörter? Ne, das ist zu wenig für meine Story... mach ich mal 100.000 draus. Und jetzt habe ich den Salat. Ich hab zwar noch praktisch den ganzen Tag, allerdings habe ich erst mickrige 1143 Wörter zusammen (ich habe aber auch noch nicht so lange geschrieben). Sonst noch jemand Verrücktes hier, der auch mehr als nötig schreiben will? ^^ ♥Fanfic-Challenges♥ The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you're not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 5 Stellig? Wow, da haste dir ja ordentlich was vorgenommen. Naja ich glaube ich hatte nur Schwierigkeiten einen gescheiten Anfang zu finden. So langsam klapps bei mir auch ganz gut. Ich war total überrascht, wie gut es bei mir gelaufen ist, weil ich normalerweise ein unglaublich perfektionistisch langsamer Schreiber bin (einer der Hauptgründe, warum ich mich an NaNo versuche, ist, genau das zu ändern und es sieht so aus, als würde es funktionieren). Jetzt fehlen mir noch 1900 auf die 10.000. Ich benutze diese Website um mich anzustacheln: Write or Die Vielleicht bringt das irgendjemandem von euch auch was. Es funktioniert so, dass man eine Zielwortanzahl und eine Zeitspanne einstellt und dann dort losschreibt. Wenn man länger als 20 Sekunden aufhört zu schreiben, bevor man die eingestellt Anzahl erreicht hat, wird man je nach Härtegrad "bestraft"--im leichtesten Modus erinnert einen ein Pop-up-fenster freundlich daran, weiterzuschreiben, mit NOrmalmodus fängt eine nervige Musik an zu spielen, bis man weiterschreibt und im Kamikazemodus fängt das Programm langsam an, das bereits geschriebene zu löschen. "Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach... "The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Inkubus Danke, die Seite ist super, wenngleich es die Anführungszeichen falsch macht (wenn man deutsch schreibt), aber das kann man noch in Word editieren :D ich habe jetzt meine 3600 Wörter schon beisammen. Will heute auf jeden Fall 5000 schaffen, aber gerne auch mehr. Denke, dass ich zumindest das erste Kpaitel noch ganz fertig schreiben werde. Mein Nick ist übrigens NelaNequin - könnt mich auch gerne als buddy adden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch mal auf die Seite gegangen und muss sagen: richtig, richtig klasse. Damit schreibt man viel mehr in einer viel kürzeren Zeitspanne und macht nicht so lange Pausen zwischendrin, um zu überlegen, was man schreiben könnte, sondern man... schreibt eben einfach ^^ Das mit den Anführungszeichen ist zwar schade, aber nichts, was Word nicht mit einem Mal beseitigen kann ;) Achja, ich adde dich mal, sobald die Autoren-Suchfunktion wieder da ist, Alaiya =) ♥Fanfic-Challenges♥ The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you're not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
|
||||||
| Wow, dieses Write or Die funktioniert ja echt klasse. Ohne dies hatte ich für 500 Wörter fast eine Stunde gebraucht, jetzt schaffe ich das in 20 Minuten. Und jetzt bin ich shcon über 5000 Wörter insgesamt gekommen. Ich glaube ich könnte sogar noch die 6000 Wörter heute schaffen. Meine finger rasen nur so über die Tasten. (kein Wunder, war ich die letztenTage shcon soo hibbelig, bis ich endlich anfangen konnte) PS: Warum ist die Autorensuchfuktion dort eigentlich jetzt irgendwie weg?? Der Buton ist gar net mehr *heul* Na hoffentlich nur nen verrübergehender Bug. "Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht" "Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen" "Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau" "Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden" |
|
![]() |
||||||
| Wird sich sicher alles noch einbekommen. Bisher kann man ja auch noch nichts hochstellen von dem, was man geschrieben hat usw. Stand jedenfalls im Forum. Stimmt das so? Mal an die, die schon öfter mitgemacht haben: Wie läuft das mit dem Hochstellen dann genau? Es bockt im Moment scheinbar ja ohnehin ziemlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6412. Das war's jetzt auch für heute. Zumindest am Pc. Sollte ich später noch schreiben, dann nur handschriftlich in mein Notizbuch, während ich mich schön in eine Decke kuschele und einen Film einlege. xD ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Ja, so gehts mir auch! Ich schreibe etwas über 900 Wörter pro 20 Minuten *_* Das ist echt ein Wunder. Normalerweise säße ich Tage an diesen 900 Wörtern, weil ich einfach zu kritisch bin XD Wegen der Suchfunktion: Die wird immer abgestellt, wenn die Seite zu langsam ist. Steht in den FAQ. Das mit dem Hochstellen steht da sicher auch drin. Weiß ich aber gerade nicht. So, ich schreib mal weiter *noch die 5000 Grenze schaffen will* ♥Fanfic-Challenges♥ The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you're not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dieses Write or Die ist echt klasse. Jetzt komm ich auf ca. 1000/30min und sonst hab ich of nur ien paar lausige Sätze pro Tag zustande bekommen. 10.166 Wörter bis jetzt. =) "Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach... "The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habe jetzt 7390 Wörter genau und höre damit für heute auf xD *gähn* Was schreibt ihr eigentlich so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was schreibt ihr eigentlich so? Ich hab mich zu erst total dagegen gesträubt, aber jetzt schreibe ich doch Romantik. Ich hab halt ne Idee dazu bekommen und die war so dermaßen penetrant, dass ich sie einfach nicht losgeworden bin ^^" Eigentlich wollte ich was total tolles, interessantes und spannendes mit Action schreiben... Ich hoffe mal, ich bekomme die Romanze spannend hin ._. Ist übrigens eine OF. Das nächste Mal probiere ich mich an anderen Themen. Will alles mal geschrieben haben =) Horror müsste ich mal ausprobieren. Das hab ich noch nie geschrieben. ^^ ♥Fanfic-Challenges♥ The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you're not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach auch mit, zum ersten Mal dieses Jahr, und hab schon ~12.000 Wörter zusammen *freu* Hab mich sehr spät entschlossen doch noch mitzumachen, erst hab ich mich nicht getraut - ich hab noch nie so viele Wörter für eine Story geschrieben xD (mein Nick da ist Cocoon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile bin ich bei 23 000 Wörtern (ungefähr)... Geht besser, als ich erwartet hätte. Und Write or Die hilft wirklich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in ecke stell* *schäm* ich bin langsam, alta. 4886 wörter, und... noch nicht viel besserung in sicht. ich bezweifle ja eh, dass meine storyline an sich reicht, um 50.000 wörter voll zu kriegen.... aber ich möchte die geschichte durchziehen, und jetzt ist genauso gut ne zeit wie sonst auch. ich hoffe, dass ich morgen nachmittag und freitag den ganzen tag und am sonntag einiges gebacken krieg.. samstag bin isch untrwegs~~~ aber für mich ist schon allein das wörter zählen wahnsinnig motivierend^^ *morgen weiter schreiben wird* *jetzt schlafen muss, weil morgen um 8 vorlesung hat* *wegschnarch* Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mittlerweile 30.105. Ich hätte nie gedacht, dass das so zügig gehen wird. Meine Hauptangst am Anfang war eigentlich, ob ich mit meinem Plot überhaupt auf 50.000 würde kommen können, aber mittlerweile hat er angefangen, sich in alle Richtungen zu verselbsttändigen und ich bin mehr als beruhigt. Funktiniert die Autorensuchfunktion eigentlich wieder? Das ist mein erstes Jahr und ich weiß gar nicht, wo die überhaupt auftauchen wird, wenn sie sie wieder einschalten. "Der Gute Samariter der Neuzeit" -- Davor waren sie nur der Abschaum einer kalten, dreckigen Stadt; danach... "The books that the world calls immoral are the books that show the world its own shame." - Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 12:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich bin bei knapp 8.ooo Wörter xD; Wie schafft ihr das bitte neben Schule/Uni/Freunde und vor allem Schlafen? °__°; [Aber hey, ich denke eh nicht, dass ich das schaffe, außer ich kann heute/morgen und am Samstag etwas aufholen - das sind wenigstens fast freie Tage bei mir xD;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie schafft ihr das bitte neben Schule/Uni/Freunde und vor allem Schlafen? °__°; Keine Angst, ich habe selbst auch erst fast 8.000 Wörter ^^ Liegt daran, dass genau im November so ziemlich ALLES angesagt ist. Klaviervorspiel, Klausuren... dann muss ich mich natürlich so oder so um die Hunde kümmern und Hausaufgaben machen (von denen wir jetzt mehr aufbekommen, weil wir jetzt drei Mal die Woche Deutsch haben x_X). Schule dauert bei mir normalerweise bis 2, dann nimmt Klavierspielen mindestens eine weitere Stunde weg, Hausaufgaben dann zwei weitere und Hunde sowieso ziemlich viel zwischendurch. Und wenn ich fertig bin ist es dann schon so gegen 20 Uhr und manchmal bin ich einfach so müde, dass ich gar nichts mehr hinbekomme ^^" Hinzu kommt, dass ich Montags Sport habe und erst um kurz vor vier zu Hause bin (alle zwei Wochen Dienstags ebenfalls), Mittwoch habe ich Klavierschule und Donnerstag bis kurz vor drei Unterricht und danach von halb vier bis halb fünf gebe ich Nachhilfe... also heute wars auch so. Tja ^^" Ich versuche ja immer, Montags das Schreiben in die beiden Freistunden zu verlegen, die ich zu Hause sein kann (dank Write or Die geht das ganz gut ^^). Generell habe ich nicht sehr viel Zeit, aber gerade deswegen will ich es schaffen *_* Und jetzt gehe ich schreiben ;) ♥Fanfic-Challenges♥ The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you're not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach einem Tag des Nichtstuns hab ich mich heut bis jetzt auf knapp über 11.ooo Wörter gebracht x.x Und als Info - die Autorensuche geht wieder ^^v |
|||||||
|
||||||
| Nun ich bin mit dem was ich bis jetzt so farbiziert habe irgendwie überhaupt gar nicht zufrieden. Irgendwie habe ich mich da in was verrannt, wo ich gar nicht hin wollte. Und wie ich jetzt wieder zu meiner eigentlichen PlotIdee kommen soll, weiss ich nicht so recht. Binn zwar jetzt schon auf fast 15 Tausend Wörter und habe damit mein Soll erreicht, was ich wörtermäßig ja bis jetzt so haben müsste. Aber es gefällt mir überhaupt nicht. Naja ich hoffe mal das ich innerhalb der nächsten 2 Kapitel wieder auf meine eigentliche Storyline überschwenken kann. http://www.nanowrimo.org/de/user/402553 "Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht" "Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen" "Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau" "Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden" |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 03:03:45 |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet & Alaiya hab euch jetzt geadded *_* Endlich geht die Funktion wieder, ich hab mich schon gefragt, ob die überhaupt wiederkommt XD Und jetzt muss ich richtig reinhauen *gerade mal bei 10.000 is* Warum müssen die ganzen Geburtstagspartys auch in den November fallen? >_< Und irgendwie fahren wir jetzt JEDEN Sonntag oder Samstag zu meiner Oma und meiner Tante (immer an dem Tag, an dems am ungünstigsten ist <.< ist doch immer so) o,O Das war vorher nicht so häufig... gah. Ich brauch die Zeit, verdammt °.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich geht die dumme Suche wieder *grummel* Immer diese blöde Technik! *schimpf* Naja, habe dich auch erst mal geadded, Rolly :D Hoffe das war so okay ^.~ *heute zwei Kapitel schreiben will* Hasst ihr das schreiben von Fillerkapiteln auch so wie ich? Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken? Du redest gerne über Kunst und Literatur? Du tauscht dich gerne mit anderen aus? Dann schau Mal im LyricCafé vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hasst ihr das schreiben von Fillerkapiteln auch so wie ich? Ja. Ich schreibe am liebsten immer zu erst die spannenden Sachen und dann drücke ich mich immer vor den Fillern *hust* bzw vor den Kapiteln, die alles aufbauen. Die müssen halt auch sein ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grade im letzten Fillerkapitel. Morgen habe ich das geschafft und dann kommt das große Finale mich Kampf, Mord und Totschlag! Jaaaa~ xD @Rolly: Übrigens... DINO2011 und ich mögen uns über deine Hauptcharaktere beschweren. Habe mir deine Zusammenfassung durchgelesen... Ich heiße Rebecca, Dino heißt Patrick im Real Life... Und wir sind zusammen. Tsa~ xDDD Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken? Du redest gerne über Kunst und Literatur? Du tauscht dich gerne mit anderen aus? Dann schau Mal im LyricCafé vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Rolly: Übrigens... DINO2011 und ich mögen uns über deine >Hauptcharaktere beschweren. Habe mir deine Zusammenfassung >durchgelesen... Ich heiße Rebecca, Dino heißt Patrick im Real >Life... Und wir sind zusammen. Tsa~ xDDD Ups xD Tja, ich hab da aber sehr fiese Sachen für die beiden in meiner Story in Petto. Und das Ende wird wahrscheinlich nicht sehr befriedigend *hust* jaja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -______- Noch besser... *losheul* xDD Bah, ich bin bei meinem letzten Fillerkapitel und ich will es jetzt schaffen... Aber ich habe sowas von keine Lust. Das positive an der Sache ist jedoch, dass ich dadurch, dass man damit Wörter schinden kann, endlich lerne richtig ausführlich zu beschreiben... Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken? Du redest gerne über Kunst und Literatur? Du tauscht dich gerne mit anderen aus? Dann schau Mal im LyricCafé vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nicht einmal angefangen. 5x habe ich jetzt mitgemacht. Und irgendwie fehlt mir grade der Sinn es nochmal zu tun. o.O Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tentakel: Naja, man kann sich auch nicht dazu zwingen. Ja, okay, man kann schon, aber ob es ratsam ist... Puh, ich schaffe heute noch die 40 000 ^-^ Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken? Du redest gerne über Kunst und Literatur? Du tauscht dich gerne mit anderen aus? Dann schau Mal im LyricCafé vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Tentakel: Naja, man kann sich auch nicht dazu zwingen. > Ja, okay, man kann schon, aber ob es ratsam ist... Na ja, mir fehlt ein wenig der Sinn. Wenn es eine Steigerung für Leute gäbe die die 50K schon mal geschafft haben Aber so ist es irgendwie öde. > Puh, ich schaffe heute noch die 40 000 ^-^ Du weist des es nicht mal Mitte Nov. ist? Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel) *** WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, mir fehlt ein wenig der Sinn. Wenn es eine Steigerung für Leute gäbe die die 50K schon mal geschafft haben Aber so ist es irgendwie öde. Ja, okay, beim fünften Mal kann ich es wirklich verstehen... Ich meine, ich mache es jetzt das erste Mal richtig und will mir einfach nur was beweisen. > > Puh, ich schaffe heute noch die 40 000 ^-^ > > Du weist des es nicht mal Mitte Nov. ist? Ja, schon, aber es geht mir einfach so von der Hand. Es ist gerade einfach so schönes Schreiben. Ich habe glaub ich noch nie einfach so runtergeschrieben und das ist klasse. Write or Die ist klasse! (Damit schaffe ich, wenn ich mich hinsetze, fast 3500 Wörter in eineinhalbstunden @.@) Du schreibst gerne Romane, FanFics oder Lyriken? Du redest gerne über Kunst und Literatur? Du tauscht dich gerne mit anderen aus? Dann schau Mal im LyricCafé vorbei! |
|||||||