Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche NaNo Mitstreiter

Eröffnet am: 21.10.2007 01:01
Letzte Reaktion: 29.10.2015 16:52
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 29.10.2012 12:23
Betreff: Suche NaNo Mitstreiter [Antworten]

Ich bin auch wieder dabei (drittes Mal) und werde auch eine bereits bestehende Roman"skizze" ausbauen. Ich freu' mich schon richtig drauf. ^^
THE LIMBO.

Von:    Alaiya 29.10.2012 12:33

Ich bin dieses Jahr am überlegen.
Ich hätte zwei Ideen, die ich umsetzen könnte.
Doch auf der anderen Seite würde es mich auch reizen einfach mal zehn Fanfic-Kapitel in einem Monat zu schreiben, bzw einfach verschiedene Sachen die zusammen 50 000 Wörter ergeben zusammen zu tragen
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb

Von:    Ninjagirl 31.10.2012 10:48

Hui, dieses Jahr sieht es ja doch nach etwas mehr Zulauf aus :3

Wer startet denn alles heute um Mitternacht? Ich wünsche schon mal viel Erfolg ^^
NaNoWriMo - Der Zirkel auf Animexx.

Von:    Peacer 31.10.2012 10:51

Ninjagirl:
> Hui, dieses Jahr sieht es ja doch nach etwas mehr Zulauf aus :3
>
> Wer startet denn alles heute um Mitternacht? Ich wünsche schon mal viel Erfolg ^^

Ich gehe lieber früh schlafen, um morgen dann sofort loslegen zu können. Morgens schreibe ich einfach shcneller als abends. xD

P:S: Ich mag deinen Avatar. :D

Von:    nerd-chan 04.11.2012 00:03

So, ich hab beschlossen jeden Tag 1000 Wörter zu schreiben. Ich hab mich dazu entschlossen eine lang geplante bzw. auch gleichzeitig alte Fantasy Story neu aufblühen zu lassen. Bisher isses ganz gut und viele Ideen kommen mir sowieso erst beim schreiben :3 Ich sitze grade dabei heute die 3k linie zu knacken. Da ich im Schichtdienst arbeite komme ich immer erst abends dazu zu schreiben, das tolle ist das ich sogar noch Urlaub bekommen habe und dann sogar Nächte lang durch schreiben kann *________*

Wer motivation, einen Beta-leser, Synonymfinder oder einfach nur hilfe brauch, meldet euch <3 Können uns auch gerne in Skype/ICQ unterhalten :)
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen

Von:    Peacer 07.11.2012 22:55

Hallo, liebe Mitstreiter! :)
Wie läuft es bisher bei euch? Seid ihr noch immer dabei, müsst ihr etwas aufholen, oder habt ihr euch gar einen Vorsprung angeschrieben?
Eine Woche wäre schon gschafft, drei weitere kommen noch, aber ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden. Auf einen guten NaNo! :)

Von:    SoryuAleksi 08.11.2012 13:47

Hab seit einer Woche die Grippe und seit... vier oder fünf Tagen genau 32 Wörter geschrieben. -______-" Nicht, dass ich das nicht wieder aufholen könnte - aber es nervt mich.

Von:    Schneeregen 08.11.2012 15:34

Es sollten auch Wörter in Vorlesungen und Übungen gelten ^^ Ich komme bei dem ganzen Unistress überhaupt nicht zum Schreiben. Sehr schade, dabei wollte ich diesem NaNo doch wenigstens die 3k aus dem letzten Jahr besser machen :(

Von:    Alaiya 08.11.2012 16:59

Ich habe bisher etwa 13 000 Wörter geschrieben. Weiß aber nicht, ob ich auf 50 000 kommen werde >.<
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb

Von:    Ninjagirl 08.11.2012 19:09

Ich weise nur nochmal kurz darauf hin, dass es mittlerweile auch einen Zirkel zum NaNo gibt, in dem ein bisschen mehr Aktivität herrscht =)

Ansonsten bin ich jetzt aktuell bei fast 19k (da ich einen doppelten NaNo schaffen will müsste ich bei 26k liegen, bitter ^^) und hoffe, heute noch so 2000 Wörter zu schreiben, um den Abstand etwas zu verringern :)
NaNoWriMo - Der Zirkel auf Animexx.

Von:    Sery_SK 10.11.2012 11:17

Ich mach dieses Jahr zum ersten Mal mit :) Hatte einen relativ guten Start und liege jetzt bei knapp 24k. Dafür hab ich aber nun auch den größten Teil meiner Plot-Ideen verbraucht und werde die nächsten Tage/Wochen ziemlich zu kämpfen haben XD Trotz des Vorsprungs bin ich mir deshalb echt nicht sicher, ob ich es am Ende wirklich packe.
~時の奏でる音色信じてる 深く胸に響く~
~伝えたくて何度も 君の心映す~
~愛を繋いでる最果てに 永遠は生まれてく~
~流れ流れゆく旋律に 問いかけた~
~Tell me why ~ Take me faraway~

Von:    Sir_Guscht 29.10.2015 16:52

Ja, ich weiß, ein alter Thread. Aber nimmt dieses Jahr wieder wer am NaNoWriMo teil? Ich bin dabei und hab auch schon die Umrisse im Kopf, was ich schreiben will. 50k Wörter sind zwar viel ,aber ich hoffe, ich kann so viel wie möglich davon zu Papier bringen.

Ich bin zwar ebenfalls dieses Jahr zum ersten Mal so richtig dabei, aber wer mehr Infos haben will: http://www.nanowrimo.org/de

Vielleicht sieht man sich da^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück