Thread: Dinge, die Euch dazu bringen aufzuhören
|
Eröffnet am: 08.08.2008 12:08 Letzte Reaktion: 20.03.2009 02:25 Beiträge: 224 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Also, ich habe sowohl eigene Geschichten als auch Sachen zu bereits bestehenden Serien geschrieben und hatte jetzt in beiden Fällen vergleichbare Erfahrungen. Dass eine Geschichte zu einer populären Serie mehr Aufmerksamkeit (ob negativ oder positiv sei mal dahingestellt) erhält ist klar, aber ich möchte mal anmerken, dass es auch bei Themen, Schlagworten und Genres große Beliebtheitsunterschiede* gibt - und die gelten dann für FFs und OFs. Auch in Originalen ist YAOI SOOOO WAIII *_*. Zumindest Quietschkommentare gabs bei mir übrigens überall schon, seien es FF zu Harry Potter, Inu Yasha, Jekyll und Hyde oder Originale. XD *man vergleiche die FF-Anzahl zu "Vampire" und "Ostern" und ziehe seine Schlüsse. XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 18:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dreist, dass du glaubst, nur weil du FFs schreibst und andere nicht, darfst DU dich im Selbstmitleid suhlen, weil DU ja so arm bist und ach so viele Probleme hast (und andere nicht). > Nach der Definition frage ich mich ohnehin, wie dass denn dann bei Autoren aussieht, die Originale und FanFiction - also beides - schreiben. Dürfen die dann von sich behaupten, dass sie unterdrückt und diskreminiert werden oder sind das dann Götter? > Ich meine das durchaus ernst. > Wirklich! Götter, Patchouli, diejenigen sind Götter. = Ich bin ein Gott!!!1!11! Küsst mir die Füße!!11!1! :D Ehrlich: Ich schreibe beides. Ich kriege bei beiden Quietschekommis und bei beiden vernünftige Kommentare. Probleme mit Fangirls hatte ich noch nie, in keinem der beiden Bereiche, und ich bin garantiert nicht neidisch auf Leute wie User-chanXYZ, das auf die billige Harry//Draco-Fic 500 Kommentare bekommt. Ich wäre höchstens neidisch auf den Schreiberling einer guten Harry//Draco-Fic, und das nicht der Kommentare wegen, sondern weil er besser schreibt, als ich. @ MeltingPenguins: Wie wäre es, wenn du dich auf eines der von dir angeprangerten Eliteforen verkrümelst? Dort passt du mit deinem vorurteilsverhafteten Verhalten nämlich besser hin, als in ein Fanarchiv, das aus Spaß schreibt und liest und nicht, weil alle Super!Autoren und Super!Kritiker sind. Langsam fürchte ich bei deinen "Argumenten" nämlich, dass da nicht viel mehr ist, als heiße Luft und unterschwellige Beleidigungen gegen alles und jeden, die deiner Meinung zuwider laufen. Wenn du dich nicht verkrümeln willst, fang endlich an, vernünftig zu diskutieren und hör auf, mit Vorurteilen und Pseudoweisheiten um dich zu werfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 22:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicher, es wird viele geben, die das hier als Heulthread abtun werden. > Und viele, die schreiben, dass es schon mal so einen Thread gab. > Letzteren sei gesagt: Ich habe gesucht, ich habe nichts dergleichen gefunden. > > Daher nun zum Thema: > > Was bringt euch dazu, zu überlegen, ob es nicht besser wäre, einfach mit dem Schreiben aufzuhören? > > Bei mir persönlich gibts es ein wunderbares Wort für mein Hauptärgerniss: > > Fangirls. > > Oder besser, Yaoi-Fangirls und die, die unfähig scheinen, vernünftige Kommentare zu geben. > > Wenn man selbst schreibt und Herzblut in die Sache steckt, sprich die Geschichte ausarbeitet, sich logische Zusammenhänge überlegt und versucht die Charaktere IC zu halten und dennoch etwas neues ud eigenes zu schaffen ist es in meinen Augen ein metaphorischer Tritt in den Magen, wenn man drei Dinge sieht: > > 1. Die FF wird gar nicht gelesen. Und das augenscheinlich nur, weil sie nicht unter -shonen-ai-/-lemon- eingeordnet ist. > > 2. Die FF wird gelesen, kriegt aber keine Kommentare. > > 3. Die FF wird gelesen, kriegt aber nur sehr, sehr dumme Kommentare. > > Bevor ich zum nächsten Punkt komme möchte ich die beiden vorhergegangenen näher erläutern: > > Zu 2: Man schaut sich, so fern man kann, die Statistik an und sieht, dass die FF sehr oft aufgerufen wurde. Trotzdem nicht ein Kommentar. Als Author frusttriert so etwas, da man das Gefühl bekommt, die Leute schreiben aus Höflichkeit nichts, da die Geschichte doch Mist ist. > > Zu 3: Kommentare sind dazu da, Meinung und Kritik zu geben. Stattdessen kommt in etwa 95 von 100 Fällen nichts als Müll. Entweder Fangirlgequieke, mit zuvielen Satzzeichen und zu wenig Rechtschreibung und Grammatik. Oder Flames, die auf Nachfrage nicht einmal begründet werden können. > Kinder, wenn ihr in die Kommentare schreibt, eine Geschichte sei Mist, dann müsst ihr das auch sinnvoll begründen können. > Und...das es ein Heteropairing gibt, gar keinen Sex oder das Charaktere zusammen sind, die ihr nicht austehen könnt sind kein Anlass zu flamen. > > Und damit weiter im Text: > > 4. Fangirllieblinge. Hier kombinieren sich eigentlich 1-3. Wenn man als Autor 'echter' Fanfiction sieht, wie viel Fangirlgequieke so manche schlecht geschriebene 08/15 Yaoi-FF kriegt, kann einem einfach nur noch schlecht werden. > Mir persönlich würde eine Geschichte, wie es sie schon X-mal gibt, keinen Spaß machen, egal, wer da mit wem ins Bett springt. > Dennoch sind das immer die FFs, die am meisten Kommentare (naja, das, was da kommt Kommentare zu nennen ist übertrieben) kriegen. > Und bevor jemand meint, ich wäre neidisch: > Um Neid zu empfinden muss da etwas sein, auf das man neidich sein kann. Und auf einen scheinbarern IQ auf Grundwassertiefe gepaart mit pre-pubertärer, notgeiler Ignoranz kann man das bestimmt nicht. > > > Danke fürs zuhören und ich freue mich auf Eure Pet-peeves und Antworten. Oô Hm, da ich in erster Linie nur für mich selbst schreibe und mir piepegal ist obs jemand anderen gefällt oder nicht, bin ich über jeden Kommentar dankbar, sei es ein Quietsche-"Kommi" oder ein etwas konstruktiver (sind mir natürlich lieber XD). Aber da bestimmte Fandoms nun mal eine größere Fanbase haben ist es doch klar dass diese auch mit Kommentaren überhäuft werden. PLUS, jeder fängt mal mit einer 08/15 Story an ;) man sollte sich mal seine eigenen Geschichten die man vor vier, fünf Jahren geschrieben hat kurz durchsehen. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich glaube, es wird Zeit zu schreiben, warum ich diesen Thread aufgemacht habe. Sicher, auch um etwas Luft abzulassen und anderen die gleiche Möglichkeit zu geben, aber hauptsächlich, umd Leser zu gewinnen. So viele Leser, wie seit Eröffnung des Threads hatte ich schon lange nicht mehr. (Und ich glaube, es ging icht nur mir so) Und es ist mir eigentlich egal, ob sie Kommentare hinterlassen :D Dafür hab ich anderen Plattformen. Daher, nochmals danke an alle, die die Neugier zu meinen Geschichten getrieben hat und vorallem dass ihr diesen thread am Leben gehalten habt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...lol. Nette Idee, aber ich glaub einige werden sich SEHR auf den Schlips getreten fühlen. Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich glaube, es wird Zeit zu schreiben, warum ich diesen Thread aufgemacht habe. > > Sicher, auch um etwas Luft abzulassen und anderen die gleiche Möglichkeit zu geben, aber hauptsächlich, umd Leser zu gewinnen. > > So viele Leser, wie seit Eröffnung des Threads hatte ich schon lange nicht mehr. (Und ich glaube, es ging icht nur mir so) > Und es ist mir eigentlich egal, ob sie Kommentare hinterlassen :D > Dafür hab ich anderen Plattformen. > > Daher, nochmals danke an alle, die die Neugier zu meinen Geschichten getrieben hat und vorallem dass ihr diesen thread am Leben gehalten habt. > Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass es jemand hier nötig hätte, sich auf diese Art und Weise in einem Forum für mehr Leser zu prostituieren. Du hast viel erreicht. Mama ist bestimmt sehr stolz auf dich. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
||||||
| @Fenomena: Och, ich glaub den meisten wird´s piepwurschdig (= Achtung Wortneuschöpfung ^^) sein, da sie von der Threaderstellerin eh nichts anderes erwartet haben. "Marvin, du hast uns das Leben gerettet." - "Ja, ich weiß. Grässlich, nicht wahr?" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Rsupport/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Also so kann man natürlich auch einen Werbethread eröffnen. :D Richtig schön doof und arrogant. "Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält, Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt. Wahrlich, wir sind zu jung nur." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 19:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott wie peinlich. Du blamierst dich bis auf die Knochen, nur um ein paar Leser mehr zu bekommen? Das ist arm. Noch ärmer als die ganzen Quietschekiddies, über die du dich so sehr beschwert hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du blamierst dich bis auf die Knochen, nur um ein paar Leser mehr > zu bekommen? Wie gesagt, Nix. Charakterlose Person. Durch und durch. Naja, Leute, die sich für viel wichtiger nehmen, als sie es eigentlich sind. Solche Aktionen beweisen's ja nur. Und ja, ich schließe mich den anderen an. Sowas ist mehr als arm. Auch, wenn sie sich anscheinend jetzt nur 'cool' darstellen lassen will, weil sie einfach auf das meiste, was gesagt wurde, keine Argumente hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 19:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fass es einfach nicht ... Aber gut, wer es nötig hat. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer, wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen ... naja, Animexx - Immer für eine Überraschung gut. Naja, ich denke, jetzt wo DAS alles raus ist, kann der Thread auch sterben. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott wie peinlich. > Du blamierst dich bis auf die Knochen, nur um ein paar Leser mehr zu bekommen? > Das ist arm. > Noch ärmer als die ganzen Quietschekiddies, über die du dich so sehr beschwert hast. DEM möchte ich mich gerne vollumfänglich anschliessen. Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du blamierst dich bis auf die Knochen, nur um ein paar Leser mehr > zu bekommen? > > Wie gesagt, Nix. Charakterlose Person. Durch und durch. Naja, Leute, die sich für viel wichtiger nehmen, als sie es eigentlich sind. Solche Aktionen beweisen's ja nur. Und ja, ich schließe mich den anderen an. Sowas ist mehr als arm. > > Auch, wenn sie sich anscheinend jetzt nur 'cool' darstellen lassen will, weil sie einfach auf das meiste, was gesagt wurde, keine Argumente hat. Nun, wenn du das so siehst, mir soll es recht sein. Sprich mich doch einfach auf der Nichi an, dann kannst du mir ins Gesicht sagen, wie scheiße ich bin. Gilt übrigens für euch alle. Aber zum Thema Argumente: Nun, der Thread begann damit, dass ich auflistete, was mir die Lust am Schreiben verdirbt. Nun gut, das mehr an Lesern war im Nachinein ein positiver Nebeneffekt, nur.... kaum hatten andere angefangen zu schreiben, was ihnen die Lust am schreiben verdirbt, was ihnen den Mut nimmt, etc kamen natürlich die ersten Leute, die den Thread als reinen Heulthread darstellen und mit gewalt versuchten die leute davon zu überzeugen, dass es keinen Grund gibt mit dem Schreiben aufzuhören. Sicher, für diese Leute sind die gelisteten Gründe kein Anlass, aber für die, die sie angeben werden es wohl welche sein, nicht wahr. Ich freue mich also schon darauf, auf der Nichi NICHT von Patchy, Maeve und Co angesprochen zu werden, da ich WEISS, dass sie leute sind, die sich nur zu gerne hinter der Anonymität des Internets verstecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freue mich also schon darauf, auf der Nichi NICHT von Patchy, Maeve und Co angesprochen zu werden, da ich WEISS, dass sie leute sind, die sich nur zu gerne hinter der Anonymität des Internets verstecken. Du erwartest wirklich, dass dir die Leute auch noch NACHLAUFEN? Sag mal, wie verwirrt bist du eigentlich? - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun, wenn du das so siehst, mir soll es recht sein. Sprich mich doch einfach auf der Nichi an, dann kannst du mir ins Gesicht sagen, wie scheiße ich bin. Gilt übrigens für euch alle. "Yeah, meinen Respekt hole ich mir auf der Straße!" Glaubst, dich nimmt jetzt tatsächlich noch irgendjemand ernst? xD >Ich freue mich also schon darauf, auf der Nichi NICHT von Patchy, Maeve und Co angesprochen zu werden, da ich WEISS, dass sie leute sind, die sich nur zu gerne hinter der Anonymität des Internets verstecken. LOL! Typische Standard-Antwort à la: "Ihr habt doch alle kein RL!" "Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält, Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt. Wahrlich, wir sind zu jung nur." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:45:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun, der Thread begann damit, dass ich auflistete, was mir die Lust am Schreiben verdirbt. >Nun gut, das mehr an Lesern war im Nachinein ein positiver Nebeneffekt, nur.... So klang das gerade eben aber nicht ... lilmaibe schrieb: >kaum hatten andere angefangen zu schreiben, was ihnen die Lust am schreiben verdirbt, was ihnen den Mut nimmt, etc kamen natürlich die ersten Leute, die den Thread als reinen Heulthread darstellen und mit gewalt versuchten die leute davon zu überzeugen, dass es keinen Grund gibt mit dem Schreiben aufzuhören. Ahh ja. Uns ist es also nicht gestattet, unsere Meinung zu äußern? Alles, was deiner Meinung widerspricht ist gleich total pöhse? Sehr erwachsen. Du bestätigst die Meinung, die ich von dir habe, wirklich. Zitier doch mal, wo jemand versucht hat, jemand anderen "mit Gewalt" zu überzeugen. Der Thread _ist_ nunmal ein reiner Heulthread. >Sicher, für diese Leute sind die gelisteten Gründe kein Anlass, aber für die, die sie angeben werden es wohl welche sein, nicht wahr. Ich für meinen Teil habe niemandem seine Meinung abgesprochen, ich habe nur meine Meinung, und vielleicht Verwunderung, geäußert. Zeig mir was anderes. >Ich freue mich also schon darauf, auf der Nichi NICHT von Patchy, Maeve und Co angesprochen zu werden, da ich WEISS, dass sie leute sind, die sich nur zu gerne hinter der Anonymität des Internets verstecken. *lol* Das ist das Beste, was ich heute gelesen habe. Ich gehe auf keine ... äh ... "Nichi", keine Sorge. Und ich frage mich ernsthaft, woher du dieses Wissen hast. ... Mann, da kommt man von der Arbeit heim und dann SOWAS. -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich freue mich also schon darauf, auf der Nichi NICHT von Patchy, Maeve und Co angesprochen zu werden, da ich WEISS, dass sie leute sind, die sich nur zu gerne hinter der Anonymität des Internets verstecken. > > Du erwartest wirklich, dass dir die Leute auch noch NACHLAUFEN? Sag mal, wie verwirrt bist du eigentlich? Wer redet von nachlaufen? also, wenn du unter -ansprechen- verstehst, dass man jemanden auf dem ganzen Con-Gebiet sucht dann solltest du dir deine letzte frage lieber selbst stellen. Die chancen sind sehr hoch, dass man sich über den weg läuft. Wenn man fotos machen will, spricht man die leute doch auch an, oder wartest du etwa, bis du gebeten wirst, ein foto zu machen? Wenn wir uns also über den weg laufen, ich bin zu diskussionen bereit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freue mich also schon darauf, auf der Nichi NICHT von Patchy, Maeve und Co angesprochen zu werden, da ich WEISS, dass sie leute sind, die sich nur zu gerne hinter der Anonymität des Internets verstecken. Das wäre fast schon ein Grund, zur Nichi zu gehen... Einfach mal hin: "Du bist Scheisse und die Aktion im Forum war megapeinlich!" und wieder weg. Wenn ich geld hätte um zur Nichi zu fahren würd ich's machen, echt. Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich glaube, es wird Zeit zu schreiben, warum ich diesen Thread aufgemacht habe. > > Sicher, auch um etwas Luft abzulassen und anderen die gleiche Möglichkeit zu geben, aber hauptsächlich, umd Leser zu gewinnen. > Da komm ich mir verarscht vor, da ich auf deinen Sch*** hier ernsthaft geantwortet hatte. > So viele Leser, wie seit Eröffnung des Threads hatte ich schon lange nicht mehr. (Und ich glaube, es ging icht nur mir so) > Und es ist mir eigentlich egal, ob sie Kommentare hinterlassen :D > Dafür hab ich anderen Plattformen. Uh, und dann beschwerst du dich im ersten Post gerade DARÜBER dass niemand einen Kommentar hinterlässt? Oô > > Daher, nochmals danke an alle, die die Neugier zu meinen Geschichten getrieben hat und vorallem dass ihr diesen thread am Leben gehalten habt. > > Mir ist schlecht. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nun, wenn du das so siehst, mir soll es recht sein. Sprich mich doch einfach auf der Nichi an, dann kannst du mir ins Gesicht sagen, wie scheiße ich bin. Gilt übrigens für euch alle. > > "Yeah, meinen Respekt hole ich mir auf der Straße!" > > Glaubst, dich nimmt jetzt tatsächlich noch irgendjemand ernst? xD > > >Ich freue mich also schon darauf, auf der Nichi NICHT von Patchy, Maeve und Co angesprochen zu werden, da ich WEISS, dass sie leute sind, die sich nur zu gerne hinter der Anonymität des Internets verstecken. > > LOL! > Typische Standard-Antwort à la: "Ihr habt doch alle kein RL!" Da ich des öfteren in Cuervos Nähe sein werde, die als Zexion da ist, sollten wir früher oder später auf Ange treffen, in deren begleitung du dich wohl aufhalten wirst, wenn du da bist. Wie gesgat, mit ange konnte ich soweit alles klären auf der Ani, sprich sie war zu einem offenen gespräch ohne Verzögerung durch das internet bereit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freue mich also schon darauf, auf der Nichi NICHT von Patchy, Maeve und Co angesprochen zu werden, da ich WEISS, dass sie leute sind, die sich nur zu gerne hinter der Anonymität des Internets verstecken. Und DU wirst mich nicht auf der LBM (ich gehe nicht auf die Nichi, nicht, weil ich kein RL habe, sondern, weil mir die Nichi schlicht zu weit weg ist) ansprechen, nehme ich an. Oder doch? Werd wohl wieder am Samstag da sein. Um zwölf beim Mexx-Stand? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da ich des öfteren in Cuervos Nähe sein werde, die als Zexion da ist, sollten wir früher oder später auf Ange treffen, in deren begleitung du dich wohl aufhalten wirst, wenn du da bist. >Wie gesgat, mit ange konnte ich soweit alles klären auf der Ani, sprich sie war zu einem offenen gespräch ohne Verzögerung durch das internet bereit. Ich glaube mal so was von zu wissen, dass das hier in diesem Thread rein gar nichts zu suchen hat... "Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält, Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt. Wahrlich, wir sind zu jung nur." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ahh ja. Uns ist es also nicht gestattet, unsere Meinung zu äußern? Alles, was deiner Meinung widerspricht ist gleich total pöhse? Sehr erwachsen. Du bestätigst die Meinung, die ich von dir habe, wirklich. [...] Du kennst mich jetzt seit...wie lange? Patchy meinte mal, ich solle mir keinen Eindruck von ihr machen, nur weil ich lese, was sie schreibt. Wenigstens bei so etwas hatte sie recht....auch wenn sie sich selbst nciht dran hält. Ich verbiete keinem die meinung zu äußern. Nur, du schriebst auch, das wäre ein heulthread. nein, es ist ein thread der mit meiner Meinung begann. Einer meinung, die von einigen als gewhine abgetan wurde. Sprich, mir wurde meine meinung verboten. Wenn jemand beständig sagt, diese und jene Meinung sei bullshit, dann ist das mit Nachdruck, und somit, genau genommen, gewalt. Wen ich dich mit meiner Meinung über die Unterschiede zwischen OF und FF verletzt haben sollte, tut mir das leid, aber das sind Erfahrungswerte, die ich in anderen Fandoms gesammelt habe. Aber ich glaube, DAS sollten wir in einer ENS vertiefen, oder? > >Ich freue mich also schon darauf, auf der Nichi NICHT von Patchy, Maeve und Co angesprochen zu werden, da ich WEISS, dass sie leute sind, die sich nur zu gerne hinter der Anonymität des Internets verstecken. > > *lol* Das ist das Beste, was ich heute gelesen habe. > Ich gehe auf keine ... äh ... "Nichi", keine Sorge. Und ich frage mich ernsthaft, woher du dieses Wissen hast. Nun, das war ein -falls ihr da seit und wir uns über den weg laufen- Ich persönlich kläre so etwas lieber von angesicht zu angesicht, einfach weil man da WEISS, dass der gegenüber sich zwischen den antworten nicht großartig was schön formuliernen kann oder (in extremen fällen) erstmal mit einer zweiten person abspricht, was man am besten antwortet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich glaube, DAS sollten wir in einer ENS vertiefen, oder? Gern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun, das war ein -falls ihr da seit und wir uns über den weg laufen- >Ich persönlich kläre so etwas lieber von angesicht zu angesicht, einfach weil man da WEISS, dass der gegenüber sich zwischen den antworten nicht großartig was schön formuliernen kann oder (in extremen fällen) erstmal mit einer zweiten person abspricht, was man am besten antwortet. Wir können ja telefonieren. ;D Und hör auf mich Patchy zu nennen. Danke. "Zu Bett! - Daß selbstgeschaffnes Graun mich quält, Ist Furcht des Neulings, dem die Übung fehlt. Wahrlich, wir sind zu jung nur." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr denn alle? Oo Immerhin war sie eine der wenigen Jammertanten, die mal ehrlich dazu steht, dass sie die Aufmerksamkeit brauchte. Kein Beteuern, dass man ja nur anderen helfen will und alle gemein sind ... Klar, totale Verarsche, aber letztendlich genug Eier in der Hose, um zur Selbstprostitution zu stehen. Ist mehr, als man von anderen Usern hier sonst zu sehen bekommt. Scheiße finde ich es dennoch, weil ich solche Heulthreads schlicht schwach finde. Würde es auch zur Connichi sagen, aber zu lästig erst ne unbekannte Person zu suchen, nur um nicht als anonymer Feigling zu gelten Ôo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 21:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was habt ihr denn alle? Oo > Immerhin war sie eine der wenigen Jammertanten, die mal ehrlich dazu steht, dass sie die Aufmerksamkeit brauchte. Kein Beteuern, dass man ja nur anderen helfen will und alle gemein sind ... Klar, totale Verarsche, aber letztendlich genug Eier in der Hose, um zur Selbstprostitution zu stehen. Ist mehr, als man von anderen Usern hier sonst zu sehen bekommt. > Scheiße finde ich es dennoch, weil ich solche Heulthreads schlicht schwach finde. Würde es auch zur Connichi sagen, aber zu lästig erst ne unbekannte Person zu suchen, nur um nicht als anonymer Feigling zu gelten Ôo suchen brauchst du nich ich bin in nem sehr stark glitzernden cosplay da....ich fall auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nun, das war ein -falls ihr da seit und wir uns über den weg laufen- > >Ich persönlich kläre so etwas lieber von angesicht zu angesicht, einfach weil man da WEISS, dass der gegenüber sich zwischen den antworten nicht großartig was schön formuliernen kann oder (in extremen fällen) erstmal mit einer zweiten person abspricht, was man am besten antwortet. > > Wir können ja telefonieren. ;D > > Und hör auf mich Patchy zu nennen. Danke. ich hab deine nummer nicht, du meine nicht, und glaub mir, es ist besser, dass es so ist |
|||||||
|
||||||
| Jut, auch wenn Frau Autorin nun den wahren Grund für ihre Threaderöffnung mitgeteilt hat... wen interessierts? Mich nicht - und vor allen Dingen hat sie in einem Punkt recht und das wollen wir mal nicht übersehen. Kaum, das man sich hier beschwert, das man wenig Kommis bekommt, bekommt man zu hören, man sei eine Jammertante (oder in meinem Fall ein Jammeronkel.) Bei Fanfiktion nennt man diese Leute einfach "mimimi" - von Beeper aus der Muppet Show... Doll, nech? "Kommibettler", "Jammertanten", "mimimi" - das ist schon ein leidiges Pack, ne? Ganz anders, als die Spitzenleute hier - die mal eben raushauen, dass sie "Schreiben, weil es Spaß macht"... ja, klar, logo. Auf Nachfrage, warum sie die Sachen dann on stellen - wenn es mir nicht um die Leser geht, kann ich das ganze ja auch in meinem Poesiealbum eintragen, oder in meinem Tagebuch - bekommt man zu hören "Weil ichs kann XD"... jetzt mal so unter uns - was für eine Einstellung erweckt die Person dadurch eigentlich? Vielleicht versteh ich das auch falsch und vielleicht tu ich ihr (der Person) damit jetzt sehr viel unrecht - aber es klingt für mich ziemlich... je ne sais quois - arrogant? So nach dem Motto "Ich weiß, das ich klasse bin..." Vielleicht hat sie es anders gemeint - für mich kam es so rüber. Genauso arrogant übrigens, wie Kommibettler, die, kaum das negative Kritik im Busch ist, ihr Schreibwerkzeug an den Nagel hängen, weil sie nicht mit der entsprechenden Hochachtung gewürdigt werden. Diese Leute, diese "kommibettler" - die haben unsere Verachtung wirklich verdient. Andere "kommibettler" hingegen - und dazu zähle ich mich jetzt auch mal - wollen die Kommis nicht, um ihr Ego aufzupuschen... jedenfalls nicht nur... sondern auch, um zu sehen, was man besser machen kann. Na, wer sagt da "Dafür gibts Betaleser"? Natürlich gibts die... nur manche Betas betan einfach nur die Rechtschreibung und Grammatik und gehen auf Logik usw. nich ein. Wie ich schon sagte - der Autor braucht Feedback. Und wenn ihr dann eine Flame im GB habt - löscht sie doch einfach... Die Frau Threadöffnerin mag das nur gemacht haben, um Publicity zu haben - meinetwegen, geht mich nichts an... ich sage hier meine Meinung, weil es meine Meinung ist - ich bitte das nicht zu vergessen. Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586 "Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863 Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing" |