Zum Inhalt der Seite

Thread: animexx hat fast nur 0815 Fanarts

Eröffnet am: 01.06.2003 12:49
Letzte Reaktion: 23.08.2003 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 12:49
Rainiar animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 12:52
Yoda animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 12:52
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:05
Yoda animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:12
 Espa-cha animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 12:53
 Chimaw animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 12:54
Dokki animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 12:58
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:21
 FunkelndeElfe animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:01
 Engelszorn animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:08
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:43
Shekina animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:17
DarkKaito animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:07
 Fraggle animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:16
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 14:09
 CuteAngel animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:16
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:52
seraphin animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:51
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:57
 Engelszorn animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:58
Akuru animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 13:57
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 14:53
Miyuko Was sind bitte 0815-Fanarts ? 01.06.2003, 14:08
 Shiori Was sind bitte 0815-Fanarts ? 01.06.2003, 14:32
 Seranal Was sind bitte 0815-Fanarts ? 01.06.2003, 14:53
cari-chan Was sind bitte 0815-Fanarts ? 01.06.2003, 14:54
Akuru Was sind bitte 0815-Fanarts ? 01.06.2003, 15:01
detta Was sind bitte 0815-Fanarts ? 01.06.2003, 15:05
DarkKaito Was sind bitte 0815-Fanarts ? 01.06.2003, 15:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Shiori 01.06.2003 12:49
Betreff: animexx hat fast nur 0815 Fanarts [Antworten]
ich habe in letzter zeit bemerkt das animexx (für mich) keine wirklich schönen/ansprechenden bilder hat. Ich erkläre euch mal was ich damit meine, ich meine damit das fast alle bilder diese 0815 bilder sind meistens mädchen, engel, dämonen, blumen usw. diese Naoko Takeuchi bilder eben und die posen sind auch nicht gerade einfalsreich was ich meine ist meist großansichten von einzelnen mädchen die lachen, verletzte engel usw. (ist ja nicht wirklich einfalsreich...oder?) oder posen die von clamp, naoko, arina und co. abgekupfert wurden.
Was ich damit sagen will ist das animexx echt langsam langweilig wird es gibt so viele bilder aber 98% sind echt schon ziemlich einfallslos und die themen sind schon sowas von abgelutscht.
Ihr könnt mich jetzt steinigen aber ich glaube nicht das ich die einzige bin der das aufgefallen ist, und ich glaube dass ich recht habe. Denn nicht umsonst sind einige zeichner gegangen oder laden jetzt nichts mehr hoch.

Also das ist meine meinung und jetzt will ich eure meinung dazu hören!

MfG Shiori
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Von:   abgemeldet 01.06.2003 12:52
Naja, hast schon irgendwie recht.
Aber ich find solche Bilder trotzdem noch schön.
Man kann halt nicht immer etwas total neues bringen. =^.^=

Von:   abgemeldet 01.06.2003 12:52

Erst eigene Bilder reinstellen,dann maulen...
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.

Von:    Shiori 01.06.2003 13:05
> Erst eigene Bilder reinstellen,dann maulen...

Das ist ja gerade das, ich habe meine bilder alle gelöscht weil mir das auch bei meinen bilder aufgefallen ist, und ich bin gerade dabei etwas neues zu finden. Und außerdem darf man ja bei dir scheinbar nur dann seine meinung äußern wenn man sich rechtfertigen kann. (wieso muss man sich immer rechtfertigen?)

MfG Shiori
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Von:   abgemeldet 01.06.2003 13:12

> Das ist ja gerade das, ich habe meine bilder alle gelöscht weil mir das auch bei meinen bilder aufgefallen ist, und ich bin gerade dabei etwas neues zu finden. Und außerdem darf man ja bei dir scheinbar nur dann seine meinung äußern wenn man sich rechtfertigen kann. (wieso muss man sich immer rechtfertigen?)

Nö,aber das ist ja eine Sache,die man wenigstens ein bisschen ändern kann,wenn man andere Bilder zeichnet.Aber wenn du das machst isses ja in Ordnung...
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.

Von:    Espa-cha 01.06.2003 12:53

Stimmt schon, es wir langsam eintönig, aber es sind doch immerwieder ein paar Bilder dabei die wirklich Orginell sind ... und gaaanz so schlimm mit den 98% find ich das nicht... würde sagen wenn dann 75-80% ... hmmmmmmm... *drop* ...
Aber ist gibt halt viele Leute die auf Engel und solchen Kram stehen, genau wie viele die grade so schöne kitschige Mädchenbilder vergöttern ^.~ ... aba naja, jedem das seine, allerdings lässt langsam aber sicher die überhand der guten zeichner nach...hmm... aber ist ja auch egal XD
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*

Von:    Chimaw 01.06.2003 12:54
das mag ja stimmen...und es stimmt auch ,das einige gute Zeichner gegangen sind,....aber wenn man es so betrachtet is es auch bei den normalen Mangaka oder Künstlern fast unmöglich etwas zu erschaffen,was es noch nie gab...Engel,Dämonen ectera pp. sind nunmal sehr beliebt...Und außerdem..was würde dir einfallen,was du zeichnen könntest,was es wirklich noch nicht gab oder von irgendwem berühmten schon verwendet wurde?

Meine Statement dazu
>
>
>
/Lebe dein Leben,egal wie schwer es ist...Irgendwann wirst du jemanden finden,der dich versteht...

/In Omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro./

Von:   abgemeldet 01.06.2003 12:58

Ich weiss, dass meine Bilder nicht grad die tollsten sind, aber die Bilder von anderen hier, die ich kenne, sind doch sehr schön und es stimmt auch nicht, das alle gleich sind. Es gibt auch richtig Einfallsreiche darunter. Aber bevor du dich beschwerst, zeichne selber erstmal etwas und dann sehen wir weiter*Augen verdreh* Die Fanarts sind doch auch eher dazu gedacht, dass jeder Spass daran hat, Bilder zu zeichnen und so. Wenn dir die Bilder nicht passen, dann geh ins Museum oder was weiss ich...Epilogue.net oder wie des eine heisst, kannst du ja auch besuchen XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^

Von:    Shiori 01.06.2003 13:21
> Ich weiss, dass meine Bilder nicht grad die tollsten sind, aber die Bilder von anderen hier, die ich kenne, sind doch sehr schön und es stimmt auch nicht, das alle gleich sind. Es gibt auch richtig Einfallsreiche darunter. Aber bevor du dich beschwerst, zeichne selber erstmal etwas und dann sehen wir weiter*Augen verdreh* Die Fanarts sind doch auch eher dazu gedacht, dass jeder Spass daran hat, Bilder zu zeichnen und so. Wenn dir die Bilder nicht passen, dann geh ins Museum oder was weiss ich...Epilogue.net oder wie des eine heisst, kannst du ja auch besuchen XD

Erstens habe ich nicht behauptet dass alle bilder hier langweilig sind sondern nur 98% (meiner meinung nach). und das mit dem selber zeichnen habe ich gerade schon Yoda erklärt, Ich habe gerade deswegen meine bilder gelöscht weil meine bilder genauso langweilig waren wie 98% aller bilder hier. Und außerdem dachte ich dass ich hier auch einpaar schöne bilder sehen könnte ohne extra in eine Bildergalerie gehen zu müssen (war woll eine falschannahme)

MfG Shiori

Von:    FunkelndeElfe 01.06.2003 13:01

ich finde sie hat völlig recht =.=
mir geht es nichtmal darum, dass ich was völlig neues sehen will oder andere sachen, mich nervt es nur, dass alle bilder nicht wirklich fertig sind (und hey XD wo kommen die ganzen bayblade bilder her ^^°) ich finde das nivo ist ziemlich gesunken und kuck deswegen nur noch ganz selten bei den fanarts (doujinshis sind da viel besser *g*) meine bescheidene meinung (aber ich glaube nicht dass das jetzt wirklich nur daran liegt, das manche leute weg gegangen sind *kopfschüttel* ich glaub die meisten haben keine richtige lust ^,^")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Engelszorn 01.06.2003 13:08

Hm, stimmt schon - liegt ganz einfach daran, dass hier keine Profis sind, die sich mal eben einen Super-Aufbau, besondere Coloration usw. aus dem Ärmel schütteln können. Außerdem wird Epilogue nach 300 Porträt einer hübschen jungen Dame auch langweilig. XD

Es gibt hier durchaus Leute, die was anderes zeichnen, aber die laden halt nicht ständig was neues hoch. Ich hab das mal gemacht, ich fast jeden Tag neue Bilder hochgeladen, aber jetzt habe ich keine Zeit dafür, außerdem will ich die Qualität meiner Bilder verbessern. Du kannst ja alle, die was anderes als hübsche Mädels und Jungs (nyahaha, ausgrechnet ich muss da reden XD) zeichnen unterstützen, Kommentare schreiben oder einen Zirkel aufmachen, der Tagesempfehlungen rausgibt. Sowas ähnliches wurde schon gemacht: Unbekannte Talente von Animexx. Aber da geht es mehr darum, dass man die Zeichner längerfristig unterstützt.

Im Forum drüber zu meckern, dass die Bilder hier einfallslos sind, bringst meiner Meinung nach nicht wirklich...^^;
http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:34

Von:    Shiori 01.06.2003 13:43
> Hm, stimmt schon - liegt ganz einfach daran, dass hier keine Profis sind, die sich mal eben einen Super-Aufbau, besondere Coloration usw. aus dem Ärmel schütteln können. Außerdem wird Epilogue nach 300 Porträt einer hübschen jungen Dame auch langweilig. XD
>
> Es gibt hier durchaus Leute, die was anderes zeichnen, aber die laden halt nicht ständig was neues hoch. Ich hab das mal gemacht, ich fast jeden Tag neue Bilder hochgeladen, aber jetzt habe ich keine Zeit dafür, außerdem will ich die Qualität meiner Bilder verbessern. Du kannst ja alle, die was anderes als hübsche Mädels und Jungs (nyahaha, ausgrechnet ich muss da reden XD) zeichnen unterstützen, Kommentare schreiben oder einen Zirkel aufmachen, der Tagesempfehlungen rausgibt. Sowas ähnliches wurde schon gemacht: Unbekannte Talente von Animexx. Aber da geht es mehr darum, dass man die Zeichner längerfristig unterstützt.
>
> Im Forum drüber zu meckern, dass die Bilder hier einfallslos sind, bringst meiner Meinung nach nicht wirklich...^^;

Ich habe nie behauptet dass ich jetzt von allen erwarte dass sie anfangen plötzlich meisterwerke zu zeichnen mir ist es nur aufgefallen dass es hier zwar fast 100 000 bilder gibt aber kaum welche die wirklich vom 0815 Motiv abweichen
ich meckere nicht nur ^^ ich will auch die meinung anderer zu diesem thema wissen und ich finde dass das durchaus ins forum gehört

MfG Shiori

Von:   abgemeldet 01.06.2003 13:17
*sweatdrop*

Ähh...Ich muss zugeben, dass ich einige uralte(nichmehr so tolle) und auch unfertige Skizzen/Bilder hochgeladen hab, um überhaupt was zu haben!!!

*seuftz*
Wie soll ich das erklären......
Naja, als ich mein erstes Manga hochgeladen hab, hab ich halt nie irgendwelche Kommentare gehabt und um irgendwie mehr Aufmerksahmkeit zu erregen hab ich dann die Bilder noch hochgeladen.
Irgendwie ist es schwer, wenn man noch keinen Namen hat!!
^_____^
Genug gejammert!!!!

Jedenfalls finde ich, man sollte sich über die vereinzelten guten Arbeiten besonders freuen, wenn mehrheitlich schlechtere Arbeiten dabei sind.
Ausserdem kann man nicht verlangen, dass hier jeder Meisterwerke abliefert!!
Schließlich, gibt es hier nicht nur Genies! Viele zeichnen weil es ihnen wahnsinnig Spaß macht und laden es hoch um uns an ihrer Fantasy teihaben zu lassen !!
Für mich ist das auch die einzige Möglichkeit "Gleichgesinnten" meine Bilder zu zeigen!!
In meinem Umkreis gibt es nämlich reichlich wenig andere Doujinshi-Zeichner.
"Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft"

Von:   abgemeldet 01.06.2003 13:07

und ein weiterer Thred über dieses ach wie schöne 'mainstream' thema =,_=
nunja mich tuts nicht wikrlich störn , ganz erhlich schau ich mir die meisten bidler die mich nich wirklich ansprechen auch selten an ^^'
Aber mal im ernst von tausenden zeichnern kannst ja wohl nicht verlangen das mehr als ne hand voll soo gut sind das die bilder immer toll,perfect und spannend sind ^^' bei so hohen ansprüchen kannst ja bei epilogue, dem schrecken meines Egos, gucken X'D
Und wenn es denn leuten spaß macht mädchen ,blumen und engel zu zeichnen - las sie doch. Entweder sie bleiben immer auf der schwelle oder sie gehn weiter ^^;. Was willst du , das jetz ganz animexx Wickinger, Azteken und sonstwas zeichnen ? ^^' Es gibt nunmal Menschen die gern gewisse dinge zeichnen o__O' jeder hat so seine Favouriten. Ja klar sind einige Zeichner gegangen XD aber ich bezwiefel stark das sie gegangen sind weil _andere_ zeichner 'einfallslos' sind o_O' wenn doch ist das zu hoch für mich >.<'
naya , zumidnest hasst du schon recht , aber an diesem sogenanten "Problem" kann man meiner meinung nach nichts verändern ^^; man muss es sich ja net anschaun wenn man so dagegen ist

tearel

Von:    Fraggle 01.06.2003 13:16

wenn es dir hier nich gefällt, dann such dir eben ne andere gallery -.- ich mein, is doch klar, dass bei so vielen zeichnern hier ziemlich oft immer dasselbe gezeichnet wird, oder?
mich stört das nicht, und man kann teilweise ja auch schon im thumbnail sehen, um was für ein motiv es sich handelt ^^°
*1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings
1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you*

Von:    Shiori 01.06.2003 14:09
> wenn es dir hier nich gefällt, dann such dir eben ne andere gallery -.- ich mein, is doch klar, dass bei so vielen zeichnern hier ziemlich oft immer dasselbe gezeichnet wird, oder?
> mich stört das nicht, und man kann teilweise ja auch schon im thumbnail sehen, um was für ein motiv es sich handelt ^^°
>

Ich habe nie behauptet das es mir hier nicht gefällt ich habe nur bemerkt dass die meisten bilder hier langweilig sind (ich bin nicht nur wegen den bilder auf dieser site) und ich dachte eigentlich schon dass ich hier auf ein bischen mehr einfallsreichtum hoffen kann aber wenn du sagst dass man dies von den leuten hier nicht erwarten kann ist es ok.

MfG Shiori

Von:    CuteAngel 01.06.2003 13:16
Also bei Bilder geht es eigentlich darum, dass sie einem gefallen und nicht, dass man sich anderen anpasst. Man zeichnet Bilder meistens immer nach einem Gefühl. Zumindest bei mir so. Ich kann in meinen Bilder immer erkennen in welcher Stimmung ich da war und welche Musik ich gerne gehört habe usw.

Und was meist du mit neu? Definiere das "neue" doch mal? Was sollte man dann deiner Meinung nach anders machen?

Von:    Shiori 01.06.2003 13:52
> Also bei Bilder geht es eigentlich darum, dass sie einem gefallen und nicht, dass man sich anderen anpasst. Man zeichnet Bilder meistens immer nach einem Gefühl. Zumindest bei mir so. Ich kann in meinen Bilder immer erkennen in welcher Stimmung ich da war und welche Musik ich gerne gehört habe usw.
>
> Und was meist du mit neu? Definiere das "neue" doch mal? Was sollte man dann deiner Meinung nach anders machen?

Ich bin deiner meinung dass bilder einem gefallen müssen aber meinst du nicht auch dass wenn man dauernd das selbe zeichnet man sich nicht gerade deswegen anderen anpasst und außerdem habe ich nie gesagt das ich ferlange dass man sich mir anpasst. das "neue" kann ich dir leider noch nicht definieren denn ich habe das "neue" noch nicht gefunden

MfG Shiori

Von:   abgemeldet 01.06.2003 13:51
auch wenn ich weiß dass ich selbst nicht besser bin....ich geb dir vollkommen recht!^^
" Kids fühlt euch frei! Ohne Schuld! Tut was immer ihr tun wollt und seid was immer ihr sein wollt solange ihr keinem weh tut!"

Von:    Shiori 01.06.2003 13:57
> auch wenn ich weiß dass ich selbst nicht besser bin....ich geb dir vollkommen recht!^^
> Ich verlange gar nicht dass du anders/"besser" bist aber ich bin froh dass du verstehst was ich meine
Danke

MfG Shiori

Von:    Engelszorn 01.06.2003 13:58

Ich gehe immer davon aus, wenn jemand eine Meinung dazu und andere dazu auffordert, auch ws zu dem Thema zu sagen, dann will man etwas verändern - nur irgendwie drüber zu labern ist Zeitverschwendung. Punkt.

Du kannst das nur ändern, wenn du jeden einzelnen Zeichner anschreibst und ihm ein jeweils anderes Thema vorgibst. ABer was soll das? Du kannst niemanden dazu zwingen etwas anderes zu zeichnen, als das was er mag und vor allem kann. Meine Meinung dazu ist: ich schaue mir das, was ich nicht mag, nicht an und so ist es auch in 99% der Fälle hier - schlechte Zeichnungen werden ignoriert, ganz besonders dann, wenn es zu dem Thema "Engel" 3000 (oder so ^^;) Bilder gibt. Da pickt man sich natürlich das raus, was einen selber anspricht.

Was willst du da noch die Meinung der anderen hören? Das ist nun wirklich schon oft genug besprochen worden, teilweise haben sich dadurch neue Zeichenzirkel gegründet (hm, da kommt mir eine Idee...). Anstatt drüber zu reden, macht was!
http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)

Von:   abgemeldet 01.06.2003 13:57

Ich bin auch dafür, dass hier mal eine definition von "neu" kommt ^^°.

Klar, hier werden hauptsächlich Bilder im Manga und Anime-Stil hochgeladen... (was unglaubliche Erscheinung, auf einer Manga/Anime-Seite -.-").
Dadrunter findet sich aber für jeden was. Kitschige, süße Mädchen neben Horror-Psycho-Blut-Bildern, Engel neben Meerjungfrauen, Kriegerinnen neben Elfen, Fanarts zu den angesagtesten Manga und zu den weniger angesagten Manga, Fanarts zu JRock, Doujinshi (nochmal zu allen möglichen Themen)...
Posen gibt es auch sehr viele eigene und schöne... (kann halt nciht jeder, aber die, die es können, zeichnen eigene Posen, wenn es niemand merkt ist er/sie selbst schuld -.-).
Auch von der Colo her... viele Bilder sind mit Copics oder PC-Colo, viele aber auch Bleistiftzeichnungen, Bunstiftbilder, hin und wieder mal nen Auarell-Bild...
Es gibt hier doch fast alles ô.o .
Das einzige, was es weniger gibt, sind realistisch gezeichnete Tiere und Blumenvasen am Tisch... (und vieleicht Herbstlandschaften ohne Mangafigur im Vordergrund), aber die gehören auch nicht wirklich hier her.

Und wenn man sich über Niveu-losigkeit beschwert, sollte man erstmal Niveu schreiben lernen ... (weiß nicht mehr, wer das war).
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake

Von:    Shiori 01.06.2003 14:53
> Ich bin auch dafür, dass hier mal eine definition von "neu" kommt ^^°.
>
> Klar, hier werden hauptsächlich Bilder im Manga und Anime-Stil hochgeladen... (was unglaubliche Erscheinung, auf einer Manga/Anime-Seite -.-").
> Dadrunter findet sich aber für jeden was. Kitschige, süße Mädchen neben Horror-Psycho-Blut-Bildern, Engel neben Meerjungfrauen, Kriegerinnen neben Elfen, Fanarts zu den angesagtesten Manga und zu den weniger angesagten Manga, Fanarts zu JRock, Doujinshi (nochmal zu allen möglichen Themen)...
> Posen gibt es auch sehr viele eigene und schöne... (kann halt nciht jeder, aber die, die es können, zeichnen eigene Posen, wenn es niemand merkt ist er/sie selbst schuld -.-).
> Auch von der Colo her... viele Bilder sind mit Copics oder PC-Colo, viele aber auch Bleistiftzeichnungen, Bunstiftbilder, hin und wieder mal nen Auarell-Bild...
> Es gibt hier doch fast alles ô.o .
> Das einzige, was es weniger gibt, sind realistisch gezeichnete Tiere und Blumenvasen am Tisch... (und vieleicht Herbstlandschaften ohne Mangafigur im Vordergrund), aber die gehören auch nicht wirklich hier her.
>
> Und wenn man sich über Niveu-losigkeit beschwert, sollte man erstmal Niveu schreiben lernen ... (weiß nicht mehr, wer das war).

Wie ich oben schon erklärt habe weiß ich die definition zu "neu" noch nicht ich muss sie erst finden

Ich habe mich auch nicht über den anime/manga sitl beschwert sondern über die einfallstlosigkeit der meisten zeichner (ich glaube du hast mich nicht verstanden)
das mit den Kitschige, süße Mädchen, Horror-Psycho-Blut-Bildern, Engel, Meerjungfrauen, Kriegerinnen und Elfen ist ja gerade das was ich meine es werden nämlich fast nur solche bilder gezeichnet und das ist ja das was ich mit einfallslosigkeit meine.

Und das mit "niveu" ist doch vollkommen nebensächlich es geht hier nämlich um das thema und nicht um die rechtschreibung

MfG Shiori

Von:   abgemeldet 01.06.2003 14:08
Betreff: Was sind bitte 0815-Fanarts ? [Antworten]

Definiere erstmal was du damit meinst.

2. Bedenke dass nicht jeder hier zeichnen kann, hier ziemlich viele Anfänger sind, die halt "die üblichen" Motive nehmen müssen, damit sie lernen und sich weiterbilden.

3. "einfallslos" sind die Bilder hier keineswegs, zeichne besser erstmal selber was ^^

4. Man kann nicht erwarten dass direkt 1000 neue Ideen kommen .. erschaff du am besten mal ne neue Welt, dann kommen auch neue Inspirationsthemen ^^
Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:34

Von:    Shiori 01.06.2003 14:32
> Definiere erstmal was du damit meinst.
>
> 2. Bedenke dass nicht jeder hier zeichnen kann, hier ziemlich viele Anfänger sind, die halt "die üblichen" Motive nehmen müssen, damit sie lernen und sich weiterbilden.
>
> 3. "einfallslos" sind die Bilder hier keineswegs, zeichne besser erstmal selber was ^^
>
> 4. Man kann nicht erwarten dass direkt 1000 neue Ideen kommen .. erschaff du am besten mal ne neue Welt, dann kommen auch neue Inspirationsthemen ^^

Was ich mit 0815 bildern meine habe ich oben schon erklärt aber ich wiederhole mich gerne für dich, ich meine diese bilder die immer wieder dass selbe motiv zeigen engel, mädchen, blumen usw. ich glaube das du weißt was ich meine.

zu 2.Ich weiß dass es hier viele anfänger gibt und dass man durch abzeichnen lernen kann aber ich finde nicht dass es ein Argument dafür ist das hier 98% (ok vielleicht nur85%) aller bilder total langweilig sind

zu 3. wie willst du denn die bilder sonst nennen die von bekannten bilder abgezeichnet/abgepaust/geklaut sind, also ich verstehe unter einfallsreichtum nicht das man das motiv/die pose klaut
und außerdem (zum dritten mal) habe ich durchaus bilder gezeichnet die aber genau wie die anderen hier total langweilig waren und ich sie deswegen gelöscht habe

zu 4.Ich erwarte garnichts von dir/euch, aber ich glaube nicht das man eine neue welt erschaffen muss damit zeichner (oder die, die sich dafür halten) einfallsreiche bilder zeichnen können

MfG Shiori

Von:    Seranal 01.06.2003 14:53

hast du dir jedes der vielen bilder hier auf animexx angesehen ? sicher nicht... und wie kannst du dann sagen, dass 98% langweilig sind ?
und wie schon gesagt wurde, lass die leute zeichnen was sie wollen.. engel sind nunmal beliebt, genau wie mädchen.. oder shonen ai !!
wenn du jetzt was neues zeichnest, dann machen es dir alle anch weil sie es ja so toll finden und dann würde alles wieder von vorne losgehen ;)

und.. zu der schreibweise von NIVEAU... <-- so und nicht anders XD
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~

Von:   abgemeldet 01.06.2003 14:54

aha
Ich sprach zu ihr in finstrer Nacht
mit Engelsstimme und teuflischer Macht
öffnet die Wunden mit eiserner Klinge
auf dass ich euer Leid verschlinge

Von:   abgemeldet 01.06.2003 15:01

So, du hast noch keine Dfinition von "neu", erwartest aber, dass alle/fast alle Animexx-Zeichner "neue" Sachen zeichnen?

Was ist eigentlich "neu"... was könnte "neu" sein?
Es werden recht wenig Indianer und Cowboys gezeichnet... wäre das "neu"? Oder ist das einfach schon aus der Mode? Vielleicht sollte man auch nur noch gelb-pink gestreifte, geschlechtslose wesen mit irokesen-haarschnitt und Gothic-Lollita-Kleidchen malen... wäre bestimmt auch "neu".
Aber wer weiß, nachher ist die Pose dann nur "halbneu" oder so -.-".

Oder sollen einfach nur alle zeichner ihre Bilder löschen/aufhören, welche hochzuladen, weil die Sachen ja nicht mehr "neu" sind?
Natürlich darf man ein Bild dann auch nur noch 2 Wochen ausgestellt lassen - danach ist es nicht mehr "neu".
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake

Von:   abgemeldet 01.06.2003 15:05

Ich stimme Shiori zu, die meisten Fanarts hier sind wirklich ziemlich 08/15, soll heißen sie zeigen irgendwelche Mädels mit Blumen und wehenden Haaren, Bishounen mit wehenden Haaren, Engel/Dämonen mit wehenden Haaren... *g* wenn man sich mal für eine Weile durch dieses Top oder Flop Dings durchklickt, wird das schnell ersichtlich. Leider kann man da aber nicht viel machen, bei einer so großen Community, in der jeder beitragen kann, was er will, ist es irgendwie schon vorprogrammiert, daß 90% der Bilder unspektakulär sind.
Einer der Gründe, weshalb ich meine Bilder gelöscht habe (als ob das irgendwen interessiert *g*) ist, daß mich die Fanart Community hier absolut nicht mehr anspricht. Ich finde es inzwischen besser, im Internet nach Homepages von Zeichnern, deren Werke mir gefallen, zu suchen, auf die Weise bekommt man eine kleine aber feine Auswahl. :)

Shiori, hast du deinen Namen von Shiori Fujisaki aus Tokimeki Memorial? ^^; *das Spiel grad wieder spielt*

Von:   abgemeldet 01.06.2003 15:09

*nochmal Einwand hat* XD

>Was ich mit 0815 bildern meine habe ich oben schon erklärt aber ich wiederhole mich gerne für dich, ich meine diese bilder die immer wieder dass selbe motiv zeigen engel, mädchen, blumen usw. ich glaube das du weißt was ich meine.

das is immer noch reichlich dämlich definirt. "Engel, Mädchen , Blumen" *hust* XD sag mir bitte was genau dich dran stört ! Du kannst menschen nich verbieten Engel,Mädchen und Blumen zu maln. Entschuldigung ,aber diese Dinge sind normale bestandteile eines bildes. Irgendwo is es doch krank zu meinen das jedes bidl mit nem engel , nem mädel oder ner blume drauf gleich lanwgeilig is x__X'

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück