Thread: animexx hat fast nur 0815 Fanarts
|
Eröffnet am: 01.06.2003 12:49 Letzte Reaktion: 23.08.2003 15:11 Beiträge: 163 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Farbfaenger | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 25.06.2003, 16:52 | |||
| Pumpernickel | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 25.06.2003, 16:54 | |||
| lexi | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 25.06.2003, 17:06 | |||
| Shizuku | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 25.06.2003, 16:40 | |||
| Akuru | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 25.06.2003, 17:46 | |||
| Farbfaenger | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 25.06.2003, 17:56 | |||
| lexi | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 25.06.2003, 19:05 | |||
| SaireaZadkiel | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 21.08.2003, 17:47 | |||
| pame | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 22.08.2003, 22:24 | |||
| JackSkellington | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 23.08.2003, 13:49 | |||
| Fraggle | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 23.08.2003, 15:11 | |||
| Yashakawaii | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 22.08.2003, 09:20 | |||
| Michue | animexx hat fast nur 0815 Fana... | 22.08.2003, 18:37 | |||
| |||||
|
||||||
| @ lexi stimmt schon, aber genauso verhält es sich doch wenn man fett "shonen-ai" drüberpappt^^' (nur mal als beispiel) nyo die geschmäcker und fähigkeiten jedes einzelnen sind eben verschieden, deswegen mag ich das system von animexx auch recht gern, weil die eben nicht nach fähigkeiten urteiln... |
|
![]() |
||||||
| Hm, sind meine Bilder eigentlich etwas "neues"? XD Willst du glücklich sterben, musst du Pumpernickel erben! Kraxelheini auf der Zunge, da kommt Staub in deine Lunge! |
|||||||
|
|||||||
| gute idee XD ich zeichne nen bild schreib da "shonen-ai" hin und plumps krieg ich viele kommentare kriegen... oder ich zeichne gar nicht was in die richtung geht und dann meckern alle das es doch gar nicht "shonen-ai" ist. nein aber irgendwie hat eine freundin mal erzählt das es sich bei den fanfic ähnlich verhält... das alle fanfic in den dingsda *grübel wie des heißt* kategorie "shonen-ai" (ob die nun wirklich shonen-ai enthalten ist die andre frage) gesteckt werden. weil sich dafür die meisten leute interessieren.... aber ich weiß jetzt nicht ob das stimmt.. aber was soll man dagegen machen? es sollte vielleicht moderatoren geben die das dann in die richtige kategorie (<-- bei fanfics jedenfalls)tun und bei fanarts keine ahnung. man sollte sich vielleicht nach bildern umgucken die es verdient haben kommentare zu bekommen.oder die wenig kommentare bekommen haben,weil sich nciht so gut zeichnen könnenund man ihnen helfen könnte |
|||||||
|
||||||
| nja, ihr habt ja alle recht und auch wiederum nicht.... ich selbst bin teilweise durch die berühmten serien beeinflusst, weil sie einen halt inspirieren (aber meinereiner klaut nicht!) is doch völlig normal, wenn man noch im anfängerstadium ist.... apropos hochladen, warum wird niemals mein einens bild hochgeladen?! es ist kein einziges detail, was für adult sprechen würde, auch die dateigröße ist im normbereich. zum niveau: kommt schon, leute! ist es nicht gemein zu sagen, das diedie nicht so gut pinseln können, nicht ihre bilder mal zeigen können....? kinder, kinder....... (was sagt animexx eigentlich selbst zu dem thema?) Niemand ist ein Niemand. Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal. |
|
|||||||
| Ihr werdet zu einem Shônen-Ai Bild genausowenig ~konstruktive~ Kritik bekommen wie zu jedem anderen Bild. Das einzige, was sich dann anhäuft wird ein dickes "oh, wie süß" sein. Ich habe echt schon Leute erlebt, die Hetero wie die Pest hassen... ....aber ich lese hetero-geschichten genausogerne, wie shônen-Ai, solange sie gut geschrieben sind (bzw. sehe sie mir genausogerne an, wenn sie gut gezeichnet sind, wo wir schonmal in nem Zeichenthread sind). Nur über ne kurze Herzschmerz-Geschichte, nen bisschen Marry Sue und eine Lemon-Szene (die meist unrealistischer ist, als einige Yaoi-Geschichtchen) reichen die meisten Hetero-FFs einfach nicht heraus. Die Shônen-Ai Sachen sind dramatischer, die Gefühle meist besser beschrieben, ect. . Noch besser sind meist die Yuri Sachen, aber davon gibt es leider nur total wenig >.<" (nein, nicht zu viel S-Ai und Hetero, sondern zu wenig Yuri - vielleicht merkt wer den Unterschied von meinen und euren Aussagen). Nyanya... ok, Post war leicht OT, aber zum eigentlichen Thema hatte ich mich ja schon ausgelassen. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:35 | |||||||
|
||||||
| @ akuru das mit dem shonen-ai war auch net ernst gemeint^^' aber es is eben wirklich so das die shonen-ai dojis (zum beispiel) viel mehr kommis bekommen wir andere, und da hab ich zum teil schon welche gesehn die waren klasse gezeichnet und hatten ne gute story und trotzdem nur wenig kommentare (also ich mein jetzt die nicht- shonen-ai *wenn da noch wer durchblickt*) nyah aber darum gehts ja hier eigentlich auch net^^' |
|
|||||||
| das mit den shonen ai ist wirklich nicht ernst gemeint ausser das was ich meien freundin mir erzählt hat mit den fics... aber ich hab ja keine ahnung ob das stimmt |
|||||||
|
|||||||
| hmm..also auf einer seite hassu recht..ich versuch zum beispiel poillolo (ne persönliche freundin) dazu zu bringen dass sie mal was zeichnen soll wo man nich nur des gesicht oder maximal was bis zur brust sieht..naja... allerdings kommt es immer noch darauf an was man draus macht... wenn die sachen echt nur billig abgezeichnet werden muss man da auch wieder unterscheiden..entweder zwischen anfängern die gerade lernen zu zeichnen oder eifallslose die nichts zustande bringen.. und ich geb zu besonders einfallsreich sind meine bilder auch nicht,aber ich zeichne wenigstens nicht ab..oder nur sehr selten... meine kreationen stammen also aus meiner eigenen heruntergekommenen psyche.. und noch was..wenns dich stört machs doch besser!!!! Feige ist,wer seine Fehler versteckt. Mutig ist,wer dezu steht!!! |
|||||||
|
|||||||
| ..... mann sollte jeden künstler auf animexx respektieren...ob anfänger oda profi *aussnahmen..animexxler die bilda klauen...ihr wisssst schonnnn... was ich meine * *drop* *nickk* *nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:35 | |||||||
|
|||||||
| Alsoooo meiner Meinung nach *hat sich die ganzen beiträge nich durchgelesen* Is das gar nich so schlimm ^^;;; Ich meine ich lade au fast nur bilder ohne HGs hoch, weil ich denke, dass ichs nich kann *drop* naja und das mit den Großansicht zu lachenden/weinenden Mädchen... da hab ich vor eins in nächster Zeit hochzuladen... und eigentlich kann es egal sein, welche Bilder jemand hochlädt. Ich denke einfach, dass AnimexX nicht ist wie epilog.com wo man möglichst schöne Bilder hochladen muss. Für mic war ie Fanart-sektio auch, damit man weiß wie andere Zeichner seine Bilder finden und man sich dadurch verbessern kann um später auch bessere und einfallsreichere Bilder zu posten. Hier im Animexx gibt es halt nur eine Hand voll wirklich sehr guter Zeichner (es gibt viele gute..) aber die meißten die nich gut sind, sondern "einfallslos" sind doch noch am Üben und dabei an sich zu arbeiten... wenn viele Zeichner dran bleiben, wird animexx in weniger als ein bis zwei Jahren viele gute und einfallsreiche Zeichner bekommen... So Far... -dArK11- |
|||||||
|
|||||||
| @darkelve: amen ^.^ und jetzt lasst den thread sterben *gg* ~*~ The power of the warrior. Invincible courage. A sword of terrible destruction. ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| UNSINN!!! Die meisten Bilder hier sind totz sich widerholender Motive sehr individuell und wie Copic auch schon erwähnt hat hier sind keine Profis am Werke, wenn dir die Bilder nicht gefallen, brauchst du sie dir nicht angucken. Und du solltest lieber mit deinen eigenen Bilder was verändern anstatt über die Bilder der anderen herzufallen. Jaja ich habe gelesen das du deine Bilder gelöscht hast, weil du sie auch zu schlecht findest und an was neuem Arbeitest oder so ähnlich. Aber das für mußt du die Bilder andrer Künstler nicht auf die Anklagebank schicken!! Ich finde es gibt sehr viele schöne Bilder hier!!! Eben auch von Nicht-Profis!! Yashakawaii Immer munter bleiben !!! ;-) --------- Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40938 ModelKit Universum: http://www.boardy.de/forumdisplay.php?forumid=72927 |
|||||||
|
||||||
| Naja ja du hast schon recht aber trotzdem kann man sich diese Fanarts ankuken ich bin ja auch ned einfalls reich aber was solls!Ich malmeistens drauf los!Oder es sind blos Köpfe drauf (sieht mann bei mir)Oder ich zeichne ab(das tu ich eigentlich amliebsten!) Chalachan |