Thread: animexx hat fast nur 0815 Fanarts
|
Eröffnet am: 01.06.2003 12:49 Letzte Reaktion: 23.08.2003 15:11 Beiträge: 163 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Heißt das, du zeichnest jetzt andere? Dann zeig sie uns doch! :) Ich bin mit meinen Bildern zufrieden. Selbst wenn sie nicht einfallsreich sind, so haben sie trotzdem ein angenehmes Niveau ^^ Ich helkfe derzeit ein paar Leuten, ihre Bilder zu verbessern - das kannst du doch auch, wenn du jetzt besser geworden bist. http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 16:54:47 | |||||||
|
||||||
| > nyo und außerdem......wenn dumalwas "neues" sehen willst......dann schau dir doch auch malbilder außerhalb des anime/manga-stils an O_Oob dus glaubnst oder nicht,hier werden auch noch andere bilder hochgeleden,und das sind teilweise qualitativ sehr hochwertige bilder o_O gib mir links MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
||||||
| > Heißt das, du zeichnest jetzt andere? Dann zeig sie uns doch! :) > > Ich bin mit meinen Bildern zufrieden. Selbst wenn sie nicht einfallsreich sind, so haben sie trotzdem ein angenehmes Niveau ^^ > > Ich helkfe derzeit ein paar Leuten, ihre Bilder zu verbessern - das kannst du doch auch, wenn du jetzt besser geworden bist. Werde ich machen wenn ich mit einem zufrieden bin und es für ausstellwürdig halt bis jetzt ist noch keines dabei das ist auch ok wenn du mit ihnen zufrieden bist Ich habe mich zwar verbessert aber ich kann mir noch nicht herausnehmen anderen zu helfen MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|||||||
| jupp, wäre auch dafür, dass du sie uns zeigst ^^ ich hab zwar auch meist nur so 0815-bilder, aber wichtig ist doch, dass man sie für sich selbst malt, oder? und wenn einem halt sowas gefällt (auch wenn man es nicht immer so verwirklichen kann, wie man will *grrr* ^^°), dann lass doch denjenigen den spass! und jetzt kommt mein super beispiel, wie man mädchen mit blumen verbinden kann, in höchster qualität und ein motiv, dass wir so noch nie gesehen haben (lol, was eine ansage XD): http://www.deviantart.com/view/559259 *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
|||||||
| *Lach* Ausgerechnet das kitschigste Bild von Enyala XD Es kommt imer darauf an, will man jetzt technisch perfekte Bilder, oder stilistische perfekte Bilder? Wenn du sowas wie Enyala willst, dann ist Animexx der falsche Platz - sie zeichnet ja eher High Fantasy, oder Dark fantasy. Haben wir hier auch, aber nicht so. http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
|||||||
| ----------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 16:54:53 | |||||||
|
||||||
| > jupp, wäre auch dafür, dass du sie uns zeigst ^^ > > ich hab zwar auch meist nur so 0815-bilder, aber wichtig ist doch, dass man sie für sich selbst malt, oder? und wenn einem halt sowas gefällt (auch wenn man es nicht immer so verwirklichen kann, wie man will *grrr* ^^°), dann lass doch denjenigen den spass! > > und jetzt kommt mein super beispiel, wie man mädchen mit blumen verbinden kann, in höchster qualität und ein motiv, dass wir so noch nie gesehen haben (lol, was eine ansage XD): > http://www.deviantart.com/view/559259 > Wenn du weiter so zeichnen willst dann tu das doch ich habe dir nie etwas verboten Dein Bsp. ist in der Tat sehr schön ist aber kein animexx bild und wir reden hier von animexx ich habe nie behauptet das mädchen mit blumen algemein einfallslos sind ich habe gesagt das die bilder auf animexx mit mädchen und blumen einfallslos sind (aber auch in diesem fall nicht alle sondern wie schon oft gesagt 85% aller solcher bilder) MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
||||||
| >Ich gehöre genau so zur Menschheit und wie gesagt habe ich auch vor kurzem solche einfalslosen bilder gezeichnet. Aber nun bist du zu einer Erkenntnis gekommen, die den anderen noch fehlt. Nunja jetzt kommen wir zu möglichen Interpretationen verschiedener Wortgebilde, das ist alles sinnlos und hat gar nix mehr mitm Thema zu tun. Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
|||||||
| > Aber nun bist du zu einer Erkenntnis gekommen, die den anderen noch fehlt. Daran dachte ich auch...und naiv, wie ich nun mal mit 26 bin, hoffe ich, dass es nicht nur heiße Luft ist ;P. Also her mit den Bildern!Falls es dann doch nciht die erleuchtenden Bilder sind, dann kannst du sie ja immer noch löschen. oder du sagst uns, was an unseren Bildern falsch ist, oder besser gemacht werden könnte, oder warum du glaubst, dass wir hier nur 0815 sind. Blumen hab ich nicht - bloß ne Hecke ^^ http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:35 | |||||||
|
||||||
| > > Aber nun bist du zu einer Erkenntnis gekommen, die den anderen noch fehlt. > > > Daran dachte ich auch...und naiv, wie ich nun mal mit 26 bin, hoffe ich, dass es nicht nur heiße Luft ist ;P. Also her mit den Bildern!Falls es dann doch nciht die erleuchtenden Bilder sind, dann kannst du sie ja immer noch löschen. > > > oder du sagst uns, was an unseren Bildern falsch ist, oder besser gemacht werden könnte, oder warum du glaubst, dass wir hier nur 0815 sind. Blumen hab ich nicht - bloß ne Hecke ^^ Wieso soll ich bilder einscannen die mir nicht gefallen nur damit ich dir etwas beweise (hab echt keinen bock darauf) Ich habe nie behauptet das alle bilder hier 0815 bilder sind sondern 85% und ich habe nie gesagt dass deine Bilder in diese 0815 Kategorie fallen aber wenn du sie selber in diese Kategorie einordnest ist es ok MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|||||||
| @shiori dann bitte, schau dir z.b. meine Gallery an, sag mir, ob es deiner meinung nach 0815 Bilder sind! Und weißt du was? es ist mir SCHEIßEGAL! Ich zeichne, was mir gefällt, und jedes dieser Bilder hat mich Mühe gekostet und zeigt auch etwas von mir selbst, meinen Gefühlen oder meinen Träumen. Ich glaube nicht, das sich ein zeichner danach richtet, ob jemand anderes sein Bild originell/neu findet. >ich glaube nicht,dass sich jetzt irgendein zeichner immer fanarts anschaut,um zu gucken,ob die auch yaaaa noch nicht da waren -____-;*shakes head* son blabla......bist du hier auf animexx nur wegen der bilder?klar,die bilder gestalten die site auch zum teil,aber das ist ya nicht der hauptbestandteil der site o_O; und meine güte,klar hat sich animexx verändert........wen wunderts.....jetzt wo manga/anime immer mainstreamiger wird?aber dagegen kannsu auch nix machen.....denk dir halt einfach,ya,die sind hier,weils mainstream is,und wenns dann wieder out is,dann gehn sie wieder.sei doch froh,dass du nicht so bist o_O nyoooooo,ich denk zwar nicht,dass du das so gemeint hast,aber es hat sich schon sehr so angehört von wegen:bla,ihr seid des heiligen animexx unwürdig @___________@ erks....... *zustimm*das denk ich auch. demnächst beschwert sich warscheinlich noch wer darüber, das die Fanfics immer schlechter werden... Ich will mich jetzt nicht wiederholen, deshalb halt ich schön's maul Shôki°__° ~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ To feel loneley and contend at the same time, i believe, is a rare kind of happiness.... <--- Nightwish, aus Lagoon |
|||||||
|
|||||||
| jetzt lasset doch den blöden thread sterben! die sache is eh schon geklärt XD~ *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
|||||||
| Nope, die Sache ist scheinbar nur für die Niveau-Zeichenthread-Zeichner geklärt. Ich weiß aber immernoch nicht, was denn nun z.B. ~kein~ 0815 Fanart ist. Ich warte *flöt*. *geduldig in Ecke setz*. Lasst euch Zeit, aber den Thread nicht sterben, solange es die Frage gibt. (wäre sonst ja irgendwo feige, oder?). ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| @akuru: hmm, ist es dir denn sooo wichtig, zu wissen, was ein 0815-fanart ist? ich bin nach wie vor der meinung, dass es geschmackssache ist, was einem gefällt und was nicht und jeder sollte für sich selbst klären, was ein 0815-fanarts ist. es war shiori's meinung, dass es hier zu viel davon gibt, aber das muss doch nicht EURE bzw. deine meinung sein, oder? *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
|||||||
| Einer Meinung, vovon ~zu viel~ ist, werde ich sowieso sicher nicht annehmen. ^^°. (ich hasse dieses ewigen Meckerthreads wegen shônen-Ai und Gothic-Bildchen...). Ich will nur wissen, wovon es ~mehr~ geben sollte. (*eine Stimme für Yuri-Bildchen abgeb*) (und... : nimm mich bitte nicht allzu ernst.... ^-^°) ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| also shiori hat ja schon versucht, zu erklären, WAS anders sein sollte, aber von ihr hört man ja eh nichts mehr ^^° auch hat sie mal gesagt, sie würde uns ihre bilder zeigen, damit wir wissen was sie überhaupt meint ô.O tja... aber selbst wenn es was neues wäre, irgendwann werden solche neuen motive auch abgenutzt sein... yuri wär übrigens echt net schlecht *breitgrins* und die ganzen meckerthreads find ich auch zum kotzen, als ob es nix besseres gäbe als sich ständig über irgendwelche dinge zu beschweren, nur weil man's nicht mag >.< *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
|||||||
| >also shiori hat ja schon versucht, zu erklären, WAS anders sein >sollte Wo?? Soweit ich mitgelesen hab, ist sie immer nur ausgewichen und hatte gesagt was es ~nicht~ sein solle. ^^. Mit ihrem Ausschlussverfahren hat sie allerdig fast alles ausgeschlossen. (außer vllt Mechas). Deswegen interessiert mich dieser Thread ja so unheimlich. Denn wenn sie trotzdem verspricht, was anderes als 0815 zu zeichnen, dann muss ja bald was ganz super neues von ihr hochgeladen werden. ^^. (wie lange das neue dann neu bleibt ist ne Frage, um die wir uns ~dann~ kümmern können.. ich wage nämlich zu bezweifeln, dass etwas ach-so-neues entstehen wird). Nunja... . *überlegt gerade, ob sie den Thread in ihren Favos speichert, weil so ne komplett-neu-findung ja durchaus nen halbes Jahr dauern könnte*. (lalala... nein, ich mach mich hier nicht lustig.. mir ist nur langweilig...) mh... Yuri: || Mechas: | ... *liste aufmach XD* ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| >Wo?? Soweit ich mitgelesen hab, ist sie immer nur ausgewichen und hatte gesagt was es ~nicht~ sein solle. ^^. hab ja gesagt: sie hat es *versucht* XD~ hmm, an sich is der thread schon genial, aber er nervt *gg* naja, bin ja eh mal gespannt, ob wir von der dame mal was zu sehen kriegen O___o mannoooo, du bist doof (scherz), jetzt überleg ich wegen dir schon die ganze zeit, ob ich nich mal wieder ein shoujo-ai/yuri-bild zeichnen soll XD~~ *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:35 | |||||||
|
|||||||
| >du bist doof *sniff* ;-; ... selbaaa... >jetzt überleg ich wegen dir schon die ganze zeit, ob ich nich mal >wieder ein shoujo-ai/yuri-bild zeichnen soll XD~~ Natürlich sollst du ò.o. (ich würde ja auch, leider kann ich nicht XD. Muss erst noch einiges an Proportionen üben...) Aber gibt, wie ich an einigen Ecken schon gesehen hab, viele, die sich freuen würden ^^. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| >*sniff* ;-; ... selbaaa... oooch, war doch nur spaaaaass *knuffel* ^^ also gut, wenn ich ma zeit hab, zeichne isch ma wieder so'n shoujo-ai/yuri bildle XD~ >Aber gibt, wie ich an einigen Ecken schon gesehen hab, viele, die sich freuen würden ^^. jahaaaa, vor allem der proto *lol* *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
|||||||
| >war doch nur spaaaaass *knuffel* ^^ *re* .. ich weiß doch ^^ >vor allem der proto *lol* Stimmt, der besonders. Auch, wenn ich jetzt an andere gedacht hab XD. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| hehe, du bist ja auch so nachtaktiv wie ich ^^ klar mögen das andere auch, aber der proto is so der vorzeige-typ XD~ *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
||||||
| > >Ich gehöre genau so zur Menschheit und wie gesagt habe ich auch vor kurzem solche einfalslosen bilder gezeichnet. > > Aber nun bist du zu einer Erkenntnis gekommen, die den anderen noch fehlt. > > Nunja jetzt kommen wir zu möglichen Interpretationen verschiedener Wortgebilde, das ist alles sinnlos und hat gar nix mehr mitm Thema zu tun. > > Hab ich nie gesagt wenn du das so verstehst ist es dein problem Und du hast recht wir kommen vom thema ab (vielleicht sollte man dieses thema schliessen) MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|||||||
| >Und du hast recht wir kommen vom thema ab (vielleicht sollte man dieses thema schliessen) OK, Thread beendet! ^^ WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, aber jetzt bist du feige ^^. Wenn du zu dir selbst nicht stehst, dann kann das ohnehin nicht funktionieren. Warum hast du das ganze überhaupt angeleiert, wenn du dir bei deinen Zeichnungen nicht sicher bist, ob sie schon dem Standard entsprechen, den du vorgeben willst? Wenigenst hätte ich die Bilder gerne mal gesehen, ich lasse mich gerne inspirieren. http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
||||||
| > Sorry, aber jetzt bist du feige ^^. Wenn du zu dir selbst nicht stehst, dann kann das ohnehin nicht funktionieren. Warum hast du das ganze überhaupt angeleiert, wenn du dir bei deinen Zeichnungen nicht sicher bist, ob sie schon dem Standard entsprechen, den du vorgeben willst? > > Wenigenst hätte ich die Bilder gerne mal gesehen, ich lasse mich gerne inspirieren. Hallo Ich habe dir hir meinen text nochmal reingestellt (ich habe in letzter zeit bemerkt das animexx (für mich) keine wirklich schönen/ansprechenden bilder hat. Ich erkläre euch mal was ich damit meine, ich meine damit das fast alle bilder diese 0815 bilder sind meistens mädchen, engel, dämonen, blumen usw. diese Naoko Takeuchi bilder eben und die posen sind auch nicht gerade einfalsreich was ich meine ist meist großansichten von einzelnen mädchen die lachen, verletzte engel usw. (ist ja nicht wirklich einfalsreich...oder?) oder posen die von clamp, naoko, arina und co. abgekupfert wurden. Was ich damit sagen will ist das animexx echt langsam langweilig wird es gibt so viele bilder aber 98% sind echt schon ziemlich einfallslos und die themen sind schon sowas von abgelutscht. Ihr könnt mich jetzt steinigen aber ich glaube nicht das ich die einzige bin der das aufgefallen ist, und ich glaube dass ich recht habe. Denn nicht umsonst sind einige zeichner gegangen oder laden jetzt nichts mehr hoch. Also das ist meine meinung und jetzt will ich eure meinung dazu hören!) Das mit den 98% habe ich auf 85% verbessert Wieso bin ich feige nur weil ich nicht das tue was du sagst? Ich habe hier überhaupt nichts angeleiert und ich will mit keiner silbe irgentwas irgendwem hier vorgeben ich habe nur bemerkt (nachlesen oben) dass es hier sehr viele langweilige bilder gibt und dass ich hier etwas vorgeben will lass ich mir nicht unterstellen Meine bilder können noch keinen inspirieren auch nicht dich dazu sind sie noch nicht so "perfekt" wie deine MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
||||||
| Du hast es so nicht gesagt, aber deine Aussagen führen einen zu solchen Schlüssen (und wie du siehst nicht nur mich) Es ist einfach die Aufgabe des Schreibers deutlich zu machen, was er meint und nicht die Aufgabe des Lesers. Ich hab ja nicht vor dich anzugreifen nur weil ichs anders verstehe als du (kann man aufgrund unterschiedlicher Wortkonotation eh nicht ausschließen), nur mir persönlich ist es immer eine Hilfe wenn ich Feedback bezüglich meiner Aussagen bekomme, die zeigen ob es für den Leser verständlich war was ich vermitteln wollte, oder ob ich vielleicht irgendwo etwas misverständlich formuliert habe. Im Grunde hab ich auch kein Problem damit wenn ich dich nicht verstehe, aber ich hätte Langeweile wenn ich nicht im Forum posten würde. judith Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
||||||
| Das war nun Doppelpost, weil ich ständig auf aktualisieren klicken muss damit der mir Sonntag abends überhaupt was anzeigt. Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:35 |
|
|||||||
| Langsam wirds echt langweilig...ich hab nicht behauptet, dass ich meine Bilder in DEINE Kategorie einordne. Aber ich habe dich ständig darum gebeten, deine Ansicht deutlicher zu machen. Ich habe dich gebeten, genau zu formulieren, worum es dir geht. Und das hast du nicht getan. Du hast nur immer wieder stur deine Prozentzahlen genannt und nun versuchst du den Thread zu verlassen. Deswegen war ich von Anfang an der Meinung, dass das hier nichts bringt, denn man sieht, dass du weder hinter deiner eigenen Meinung stehst, noch, dass du etwas zu bieten hast, was die Leute anzieht. Vielleicht drückst du dich auch nicht klar genug für uns aus - deshalb hab ich immer wieder meine Fragen wiederholt, aber Leute, die einem ständig ausweichen, sind nicht diskussionswürdig. Schade, hättest du dich auf die Fragen von mir und den anderen eingelassen, dann hätte das mit dem Zeichenzirkel vielleicht geklappt. Da Niveau wäre dadruch wahrscheinlich nicht besser geworden, aber du hättest im kleinen Rahmen möglicherweise etwas erreichen können. Ds ist dann auch so ziemlich das einzige, was du hättest erreichen können, solange Animexx die Struktur der Regeln nicht ändert, jedenfalls und das wird nicht der Fall sein. http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||