Zum Inhalt der Seite

Thread: animexx hat fast nur 0815 Fanarts

Eröffnet am: 01.06.2003 12:49
Letzte Reaktion: 23.08.2003 15:11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Fraggle animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 17:06
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 17:31
 Fraggle animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 17:59
 Torari animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 17:11
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 17:46
 MoM animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 17:16
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 17:57
Akuru animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:00
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:05
 Sokaku animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:02
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:09
 Sokaku animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:27
 Fraggle animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:04
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:14
 Fraggle animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:18
 MoM animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 19:02
 Engelszorn animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:09
 Fraggle animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:16
 Seranal animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:22
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:30
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:26
 Seranal animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:29
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:37
Murasaki animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 19:04
 Seranal animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 19:05
 Renard animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 19:19
 Fraggle animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 19:22
 MoM animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 18:56
 Shiori animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 19:08
Akuru animexx hat fast nur 0815 Fana... 01.06.2003, 19:18
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    Fraggle 01.06.2003 17:06
Betreff: animexx hat fast nur 0815 Fanarts [Antworten]

also so langsam dreh ich hier echt durch...du meckerst, dass es zuviele 0815-bilder gibt, auf denen nur mädels, blumen usw. drauf sind, ein anderer beschwert sich über shounen-ai, ja hallloooo? geht's noch? jungs und mädels SIND nunmal in mangas üblich -.- ihre diversen abwandlungen wie engel oder dämonen gehören eben auch dazu. wie wär's ab heute zeichnen wir nur noch zwitter XD -__-°

ok, du hast geschrieben, dass du zum nachdenken anregen willst, aber: was bringt es wenn ejtzt einige leute darüber nachdenken, aber trotzdem nichts ändern? und ist dir eigentlich klar, dass diesen thread hier besimmt nich alle animexxler lesen? ich denke schon, dass wir alle verstanden haben, worauf du hinaus willst, also stell uns nicht als blöd hin, ja?
desweiteren hättest du auch nichts ändern können, wenn wir dir helfen würden...

>macht es wirklich so viel spaß immer das selbe zu zeichnen?(ist es nicht langweilig und es ist doch auch keinek herausforderung)

also ich verstehe sehr gut, worauf du hinauswillst, aber vielleicht denkst du auch mal darüber nach, dass manche zeichner erstmal bestimmte posen, situationen, usw. immer wieder zeichnen, um sicherer zu werden was proportionen o.Ä. angeht. einfach als übung, was stört dich denn daran?
ehrlich, wenn du wirklich nicht darüber hinwegsehen kannst, dass es hier so viele bilder gibt, die die gleichen themen behandeln, dann hast du meiner meinung nach hier nichts zu suchen...es gibt hier nunmal keine einschränkungen was man zeichnen darf und was nicht, also sieh drüber hinweg, aber mach doch nicht so ein trara darum, das führt zu nichts!
es ist logisch, je mehr leute hierher kommen, desto mehr sieht man motive, die schon x-mal durchgekaut wurden, da kann man eben nichts machen! lass die einfach ihren dinge tun, und fertig.
*1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings
1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you*

Von:    Shiori 01.06.2003 17:31
> also so langsam dreh ich hier echt durch...du meckerst, dass es zuviele 0815-bilder gibt, auf denen nur mädels, blumen usw. drauf sind, ein anderer beschwert sich über shounen-ai, ja hallloooo? geht's noch? jungs und mädels SIND nunmal in mangas üblich -.- ihre diversen abwandlungen wie engel oder dämonen gehören eben auch dazu. wie wär's ab heute zeichnen wir nur noch zwitter XD -__-°
>
> ok, du hast geschrieben, dass du zum nachdenken anregen willst, aber: was bringt es wenn ejtzt einige leute darüber nachdenken, aber trotzdem nichts ändern? und ist dir eigentlich klar, dass diesen thread hier besimmt nich alle animexxler lesen? ich denke schon, dass wir alle verstanden haben, worauf du hinaus willst, also stell uns nicht als blöd hin, ja?
> desweiteren hättest du auch nichts ändern können, wenn wir dir helfen würden...
>
> >macht es wirklich so viel spaß immer das selbe zu zeichnen?(ist es nicht langweilig und es ist doch auch keinek herausforderung)
>
> also ich verstehe sehr gut, worauf du hinauswillst, aber vielleicht denkst du auch mal darüber nach, dass manche zeichner erstmal bestimmte posen, situationen, usw. immer wieder zeichnen, um sicherer zu werden was proportionen o.Ä. angeht. einfach als übung, was stört dich denn daran?
> ehrlich, wenn du wirklich nicht darüber hinwegsehen kannst, dass es hier so viele bilder gibt, die die gleichen themen behandeln, dann hast du meiner meinung nach hier nichts zu suchen...es gibt hier nunmal keine einschränkungen was man zeichnen darf und was nicht, also sieh drüber hinweg, aber mach doch nicht so ein trara darum, das führt zu nichts!
> es ist logisch, je mehr leute hierher kommen, desto mehr sieht man motive, die schon x-mal durchgekaut wurden, da kann man eben nichts machen! lass die einfach ihren dinge tun, und fertig.
>

Ich habe nie gesagt das wenn man mädchen oder jungs zeichnet dass dann diese 0815 bilder rauskommen aber wie oft sieht man hier bilder auf dem einmädchen zusehen ist mit blumen im hintergrund usw. das habe ich hier aber schon oft erklärt und ich habe wirklich wenig lust alles tausendmal zu schreiben nur weil du zu faul bist es nach zu lesen.
und wieso glaubst du nicht das wir gemeinsam es nicht schaffen das niveau von animexx wenigstens etwas zu steigern (es gibt hier leute die mir geantwortet haben heißt also auch die diesen tread gelesen haben die das zeug dazu hätten etwas neues auf die beine zu stellen)
und wenn alle so denken würden wie du würde sich ja nichts nach vorne bewegen heißt keinen vortschritt
muss man denn wirklich alles (seine schlechten skizzen/übungen, sachen die man in der schule auf 5 minuten gezeichnet hat) hier veröffentlichen?

MfG Shiori
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Von:    Fraggle 01.06.2003 17:59

>das habe ich hier aber schon oft erklärt und ich habe wirklich wenig lust alles tausendmal zu schreiben nur weil du zu faul bist es nach zu lesen.

also zu faul zum lesen bin ICH sicher nicht!

>und wieso glaubst du nicht das wir gemeinsam es nicht schaffen das niveau von animexx wenigstens etwas zu steigern (es gibt hier leute die mir geantwortet haben heißt also auch die diesen tread gelesen haben die das zeug dazu hätten etwas neues auf die beine zu stellen)

puhh, also nochmal: es geht doch hier nicht um eine handvoll zeichner, sondern um mehr als 1000 (oder noch mehr, keine ahnung), WIE willst du sowas schaffen? bevor animexx keine richtlinien für bilder angibt, was ich nicht gut fände, wird es halt so bleiben.
du kannst mit so wenigen leuten nichts ausrichten, wozu also das ganze? und wenn es gehen würde, was würdest du dann machen wollen? du kannst nunmal niemanden dazu zwingen, das zu zeichnen was nur du willst, also extra-tolle motive, die noch nie jemand hatte oder so, das funktioniert doch nicht! und wenn du jemandem vorschlägst, mal über andere motive nachzudenken wird das auch nicht funktionieren, denn mal ehrlich: welcher zeichner richtet sich nach anderen?? ich würde das nie tun, ich zeichne nur, was ich für mich gut finde, also zeichne ich für mich und nicht für andere (mit kleinen ausnahmen wie aufrägen oder so)! es gibt sicherlich manche die darüber nachdenken würden wegen anderer motive oder so, aber es ist nunmal fakt, dass es hier sooo viele zeichner gibt, man kann nicht alle zum nachdenken bewegen, vermutlich nichtmal die hälfte...dazu solltest du noch bedenken, dass es hier weit mehr anfänger als profis gibt, und diese anfänger können eben noch nicht mehr als diese 0815-posen, das ist doch nicht schlimm! dafür entwickelt man sich mit der zeit weiter, wenn man es mit dem zeichnen ernst meint und man kann bald auch andere posen und sich bessere motive ausdenken! denkst du, das war bei mir anders? als ich angefangen hab, hab ich auch immer das selbe gemalt, bis ich es einigermassen konnte, um mich weiterzuentwickeln...

>und wenn alle so denken würden wie du würde sich ja nichts nach vorne bewegen heißt keinen vortschritt
muss man denn wirklich alles (seine schlechten skizzen/übungen, sachen die man in der schule auf 5 minuten gezeichnet hat) hier veröffentlichen?

nein, muss man nicht, und ich mag es auch nicht, wenn jemand sämtliche langweiligen skizzen hochläd, die er mal schnell dahingeschludert hat, aber machen kann man dagegen nichts! animexx hat das nicht verboten und wenn der zeichner glücklich ist, dass er alle seine bilder/skizzen/sonstwas hochladen kann, dann lass ihn doch! du MUSST sie dir doch nicht anschauen, oder? ich versteh das echt nicht, warum kannst du nicht über diese bilder hinwegsehen?
*1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings
1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you*

Von:    Torari 01.06.2003 17:11

>>ich wollte eigentlich nur dass ihr euch mal überlegt wieso es soviele gleiche bilder auf animexx gibt

anscheinend ist es ein beliebtes motiv. ' - '

>>macht es wirklich so viel spaß immer das selbe zu zeichnen?(ist es nicht langweilig und es ist doch auch keinek herausforderung)

es gibt leute, denen es spaß macht....sonst würds ja nciht so sein, dass man es macht. wenn sich jemand verändern will, dann tut derjenige das auch, dazu muss er nciht aufgefordert werden. man muss für sich selber entscheiden was man zeichnen will und wasn icht.
und ob bilder mit mädchen und blümchen langweilig sind ist geschmackssache....

>>aber ich habe eigentlich gehofft dass ihr mir vielleicht helfen würdet

wobei helfen?
schlimm wär´s bestimmt nicht, wenn sich das niveau von animexx steigern würde, aber was wisst du machen? alle fanarts verbieten, die dir nicht passen?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
keshite hajimaru koto no nai
shizuka na ai
keshite owaru koto no nai
eien no ai

Von:    Shiori 01.06.2003 17:46
Hört auf mir dauernd zu unterstellen ich würde fanarts verbieten wollen wie oben schon tausend mal gesagt habe ich das nie behauptet (aber man wiederholt das halt solange bis der letzte das auch verstanden hat)
> wobei helfen?
bei der niveausteigerung von animexx aber ich habe deine Gallery angesehen und da du selber mädchen, blümchen bilder malst erwarte ich das nicht von dir (shiori ist gereitzt muss alles tausendmal wiederhollen)

MfG Shiori
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Von:    MoM 01.06.2003 17:16
Akuru beschreibts schon richtig... das Verstehen an sich ist kein Problem (hoffen wir, daß es reine Provokation ist und du hier nicht jeden der nicht deine Meinung teilt für dumm und rückschrittlich hälst).

Trotzdem hast du hier sehr viele Zeichner, die noch nicht lange zeichnen, oder einfach nicht so begabt sind wie andere und seien wir mal ehrlich die wiederkehrenden Posen und Gestalten sind einfach irgendwo die einfachsten Sachen die man zeichnen kann, so kommt auch der noch nicht so geübte Zeichner relativ schnell zu einem Erfolgserlebnis und meistens läd man dann ja auch nur Bilder hoch mit deren Qualität man zufrieden ist (von einzelnen Spamern seh ich jetzt mal ab).
Dann probiert man vielleicht verschiedenes daheim aus, läd es aber nicht hoch weil man nicht wirklich zufrieden damit ist.

judith, die in der letzten Zeit mal andere Dinge versucht hat und die vielleicht auch mal hochläd wenn sie sich dazu aufraffen kann den nervigen Kampf mit dem Scanner zu beginnen.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...

Von:    Shiori 01.06.2003 17:57
> Akuru beschreibts schon richtig... das Verstehen an sich ist kein Problem (hoffen wir, daß es reine Provokation ist und du hier nicht jeden der nicht deine Meinung teilt für dumm und rückschrittlich hälst).
>
> Trotzdem hast du hier sehr viele Zeichner, die noch nicht lange zeichnen, oder einfach nicht so begabt sind wie andere und seien wir mal ehrlich die wiederkehrenden Posen und Gestalten sind einfach irgendwo die einfachsten Sachen die man zeichnen kann, so kommt auch der noch nicht so geübte Zeichner relativ schnell zu einem Erfolgserlebnis und meistens läd man dann ja auch nur Bilder hoch mit deren Qualität man zufrieden ist (von einzelnen Spamern seh ich jetzt mal ab).
> Dann probiert man vielleicht verschiedenes daheim aus, läd es aber nicht hoch weil man nicht wirklich zufrieden damit ist.
>
>
> judith, die in der letzten Zeit mal andere Dinge versucht hat und die vielleicht auch mal hochläd wenn sie sich dazu aufraffen kann den nervigen Kampf mit dem Scanner zu beginnen.
>
Natürlich halte ich euch nicht für dumm und rückschrittlich nur weil ihr nicht meiner meinung seid (war an die gerichtet die geschriben haben ist doch ok nur blümchen und mädchen ohne ausdruck im gesicht zu zeichnen) und außerdem habe ich die leute auch nie als dumm/doff/blöd oder so bezeichnet!!!
Mir wird dauernd vorgeworfen ich würde hier auf denn anfängern herumhacken aber sie sind mit diesem tread garnicht gemeint es waren die leute gemeint die trotzdem nur blümchen usw. zeichnen die eigentlich viel besser sind und mehr drauf hätten als nur das. Mit anfängern kann man schlecht das niveau steigern, aber mit erfahrenen zeichnern geht dass

ich würde gern deine "anderen Dinge" sehen

MfG Shiori

Von:   abgemeldet 01.06.2003 18:00

~deine~ anderen Dinge würden wir ja auch sehr gerne sehen...
(ob nun Gallerien gelöscht sind oder Sachen noch nicht eingescannt kommt doch aufs gleiche raus..)
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake

Von:    Shiori 01.06.2003 18:05
> ~deine~ anderen Dinge würden wir ja auch sehr gerne sehen...
> (ob nun Gallerien gelöscht sind oder Sachen noch nicht eingescannt kommt doch aufs gleiche raus..)

meine?

wenn ja dann werde ich noch länger brauchen denn ich habe noch nicht etwas neues gefunden was animexx tauglich/würdig ist.(hab bis jetzt nur schlechte skizzen)

MfG Shiori

Von:    Sokaku 01.06.2003 18:02

Ist ja alles schön und gut, aber die Bilder, die vom 08/15-Schema abweichen, gehen oftmals unter. Ach, es ist eigentlich sinnlos, darüber zu diskutieren.
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.

Von:    Shiori 01.06.2003 18:09
> Ist ja alles schön und gut, aber die Bilder, die vom 08/15-Schema abweichen, gehen oftmals unter. Ach, es ist eigentlich sinnlos, darüber zu diskutieren.

Es ist nie etwas sinnlos ich habe heute mindestens 100 Galleryen vollständig angesehen aber bis jetzt irgendwie nichts gefunden was vom 0815 Bild abweicht kannst du mir namen nennen?

MfG Shiori

Von:    Sokaku 01.06.2003 18:27

Hm, so recht Namen nennen kann ich keine. Bei mir wurde zwar auch schon einige Male von einigen Leuten gesagt, dass meine Bilder nicht dem allgemeinen "Geschmack" entsprechen, aber ich kann das selbst nicht beurteilen. Engelsflügel zumindest (nur als Beispiel) werde ich jedenfalls nie zeichnen, die sind hier schon so dermaßen ausgelutscht...
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.

Von:    Fraggle 01.06.2003 18:04

>Mit anfängern kann man schlecht das niveau steigern, aber mit erfahrenen zeichnern geht dass

ja, und woher willst du die nehmen? hier sind nunmal viel zu viele anfänger...wir hatten diese sache mit 'niveau steigern' schonmal, aber wie, wenn es diese zeichnerflut von anfängern gibt, die doch teilweise nur hier sind, weil manga/anime wohl grad 'in' ist bei denen.
wir haben schon hoffnung gehegt, dass es vielleicht besser wird, wenn der anime/manga boom sich gelegt hat, aber vielleicht wird er stattdessen noch größer und es kommen noch mehr anfänger?! und dann?

ich halte es nach wie vor nicht für sinnvoll, so'nen thread aufzumachen, weil die vergangenheit schon gezeigt hat, dass diese meist sowieso untergehen...und bringen tun sie auch nichts, man kann sowas wie 'niveau steigern' in so'ner großen community eben nicht verwirklichen

Von:    Shiori 01.06.2003 18:14
> >Mit anfängern kann man schlecht das niveau steigern, aber mit erfahrenen zeichnern geht dass
>
> ja, und woher willst du die nehmen? hier sind nunmal viel zu viele anfänger...wir hatten diese sache mit 'niveau steigern' schonmal, aber wie, wenn es diese zeichnerflut von anfängern gibt, die doch teilweise nur hier sind, weil manga/anime wohl grad 'in' ist bei denen.
> wir haben schon hoffnung gehegt, dass es vielleicht besser wird, wenn der anime/manga boom sich gelegt hat, aber vielleicht wird er stattdessen noch größer und es kommen noch mehr anfänger?! und dann?
>
> ich halte es nach wie vor nicht für sinnvoll, so'nen thread aufzumachen, weil die vergangenheit schon gezeigt hat, dass diese meist sowieso untergehen...und bringen tun sie auch nichts, man kann sowas wie 'niveau steigern' in so'ner großen community eben nicht verwirklichen

man darf nicht aufgeben ohne arbeit geht das nicht aber mir liegt etwas an animexx und ich habe nicht vor wegen denn vielen anfängern animexx aufzugeben und wie die anderen die schon sehr lange hier sind/waren animexx zu verlassen.
Wieso gründen wir nicht einen Zeichenzirkel?

Alle die mitmachen wollen können es ja mal hierreinschreiben.

MfG Shiori

Von:    Fraggle 01.06.2003 18:18

>Wieso gründen wir nicht einen Zeichenzirkel?

und was willst du mit dem erreichen? was für ideen hast du dafür?

also, wenn du animexx nicht verlassen willst, dann bleibt dir wohl echt nix anderes übrig, als die ganzen 0815-bilder einfach zu übersehen, denn du wirst echt nichts ändern können...

Von:    MoM 01.06.2003 19:02
Wie liefe das denn ab, wäre es so, daß wir _andere_ Sachen zeichnen und die dann posten, oder würden wir auch _andere_ Sachen in der Gallerie suchen und sammeln (wie es bei dem Unbekannte Talente Thread war/ist)?

judith, die sich das mal überlegt auch wenn die Zeichnerei ihr gerade Sorgen macht.
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...

Von:    Engelszorn 01.06.2003 18:09

h, hat aber gedauert XD

Also ich wäre bei dem Zzeichenzirkel durchaus dabei :)

Diese verflixte Tastatur klaut mir immer die Großbuchstaben....*grummel*
http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:35

Von:    Fraggle 01.06.2003 18:16

@copic: *beifallklatscht* dem ist nichts hinzuzufügen ^_____^

naja, eins hab ich da noch: was ist, wenn jeder plötzlich andere motive zeichnen würde? schonmal daran gedacht, dass mit der zeit auch jedes dieser motive öfter vorkommen würde?? @shiori

Von:    Seranal 01.06.2003 18:22

> naja, eins hab ich da noch: was ist, wenn jeder plötzlich andere motive zeichnen würde? schonmal daran gedacht, dass mit der zeit auch jedes dieser motive öfter vorkommen würde?? @shiori

hab ich auch schonmal gefragt, denn genau das würde nämlich passieren.. es gibt kein motiv was einzigartig bleibt, immerwieder versucht es irgendeiner auf seine art und weise nachzumachen, und dann sind die bilder einzigartig, aber NICHT das motiv

noch dazu find ich es irgendwie etwas alber "das nieveau von animexx steigern" zu wollen. es klingt echt so als wär jeder, der ein 0815 bild zeichnet nichts in der birne hat...
und ich stimme copic zu.. gehe mit gutem beispiel voran, vielleicht überzeugst du ja dann jemanden
Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~

Von:    Shiori 01.06.2003 18:30
> @copic: *beifallklatscht* dem ist nichts hinzuzufügen ^_____^
>
> naja, eins hab ich da noch: was ist, wenn jeder plötzlich andere motive zeichnen würde? schonmal daran gedacht, dass mit der zeit auch jedes dieser motive öfter vorkommen würde?? @shiori

ich hab ja nicht gesagt das wir keine Mädchen, blümchen oder so zeichnen dürfen aber nicht in dieser intensität. und man wuss sich natürlich immer weiter entwickeln und nicht immer nur das selbe zeichnen was natürlich schwer ist.

MfG Shiori

Von:    Shiori 01.06.2003 18:26
> Ohje, eine Weltenverbesserin...
>
> Mal ehrlich, hast du dich wirklich auf Animexx umgesehen? Und zwar nicht nur bei den Fanarts, sondern auch hier im Forum. Es gab eine Reihe von Threads, in denen diskutiert wurde, wie und ob man das Niveau anheben könnte.
>
> Man hat alles diskutiert: von Fanartmoderatoren, die nur Bilder die gut sind freischalten sollten, über Verschärfung der Richtlinien, bis hin zu einem Beitrag, den man monatlich zu zahlen habe. Das hat nichts gebracht, so wie auch dein Tthread nichts bringen wird.
>
> Ich will dich damit nicht entmutigen, aber dir die Realität aufzeigen, denn ich fürchte, du bist ganz einfach am falschen Ort. Und du musst dir darüber klar werden, dass es mit diesem Thread hier nicht getan ist. Du müsstest schon ganz Animexx einladen und mit allen Zeichnern diskutieren udn es werden mit Sicherheit viele dabei sein, die deine Ideen ablehnen.
>
> Falls du das Niveau heben willst, dann gehe mit gutem beispiel voran, lade Bilder hoch, die du gezeichnet hast und die du für niveauvoll und "anders" hälst. Sobald du dir einen Namen gemacht hast, kannst du damit rechnen, dass es ein paar gibt, die dir nacheifern wollen und die auch auf dich hören werden. Du kannst auch einem der Zirkel beitreten und dich dann dort beteiligen.
>
> Ich habe schon viele wie dich hier im Forum gesehen, die viel schrieben, sich im Recht fühlten und nach ein paar Tagen untergingen - ohne auch nur ein kleines Bisschen bewirkt zu haben. Meinen Respekt hast du erst dann, wenn du tatsächlich was schaffst.

Weltverbesserer braucht das land
Ich werde mich bemühen und nicht aufgeben aber wiso hat das denn nicht geklapt?
Und wenn es schon so viele gab dann wollen wir ja irgendwie alle das selbe oder? undzwar animexx verbessern

MfG Shiori

Von:    Seranal 01.06.2003 18:29

> Weltverbesserer braucht das land
> Ich werde mich bemühen und nicht aufgeben aber wiso hat das denn nicht geklapt?
> Und wenn es schon so viele gab dann wollen wir ja irgendwie alle das selbe oder? undzwar animexx verbessern

ein paar leute versuchen das, aber sie stoßen auch immer wieder auf wiederstand...
wieso könnt ihr nicht einfach den lauf der dinge akzeptieren und hinnehmen ? hier ist es nunmal jetzt so wie es ist und nicht anders

Von:    Shiori 01.06.2003 18:37
> ein paar leute versuchen das, aber sie stoßen auch immer wieder auf wiederstand...
> wieso könnt ihr nicht einfach den lauf der dinge akzeptieren und hinnehmen ? hier ist es nunmal jetzt so wie es ist und nicht anders

Natürlich stoßen sie auf wiederstand es ist ja nich leicht etwas zu ändern
Das mit animexx es ist so ich bin schon seit anfang 2001 dabei und konnte die "etwicklung" mitansehen und ich kann einfach nicht glauben dass es hier immer schlechter wird viele von den leuten die ich "bewundert" habe sind gegangen oder laden nichts mehr hoch und ich finde das schade ich will nicht das die anderen auch noch gehen. und deswegen habe ich versucht etwas zu ändern.

MfG Shiori

Von:   abgemeldet 01.06.2003 19:04

naja es ist halt so dass der Manga/Anime-Boom immer grösser wird, immer mehr Leute kommen zu Animexx, immer mehr laden ihre Bilder hoch... und da isses doch klar dass mehr Schrott dabei ist... schon schade, da dazwischen eben viele originelle oder schöne Bilder untergehen, aber ausser selbst versuchen, was originelles oder schönes hochzuladen geht wohl nicht.

Und das mit den ausgelutschten Themen: Jedem das seine. Warum glaubt ihr dann dass es so viele Engel, Blumen usw. gibt? Weils so viele Leute gibt denen die gefallen. Ich mal auch lieber Engel als Menschen wenn ich mal ne unbekannte Person kritzle, einfach weil ich Flügel so schön finde ^_^ Und nur weils ein abgedroschenes Motiv ist ist ja nicht das ganze Bild schlecht...

... aber etwas mehr originelles wär schon nicht schlecht ^_^

Von:    Seranal 01.06.2003 19:05

> Natürlich stoßen sie auf wiederstand es ist ja nich leicht etwas zu ändern
> Das mit animexx es ist so ich bin schon seit anfang 2001 dabei und konnte die "etwicklung" mitansehen und ich kann einfach nicht glauben dass es hier immer schlechter wird viele von den leuten die ich "bewundert" habe sind gegangen oder laden nichts mehr hoch und ich finde das schade ich will nicht das die anderen auch noch gehen. und deswegen habe ich versucht etwas zu ändern.
>
> MfG Shiori
>

leute kommen und gehen nunmal, daran kann sie keiner hindern
halte doch kontakt zu den leuten die du nicht weglassen willst und diskutiere hier nicht rum.. wenns nach sachliche disskusion wäre okay, aber wie MoM gerade geschrieben hat und es auch schonmal erwähnt wurde kommt es hier sicher vielen so vor als würdest du dich als was besseres hinstellen

Von:    Renard 01.06.2003 19:19

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 16:54:41

Von:    Fraggle 01.06.2003 19:22

>ein paar leute versuchen das, aber sie stoßen auch immer wieder auf wiederstand...
wieso könnt ihr nicht einfach den lauf der dinge akzeptieren und hinnehmen ? hier ist es nunmal jetzt so wie es ist und nicht anders

das würd ich auch sagen ^^ ändern kannst du eh nicht viel, shiori!
und selbst wenn die leute, die davor schon über die situation hier gemeckert haben, hier noch mitmachen würden, selbst dann wären es noch zu wenig leute, um da irgendwas zu verändern...

Von:    MoM 01.06.2003 18:56
Also..

Auf der ersten Seite schreibst du, du habest die Hoffnung auf eine denkende Menschheit nicht aufgegeben, damit wird schon deutlich, daß der Schreiber sich in diesem Falle auf der einen Seite, und die Menschheit auf der anderen Seite sieht : Er/Sie das denkende Individuum und damit den anderen überlegen

Dann kommen solche Passagen wie die folgende :

"naja vielleicht habe ich auch zuviel von euch erwartet. aber ich wollte einfach nicht glauben dass ihr nichts anderes zustande bringt außer diesen 0815 bildern.
Ich alleine kann natürlich nicht viel ändern aber ich habe eigentlich gehofft dass ihr mir vielleicht helfen würdet aber euch scheint es scheinbar nichts auszumachen das animexx immer schlechter wird naja hab euch scheinbar einwenig überschätzt/übervordert

MfG Shiori
(und die menge erfreute sich an ihren einfallslosen bilder und war froh dass sich nichts verändert hatte denn veränderung=vortschritt=schlecht)"

=> Wer in deinen Augen 08/15 Bilder zeichnet, gehört nicht zum denkenden Teil der Menschheit => dumm, niveaulos (so kommts rüber, egal ob beabsichtigt oder nicht)

Wenn mir jmd das Gefühl gibt sich für etwas besseres zu halten, komm ich nunmal auf solcherlei Gedanken und da wird es vielen die diesen Thread verfolgen genauso gehen.

judith, die gerade mit ihren Sätzen nicht so zufrieden ist.

Von:    Shiori 01.06.2003 19:08
> Also..
>
> Auf der ersten Seite schreibst du, du habest die Hoffnung auf eine denkende Menschheit nicht aufgegeben, damit wird schon deutlich, daß der Schreiber sich in diesem Falle auf der einen Seite, und die Menschheit auf der anderen Seite sieht : Er/Sie das denkende Individuum und damit den anderen überlegen
>
>
> Dann kommen solche Passagen wie die folgende :
>
> "naja vielleicht habe ich auch zuviel von euch erwartet. aber ich wollte einfach nicht glauben dass ihr nichts anderes zustande bringt außer diesen 0815 bildern.
> Ich alleine kann natürlich nicht viel ändern aber ich habe eigentlich gehofft dass ihr mir vielleicht helfen würdet aber euch scheint es scheinbar nichts auszumachen das animexx immer schlechter wird naja hab euch scheinbar einwenig überschätzt/übervordert
>
>
> MfG Shiori
> (und die menge erfreute sich an ihren einfallslosen bilder und war froh dass sich nichts verändert hatte denn veränderung=vortschritt=schlecht)"
>
>
> => Wer in deinen Augen 08/15 Bilder zeichnet, gehört nicht zum denkenden Teil der Menschheit => dumm, niveaulos (so kommts rüber, egal ob beabsichtigt oder nicht)
>
> Wenn mir jmd das Gefühl gibt sich für etwas besseres zu halten, komm ich nunmal auf solcherlei Gedanken und da wird es vielen die diesen Thread verfolgen genauso gehen.
>
>
> judith, die gerade mit ihren Sätzen nicht so zufrieden ist.
>
Ich gehöre genau so zur Menschheit und wie gesagt habe ich auch vor kurzem solche einfalslosen bilder gezeichnet.

Von:   abgemeldet 01.06.2003 19:18

...und dann die groooße Erleuchtung bekommen und jetzt musst du die Welt, oder zumindest den Animexx retten...
(das klingt dann wieder eher nach ner pubertären Phase.. --").

Ich wollte auch schonmal die Welt retten.
Aber ich habe festgestellt: die Welt will gar nicht gerettet werden.
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück