Thread: animexx hat fast nur 0815 Fanarts
|
Eröffnet am: 01.06.2003 12:49 Letzte Reaktion: 23.08.2003 15:11 Beiträge: 163 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| Es stimmt schon, dass es viele "einfallslose" Bilder gibt, aber was will man denn machen? Soll man es den Leuten, die anscheinen solche Bilder hochladen (was nunmal auch Ansichtssache ist) etwa verbieten, ihre Werke hochzuladen? Und wenn ja, wer bestimmt dann, was einfallslos ist und was nicht? Ist es nicht irgendwie traurig, wenn ich mir schon beim zeichnen überlegen muß, ob mein Motiv nicht vielleicht schonmal da gewesen ist? Wenn mir ein Bild gut gefällt und ich es anderen zeigen möchte, warum soll ich es dann nicht hochladen? nur weil schon 100 andere auch einen Engel/Dämon/süßes Madchen o.ä. hochgeladen hat? Es geht doch auch um das Gefühl dabei, und wenn ein Engelbild z.b. ein bestimmtes Gefühl vermittelt, finde ich es persönlich nicht schlimm,das es ein Engelsbild ist, auch wenn ich schon hunderte von Engelsbildern gesehen habe, denn jedes Bild ist doch auf seine Weise irgendwie einzigartig, oder? Das Problem der vielen abgekupferten Fanarts ist mir auch schon aufgefallen, aber auch hier kann man nicht viel machen. Meist sind es Anfänger, die sich ein Motiv heraussuchen und üben. Man kann nicht von einem erwarten, gleich ein Meisterwerk zu zeichnen! Es ist doch so: Ein abgezeichnetes Bild ist vom zeichnerischen natürlich besser, als ein nichtabgezeichnetes Bild der selben Person, aber man kennt halt das Motiv schon. Dann gibt es wieder einige, die schreien "versuch doch mal was "eigenes"".Versucht man das, ist es natütlich vom zeichnerischen nicht so gut, woher auch, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Gut, wenn nun aber solche Fanarts hochgeladen werden, beschweren sich die Leute über die zunehmend schlechter werdenden Pics auf Animexx. Was genau wollt ihr? Es kann und wird nie eine Gallery geben, die zu 90-95% aus sehr guten zeichnern besteht. Wem willst du verbieten, seine Bilder hochzuladen? Es gibt genug gute zeichner, die immer "das selbe" hochladen, bzw. immer nur süße Mädchen o.ä. Aber das ist doch nicht schlimm, solange es Leute gibt, denen das Bild gefällt, und das wichtigste, solange es dem Zeichner gefällt und es ihm Spaß gemacht hat, daran zu arbeiten. Versuchst du, das zu unterbinden, nimmst du den "schlechten" die Möglichkeit, sich weiterzuentwickel, und den "guten" die Freiheit, zu zeichen was sie wollen! Jeder hat eine andere Auffassung von dem, was ihn Anspricht und was er als "neu" und "originell" empfindet. Man kann nicht mehr tun, als sich das, was einen anspricht, anzuschauen und das, was einem nicht gefällt zu ignorieren. puh... zu viel geschreiben.. und irgendwie vom Themaabgeschweift^^V Shôki°__° ~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ To feel loneley and contend at the same time, i believe, is a rare kind of happiness.... <--- Nightwish, aus Lagoon |
|||||||
|
|||||||
| also,es stimmt irgendwo schon.Nach der 10. Tanemura/Takeuchi-Kopie an einem tag wird das anschauen der Gallery schon etwas eintönig ^^°.Ich persönlich sehe mir auch lieber technisch nicht ganz perfekte bilder mit interessantem motiv an als ein absolut ausgefeiltes bild,das ich in abgewandelter form schon 1000 mal wo anders gesehen habe. Viele trauen sich aber nicht etwas anders zu machen,es geht den meisten einfach leider in erster linie um die comments...(jaja,ich bin manchmal auch nicht besser *g*) --- @-}-Brake the worl's shell!-{-@ |
|||||||
|
|||||||
| Ausgerechnet du, Tanuki ^^; http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
||||||
| > also,es stimmt irgendwo schon.Nach der 10. Tanemura/Takeuchi-Kopie an einem tag wird das anschauen der Gallery schon etwas eintönig ^^°.Ich persönlich sehe mir auch lieber technisch nicht ganz perfekte bilder mit interessantem motiv an als ein absolut ausgefeiltes bild,das ich in abgewandelter form schon 1000 mal wo anders gesehen habe. > Viele trauen sich aber nicht etwas anders zu machen,es geht den meisten einfach leider in erster linie um die comments...(jaja,ich bin manchmal auch nicht besser *g*) Genau das meine ich ja! Du hast verstanden was ich meine und das kann doch nicht das ziel von animexx sein (ich meine die einstellung "ich male etwas was allen gefällt, damit ich viele kommentare bekomme") das will/kann ich einfach nich begreifen MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|||||||
| Äh, Hallo - Reality-Check ^^ Wir haben dich schon richtig verstanden, aber da du nur ungefähr die 225. bist, die sich darüber aufregt, kannst du nix von uns erwarten. Wie soll Animexx denn was dagegen machen? Sorry, aber wenn du denkst, dass Animexx da irgendwas machen kann, dann bist du wirklich naiv ^^; Es ist eine Fanartseite! Keine Profis, keine Regeln, was Originalität anbetrifft - also was willst du darüber reden und was gibst da nicht zu verstehen? Wie originell die Leute sind, hängt allein von den Zeichnern ab und die sind zwischen 6 und 50+ Jahre alt, da gibt es halt keine durchgehende Qualität oder ein gleichbeibend hohes künstlerisches Niveau! http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
||||||
| > Äh, Hallo - Reality-Check ^^ > > Wir haben dich schon richtig verstanden, aber da du nur ungefähr die 225. bist, die sich darüber aufregt, kannst du nix von uns erwarten. Wie soll Animexx denn was dagegen machen? Sorry, aber wenn du denkst, dass Animexx da irgendwas machen kann, dann bist du wirklich naiv ^^; Es ist eine Fanartseite! Keine Profis, keine Regeln, was Originalität anbetrifft - also was willst du darüber reden und was gibst da nicht zu verstehen? Wie originell die Leute sind, hängt allein von den Zeichnern ab und die sind zwischen 6 und 50+ Jahre alt, da gibt es halt keine durchgehende Qualität oder ein gleichbeibend hohes künstlerisches Niveau! Wie schon gesagt ich erwarte nichts von niemandem! Ich dachte eigentlich das dieses thema vielleicht einige leute zum nachdenken bringen wird denn ich habe noch nicht die hoffnung aufgegeben das die menschheit noch denken kann^^ du sagst dass die originalität von den zeichnern abhängt und genau die wollte ich ja eigentlich mit diesem thema auch ansprechen damit sie sich vielleicht mehr gedanken über ihre bilder machen und nicht jede belibige skizze veröffentlichen PS: mit animexx meine ich eigentlich ALLE LEUTE die hier sind MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|||||||
| Und wenn es eine Skizze ist, die etwas "neues" zeigt? Oder wenn der Zeichner einfach nicht viel mehr als diese Skizze hinbekommt? Oder entmutigt wird, das Bild fertig zu zeichnen, weil gewisse Leute das Bild nicht als Animexx-Würdig ansehen.. --". (und das mit dem Denken ignoriere ich einfach mal, du bracuhst nicht so tun, als seist du die einzige, die das kann). ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
||||||
| > also,es stimmt irgendwo schon.Nach der 10. Tanemura/Takeuchi-Kopie an einem tag wird das anschauen der Gallery schon etwas eintönig ^^°.Ich persönlich sehe mir auch lieber technisch nicht ganz perfekte bilder mit interessantem motiv an als ein absolut ausgefeiltes bild,das ich in abgewandelter form schon 1000 mal wo anders gesehen habe. > Viele trauen sich aber nicht etwas anders zu machen,es geht den meisten einfach leider in erster linie um die comments...(jaja,ich bin manchmal auch nicht besser *g*) Genau das meine ich! Du hast verstanden was ich meine und diese einstellund kann doch nicht das ziel von animexx sein das will/kann ich einfach nicht begreifen MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|||||||
| Doppelpost, was? *g* http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
||||||
| > Doppelpost, was? *g* Sorry MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
||||||
| Ach, so schlimm finde ich es gar nicht. Natürlich ist nicht jedes Bild ein Glanzstück und etwas besonders Extravagantes. Es gibt ne ganze Menge ziemlich guter Bilder hier, auch wenn sie altbekannte Motive zeigen, wie eben 'Pärchen sieht sich verliebt an', 'zwei Menschen umarmen sich' etc. Ob zuviel '0815'-Kram dabei ist, hängt davon ab, wie man 0815 definiert. Ich finde auch Bilder mit hübschen Mädchen, Engel , Dämonen und was weiß ich noch, oftmals ganz gut^^ Sich etwas wirklich ganz Neues, noch nie dagewesenes einfallen zu lassen, geht irgendwie nicht, alles gab es doch in irgendeiner Form schonmal. "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche" Che Guevara |
|
|||||||
| man wird doch nich gezwungen sich die fanarts anzusehen....' - ' wenn du die nich magst, dann guck sie dir nichtan...oder schau dir welche auf epilogue an für mehr abwechslung. wenns den leuten, die´s zeichnen gefällt, dann ist es ok (ich bring auch nix weltbewegendes zustande, ich versuche nur so gut es geht selber zufrieden zu sein....). ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| > man wird doch nich gezwungen sich die fanarts anzusehen....' - ' > wenn du die nich magst, dann guck sie dir nichtan...oder schau dir welche auf epilogue an für mehr abwechslung. > wenns den leuten, die´s zeichnen gefällt, dann ist es ok (ich bring auch nix weltbewegendes zustande, ich versuche nur so gut es geht selber zufrieden zu sein....). Ne wird man nicht, aber ihr entschuldigt euer nidriges niveau damit das ich entweder bei "besseren" seiten wie z. B. Epilogue.net schauen soll oder ich soll mich am besten total verpissen und meine meinung garnicht erst äußern. Ich frag mich wirklich ob anime/manga für euch wirklich nicht mehr hergibt als kitsch, blümchen, mädchen usw. für mich ist es nicht so und anstatt vielleicht etwas ernstere bilder mit aussage zu zeichnen zeichnet ihr nur kitsch aber solange es euch gefällt ist es ok! MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|||||||
| ja dann^^''' ich versteh dich ja und will dir auch nicht deine meinung verbieten oder so.... ich fänds auch langweilig wenn jedes bild langweilig wär..... aber man kann den anderen nich verbieten kitsch zu zeichnen.....vielleicht siehst du darin ja keine aussage, aber der zeichner/die zeichnerin wollte ja villt trotzdem etwas damit sagen? außerdem kann ich nicht meckern, solange ich von mir selber nciht sagen kann, dass ich was anderes zustande gebracht habe ' - ' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| Ich kopier mal Darkkaitos Meinung hier rein, denn ich finde, dass triffts genau: >>"Engel, Mädchen , Blumen" *hust* XD sag mir bitte was genau dich dran stört ! Du kannst menschen nich verbieten Engel,Mädchen und Blumen zu maln. Entschuldigung ,aber diese Dinge sind normale bestandteile eines bildes. Irgendwo is es doch krank zu meinen das jedes bidl mit nem engel , nem mädel oder ner blume drauf gleich lanwgeilig is x__X'<< Eben. Wir würden hier viel eher auf einen Nenner kommen, wenn du dir selber klar würdest, was genau dich stört. Wenn es nur um die abgepausten Bilder geht, dann gebe ich dir recht, aber es ist immr noch die Entscheidung des Zeichners, was er zeichnet und veröffentlicht. Animexx hat da überhaupt keine Kontrollmöglichkeit. Wenn es dir aber um Themen geht, die dir langweilig erscheinen, dann ist die ganze Diskussion hier Blödsinn. Die Themen machen ja gerade das Interessante aus. Wenn man Diskussionen anfängt sollte man sich selber darüber im Klaren sein, was man will, damit man es den Diskussionsteilnehmern auch so rüberbringen kann, dass die verstehen, was man will ^^ http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt du hast recht und glaub mir das ist schon vilen aufgefallen.das problem ist das sich viele nicht mit dem indefieren können was sie zeichnen. tja ich persönlich kann mit engeln nicht viel anfangen drum zichne ich sie gar nicht. ich VRSUCHE was neues zu finden und was mir mit der vogelscheuche glaub ich gelungen ist*g*doch lachende mädchn und engelchen sind nicht die einigen die sich anhäufen zb diese jpop... sachen oder "leidene" personen.ich hab oft das gefühl das viele die gleiche pose zeihnen weil viele ds bewerten.tja man kann sowieo nichts dagegen machen... |
|||||||
|
|||||||
| >>Wenn man Diskussionen anfängt sollte man sich selber darüber im Klaren sein, was man will, damit man es den Diskussionsteilnehmern auch so rüberbringen kann, dass die verstehen, was man will ^^ also ich habs so verstanden, dass jedes dritte bild n mädl mit ner blume zeigt......oder so...~.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| > >>Wenn man Diskussionen anfängt sollte man sich selber darüber im Klaren sein, was man will, damit man es den Diskussionsteilnehmern auch so rüberbringen kann, dass die verstehen, was man will ^^ > > > also ich habs so verstanden, dass jedes dritte bild n mädl mit ner blume zeigt......oder so...~.~ Genau so ist es auch. MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
||||||
| > also ich habs so verstanden, dass jedes dritte bild n mädl mit ner blume zeigt......oder so...~.~ Auf meinen Bilder sind eigentlich immer Kerle. Es ist eher selten, dass ich ein Mädchen mit Blumen male. Außer das neue. Aber da ist auch wieder ein Kerl im vorder Grund. Also ich kann nicht sagen, ob ich immer das gleiche zeichne, dass sollten andere entscheiden. Bis jetzt gefallen mir noch meine Bilder und das ist die Hauptsache^___^ Das herumgemeckere, dass ich immer das selbe zeichne, wie einige andere Zeichner auch überlasse ich euch^___^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:34 |
|
|||||||
| es geht ja auch darum dass FAST alles solche bilder sind (das heisst ja nicht, dass jeder das macht^^'' ) das wichtigste ist, wie ich finde, dass die eigenen bilder vor allem einem selber gefallen! man sollte nich nur für andere zeichnen....' - ' das is meine meinung.... und wenn man selber zufrieden mit sich ist, dann ist es auch ok. ich bin es nicht immer^^''' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| JA doch , Aniem und Manga besteht nunmal WIRKLICH zum teil aus kistch ,Liebe und Blümchen XP wenn das ein großes problem für dich ist , dann wechsel zu dem psychoteil von Anime und Manga wo blut und co spritzt , was für dich ja "origineller" erscheint ô.O' was willst du denn ? DAS ist numal anime udn Manga ~~' und hier wird sich keiner seine 'kitsch'themen verbieten lassen weils dich stören tut. Schaus dir nicht an - basta. Und "euer niedriges niveau" find ich besonders lutsig ô_O' suchst du "echtes" niveau geh zu Epilogue, und mal sehn obs dir da großartigen spaß macht. Der Sin von Animexx ist es den menschen SPAß zu machen , nich sie zu spitzenkünstlern zu erzihn. Niveau hat was mit technik und Könenn zu tun , der Rest - die Themen , sind GESCHMACK . Und ich denk ma das kann man unterscheiden. |
|||||||
|
||||||
| Hum... Das ist wie wenn man jedem der nach dem neusten Trend gekleidet ist vorwirft, er/sie hätte keine eigene Meinung und würde kein bißchen über diese Welt nachdenken. Wenn jetzt viele Leute gerne Engel, Mädchen oder vergleichbare "Massenmotive" zeichnen, dann heißt das nicht zwangsläufig, daß sie irgendwie einfallslos sind, bloß weil sie nicht den Drang verspüren auf Teufel komm raus etwas neues zu entwerfen. Ich meine die Bilder die du gelöscht hast, hast du ja auch gezeichnet weil du Spass dabei hattest und sie dir gefallen haben und nicht, weil du hofftest so besonders viele Kommentare zu bekommen. Aber ist schon klar, daß man bei den zigtausend Bildern hier nach einer Möglichkeit sucht sich davon abzusetzen... so wie das zur Zeit eh in allen möglichen Bereichen gemacht wird. judith Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf... |
|
||||||
| Ich stimme Rion zu... Das habe ich auch verstanden! ^o^ Aber ist es nicht im Grunde egal, was auf dem Bild ist? Welches Motiv und so? Also ich denke, dass viel mehr die Umsetzung das Ausschlaggebende ist! Es gibt viele verschiedene Techniken und Möglichkeiten, Blumen zu zeichnen, ein Lächeln zu zeichnen, Flügel zu zeichnen!! Ich persönlich finde appauschen auch doof, aber wenn's abgepauscht ist und etwas Neues hinzugefügt wurde, dann ist's doch sehr schön anzusehen. Man lernt doch nicht nur aus dem "Perfekten" und dem "Neuen"! Dabei stellt sich mir die Frage: "Was ist neu? Was ist originell?" Ich zeichne, weil ich's gern tue und probiere des öfteren auch mal was "neues" aus. Aber ich bin alles andere als perfekt oder originell. Im Grunde zeichnen wir doch alle nur das, was es sicher irgendwo auf der Welt schon einmal gab, oder nicht? Außerdem kommt das "Perfekte" nicht aus dem Nichts, sondern wohl aus dem "schlechten". Oder macht Übung nicht mehr den Meister? Kommentiert mehr Fanarts, damit eure Fanarts auch mehr Kommentare bekommen!!! Geben und bekommen... So lautet das Prinzip!! |
|
||||||
| > stimmt du hast recht und glaub mir das ist schon vilen aufgefallen.das problem ist das sich viele nicht mit dem indefieren können was sie zeichnen. tja ich persönlich kann mit engeln nicht viel anfangen drum zichne ich sie gar nicht. ich VRSUCHE was neues zu finden und was mir mit der vogelscheuche glaub ich gelungen ist*g*doch lachende mädchn und engelchen sind nicht die einigen die sich anhäufen zb diese jpop... sachen oder "leidene" personen.ich hab oft das gefühl das viele die gleiche pose zeihnen weil viele ds bewerten.tja man kann sowieo nichts dagegen machen... Ich danke dir das du verstehst was ich meine und ich hoffe das du weiterhin versuchen wirst etwas "neues" zu zeichnen und dich die engel, mädchen usw. nicht irgendwan doch einhollen werden Viel Glück! Alle Künste sind gut, ausgenommen die langweilige Kunst. (Voltaire, eigentlich François-Marie Arouet (1694 - 1778), französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller) MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|||||||
| ja, und wenn du jetzt zu epilogue gehst, wirst du früher oder später abestimmt auch ein mädel mit blume oder so finden -.- is nunmal so. ich versteh gar nicht, warum du hier jetzt so'Nen aufstand machst, echt. es ändert sich doch eh nichts, du kannst ja nicht zu jedem einzelnen künstler hingehen und dem befehlen, was er zu zeichnen hat >___< so, alles was ich weiß, ist, dass ich jetzt bei dir unten durch bin, weil mein nächstes bild ein mädel mit blumen ist *muahaha* *drop* *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Wie gesagt, du wirst daran nun wirklich nichts ändern können. Außerdem stimmt es nun gar nicht, dass man diese Bilder nur zeichnet, weil sie dann viele Kommentare bekommen. Ich zeichne auch fast ausschließlich Kerle und Mädels, auch Engel und Dämonen und ich bin nicht schlecht. Also müsste ich wegen Shioris Definition auch sehr viele Kommentare bekommen. Ich bekomme schon überdurchschnittlich viele, aber nicht so viele wie z.b. Kisu-Ayla oder andere angesagtere Zeichner. Ich finde, dass ich zwar altbekannte Themen zeichne, aber immer noch meinen eigenen Ansatz dabei habe - deswegen stört es mich, dass du hier alles über einen Haufen scherst ^; http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
||||||
| @all So jetzt erkläre ich euch was ich mit diesem thema eigentlich erreichen wollte. denn scheinbar verstehen mich hier nur wenige. ich wollte eigentlich nur dass ihr euch mal überlegt wieso es soviele gleiche bilder auf animexx gibt (mädchen, blumen, engel usw.) und wenn man mir dann vorwirft ich will dass jetzt alle plötzlich anfangen meisterwerke zuzeichnen oder ich ihnen vorschreiben/verbieten will was sie zu zeichnen/malen haben dann habt ihr mich nicht verstanden denn wie schon oben gesagt wollte ich euch nur zum nachdenken bringen denn eines will ich noch wießen macht es wirklich so viel spaß immer das selbe zu zeichnen?(ist es nicht langweilig und es ist doch auch keinek herausforderung) naja vielleicht habe ich auch zuviel von euch erwartet. aber ich wollte einfach nicht glauben dass ihr nichts anderes zustande bringt außer diesen 0815 bildern. Ich alleine kann natürlich nicht viel ändern aber ich habe eigentlich gehofft dass ihr mir vielleicht helfen würdet aber euch scheint es scheinbar nichts auszumachen das animexx immer schlechter wird naja hab euch scheinbar einwenig überschätzt/übervordert ich entschuldige mich dafür sorry MfG Shiori (und die menge erfreute sich an ihren einfallslosen bilder und war froh dass sich nichts verändert hatte denn veränderung=vortschritt=schlecht) noch 2 zitate 1)Die Kunst ist keine Dienerin der Menge. (August Graf von Platen (1796 - 1835), deutscher Dramatiker, Theaterschriftsteller und Lyriker) 2) Der Sinn der Kunst ist nicht, Übereinstimmung hervorzurufen, sondern zu erschüttern. (Walter Hasenclever (1890 - 1940), deutscher Schriftsteller) Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|||||||
| Wir haben versucht dich zu verstehen. Wir haben deine Worte sogar verstanden ^^°. Nur nachvollziehen konnten wir es nicht. Ich werde mal was ganz neues ausprobieren... Das Bild, ohne Jungen oder Mädchen oder Tier drauf... Ohne Blumen... ohne kitschigen Hintergrund... Ohne Blut, ohne Federn, ohne alles... *weißes Blatt abschick* ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| nochmals XD wir haben dich verstanden , aber , du verstehst uns irgendwie nicht. benutz die suchfunktion dann sihst du das du den x-thred dieser weise aufgemacht hast der zum "nachdenken" anregen soll. das hat nco hnei geklappt. Einige nehmen sich das zu herzen und 99,5% der animexxler ist das egal , falls sies überhaupt lesen und ich geb Akuru recht Kunst ist es sich auszudrücken , die gefühle und die Tiefe , seine gedanken wiederzugeben. zumindest meistens in meinem fall. Wenn ich traurig bin Wenn ich fröhlich bin wenn ich fernweh habe wenn ich verliebt bin , sag mir wie du dich ausdrücken willst ohne nichts zu zeichnen was dir 'langweilig' scheint . was um himmelswilln willst du ?! sag mir nicht was du nicht willst , gib mir ein nochso verdammtes beispiel dafür was du den nsehn möchtest =,_=' Ja Qualität übersteigt Quantität , aber die Qualität is scheißegal wenn kein Gefühl und keine Gedanken drinnestecken. ja einige maln halt solche motive weil sie keienbessren ideen haben , und andre maln sie weil sies WOLLN . Das muss man begreifen und dann is wieder sonnenschein auf der welt XD @edit: jaaaaaa Zwiiittttteeeer XD dann is das problem mit den geschlechtern auch beseitigt *fg* |
|||||||
|
|||||||
| Wir HABEn dich verstanden! Es geht dir darum, dass du es leid bist immer dasselbe zu sehen. Und damit du es jetzt verstehst, zähle ich das jetzt mal auf. 1. Es gibt hier nicht nur eine Handvoll Zeichner, sondern mehrere 1000 (!). Die mögen teilweise dasselbe, lesen dasselbe. Und zeichnen zwangsläufig dasselbe. 2. Hast du mir immer noch nicht verraten, was du dagegen machen willst. Jedenfalls Zitate aus dem Kunstunterricht werden dir nicht weiterhelfen und schon gar nicht auf Animexx, denn hier gibt es kein künstlerisches Niveau, WEIl die Leute zeichnen um Spaß zu haben. Wenn man Spaß haben will, dann will man Spaß haben - selten kommt dann etwas dabei heraus, das anders ist. 3. Ich habe auch verstanden, dass dich das langweilt, aber du stehst als Einzelperson den vielen Zeichnern gegenüber, die immer dasselbe zeichnen und du kannst daran nichts ändern. Außerdem, glaub mir - ich hscalte die Fanarts frei und ich sehe dadurch zwangsläufig alle Fanarts, die hochgeladen werden. Wenn mich das tatsächlich so berühren würde, wie dich, dann könnte ich den Job nicht machen ^^; http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||