Thread: animexx hat fast nur 0815 Fanarts
|
Eröffnet am: 01.06.2003 12:49 Letzte Reaktion: 23.08.2003 15:11 Beiträge: 163 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| hmmm,... es eine absolut unabstreitbare tatsache das der überwältigend großter teil der bilder auf animexx nicht nur 0815 niveau haben sondern auch noch mieserabel schlecht ausgeführt sind. da kann man sagen was man will und seinen kopf an der wand blutig schlagen aber es ist nun mal so. ... und das ist gut so , es ist gut das es eine gallery gibt in die auch durschnitliche sterbliche ihre bilder posten können, und sich gegenseitig helfen oder bestaunen können, natürlich hat es zu folge das es hier keinen einzigen (und das meine ich wie ich sage) ernsthaften künstler gibt aber es gibt tausende rießige online foren und gallerien wo sich die genies dieser welt presentieren können , wenn man also etwas ausergewöhnliches, atemberaubendes, einzigaratig inovatieves sehen will dann braucht man nur auf cgtalk, eatpoo, siuji oder aber auch gleich auf die seiten der einzelnen künstler zugehen... ich persönlich kenne nur ein einzigen ort im i-net wo man auch noch ein 0815 bild posten kann... No matter where you are. Everyone is always connected.meine gallerie: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=19311 http://bukasart.tk |
|||||||
|
|||||||
| >>bei der niveausteigerung von animexx aber ich habe deine Gallery angesehen und da du selber mädchen, blümchen bilder malst erwarte ich das nicht von dir (shiori ist gereitzt muss alles tausendmal wiederhollen) sorry, wenn es jetzt irgendwie hart klingen sollt, aba ich muss das mal loswerden.... ich bin vielleicht keine sonderlich gute zeichnerin, aber das was du da oben geschrieben hast klingt nich grad nett (villt ist das so, weil du einfach gereizt bist, ich weiß es nichst) und ich lass mir auch nicht vorwerfen, dass meine bilder irgendwie schlecht sind oder so. sie sind nicht immer gelungen, is klar, ich üb ja noch. und ich bin immer noch der meinung, dass man in erster linie die dinge malen sollte, die einem gefallen. wenn sie dir nciht gefallen, dann ist es dein problem. ne gallery wo so ziemlich jedes bild richtig professionell ist wird auf die dauer auch langweilig.... es gibt ja jetzt nen niveauzirkel, da kannst du doch mitmachen, wenn du unbedingt auf hohes niveau bestehst, dann wäre dein problem doch vorerst mal gelöst oder nicht? -.-'' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
||||||
| > Langsam wirds echt langweilig...ich hab nicht behauptet, dass ich meine Bilder in DEINE Kategorie einordne. Aber ich habe dich ständig darum gebeten, deine Ansicht deutlicher zu machen. Ich habe dich gebeten, genau zu formulieren, worum es dir geht. Und das hast du nicht getan. Du hast nur immer wieder stur deine Prozentzahlen genannt und nun versuchst du den Thread zu verlassen. Deswegen war ich von Anfang an der Meinung, dass das hier nichts bringt, denn man sieht, dass du weder hinter deiner eigenen Meinung stehst, noch, dass du etwas zu bieten hast, was die Leute anzieht. > Natürlich habe ich das getan und zwar indem ich diesen kitsch (blümchen, mädchen, naoko eben) schon in der aller ersten erklärung genant habe wenn du nur das durchlist was ich auf deine fragen geantwortet habe dann ist es ja klar das du das nicht gesehen hast den immer auf die selbe frage antworten ist auf dauer auch langweilig aber ich werde extra für dich einpaar meiner früherer bilder einscannen damit du siehst was ich meine wenn ich sage kitsch und ich habe überhaupt nicht versucht diesen tread zu verlassen und da ich gerade total im abschlussstress bin habe ich es nach 8 stunden erstmal ruhen lassen und beantworte deine frage erst heute (es tut mir leid das es so lange gedauert hat und das du denkst ich will mich drücken) und ich stehe sehr wohl hinter meiner meinung das hier 85 % aller bilder genau so ein großer kitsch ist wie meine früheren bilder und wenn du glaubst das ich aufgegeben habe dan hast du dich getäuscht denn ich glaube wirklich das es hier viele zeichner gibt die wirklich etwas anderes/neues zustande bringen würden (auch du) und ich weiß nicht ob ich wirklich etwas zu bieten habe was die leute anzieht ich will ja nichts vorgeben/vorschreiben denn für jeden ist etwas anderes neu/anders/spannend aber ich glaube das rosen, blumen, engel ... auf dauer nicht sehr spannend sind > Vielleicht drückst du dich auch nicht klar genug für uns aus - deshalb hab ich immer wieder meine Fragen wiederholt, aber Leute, die einem ständig ausweichen, sind nicht diskussionswürdig. Schade, hättest du dich auf die Fragen von mir und den anderen eingelassen, dann hätte das mit dem Zeichenzirkel vielleicht geklappt. Da Niveau wäre dadruch wahrscheinlich nicht besser geworden, aber du hättest im kleinen Rahmen möglicherweise etwas erreichen können. Ds ist dann auch so ziemlich das einzige, was du hättest erreichen können, solange Animexx die Struktur der Regeln nicht ändert, jedenfalls und das wird nicht der Fall sein. Vielleicht mach ich das aber anstatt zu fragen was ihr nicht verstanden habt wurde mir gestern nur vorgeworfen ich würde denn anderen etwas vorschreiben wollen und das ich total unrecht habe mit dem was ich schreibe und überhaupt wird sich nie etwas ändern und ich doch bitte aufhören sollte meine meinung hier zu äußern ich bin hier keinem ausgewichen ich habe sogar 8 stunden dagesesen und versucht alles zu beantworten (obwohl das zum größten teil immer dieselben fragen waren die ich einige einträge vorher schon beantwortet habe) und ich habe mich damit ja auf eure fragen eingelassen (obwohl nur du bis jetzt schreibst dass ich alle ignorieren würde) hoffe du liest das noch MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
|||||||
| Ich habe verstanden was du wolltest - abr du kannst in einer Diskussion einfach nicht verallgemeinern. Der Anteil an Kitsch ist hoch, aber wsa genau ist Kitsch? Jedes Bild auf dem ein Mädel und Blumen drauf sind? Nicht wirklich...und genau damit hatten hier alle so ihre Schwierigkeiten, du verallgemeinerst zu stark. Ich glaube dir, dass du motiviert bist, aber so wie du es angepackt hast, ging es ganz einfach schief. Du kannst nichts verlangen, wenn alle etwas freiwillig leisten, so einfach ist das und das meinte ich auch die ganze Zeit. Den Leuten wird es langweilig - aber eben nicht allen, viele sind neu und du bist nur von dir ausgegangen. Da wir uns ständig im Kreis gedreht haben, wurde so eine Kaugummi-Diskusion draus. Mag sein, dass ich viel zu direkt bin, aber mir sind Taten alle mal lieber als Worte - man muss einen Anfang finden und wenn man nur redet und redet und dem Gegenüber das Gefühl gibt man kommt frisch aus dem Kunstuntterricht (wegen den Zitaten ^^), dann entstehen Differenzen. Ich denke, wenn dein Einsatz für solche Themen gleichbleibt und du noch ein wenig deinen Starrsinn zurückschraubst, dann wirst du viel mehr erreichen. Mit Starrsinn zurückschrauben ist nicht gemeint, dass du deine Standpunkte aus den Augen verlieren sollst, aber du musst dich mehr mit deinem Gegenüber unterhalten, als dich zu verteidigen ^^; Sei einfach lockerer ;) Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn du sowas wie Enyala willst, dann ist Animexx der falsche > Platz - sie zeichnet ja eher High Fantasy, oder Dark fantasy. Haben > wir hier auch, aber nicht so. Hehe, lass sie das bloß nicht hören. Als sie irgendwann mal von wegen High Fantasy angesprochen wurde, hat sies sofort bestritten (obwohl ich auch nicht wüsste, wo man sie sonst einordnen könnte ;-). Und so ein Thread kommt ausgerechnet, wenn ich ein Engelsbild fertig gemacht habe. Naja, ich seh sowieso eher weniger, dass hier Engel und Blumen bevorzugt werden. Bin wohl betriebsblind. |
|||||||
|
|||||||
| naja, stimmen tut es aber schon.....^^'' die letzte zeit gibt´s da wirklich viel von.... aber da gibt´s andere sachen, die mich viel mehr stören, als das^^''' (gegen die wird ja aber auch was gemacht....z.b. fanartklau) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| puuh, da is man für ein paar stündchen nicht online, und schon geht's hier voll ab XD hab jetzt noch nicht in den niveau-zirkel geschaut, werd's aber gleich machen! ^^ *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
||||||
| Ehrlich gesagt ist mir doch egal was andere Leute für Themen zeichnen. Ich mal das wat ich will und was mir selber gefällt, und das tut ja jeder Zeichner (der nicht professionel arbeitet *ggg*, sprich beruflich). Ausserdem waren Engel und Blümchen sowie Frauen Männer beliebte Figuren für Bilder und das seit der Renaissance ;) (wobei ich bisher kein Blümchen und Engelchen in der Gallerie hab, ich sollt mal eins machen :D) |
|
|||||||
| Leute,ihr dreht euch im kreis...^^° *hüstel* Ich halte es für eine gute idee sich die Empfehlungslisten von originellen Zeichnern anzusehen,das filtert die 0815-sachen schonmal von vorn herein aus. --- @-}-Brake the worl's shell!-{-@ |
|||||||
|
|||||||
| @Shiori: Du kannst ja schon mal mit gutem Beispiel vorangehen und ein paar deiner Bilder hochladen, dann wissen wir, was du mit originell meinst. (Auf zeichentechnische Perfektion kommt es jetzt nicht so an) WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
||||||
| *komplettgelesenhat* XD Oh Leute, manche Threads können einen echt zum Lachen bringen.... *kicher* Wenn das so ist - besser: falls das so sein sollte, dann bin ich wohl der 08/15igste Künstler, den das hochgelobte animexx jemals gesehen hat und sehen wird. *fähnchenhochhalt* An deiner Stelle würd ich mir entweder a) die Thumbnails ansehen (soll manchmal helfen) b) nurnoch Empfehlungslisten anschauen. Obwohl.... ach! vergessen, _könnte_ ja sein, dass da eine Blume drin ist, oder gar ein Engel!!! O_O Uaaaaaah!!! *wegrenn* *räusper* Ganz ernsthaft: Wenn ich hier unterwegs bin, schaue ich mir auch nur vielleicht 10 Bilder am Tag an, weil mich der Rest nicht interessiert. Na und? Nochmal: es GIBT eindeutig Künstler und Bilder mit Niveau hier (du wirst einige davon in den Empfehlungslisten diverser User finden, oder du kannst sie dir selbst raussuchen. Denn ich glaube nicht, dass du so viele Gallerys angeschaut hast, wie du sagst, denn dann hättest du sie entdeckt.)! Wenn du allerdings findest, dass das nicht so ist, tja, dann würde ich sagen, hast du einfach Pech gehabt. Das kann so einfach sein. Einige andere haben es schon geschrieben: 1) animexx ist gut so, wie es ist 2) wie willst du, selbst wenn dir eine Möglichkeit außer maulen einfallen würde, das bei so vielen Usern durchsetzen? 3) du sagst, du willst Neulinge nicht kritisieren. Dann verstehe ich aber nicht, warum diese dann nach deiner Meinung keine Bilder hochladen dürfen, um sich mit anderen auszutauschen und zu verbessern, denn Anfängerbilder strotzen meistens nicht so vor "Niveau". Woher willst du wissen, dass sie die Bilder nicht wieder löschen? Außerdem: Warum hat ein kitschiges Bild für dich keine Aussage? Warum muss ein Künstler etwas malen, dass dir gefällt, und nicht etwas, wo er sich _selbst_ etwas dabei gedacht hat? *grammatikpokal* Warum gehst du davon aus, dass Bilder, die du allein für niveaulos hälst aus reiner Dummheit und Ignoranz entstanden sind? Find ich persönlich eine seltsame Einstellung, aber ich werde nicht anfangen mit Sticheln, dass ich ignorante Menschen weniger mag, so wie du mit deiner herrlichen Bemerkung über die Steinzeit-animexxler. *lach* Hälst du es für möglich, dass jemand _wirklich_ Engel mag (so wie ich), und sich etwas bei einem Bild denkt? Anscheinend wohl nicht. WTF soll man denn darstellen, wenn man gerne darstellen möchte, dass es einem zB schlecht geht? Darf man dann keinen Traurigen Engel malen, denn Engel sind ja "öde"? *seufz* Vielleicht solltest du dir diese Fragen mal stellen, und dann können wir weiter reden. Brauchst jetzt nicht wieder damit anfangen, ich würde dich nicht verstehen. Ich verstehe deine Punkte sehrwohl (auch wenn sie sich manchmal widersprechen). Ich hoffe, dass du auch meine (oder unsere) verstehst. Kannst es ja mal versuchen. Zum Schluß möchte ich noch sagen: JAAAA dieser Thread ist sowas von sinnlos *lol*, aber ich als typischer 08/15-animexxler konnte mich einfach nicht zurückhalten. In 2 Tagen ist dieser Thread vergessen. ^_~ |
|
|||||||
| *g* Ja, lasst den Thread untergehen, wir haben ja jetzt einen Niveau-Thread und Shiori ist da mit von der Partie. Ich würde sagen - für beide Seiten ein guter Kompromiss ;) Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
||||||
| > *g* Ja, lasst den Thread untergehen, wir haben ja jetzt einen Niveau-Thread und Shiori ist da mit von der Partie. Ich würde sagen - für beide Seiten ein guter Kompromiss ;) hast recht lassen wir es sein und gehen wir neue wege mit dem Zirkel (vielleicht wie die Brücke leute oder so ^^ "spaß") MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
||||||
| Na ja.... das liegt wohl daran, dass viele Original-Manga-Illustrationen auch nur 0815-Motive zeigen.... an was sollten sich die Fans sonst inspirieren? "And the boy in the belfry, he's crazy He's throwing himself down from the top of the tower Like a hunchback in heaven he's ringing The bells in the church for the last half an hour" Suzanne Vega ~ "In Liverpool" |
|
|||||||
| waaahhh, lasst den thread doch sterben XD~~ *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
||||||
| > *komplettgelesenhat* > XD Oh Leute, manche Threads können einen echt zum Lachen bringen.... *kicher* > > Wenn das so ist - besser: falls das so sein sollte, dann bin ich wohl der 08/15igste Künstler, den das hochgelobte animexx jemals gesehen hat und sehen wird. *fähnchenhochhalt* > > An deiner Stelle würd ich mir entweder > a) die Thumbnails ansehen (soll manchmal helfen) > b) nurnoch Empfehlungslisten anschauen. > Obwohl.... ach! vergessen, _könnte_ ja sein, dass da eine Blume drin ist, oder gar ein Engel!!! O_O Uaaaaaah!!! *wegrenn* > > *räusper* Ganz ernsthaft: > Wenn ich hier unterwegs bin, schaue ich mir auch nur vielleicht 10 Bilder am Tag an, weil mich der Rest nicht interessiert. Na und? Nochmal: es GIBT eindeutig Künstler und Bilder mit Niveau hier (du wirst einige davon in den Empfehlungslisten diverser User finden, oder du kannst sie dir selbst raussuchen. Denn ich glaube nicht, dass du so viele Gallerys angeschaut hast, wie du sagst, denn dann hättest du sie entdeckt.)! Wenn du allerdings findest, dass das nicht so ist, tja, dann würde ich sagen, hast du einfach Pech gehabt. Das kann so einfach sein. > Einige andere haben es schon geschrieben: > 1) animexx ist gut so, wie es ist > 2) wie willst du, selbst wenn dir eine Möglichkeit außer maulen einfallen würde, das bei so vielen Usern durchsetzen? > 3) du sagst, du willst Neulinge nicht kritisieren. Dann verstehe ich aber nicht, warum diese dann nach deiner Meinung keine Bilder hochladen dürfen, um sich mit anderen auszutauschen und zu verbessern, denn Anfängerbilder strotzen meistens nicht so vor "Niveau". Woher willst du wissen, dass sie die Bilder nicht wieder löschen? > zu 1) wenns für dich ok ist freut mich das (aber für mich darf es anders sein oder) zu 2)wie du schon gelesen hast mach ich schon beim niveau zirkel mit (wie du siehst nicht nur maulen ^^) zu 3)ich hab nie etwas verboten > Außerdem: > Warum hat ein kitschiges Bild für dich keine Aussage? Warum muss ein Künstler etwas malen, dass dir gefällt, und nicht etwas, wo er sich _selbst_ etwas dabei gedacht hat? *grammatikpokal* Warum gehst du davon aus, dass Bilder, die du allein für niveaulos hälst aus reiner Dummheit und Ignoranz entstanden sind? Find ich persönlich eine seltsame Einstellung, aber ich werde nicht anfangen mit Sticheln, dass ich ignorante Menschen weniger mag, so wie du mit deiner herrlichen Bemerkung über die Steinzeit-animexxler. *lach* > Hälst du es für möglich, dass jemand _wirklich_ Engel mag (so wie ich), und sich etwas bei einem Bild denkt? Anscheinend wohl nicht. > WTF soll man denn darstellen, wenn man gerne darstellen möchte, dass es einem zB schlecht geht? Darf man dann keinen Traurigen Engel malen, denn Engel sind ja "öde"? *seufz* > wie oben schon gesagt ich hab nie etwas verboten du kannst machen was du willst > Vielleicht solltest du dir diese Fragen mal stellen, und dann können wir weiter reden. > hab ich schon und wie gesagt gibt es auch andere wege > Brauchst jetzt nicht wieder damit anfangen, ich würde dich nicht verstehen. Ich verstehe deine Punkte sehrwohl (auch wenn sie sich manchmal widersprechen). Ich hoffe, dass du auch meine (oder unsere) verstehst. Kannst es ja mal versuchen. > > > Zum Schluß möchte ich noch sagen: JAAAA dieser Thread ist sowas von sinnlos *lol*, aber ich als typischer 08/15-animexxler konnte mich einfach nicht zurückhalten. In 2 Tagen ist dieser Thread vergessen. > ^_~ > es wird sich noch zeigen ob es sinnlos war den wir haben ja jetzt einen neuen Zirkel (dank copic ^_~) der hoffentlich etwas cooles auf die beine stellt MfG Shiori Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
||||||
| Hi! Naja, also du hast schon irgendwie recht, diese vielen Darkness~weinene, verletzte Engel~Gothik Kram geht mir auch manchmal auf die nerven. Ich meine ab und zu mal so was mystisches ist ja ganz nett, gefällt mir auch super, nur wenn das andauernd so ausgeschlachtet wird, kommt mir das uach schon zu den Ohren raus. Also meine Bilder sind alle nur Illustrationen zu meiner Geschichte. Und da kann ich schlecht von irgendwas abkupfern, wenn ich meine eigenen Geschichten in Bilder umsetzen muss. ^^ Aber zu 60% geb ich dir recht. ^-^ Ciao, KristallGlöckchen Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o) Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an! |
|
||||||
| Volgender Vorschlag: Warum malst DU nicht mal was "Neues"? Meiner Meinung sollte jeder das malen, was er möchte. Und ich denke, dass das hier größtenteils auch alle tun. Momentan liegt der Trend nunmal bei Engeln, Dämonen und hübschen Mädels. Warum sollte man das den Leuten verbieten? Künstlerische Freiheit! Hier gibt es einige verdammt gute Bilder, die erst seit in den letzten zwei , drei Wochen raufgeladen worden sind. Man muss sie nur suchen, dann findet man sie auch. Natürlich treten einige Künstler hier aus, dafür kommen aber auch neue wieder hinzu. Ich bin auch erst seit ca. einem Monat dabei. Und neue Zeichner bringe neue Ideen. Glaub mir: Dieser Engel-Dämonen-Boom wird nicht mehr allzu lange andauern. Jeder Boom wird irgendwann durch einen neuen abgelösst. Ciau, Tokage >^.^< |
|
||||||
| du bringst es auf den punkt... einige leute flooden den animexx mit immer gleichen schlechten motiven, kreative sachen gehn unter und kommentare gehn sowieso nur nach sympathiewerten und nich nach koennen.. -kurzum- animexx sux, aber das wird sich wohl nie aendern alcohol was made by men, cannabis was made by god - who do u trust more? |
|
|||||||
| das sag ich nurrr= nööööööööö dat find ich nicht^^!!!!!!!!!...ich mein jedes thema is intersanttttt...*grummellll* *steinige dich * *scherz* ....*verkrisch mich ma* |
|||||||
|
||||||
| Engel-Dämonen-Boom? hab ich was verpasst? o.ô Also ich kann mich da jetzt nicht an einen speziellen Engel-Dämonen-Boom erinnern auf Animexx, natürlich bin ich über solche Bilder gestolpert, aber soviele warens jetzt auch wieder net. Also wenns diesen Boom wirklich gibt, dann ist er an mir vorbeigezogen und zwar in fast jeglicher Hinsicht (bis auf die Federn die manchmal in meinen Pics vorkommen ^^"), ich habs weder auf Animexx extrem oft wahrgenommen noch hab ich selber irgendwie viel an Dämonen und Engeln gearbeitet. Ich bleibe lieber bei meinen Magierinen, Kämpferinnen, Powerfrauen und vereinzelt auch Powermänner^^ |
|
||||||
| @pame: naruerlich isses so, ueberleg halt mal beispielsweise wie viele mechas es hier gibt-SO GUT WIE NULL.. und wenn man einen noch so guten malt, ueber 5 kommentare kommt man nich hinaus, im gegenzug dazu wird jedes noch so schlecht gemachte drachen bild mit lobeshymnen ueberschuettet..... |
|
|||||||
| Ich persönlich mag keine Mechas. Würde statt jedem Dämonen/Engel-Bild nen Mecha auftauchen, wäre mir das auch schon fast zu viel (aber meckern deswegen würde ich nicht, es gibt dann ja schließlich Leute, denen es gefällt). Mach doch ne Mecha-Fan-Page, darfst auch auf meine Kosten Werbung hier im Forum machen -_-. Darfst außerdem auch Mechas zeichnen und hier ausstellen. Gibt bestimmt Leute, die sich freuen. Und 5 Kommetare waren bei meinen Bildern auch weit über dem Durschnitt. (vor einem jahr waren es mal mehr -.-). 0-2 Kommentare sind normal. Aber ihr wollt hier alles nur verbannen. Keine Engel mehr, keine Dämonen, keine süßen Mädchen, keine süßen Jungen, kein Gothic, Kein JRock, kein Shônen-Ai, keine Drachen... WAS DENN DANN?? Eine reine Mecha und Stroh-puppen-Seite wird das hier nie werden.. (oder ich ergreife die Flucht -_-). ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| >Eine reine Mecha und Stroh-puppen-Seite wird das hier nie werden.. (oder ich ergreife die Flucht -_-).< Und mit dir die Hälfte der ganzen Animexxler (mich eingeschlossen) sobald das so werden sollte...! Inzwischen bin ich soweit, dass ich meine Bilder auch woanders hochlade damit ich Kritik bekomme (okay, beim neusten Bild kann ich mich nicht beschweren *ggg*)! @Akuru: Heutzutage hat auch fast keiner mehr Lust ellenlange Kommentare zu schreiben....(na, ob das der einzige Grund ist stimmt natürlich nicht so ganz...)! ^^;;; Unwissenheit ist ein Segen. In mind. 75 % aller Fälle! |
|||||||
|
|||||||
| >Heutzutage hat auch fast keiner mehr Lust ellenlange Kommentare zu >schreiben....(na, ob das der einzige Grund ist stimmt natürlich >nicht so ganz...)! ^^;;; Ich weiß, geht mir meist ähnlich ^^°. Aber bei 5 (oder wie ich letztens gesehen hab 8) Kommentaren braucht man sich hier halt nicht zu beschweren -_- . *beschwert sich doch auch nicht, schreibt ihre kommi-zahlen nur zum vergleich*. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
|||||||
| @Skaladum:... ~ mechas~...finde mechas persönlich als zeichen motiv nicht so tollll^^ ist nicht so mein fall... @Akuru:~~~~> stimme dir ganz und voll zuuuu.<~~~~~~ *nick* *nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:35 | |||||||
|
||||||
| kann sein dass ich völlig falsch liege aber zb bekommen meine bilder die eher mangamassenuntpyisch gezeichnet sind höchstens mal 1 bis 2 kommentare,das soll nicht heissen dass ich jedesmal 10 kommentare und einen riesigen bekanntheitsgrad hier will aber andererseite will ich mit meinen bildern und doujinshis schon ein paar leute erreichen.wenn ich mir dann andere fanarts anschaue die (ich denke schon dass ich soetwas sagen kann)an meine einfach nicht ranreichen aber mit 20 comments gefamt werden könnte ich manchmal schon..lassen wir das.bei den doujinshis fällt mir das manchmal besoders auf ,dann zeichnet irgendsone untalentierte nachwuchskünstlerin die auf der ganzen welt mit ihrem dreckscomic bekantwerden will mal kurz 5 seiten ohne jede geduld und durchhaltevermögen und wird dann von 20 anderen scheisszeichnern in den himmel gelobt,aber vermutlich is das nun mal der kreislauf hier bei animexx. i´m going to hell anyway |
|
|||||||
| Ich denke, der Fehler liegt oft bei Animexx selbst. ICh weiß dass ich selbst nicht zu den Top zeichnern gehöre XD Keine Rede, am Anfang war ich sogar wirklich schlecht. Aber wir laden diese Bilder zu Animexx hoch, und was erhalten wir für eine Nachricht? Das Bild wird überprüft. Animexx selbst sollte hier durchgreifen, wenn es wieder auf eine Höhere Ebene der Fanarts will: Nämlich einfach Bilder, die zu schlecht sind, nicht hochladen. @Manji: Ich hab mir deine Pics angesehen.. und ich muss dazusagen, ich kommentiere sehr sehr selten Bilder, die selbst keinen Komment haben. Vielleicht würds schon helfen, wenn du zu deinen Pics was schreiben würdest... dann würde man die Motive evtl auch besser verstehen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:35 | |||||||
|
||||||
| @blackwargreymon animexx lädt aber nunmal alle bilder hoch, wenn sie das nicht tun würden, und nur noch die guten annehmen, wärs wie bei epiloque. dann könnte man sich ja gleich dort anmelden, um nur noch hochkarätige bilder zu sehn.^^' |
|
|||||||
| hm am anfang vom dem thread war von "neu" die reden..(glaub ich ^^;) was ist schon neu? alles war schon da gewesen nichts ist "neu" ausser man erfindet eine gestalt die niemand kennt, aber nach nen monat ist das bild wieder schon "alt". man könnte bilder eher interessanter und abwechslungsreicher gestalten und sich auch mühe geben.. und net einfach in fünf minuten was hin malen und dann hochladen. udn man kann wirklich nicht verbieten engel oder so zu zeichnen und wenn man nur die "guten"Bilder hochlädt ist das problem auch noh das es einige Zeichner gibt die wirklich nicht so gut zeichnen können und erst üben müssen.. ausserdem eigentlich kriegen meist die bilder viele kommentare durch werbung bekanntkreis und nicht wiel sie gutsind ^^; man muss in den chat gehen und sagen hey leutz guckt meine bilder an und kommentiert sie und dann werdens die meisten tun ^^;; oder paar (chat)freunde bitten ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. |
|||||||