Thread: Zeichner/schreiber Zirkel â la clamp ^^
|
Eröffnet am: 28.11.2001 17:22 Letzte Reaktion: 23.12.2001 15:30 Beiträge: 196 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 28.11.2001, 17:22 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 28.11.2001, 17:40 | |||
| Rosenquarz | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 28.11.2001, 18:02 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 28.11.2001, 18:17 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 28.11.2001, 19:18 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 28.11.2001, 19:37 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 28.11.2001, 19:48 | |||
| Rosenquarz | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 28.11.2001, 20:00 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 28.11.2001, 20:33 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... |
29.11.2001, 18:43 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 19:10 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 19:12 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 19:15 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 19:19 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 19:21 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 19:24 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 19:27 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 19:44 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 19:45 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 19:52 | |||
29.11.2001, 20:07 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 20:09 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 20:24 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 20:33 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 20:35 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 20:36 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 20:43 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 20:51 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 29.11.2001, 20:52 | |||
29.11.2001, 21:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Wollte nur mal fragen wer interresse an sowas hätte. So ich habe mir das so vorgestellt erstmal werfden wir nen eigen chat errichten wo wir uns dann alle 2 wochen treffen werden. nun zur sache wieder also ich habe mir das so vorgestelt das ich da naja ich ja die idee hatte kleinere gruppen zusammen stelle die natürlich auch sich für die story interesiren. wenn du gruppen nun festgelegt sind fangen wir an zu zeichnen. nach 2 wochen treffen wir uns dann im hauptverwaltungschatt ^^ und besprechen wie es läuft. Die fertigen sachen werden dann auf einer Hp oder bei animexx veröffentlicht |
|
||||||
| Ich hab ja schon gesgat ich bin dabei......falls ich dir gut genug bin^^ (=> Desperados, schau dir die bilder einfach mal an^^) --------------------------------- *Mit dem Bleistift in der Hand streifte sie ducrchs ganze Land* *JAAAAAA! Ich hab einen neuen 3B Bleistift! *gggg** --------------------------------- |
|
||||||
| hmm... wenn ihr noch jemanden braucht ^^ ich würd gern mitmachen, allerdings hätte ich nicht genug zeit um mich auchnoch um diese story zu kümmern -.- leider muss ich sagen... aber ein bisschen zeichnen kann ich auch wenn du lust hast schau einfach mal rein >>>>> miat2015 byebye miat-chan ^^ |
|
||||||
| Wg. Story habt ihr bei mir eigentlich echt ein super Los gezogen,. da ich Phantasie und Kreativität wohjl im Überfluss habe...*tropfen+ naja, schaun wir dann mal^^ |
|
||||||
| hidihöchen! ich hätt auch lust... weis aba nicht, ob ich gutgenug bin... guck dir doch ma meine bilders an... sind aba nicht viele und als vormerkung, falls du se dir anschaust... den "extrem dünn" fimmel hab ich abgelegt... also, die sehen jetzt normal und nicht abgehungert aus... Story... da wärt ihr bei mir an der richtigen adresse: ich srudle nur so über von Ideen... und gut schreiben kann ich auch... denk ich... ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- |
|
||||||
| tun wirm uns halt zusammen.....viele gute Ideen sind schonmal was ganz wichtiges *gggg* najo, ICh schau mir deine Bilderchens jetzt ma an.....*is grad so lustisch* ^^ |
|
||||||
| Hi klasse das ihr denn weg dochnoch hierher gefunden habt. also wie gesagt ich würde wenn es sonen zirkel wirklich mal geben sollte mich mit shawn zusammen tuhen im moment aber ich denke mla das noch andewre dieses thread finden werden also daher ^^ will ich noch nichts festlegen natürlich sind auch alle anderen willkomen die mitmachen wollen^^ also wie gesagt macht ruch viel werbung für dieses Thread da wir leute brauchen ^^ |
|
||||||
| seltsam... irgendwie wollte ich heute auch hierherkommen und fragen ob jemand mit mir zeichnen will... von daher ICH SUCHE AUCH NOCH JEMANDEN (vielleicht auch aus meiner umgebung?!) wer lust hat kann sich ja bei mir melden... zu meinem stil: hab ich erst vor kurzem auf meine eigene vorstellung umgestellt (das letzte bild von mir trifft einigermaßen zu) außerdem kritzel ich in letzter zeit nur und setze mich, wenn keiner mit mir was machen will allein hin, aber ich denke, dass es zu zweit oder mehr auch über internet spaß machen könnte ^^ miat-chan ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>...oh i believe in yesterday...<< |
|
||||||
| *sich meld* HIIIIIER!!! Aber ob du in meiner Nähe wohnsat....*schaut nach* *PC läd und läd* Na doll, un das soll DSL sein...*an PC tret* Beeil dich ma du lahmes teil... Neee...sieht nich so aus als würdest du in meiner Nähe wohgnnen..:*schnief* aber naja, was solls, ich meld mich trotzdem...^^ *gggg* ------------------------- *mit dem bleistift in der hand streifte sie durchs ganze land* *liebt ihren neuen 3B Bleistift* ------------------------- |
|
||||||
| klingt intressant ^.^ WEnn ich nicht so ellenlang für ein bild brauchen würde, würd ich mich ja melden. ABer mit mir habt ihr nix gewohnen ^-^ Ich meld mich stattdessen als neutrale dritte. Ich denke manchmal ist es ja ganz sinnvoll eine werke jemanden zu zeigen der nicht mitgezeichnet hat. Ich mach für euch dann die seelische unterstützung ^-^ *für schoki, cola,kaffee, papier und mal untensillien sorg* Soweit ich das jetzt verstanden hab läuft das ganze doch via www, oder ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Ja medea das ganze wird über i-net ablaufen so war es geplant. Ich suche jetzt seiten wo man eine eigene hp kostenlos erstellen kann ausser beepworld weil mir der aufbau der seiten dort nicht gefällt das könnten wir eventuel als nothp benutzen. Den chat werde ich bei Yahoo öffnen falls auch hier bessere angebote kommen wo man sich einen eigenen chatbauen kann warte auf vorschläge. also bis bald bye Baki |
|
||||||
| ich glaub bei spinchat kann man noch chats einrichten, ich kenn noch ne adresse für kostenlose homepages, müsste aber erst die adresse nochma raussuchen, dauert ein mom.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| *wart* *da bei jepady musik hörn* Ding DING DING DING DING DING DING.....DING DING DING DINGDINGGGGG..DING DING DING DING DING^^ |
|
||||||
| *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| und schon was gefunden ? |
|
||||||
| jup, hab die addy in den entlosen weiten meiner daten gefunden http://www.nic.de.vu musst mal schaun, ich glaub die war ganz gut.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| http://www.tripod.lycos.de/ ich glaub da gibts kostenlose HP's... muss man sich aber mit dem ganzen Kram auskennen... glaub ich... ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- |
|
||||||
| <Habe jetzt schon eine gemacht mal schauen wie die so vom seitenaufbau her ist ^^ |
|
||||||
| jojo.. dann schau DU mal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| bei www.angelfire.com gibts 50 MB für eine Homepage, meine hab ich da auch, und html muss man eigentlich auch nicht so können......gibts nämlich 2 versionen, einmal kann man die Files wie HTMl Profis erstellen, oder man hat nen speziellen Editor dafüroda so...jetzt isses abba glaub ich eh zu spä^-~ -------------------- *mit dem bleistift in der hand streifte sie durchs ganze land (und sucht verzweifelt ihren Federhalter und die Tusche...blöde Unordnung...-_-'''')* -------------------- |
|
||||||
| Also irgentwie komm ich mit dem server den mir medea gegeben hat garnicht klar naja okay dann werde ich mal bei shawns server schauen ^^ |
|
||||||
| is ja net schlimm ^-^ gibt ja genug anbieter im www ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| schau du nur...also ich komm relativ gut damit zurecht....obwohl ich noch net ma richtrig programmieren kann...*löl* kann man DA sehn: *werbung mach* www.otakuplace.de.vu *grins* (hat sich gradezu angeboten, soory...^^) |
|
||||||
| *Gesicht zucken wie maruko-can* wie hast du dasbloss geschaft?? |
|
||||||
| ma ne blöde frage wer is maruko-chan ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| ich glaub ich mach auch meine eigene homepage.. und im intro bombadier ich euch dann mit meinen selbst programmierten dreiecken die durchs bildflitzen und mit meinen kreisen die durch den bildschirm dann hüpfen ^________________________________________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| *gggg* Achja, herr Baka, war das ironisch gemeint? *grinst* |
|
||||||
| wenn schon dann frau, ja ? nööö, aber bei homepage bauen muss ich immer an meinen informatik lehrer denken. "Das is doch besser wenn ihr auf eurer homepage flitzende rechtecke habt als solche billigen plug ins irgendwo aussm internet. Immerhin habt ihr die selber programmiert" Und das alles mit einem ironischen unterton *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| uuups.. du meintest grantiert shinji, gelle ? *lol* hab jetzt gar nicht dran gedacht.. das der ja baka-shinji heisst *lollipop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt |
|
||||||
| Jap, hab shinji gemeint^^ Würd zu dir doch, lieb medea-chan, nich baka sagen *auf schulter klopp* *ggg* Abbe ich kannshalt net, das programmieren, zumindest NOCH nicht^^ |