Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/schreiber Zirkel â la clamp ^^

Eröffnet am: 28.11.2001 17:22
Letzte Reaktion: 23.12.2001 15:30
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Rosenquarz Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 20.12.2001, 18:20
SaireaZadkiel Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 21.12.2001, 14:00
SaireaZadkiel Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 21.12.2001, 15:19
Desperados Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 21.12.2001, 15:41
SaireaZadkiel Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 21.12.2001, 18:29
Desperados Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 21.12.2001, 19:44
Rosenquarz Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 21.12.2001, 20:58
Desperados Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 21.12.2001, 21:36
SaireaZadkiel Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 21.12.2001, 22:46
 Callie Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 21.12.2001, 23:44
genocyber Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 22.12.2001, 00:07
 Callie Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 22.12.2001, 00:11
Desperados Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 22.12.2001, 08:15
Rosenquarz Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 22.12.2001, 11:23
SaireaZadkiel Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 22.12.2001, 22:27
 kiwiTee Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! 23.12.2001, 15:30
ZurückSeite 7

/ 7

Von:   abgemeldet 20.12.2001 18:20
Betreff: Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! [Antworten]
moin moin!!!
uuuund zwar:

WER AUS GRUPPE 2 HAT EINE FANTASYSTORY, DIE a) GUT IST und b) IRGENDWO AUF SEINER FESTPLATTE ODER IN IRGENDEINER SCHUBLADE VERGAMMELT???
ICH HAB JETZT FERIEN UND WILL ENDLICH STOFF; MIT DEM ICH MICH BEFASSEN KANN^^

miat-chan^^

Von:   abgemeldet 21.12.2001 14:00
Betreff: Achtung, SEEEEEEEEHR Wichtig! [Antworten][Ändern]
@ Rosenquarz ich hab keine... sorry... frag ma despi, die hat ne coole..., find ich

@baka jetzt mach mal nicht son aufstand, ich hab hier schon mehr reingeschrieben als manch andere und ich kenn nicht jederzeit, wenn dir s mal passt ins Internet. Mit deiner kurzfristigen aktion... das war ja nun wirklich schwachsinn.
am 5. Januar weiß ich noch nicht ob das geht, das hängt von der laune meiner mum ab!
Außerdem guck ich jedesmal zu erst in diesen thread, obs was neues gibt. PUNKT
langsam nervst du mich

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
<<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht.
Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen.
Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist.
Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht)
lest meine fics und schaut euch meine Bilder an!

Von:   abgemeldet 21.12.2001 15:19
@ maron ich nerve dich ?
ICH NERVE DICH; ICH NERVE DICH DU KANNST MICH MAL ICH VERSUCHE HIER HALBWEGS ORDUNG REINZUBRINGEN UND ICH HABE GESAGT DAS HIER MAL JEDER ETWAS MEHR REINSCHREIBEN KÖNNTE NICHT NUR DU. WENN ES DIR NICHT PASST KANN ICH JA NICHTS FÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 21.12.2001 15:41
@baka hey hey, jetzt reg dich doch mal wieder ab!

So, zu meiner story, ja, ich habe eine...hab ich auch ins andere forum geschrieben, allerdings ist diese viel zuuu komplex! (ich tippe am ende auf ca mindestens 1000 geschriebene Seiten von mir, das soll ja n buch werden *tropf)

Sie is hier auch bei animexx! (siehe bei despiChan)

und von mir aus können wir das Prinzip ja auch nehmen, aber einiges vereinfachen oder umstellen...wie gesagt....Mirror of the Shadows ganz wäre zuu komplex....

Da unterhalten wir uns nochmal drüber, ja? von mir können wir auch jede andere nehmen, oder eine neue erfinden!!!

"Liebe bringt Glück, Liebe bringt Schmerz. Und Liebe macht blind. Wenn ich könnte, würde ich dich stehlen, um dich lieben zu dürfen. Wenn ich es nicht darf, dann soll es niemand dürfen, schon der Gedanke zerreißt mir das Herz.....lieber bringe ich dich um, oder zerstöre die gesamte welt, die etwas gegen uns hat!"

Ares, zu Amadara

Von:   abgemeldet 21.12.2001 18:29
soch.. wollt mich mal zurück melden, hatte fast zwei wochen lang kein inet, daher war ich hier nicht mehr, werd mir mal rein ziehn was sich in meiner abwesenheit so getanhat ^-^

oder erklärt sich jemand bereit mir eben ne kurz fassung zu schreiben ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden.
Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen
(abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft")

Von:   abgemeldet 21.12.2001 19:44
Ich versuchs...also ich bin zu gruppe 2 rübergewandert.....dann haben wir ne eigene ecke auf der homepage www.mangafraks.de mit forum und chat,m und dann..ja, mehr war eigentlich gar nbicht, mit felio haben wir noch einen neuen der in Gruppe eins ist..und sonst...hab ich was vergessen?

Nochmal zu uns! (gruppe2) Ich hab ne andere idee.....MotS würde viel zu komplex werden, was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach das Universum und einen Planeten davon klauen, und dort eine eigene Geshcichte machen? Fantasy hätten wir dann schonmal in dem Sinne, das es gar nicht mehr auf der Erde spielen würde, und da ich noch nicht alle Planeten ausgetüftelt hab von Ingeanat (so heißt das universum) könnten wir usn da ja einen nehmen, und dort alles spielen lassen! Was für ne Geschichte etc....darüber müssen wir uns noch einig werden, und um welche figur es geht...

Mein Vorschlag: Ich schreib euch Infos zu Ingeanat mal auf und zu den Planeten , Völkern etc, von MIR, und dann schauen wir, was wir für unsere Story nehmen, und bauen darauf unsere Geschichte auf!
Ein paar Ideen werd ich auch noch dazuschreiben, falls m ir welche einfallen! Lasst mal ein paar Ideen von euch hören!
Schließlich will ich das mit euch aleln machen, ist ja auch am ende unser manga...vordrängen will ich mich nicht!

Wenn ihr da anderer meinung seid und euch die Idee nicht gefällt machts auch nix, dann denken wir uns eben was ganz neues aus! ^-~

Despe, heut mit megaguter laune. FERIEN! *brüll*

"Liebe bringt Glück, Liebe bringt Schmerz. Und Liebe macht blind. Wenn ich könnte, würde ich dich stehlen, um dich lieben zu dürfen. Wenn ich es nicht darf, dann soll es niemand dürfen, schon der Gedanke zerreißt mir das Herz.....lieber bringe ich dich um, oder zerstöre die gesamte welt, die etwas gegen uns hat!"

Ares, zu Amadara

Von:   abgemeldet 21.12.2001 20:58
jeeeeeeeeeeeeeeha!!!
endlich ferien^^
jetzt hab ich zeit... und finde despis idee ganz gut^^
das sind zu deinem buch dann nebengeschichten... find ich garnicht schlecht abwechlung in sowas reinzubringen^^

miat-chan^^

Von:   abgemeldet 21.12.2001 21:36
Wie gesgat, es hängt an euch^^ muss ja nix mit der hauptgeshcichte zu tun haben und kann ja vor den ereignissen um den "schlüssel" spielen^^

Ares, zu Amadara

Von:   abgemeldet 21.12.2001 22:46
so @ Gruppe 1

Sind wir uns nun mit dem genre einig????
ich würde nämlich gerne so schnlell wie möglichts anfangen ^^
also am januar

Von:    Callie 21.12.2001 23:44
an CLAMP kommt ihr eh nie ran *g*

always be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 22.12.2001 00:07
Definitiv FALSCH.

An Clamp kann man rankommen. Und dann geht die Post ab....

Grins
Jo and the twilight zone

Von:    Callie 22.12.2001 00:11
naja, ich mag clamp eh net *G*

always be inside my heart! NEVER forget!

Von:   abgemeldet 22.12.2001 08:15
@ maho ichc glaub das is auch gar net unser ziel! ^-~ Zumindest meines nicht....

Es ist ganz einfach ein Projekt das mir Freude macht, und ein supergenial gezeichneter manga wie von den Profis muss dabei eigentlich nicht zwangsläufig rauskommen...meiner Meinung nach^^

Mir ist der Spaß an der Sache und am Zeichnen wichtig......nicht irgendwelchen Existierenden Zeichnergruppen hinterherzueifern...

Ares, zu Amadara

Von:   abgemeldet 22.12.2001 11:23
*despizustimm*
ich mag clamp ja auch nicht so gerne und würde auch niemals behaupten, dass ich jemals so gut werden könnte... aber trotzdem bin ich optimistisch und sage, dass zeichnerisch irgendwas aus mir werden soll^^

miat-chan^^
~~~~~~~~~~~~~
semper felices sitis!!!

Von:   abgemeldet 22.12.2001 22:27
die idee von despi find ich gut... wo willst du die infos zu den planeten hinschreiben?!?
ich hab auch nicht vor an clamp ranzukommen... ich mach das auch mit weil ich spaß am zeichnen und so hab... *SMILE*

*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
<<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht.
Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen.
Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist.
Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht)
lest meine fics und schaut euch meine Bilder an!

Von:    kiwiTee 23.12.2001 15:30
Mahlzeit ^_^!

Also erstmal: Warum sollen wir denn nicht auch gruppenübergreifend arbeiten können.... zuviel Ordnung kann auch ganz leicht ins Chaos umschlagen... net wahr baka... *gg* Ich denke mal, das ist eh die beste Lösung, um auch rauszufinden, wer denn nun wirklich in welche Gruppe paßt, wenn wir überhaupt so schnurstracks Gruppen festlegen sollten, da sich ja die Mehrheit hier offensichtlich gar nicht kennt *sich auch dazu zählt...*

Dann 2: Gruppe 1 und Gruppe 2 sollten sich unabhängig von einander ihren eigenen "Ansprechpartner" wählen, denn Baka, was machst Du, wenn Du mal länger beschäftigt bist und die anderen erst auf ein Ok von Dir warten müssen... ist ja auch net Sinn der Sache...

Im Puncto: "Ich melde mich wenig" : Ich persöhnlich bin der Meinung, daß ich das hier aus Spaß an der Freude mache und da ich dafür nicht bezahlt werde und auch nicht davon leben kann, gehen prinzipiell andere Sachen vor, denn irgendwo muß das Geld ja herkommen, sonst bin ich gar net mehr on, wegen unbezahlter Rechnungen, ok?! ^.^

Urs,
BlackAngel
Look for black feathers
and you´ll find me...

/ 7

Zurück