Thread: Zeichner/schreiber Zirkel â la clamp ^^
|
Eröffnet am: 28.11.2001 17:22 Letzte Reaktion: 23.12.2001 15:30 Beiträge: 196 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 04.12.2001, 17:39 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 04.12.2001, 17:48 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 04.12.2001, 17:51 | |||
| kiwiTee | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 04.12.2001, 17:59 | |||
| SaireaZadkiel | Zeichner/schreiber Zirkel â la... | 04.12.2001, 18:03 | |||
| SaireaZadkiel | ACHTUNG!!!!!!!!! |
04.12.2001, 18:20 | |||
| Rosenquarz | ACHTUNG!!!!!!!!! | 04.12.2001, 18:28 | |||
| SaireaZadkiel | ACHTUNG!!!!!!!!! | 04.12.2001, 18:46 | |||
| SaireaZadkiel | ACHTUNG!!!!!!!!! | 04.12.2001, 19:04 | |||
| SaireaZadkiel | ACHTUNG!!!!!!!!! | 04.12.2001, 19:52 | |||
| SaireaZadkiel | ACHTUNG!!!!!!!!! | 04.12.2001, 20:01 | |||
| SaireaZadkiel | ACHTUNG!!!!!!!!! | 04.12.2001, 20:02 | |||
| SaireaZadkiel | ACHTUNG!!!!!!!!! | 04.12.2001, 20:05 | |||
| SaireaZadkiel | ACHTUNG!!!!!!!!! | 04.12.2001, 22:46 | |||
| Möwe | Hp | 05.12.2001, 17:52 | |||
| Möwe | Hp |
06.12.2001, 14:58 | |||
| SaireaZadkiel | Hp | 06.12.2001, 15:02 | |||
| Möwe | Hp | 06.12.2001, 17:53 | |||
| SaireaZadkiel | Hp | 07.12.2001, 14:57 | |||
| SaireaZadkiel | Hp | 07.12.2001, 15:14 | |||
| SaireaZadkiel | Hp | 07.12.2001, 15:36 | |||
| Rosenquarz | Hp | 07.12.2001, 22:32 | |||
| SaireaZadkiel | Hp | 08.12.2001, 15:26 | |||
| SaireaZadkiel | Hp | 08.12.2001, 16:50 | |||
| Rosenquarz | Hp |
08.12.2001, 21:06 | |||
| SaireaZadkiel | Hp | 09.12.2001, 18:11 | |||
| kiwiTee | Hp | 10.12.2001, 07:31 | |||
| SaireaZadkiel | Hp | 10.12.2001, 14:22 | |||
| Möwe | Hp | 10.12.2001, 16:44 | |||
| Rosenquarz | feather... | 10.12.2001, 16:50 | |||
| |||||
|
||||||
| @shinji soweit ich weiß kostet es nichts^-~ @alle anderen also meiner einer is von ner magical gilr serie nich grad begeistert....da gibts eh schon zu viele....ich würd mich auch über nen story manga mit richtiger story freuen....was ich gerne mache, sind fantasy storys, oder vielleicht auch Magical GirlFRIEND Storys, die sind auch lustig und man kann sich richtig austoben^^ Und wir müssen uns ja auch nicht auf ein genre einigen, können ja mal versuchen was zusammenzuwerfen (an genres) ^^ Da müssen wir mal drüber quatschen, was wir denn grob nehmen^^ Ich hatte auch mal ne story, die um sowas ging, das ein typ ein mädchen bewusstlos auf der straße findet, und diese allmählich im laufe der geshcihte vergisst, warum sie eigentlich zur erde gekommen ist^-~ Abber Fairy Forest geb ich net her...*gggggg* ^-~ ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| @shawn *grrrrrrrrr* ich hoffe mal >_< @all genau so denke ich auch ich denke wenn man sich nicht auf ein genre nicht einigen kann dann kann man ja was zusammen mixen ^^ |
|
||||||
| Sosnt hätt ich dir den tipp ja net gegeben ^^''' ich musst ja auch noch nix dafür blechen....^^ ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| Also mir ist das Genre auch ziemlich egal... nur Mecha sollte es nicht unbedingt sein ^^"""" Was ich auch lustig fände, wäre, Fantasy und Comedy zu vereinen... Oder vielleicht sowas wie Scary Movie: Ne Parodie auf relativ viele Mangas *ggggggg* ^_____^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Jaaa..:Comedy fänd ich auch genial, wie gesgat, man kann ja nen Mix machen^^ wer kennt kenshin? das find ich,m ist auch nich grad in eine Schublade einzuordnen^-~ Parodie wär bestimmt auch lustig, das könnt man dann ja als dojinshi mal machen, wenn bereits bestehende charas dabei mitspielen^^ ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| @ all und besonders an ömmm ich habe denn namen vergessen naja die/ der unsere hp machen wollte danke für dein angebot aber ich habe jtzt schon mit frontpage angefangen und werde diese dann bei angelfire veröffnen ^^ also bitte nicht mehr mit neuen hps anfangen !!!! |
|
||||||
| hui!!! wann kann man denn beginnen die zu besichtigen? miat-chan ^^ ~~~~~~~~~~+ >>oh i believe in yesterday<< |
|
||||||
| naja, wie gasagt, ich hab die story ja auch aufgegeben, da ich nicht weiter wusste. comedy fänd ich auch gut... parodie... auch net schlecht. mir ist es egal! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| kommt hier jemand mit front page klar wenn ja kann mir mal jemand sagen wie ich tasks machen kann die zu einer anderen kategorie wie dem chat führen ^^ |
|
||||||
| *schulterzuck* also ich bin immer noch dafür das die liebe Schreiberin von vorhin die site macht, die versteht wirklich was davon!! Bitte, lasst es sie doch machen!!!! *bettelt* ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| @Baka-shinji ich fänds auch besser, wenn der/die das von vorrin macht... nichts gegen dich... aber ich würd sagen, sie/er kennt sich da um einiges besser aus und da dauert es ja sicherlich nicht sehr lange, glaub ich... ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| hmmmmm..... aber aber T_T nagut wenn du meinst - _-° okay aber es muss jetzt richtig flot gehen also bitte so schnell wie möglichst fertig machen. Genauso auch einen schönen hintergrund für die hp z.B was von UTENA ^^ also wie gesagt hop hop |
|
||||||
| Warum denn sooo schnel`? *gg* Ich mein, ne story und so haben wir ja eh noch net^^ Och Bakalein....*auf schulter klopf* war auch von mir nicht bös gemeint, eeeehrlich^^ *smile* ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| na ich sagte doch schon *grrr* die storys werden per gruppen verteillt und deswegen brauchen wirn chat ^^ |
|
||||||
| punkt eins, gleich mal am anfang, ich bin ein mädchen (trotz der meinung mädchen könnten net so gut proggen, ich kanns) und mach das gern für euch. die hp wird euch nix kosten, garnichts ausser meiner zeit und die hab ich erst in 2 wochen, weil wir nöchste woche franz und english schrieben. Ich hab shawn per icq schon den vorshclag gemacht, aber hier nochmal für alle. Wenn ihr wollt müsst ihr keine eigene hp machen sondern könnt bei den mangafreaks eine eigene section haben. Ihr kriegt euren eignene server auf den ihr zugriff habt und wir bzw. ichs chriebe euch dei php datein, dann müsst ihr eifach eure sites hochladen und ins desing werden sie von selber eingebunden. kein desingstress für euch und sowas hätte ich auch in 2 tagen fertig . Ich muss nurnoch mit TK (meinem mitwebmaster, nicht beim animexx) reden, aber normalerweise steht dem nichts im wege. Also sucht euch aus welche idee ihr weiter vertiefen wollt und schreibts mir per icq, ail oder einfach hier ins forum. I believe I can fly ..... on the Highway to Hell (insider) |
|
||||||
| Ok, TK ist es recht,w enn ihr wollt könnt ihr bei uns unterkommen und trotzdem euer eigenes zeug produzieren unabhängig von uns. I believe I can fly ..... on the Highway to Hell (insider) |
|
||||||
| gute frage *g* Da ich übers Wochenende ohne PC bin und nicht das geld habe einen Laptop zu besitzen kann ich das script erst sonntag abend bzw. montag schreiben. Mit server hätte ihr das zeug so am mittwoch oder donnerstag zur verfügung. Ich denke eher donnerstag da cih noch schulaufgaben hba, was am donnerstag endet. Wenns aber so eilig is, dann kriegt ihrs zur not auch früher. Allerdings müsste ich wissen, welche menüpunkte ihr wollt und eueren namen (der kann sich zur not auchnoch ändern) sowie ein paar simple sites. (damit ihr was zum ändern habt) Wie das ganze dann funktioniert schriebe ich euch auf und stells auf die page, damit jeder bei bedarf nachlesen kann. Wäre euch das recht? Solltet ihr noch Vorschläge, Anregungen oder Wünsche haben, einfach an mich wenden. I believe I can fly ..... on the Highway to Hell (insider) |
|
||||||
| also, mir ist das mit der hp egal... ob wir nun bei mangafreaks untergebracht werden, ist mir auch recht. hat nun wer ne idee für nen namen? also, ich hab mal a weng nachgedacht *grübel* ich weis ja nicht, was ihr euch so vorstellt, aber ist ja auch egal, sagt was ihr von meinem vorschlägen haltet. feather (feder, für alle, dies nicht auf anhieb wussten) ähm ich hatt doch vorhin noch mehr ideen... *grübelgrübel* angelwings naja, dann noch, das man aus den anfangsbuchstaben der namen der mitglieger irgendwas zusammenbastelt, aber ich glaub, das wird nichts... *mitdenschulternzuck* ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| Feather hört sich cool an^^ *immer noch drüber nachdenkt* Eigentlich such ich ja auch noch nen namen für mich und find keinen....*troptropf* *ggg* aber den such ich dann ber zufall aus...das is lustischer ^-~ Angelwings find ich is schon wieder zu lang....und mit dem namen,öh, nee...also ich bleib bei Feather, bis was besseres kommt^-~ ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| also... ich ab schon nen eigenen namen... nein, nicht sweatmaron, so heis ich hier... mein name is Mindi... *smile* naja, feather find ich auch am besten (sonst hätt ichs ja nicht zuerstgeschhriebenn *smile* ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| feather hört sich irgendwie nur nach einem einzigen zeichner an... oder??? meiner meinung nach muss da was anderes her, schließlich "sind" wir ein ganzes zeichenstudio und irgendwas muss uns doch auch verbinden?! byebye miat-chan^^ ~~~~~~~~~~~~~ >>oh i believe in yesterday<< |
|
||||||
| hmmmmm.. ich würde ja sagen Bro´Sis *lol* nein natürlich nicht aber z.B Irgentwas was keine bedeutung hat wie ....Seco oder so was in der art sorry was besseres ist mir leider nicht eingefallen ^^° |
|
||||||
| ähm, seco hört sich komisch an... wie second oder secondhand shop... *smile* wie wärs mit pra... halt gibts schon oder esp... neee, das gibts auch schon *mhhhhh* warum hört sich feather nach ner einzelen person an *nixpeil* ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| "feather" hört sich nunmal nach einer einzigen person an!!! außerdem muss der name nicht sonderlich kurz sein... "utopian artists" ist schließlich auch nicht der kürzeste (den gibts schon das war kein vorschalg!!!) |
|
||||||
| hey, nicht so ärgerlich... ich hab doch nur gefragt... *sichverkriech* hat noch wer irgendwelche vorschläge?!?! ich bin da nicht so kreativ... *mitdenschulternzuck* ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| Also ich finde Feather auch gar nicht schlecht.... und außerdem ist es doch relativ egal, ob es sich nach einer Person, fünf oder hunderten anhört... Der Name ist eher weniger wichtig (finde ich), die Leutz werden, wenn überhaupt, eh durchs Zeichnen auf uns aufmerksam. Apropos, n Name, der ins Ohr geht, wär schon nicht schlecht, daher würde ich auch von einem 36-Silben-Namen abraten ^.~ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| *immer noch für feather is* naja....ich stimm dir da voll un ganz zu blackangel, hört sich zum paradebeispiel mal wieder clamp denn nach mehreren personen an??? *fragend in die runde schaut* ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| Da halt ich mich raus, aber wenn ihr was wegen der hp wollt, dann soll sich mal der melden, der meint dafür verantwortlich zu sein, und mir seine (eure!) wünsche vorlegen. Ich will euch ja net damit nerve, aber es wäre ganz praktischd as mal zu wissen. Greetz Kari I believe I can fly ..... on the Highway to Hell (insider) |
|
||||||
| okok ich füge mich!!! wenn er euch so gut gefällt... dann kann ich wohl nichts machen!!! AAAAAAAABER ich mag ihn trotzdem nicht besonders... da sowohl clamp wie auch feather irgendwas mit zeichenutensilien zu tun hat, ist es doch irgendwie nachgemacht... ARGHHHHHHH!!! ich mecker schon wieder... ich geh dann mal ^^ yours miat^^ ~~~~~~~~~~~~~ >>oh i believe in yesterday<< |