Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/schreiber Zirkel â la clamp ^^

Eröffnet am: 28.11.2001 17:22
Letzte Reaktion: 23.12.2001 15:30
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
SaireaZadkiel Zeichner/schreiber Zirkel â la... 13.12.2001, 22:08
Desperados Zeichner/schreiber Zirkel â la... 14.12.2001, 14:11
Rosenquarz Zeichner/schreiber Zirkel â la... 14.12.2001, 14:39
SaireaZadkiel Zeichner/schreiber Zirkel â la... 14.12.2001, 19:39
SaireaZadkiel Zeichner/schreiber Zirkel â la... 14.12.2001, 19:41
SaireaZadkiel Zeichner/schreiber Zirkel â la... 15.12.2001, 15:01
SaireaZadkiel Zeichner/schreiber Zirkel â la... 15.12.2001, 19:47
Rosenquarz Zeichner/schreiber Zirkel â la... 15.12.2001, 19:55
SaireaZadkiel Zeichner/schreiber Zirkel â la... 15.12.2001, 20:26
SaireaZadkiel Zeichner/schreiber Zirkel â la... 15.12.2001, 20:51
SaireaZadkiel Zeichner/schreiber Zirkel â la... 15.12.2001, 20:54
 Möwe Eure HP 15.12.2001, 21:36
 Möwe Eure HP 15.12.2001, 21:40
SaireaZadkiel Eure HP 15.12.2001, 22:31
SaireaZadkiel Eure HP 15.12.2001, 22:32
SaireaZadkiel Eure HP 16.12.2001, 19:14
Rosenquarz Eure HP 17.12.2001, 16:05
Rosenquarz ARGH!!! MEIN STECKBRIEF!!! 17.12.2001, 16:09
SaireaZadkiel ARGH!!! MEIN STECKBRIEF!!! 17.12.2001, 16:16
Desperados ARGH!!! MEIN STECKBRIEF!!! 17.12.2001, 18:08
Felio ARGH!!! MEIN STECKBRIEF!!! 18.12.2001, 19:43
SaireaZadkiel ARGH!!! MEIN STECKBRIEF!!! 19.12.2001, 16:18
Desperados Neues Forum! 19.12.2001, 17:22
 Möwe Für alle , alles wichtige zur HP 19.12.2001, 17:38
SaireaZadkiel Für alle 19.12.2001, 17:53
Rosenquarz Für alle , alles wichtige zur HP 19.12.2001, 18:06
SaireaZadkiel Actung, Wichtig! 19.12.2001, 21:06
Rosenquarz Achtung, Wichtig! 19.12.2001, 21:53
SaireaZadkiel Achtung, Wichtig! 20.12.2001, 11:49
Felio Achtung, Wichtig! 20.12.2001, 13:29
ZurückSeite 6Vor

/ 7

Von:   abgemeldet 13.12.2001 22:08
Betreff: Zeichner/schreiber Zirkel â la clamp ^^ [Antworten][Ändern]
SOooooooooo
ich weiss gernicht was hier jetzt so fürn aufstand abgespielt wird.

1. Ich kommandiere niemanden rumm
@desperados Nur mal so neben bei wenn du jetzt zur gruppe 2 wechselts dann wird die gruppe 1 an mangelden leuten zuleiden haben.

2. Ich lege hir iemanden eie sory vor und sage nun macht mal nein ich werde z.B wie gewünscht von gruppe 2 einen fantasy story raussuchen und ihnen das per mail schicken gefällt ihnen (der gruppe 2) die story nicht soll sie es mir sagen und ich werde eine andere story suchen´.Gefällt ihnen die story aber ein paar szenen nicht dann sagen sie mir bitte welche und ich werde das dann mit dem Autor regel ob man da even. was ändern könnte.gefält ihnen die story fangen sie an ^^

3. Desperados ich weiss gernicht wieso du nun zur 2. guppe welchseln willst das genre für die gruppe 1 steht doch noch garnicht fest und wenn die anderen auch für fantasy sind dann wird die gruppe 1 auch einen fantasy manga machen so.

4. Wie das ablaufen wird hatte ich schon zichmal erwänt aber noch mal kurzfassung:
Also 1 x die woche treff im chat zu eienr bestimmten uhrzeit
Gallery: Dort werden die fertigen seiten oder der gesamte manga wenn er fertig ist hochgeladen.
News center um auch mal zu spiegeln welche gruppe wieviel % schon fertig hat.

sollte ich was vergessen haben merkt es mir bitte an

bye bye
baka-shinji

Von:   abgemeldet 14.12.2001 14:11
Betreff: Zeichner/schreiber Zirkel â la clamp ^^ [Antworten]
Ich meinte es generell....du solltest die Gruppen besser so zusammenstellen, das die leute, die noch nich so gut sind auch mit jemanden zusammen kommen, der n bisschen besser ist!

was jetzt nicht heißen soll ich bin besser als die anderen der 2. Gruppe, sondern einfach nur, das ich vielleicht in einigen sachen mehr erfahrung hab und so (wie siehts mit proportionen, körpern etc. aus??)

Ich hab mir jetzt nicht von jedem die zeichnungen angesehn weil ich dazu noch nicht gekommen bin, deine kenn ich auch noch net, aber ich glaub du und medea seid doch schon ziemlich gut, da kann ich doch auch zu den anderen!

Und wenn dir halt noch leute fehlen, dann such dir welche! Hattest du nich letzutens im icq gesgat du hättest schon so 10 oder so??

Na, mir eghal, ich bleib bei meiner meinung...

Von:   abgemeldet 14.12.2001 14:39
@baka: ich hab das gefühl die art wie du das machen willst ist zum scheitern verurteilt. bei mir gibts feste regeln was den computer betrifft. z.b. habe ich den computer diesen samstag, nächsten hat ihn aber mein bruder. und nochwas: doch du schreibst uns die stories vor! wieso können wir nicht selbst eine schreiben??? schließlich macht das clamp auch...

miat-chan^^
~~~~~~~~~~~
semper felices sitis!!!

Von:   abgemeldet 14.12.2001 19:39
Hi

Rose
klar kannst du das mit deinrr gruppe auch machen ich meinte nur damit das schneller geht ^^

ûnd wenn du nicht jede woche 1 x ins netz kannst dann fragst du deine leute aus deiner gruppe was wir so alles besprochen haben

@ desp ich kann niemanden zwingen dazu in einer gruppe zu bleiben was nun auch nicht heißen soll daS JETZT EIN HIN UND HER WECHSEL STADT FINDEN SOLL SONDERN BEI DESP MACH ICH EIEN AUSNAHME UND SAGE OKAY KANNST ZU GRUPPE 2 ups jetzt habe ich die ganze zeit groß geschrieben sorry.

Ausser die leute die mitmachen haben was dagegen und wollen das nicht dann sorry 4 you aber glaube nicht das es so ein prob geben wird.

so hab ich was vergessen

ach genau nun im vergleich zu einigen anderen vom animexx finde ich das ich und medea schon zihmlich weit sind *selbstlob^^*

okay
aber das hat nicht zu bedeuten das ihr alle kake zeichnet sondern nur noch halt nicht soweit seit ^^
wie wir denke ich

noch fragen?

Von:   abgemeldet 14.12.2001 19:41
so habe gerade ne meldung von evenstar bekommen das unsere HP fertig ist und sie diese jetzt hochladen will sie wird mir den link per mail schicken und ich werde sie dann hier veröffentlichen *jubellllllll*

Von:   abgemeldet 15.12.2001 15:01
Hi eine frage ich bestelle gerade an unseren link rumm und es währe schön wenn ihr alle eine kurze selbstbeschreibung abliefern könntet z.B wie alt welches geschlecht usw^^
wenn ihr das bis heute abend abliefern könntet währe das sehr gut schreibt es einfach hier rein oder schickt es mir über persönliche nachhichten ^^

Von:   abgemeldet 15.12.2001 19:47
hi

Ich wollte mal fragen ob die gruppe 2 sich auf ein genre geeinigt hat von gruppe 1 ist bis jetzt noch keine benachhichtigung zurück gekomme. Unsere seite steht nur noch ein chat und ein forum fehlen das macht aber evenstar heute abend hat sie gesagt.Wieso schreibt keiner mehr ?

Von:   abgemeldet 15.12.2001 19:55
gruppe 2 hat sich auf fantasy geeinigt. allerdings wollen wir uns im chat treffen und eine eigene story entwerfen^^

miat

Von:   abgemeldet 15.12.2001 20:26
okay von mir aus ihr müsstet mir dann nur die endgültig vertige story zuschicken damit ich es auf der hp ausstellen kann.
Ich warte immer noch auf eine kurze personen beschreibung von euch

Von:   abgemeldet 15.12.2001 20:51
also (ich glaub, das wird ein roman *smile*)
zu der einteilung: ist mir recht, und das desp. zu uns will auch *freu* abar, ich glaub nicht, das du bei mir beurteilen kanst, wie "weit" ich bin, da ich kaum was veröffentlicht habe (hier bei animexx) bei mir zuhause fligen hunderte blätter rum auf denen oft sehr gutes zeug ist, was ich nicht hier veröffentlicht habe und wenn ich bilder vergleiche, die ich vor kurzem hier hochgeledaen hab, mit denen, an welchen ich jetzt gerade zeichne, ist das überhauptnicht zu vergleichen, da ich mir einige ratschläge "zu herzen genommen" hab und dieses verbessert hat, außerdem hab ich hier fast nur Bleistift skizzen. ich hab mir kaum bilder angeguckt von den anderen, da ich auch kaum zeit hatte. und ich kann es eh nicht leiden, wenn man andere vergleicht, da man sich dabei immer einen vorteil erhaschen will, auch wenn dieser versteckt ist.
das mit den storrys, ich glaub ich verzweifle hier noch!
"wie gewünscht von gruppe 2 einen fantasy story raussuchen und ihnen das per mail schicken gefällt ihnen (der gruppe 2) die story nicht soll sie es mir sagen und ich werde eine andere story suchen´.Gefällt ihnen die story aber ein paar szenen nicht dann sagen sie mir bitte welche und ich werde das dann mit dem Autor regel ob man da even. was ändern könnte.gefält ihnen die story fangen sie an" wenn das nicht storyvorsetzung ist, dann heiß ich nichtmehr mindi! <-das ist der NAme, unterdem ich in feathers "bekannt" *smile* werden will, also nicht sweatmaron, oh ich weich ab. ich bin eigentlich davon ausgegangen, das wir uns die story selber erarbeiten können und nicht eine vorgesetzt bekommen. auch wenn du uns hundert storys schickst, dann ist das trotzdem noch eine vorgesetzte story! du könntest uns ideen zu ner story schicken und vielleicht noch vorschläge zum ablauf der Handlung, aber keine komplette story! das ist doch wohl ehr ein ding der gruppe und auch wenn das dann länger dauert. Wenn wir die story SELBER schreiben, dann würd ich sagen, das das via inet schwer ist, deswegen wär es vielleicht besser, wenn sich die gruppe dann mal irgendwo trifft, wo sie auch an dieser arbeiten können und dies alles absprechen können. Das fänd ich schon wichtig, da ich auch nicht sooft ins inet kann und meist dann nicht stundenlang, was so eine berbeitung ner story dauern würde. und wenn jeder ima ein stückel schreibt is auch blöd, find ich!
so zur seite (danke erstmal an evenstar)
baka, du hast das geschrieben, bei "über uns" und "news"?!? verbesser doch bitte die rechtschreib fehler! da ist ja in jedem 3. Wort einer! *übertreib* ich mach zwar auch oft fehler, aba bei ner site sollte man schon alles richtig schreiben! und auf die großschreibung solltest du mal achten. ich glaub, du hast den text nur ganz schnell geschrieben!

ich glaub, gruppe 2 ist fürs genre fantasy mit a weng humor! das sag ich jett einfach, da sich das aus den meldungen der anderen so angehört hatte *smile*

also, ich finde auch, das bevor wir anfangen mit zeichnen ersteinmal die ganze story schreiben, da nebenbei daran herumzutüfteln wird nie was!
und baka, es kommt mir aba auch so vor, das du alle herumkommandierst, auch wenn du das vielleicht nur unbewusst machst! Aba mir kommt es nunmal so vor undsowas kann ich nicht ab! da ich nen eigenen willen hab und mir nichts bestimmen lass.

irgendwas wollt ich noch schreiben *grübegrübel*
naja, das hatt ich zwar fast alles schonmal gesagt, aba ich werd ja eh nur ignoriert oder übersehn (wurde auch als letzte bei den gruppen aufgezählt *heul*) <-war jetzt nicht ernst gemeint! also nicht drauf eingehn.

so, roman fertig!
nachmal @ baka, du müsstes dann bal die beschreibung von mir kriegen und wehe du änderst was *schimpf* *smile*

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
<<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht.
Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen.
Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist.
Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht)
lest meine fics und schaut euch meine Bilder an!

Von:   abgemeldet 15.12.2001 20:54
hab ich das jetzt richtig verstanden?! du willst die story auf der hp ausstellen (also, dann die ganze) oda lieg ich da jetzt falsch? oda wilst du da nur ne kurzbeschreibung hinsetzten? *nixpeil*

*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)
Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen.
Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist.
Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht)

Von:    Möwe 15.12.2001 21:36
Betreff: Eure HP [Antworten]
so, chat auch da. Forum such ich noch.
Wenn jemand, egal wer, wünsche hat oder fragen, beschwerden, morddrohungen, heiratsanträge ect. einfach an mich wenden. Serverdaten kann ebenso jedes Zirkelmitglied von mir haben, ich mach da keine ausnahme.

Wegen story is mir egal wie lang, aber auf jeden fall in absätzen und eine kurze inhaltsangabe wäre besser, sonst verratet ihr ja ausserdem schon alles.
Umfragen ect. könnt ihr auch jederzeit haben, das is nie ne große sache.

Wegen members, macht am besten eine schablone, an die sich jeder halten kann. Einer schreibt se und jeder muss nurnoch seine daten eintragen. is viel einfach und hat mehr übersicht und form.

Am wichtigsten ist es ansprechende Text, möglichs ohne rechtschreibfehler (blick zu baka) und in ordentlicher übersichtlicher form zu haben.

P.S.: meine hp texte haben auch weniger rechtschriebfehler und mehr form als meine forumbeiträge ^_^°

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
"Ein Mensch wird durch sein Gedächtniss einmalig. Es lässt
sich nicht definieren, aber es definiert die Menschheit."
der Android Puppet Master [Ghost in the shell]

Von:    Möwe 15.12.2001 21:40
hab´s doch glatt vergessen.

Jeder der mir seine mailaddy sagt (die er für den zirkel verwenden will) wird im Impressum genannt. Ihr braucht also nur euren namen hinterlassen, im impressum kann jeder nachschaun. Lediglich beim Steckbrief solltet ihr sie angeben.

Einfach mailaddy und nick an mich.

Von:   abgemeldet 15.12.2001 22:31
Betreff: Eure HP [Antworten][Ändern]
So habe jetzt alle oder die die mir ihren kleinen steckbrief geschickt haben eingetragen schaut mal nach ist nicht so gut ich weiss aber besser hab ichs nicht hinbekommen T_T

okay nun
zu sweet
natürlich werde ich nicht die ganze story schreiben also bei storys sondern nur nen auszug^^

@ all okay ich habe meine meinung geendert und ich denke auch das jede gruppe seine eigene story schreiben sollte.

PS: sweet den text habe ich echt schnell geschrieben aber meien rechtschreibung ist wirklich nicht die beste ^^

Von:   abgemeldet 15.12.2001 22:32
jetzt Müsst ihr mir nur noch sagen wamnn wir uns mal im chat treffen von mir aus sofort aber das wird kaum gehen ^^
also von mir aus Morgen um 17-20 Uhr?

Von:   abgemeldet 16.12.2001 19:14
hat sich mal werd darüber gedanken gemacht, mit dem treffen.... *liebfrag* oder habt ihr das nur überlesen?

Von:   abgemeldet 17.12.2001 16:05
toll... können wir das nicht ne woche vorher regeln, wann wir uns im chat treffen?! ich bin schließlich nicht jeden tag im internet...

Von:   abgemeldet 17.12.2001 16:09
Betreff: ARGH!!! MEIN STECKBRIEF!!! [Antworten]
AAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!

ist das widerlich!!! sachma baka-kun... konntest du nicht ein bisschen ausschreiben???? wie steh ich denn jetzt auf unserer side da????? das ist ja... leserfeindlich*knurrrrr* kann man das ändern?

Von:   abgemeldet 17.12.2001 16:16
Betreff: ARGH!!! MEIN STECKBRIEF!!! [Antworten][Ändern]
wie was ausschreiben??
also ich habe alles versucht und das war das beste ergebliss auf unserer seit

okay nächste woche bin ich bei meiner omse in stuttgart
also nicht da aber wir könnten uns am mittwoch um 17- 20 uhr treffen ^^
oder morgen ^^
sagt mir welches euch besser passt

Von:   abgemeldet 17.12.2001 18:08
Hm.......erstmal zur Site...muss man einfahc da nur n Text File schreiben und das in HTML umwandeln, evenstar? Dann kann ich meins ja mal so bearbeiten, denn ein bisschen html kann ich ja!! *gg*

Außerdem fänd ich es besser wenn man bei "Mitglieder" nicht alle untereinander macht, sondern jeder seine eigene site ekommt, wo er schreiben kann was er will zu sich^^
Also einfach links dann zu den Seiten dort, aber ich weißnet ob das möglich ist...leider hab ich kein Proggi ala Frontpage oda so, deswegen frag ich...

Und sonst, können wir vielleicht das Forumn wechseln? Das was wir jetzt haben kommt mir etwas, äh, verwirredn vor, außerdem kann ich keinen Eintrag machn ^^''
Das von Forum Romanum ist gut denke ich, das hab ioch auch auf meiner Site...^^

So, und den Text zu mir schreib ich jetzt einfach hier rein:

Hi! Ich bin Desp, bzw. DespiChan, oder um den ganzen Namen auszuschreiben, einfach Desperados.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in einem Kaff in Hessen welches Nieder Beerbach heißt!
mein rcihtiger name ist Sandra.
Hobbys? öh,, zeichnen, schreiben, träumen, schlafen, Musik hören, Animes/ Mangas verschlingen, spazieren gehen...und so weiter halt^^

Meine Mailaddi findet ihr beim Impressum der Mangafreaks, falls ihr mir was schreiben wollt!

Bis dann! Desp

Von:   abgemeldet 18.12.2001 19:43
estmal: hi@all!!!!!
wollte mal fragen ob ich noch mitmachen kööönte ,weis is zwar schon
ein bisschen spät,aber.........
außerdem kenn ich shinji, ne shinji?????
naja also wenns gehen würde wärs gut , wenn nich , dann eben nich also warte auf answer!!!!
Ciao

Von:   abgemeldet 19.12.2001 16:18
Betreff: ARGH!!! MEIN STECKBRIEF!!! [Antworten][Ändern]
hi@ felio! ich hab nichts dagegen...

das forum ist wiklich sch***e jedenfalls blick ich da nicht durch. wenn jeder seine eigene page unter mitglieder oda so hätt wär schon cool! aba da müsste man sicher even fragen, oda? *davonkeineahnunghab*

Von:   abgemeldet 19.12.2001 17:22
Betreff: Neues Forum! [Antworten]
Wir haben ein neues Forum und ich hab auch nix gegen das Felio mitmacht! ^-~

"Liebe bringt Glück, Liebe bringt Schmerz. Und Liebe macht blind. Wenn ich könnte, würde ich dich stehlen, um dich lieben zu dürfen. Wenn ich es nicht darf, dann soll es niemand dürfen, schon der Gedanke zerreißt mir das Herz.....lieber bringe ich dich um, oder zerstöre die gesamte welt, die etwas gegen uns hat!"

Ares, eine figur aus meinem Manga Fairy Forest

Von:    Möwe 19.12.2001 17:38
Betreff: Für alle , alles wichtige zur HP [Antworten]
also, dank despi gibts ein neues forum, da das alte das spinen angefangen hat, bei mir gings nämlich einwandfrei.

so, wenn ihr wollt, dann kann jeder seine eigene page haben, kein problem, allerdings muss mir dann jeder bescheid sagen, weil ich dazu ne php file schreiben muss. sonst geht das nicht.
ich mach das, was die mehrheit will, ganz einfach.

bearbeiten kann jeder indem er die betreffende datei vom server läd (daten bei baka, despi oder mir holen) und entweder im quellcode bearbeitet, zum empfelen wenn man etwasn html kann, oder einfach im explorer die dateiendung von .txt auf .html ändert. dann in fp dreamweaver oder sonstwas bearbeiten und vor dem hochladen die endung wieder auf .txt schreiben. wegen dem server... *gomen*

hoffentlich haben das jetzt alle verstanden

Von:   abgemeldet 19.12.2001 17:53
Betreff: Für alle [Antworten][Ändern]
Kommt jetzt so kurzfristig aber muss ma sein CHAT HEUTE UM 20 UHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 19.12.2001 18:06
Betreff: Für alle , alles wichtige zur HP [Antworten]
also was mich angeht ich blick hier ganz und garnicht durch ^^'''
ich hab auch nichts dagegen dass felio mitmacht^^

miat-chan^^

Von:   abgemeldet 19.12.2001 21:06
Betreff: Actung, Wichtig! [Antworten][Ändern]
Also ich muss jetzt mal ein bissel ordnung in die ganze sache bringen .

Momoko86 ich mag dich aber mir scheint es als ob du den anschluss verloren hättest also müssen wir uns von dir verabschieden.

@Medea Ich hoffe das mit deinem i-net geht schnell voran.

@ Fielo Du musst mir sagen in welche gruppe du denkst besser reinzupassen mach aber bitte schnell.

@ alle anderen

hier noch mal die gruppen:

Gruppe 1

Medea (im mom. verhindert)
Blackangel( könntest idch auch mal öfetr melden )
Baka-shinji

Gruppe 2

Rosenquarz
Sweetmaron(du könntest dich auch mal vielleicht einen tuck mehr melden genau so wie alle anderen hier)
Desperados

Ich sollte vielleicht fragen wer denn noch lust dazu hat und wer sich das auch vom könnenher zutraut wenn nicht sagt hier im forum bescheid.

So das musste mal gesagt werden damit das ganze in die hufen kommt

CHATTREFF: am 5 januer 2002 weil wegen den fiertagen.

Noch fragen????

Bye baka-shinji

Von:   abgemeldet 19.12.2001 21:53
Betreff: Achtung, Wichtig! [Antworten]
*looooooooool*
du hast dir meine vorschläge also zu herzen genommen... gefällst mir schon besser^^ aaaaaaaaaaber:

was ist mit jinnai22? der war doch in gruppe2 oder?

und ich möchte an dieser stelle noch mal alle daran erinnern, dass wir jetzt auf mangafreaks.de unser forum haben und auch dort diskutieren können^^

miat-chan

Von:   abgemeldet 20.12.2001 11:49
Betreff: Achtung, Wichtig! [Antworten][Ändern]
Ach genau

@ Jinnai22

du kannst in gruppe 2 bleiben wenn du willst aber kannt auch aufsteigen in gruppe 1^^

Von:   abgemeldet 20.12.2001 13:29
Betreff: Achtung, Wichtig! [Antworten]
hi
will in gruppe 1 !!!!!!!!!! ^^

/ 7

Zurück