Thread: Zeichner/schreiber Zirkel â la clamp ^^
|
Eröffnet am: 28.11.2001 17:22 Letzte Reaktion: 23.12.2001 15:30 Beiträge: 196 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| manga4ever is wirklich nichts besonders... das hab ich auch schon öfters gehört. wie gesagt, was bedeutungslosen fänd ich am Besten. @blackangel ich glaub, hier gibts noch keine Story... glaub ich. aber mich würd interesieren, in welche richtung dat gehen solL?!! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| von mir aus können wir auch andere namen nemen war ja nur ein vorschlag^^° so zur richtung der story Ich werde ersmal wie gesagt kleine gruppen zusammen stellen die dann später untersich ausmachen müssen was für eine story sie zeichnen wollen.Wenn ich dann das passende gefunden habe werde ich es im chat oder wenn wir ein forum haben im Forum sagen das ich eine story für die gruppe1 habe. dann werde ich die story über mail verschicken. Die sache mit dem chat wird so ablaufen wir werden uns dann jeden tag um eine bestimmte zeit dort treffen.Damit wir die organisatorischen sachen hinbekommen. Wenn wir das geschaft haben werden wir uns einmal die woche im chat treffen am besten sonntags dort wird dann berichtet wieviel oder wie weit man an der story schon gezeichnet hat ^^ ich werde das dann in die hape schreiebn das die gruppe 1 z.B 20% ihrer story schon gezeichnet hat ^_~ usw. noch fragen ??? |
|
||||||
| Story haben wir ja noch gar keine.... Müssten uns glaub ich mal auf ein Genre festlegen...was das für ein Manga werden soll... Achja, wegen dem Namen, ich nehm jetzt erstmal für die site einfach "zirkel" , weil ich es gleich nochmal bei angelfire probiere (ich hoffe es klappt!!) Falls es nicht klappt, werd ich die Sache erstmal als Kategorie auf meiner Website bei Angelfire machen, okay? Die kann ich nämlich öffnen und so, und Platz hab ich auch genug! Bis das bei angelfire alles wieder richtig funzt...*grummel* Aber trotzdem find ich, sollten wir uns einen Namen überlegen, es kann ja einer mal ein Wörterbuch aufschlagen (Japanisch, oder Englisch oder sontawas) und einfach mal blind tippen..moment, das mach ich grad mal, mal sehen wasw rauskommt....^^) *holt ihre wörterbücher* Okay...beim Japanischen...*augenzumach und tipp: *GRINS* Kam Yoshi raus....heißt übersetzt Schilf, und beim englischen...*wiederhol* blunder...was heißt: stolpern *löl* Nun ja, war ja nur ein Vorschlag^^ Schreibtr mir was ihr dazu meint wie wir das machen wollen bzw. sollten.... |
|
||||||
| moment!!! hab ich das jetzt richtig verstanden oder kriegen wir irgendeine story vorgesetzt, die wir dann zeichnen MÜSSEN??? Egal wie sch**** wir sie finden??? wir haben doch hoffentlich so ne art stimmrecht, was wir zeichnen wollen?! byebye, miat-chan ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>semper felices sitis!!!<< |
|
||||||
| Na, das hoffe ich ja auch, ich zeichne hur das, was mir auch gefällt! Außerdem find ich, das wir ALLE auch über ALLEs abstimmen und beraten sollten! *handheb* ^^ ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" (meinem Manga)^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| Also mir reichts jetzt, angelfire macht immer noch probs, ich werd die site jetzt erstmal bei mir als kategorie unterbringen, ubis wir n webmaster ham, der das auch so machewn kann, zum beispiel bei tripod oder sonstwo...*grummel* Was ist jetzt wg. dem Namen? ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| SOOOO na klar werdet ihr mir sagen was fürne story ihr haben wollt seis action oder sowas ich finde dann sowas in der richtung und schicke es der gruppe per mail die werden mir dann sagen ob ihnen die story gefält oder nicht wenn nicht werde ich eine neue story für die gruppe finden ^^ also nicht das was ihr denkt das ich euch eine story vorsetze und ihr sie zeichnen müsst ^_~ also noch fragen ??? shown wenn du noch einen schat einbringen kannst dann währe das schön und noch ein forum ^^ aber wir brauchen unbedingt eine eigene hp ^^ |
|
||||||
| Mach ich, nur wenn das mit angelfire nich klappt kann ich auch nix dafür...*mit schultern zuck* einmal probier ichs noch...-_-''' Forum und Chat mach ich^^ ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest"(mein Manga) ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| Okay, das Forum geht schonmal! ^^ Mit dem Chat bin ich nicht zurechtgekommen, werd mir einen anderen suchen müssen......-_-''' Achja, fast hätt ichs vergessen: www.otakuplace.de.vu ist die adresse^^ Achja, Shinji, kannst du mir nen Gefallen tun? Meld DU dich doch bitte mal bei Angelfire an, vielleicht klappt es ja bei dir und ich kann mich dann über deine Daten einloggen! Das wäre lieb von dir!!! So schwer is das anmelden ja nich^^''' nimm einfach bei dem zum aussuchen "anime3" und bei dem selbstzubestimmenden (was ganz am anfang steht) "zeichnerzirkel" Nur das Passwort musst du mir dann sagen (schicks mir per mail^^, muss ja net jeder wissen^^) Bitte bitte probiers!!! Das gestalten der Site übernehm ich dann ja auch^^ Vielleicht hängts damit zusammen das ich dort schon ne website hab...wer weiß...*grummel*^^ ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| einen chat gibts auch bei www.spinchat.de ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| @baka: warum musst eigentlich DU die story aussuchen??? byebye miat-chan^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ semper felices sitis!!! |
|
||||||
| ich kann euch ja auch ne story schreiben ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Also ICh würd sagen alle die an der Story mitschreiben wollen treffen sich dann mal irgendwie irgendwo und beratschlagen...was da alles reinkommen soll und so...wer möchte denn mit an der Story machen? *sich mewld* aber ich denk das werden eh alle sein *gg* Nun denn, das erste, wichtigere wäre: WAS für ein Genre?? also: Magical Girl Serie, irgendwas mit action, Magical Gilrfriend und was es da alles noch so gibt....^^ Achja, leider hab ich auch noch was zu sagen, nämlich hab ich heut erfahren das ich die nächstens 6-8 wochen ziemlich wenig zeit haben werde , und deshalb werd ich mich mit dem zeichnen erstmal n bisschen zurückhalten,okay? um die HP kümmer ich mich von mir aus^^ da ich ja auch noch an meinem eigenen manga zeichne und so weiter...sagen wir, ich helfe wo ich kann, okay? ^^ ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| @shawn ich habe mich jetzt angemeldet unter Chefredakteur38118 ich weiss istn dummer name aber naja ein besserer ist mir nicht eingefallen ^^ @Rosen Nun jaaaaa ..... öömmmmm naja damit es halt alles geregelt ableuft und auserdem kann ja die gruppe der ich die story ausgesucht habe endscheiden ob sie die story haben wollen oder nicht wo ist das problem aber ihr könnt auch wenn ihr eine eigene idee habt mir das sagen ^^ wo ist das problem???? |
|
||||||
| Ähhheeeee mir ist gerade ein fehler aufgefallen ^^ ich habe doch tatsächlich beim geschlecht ausversehen w eingegeben ^^ also bitte nicht berigsichtigen ist nämlich m ^^ |
|
||||||
| Hm...also erstmal, wo hast du dich angemeldet? www.angelfire.DE oder .COM??? Du musst dich bei .COM anmelden^^ Und ich bin immer noch der meinung, das wir alle miteinander entscheiden sollten, was das für ne story wird und so.....dann sind alle zufrieden^^ Geregelt läuft so bestimmt auch alles ab^^ ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| -_____- jetzt habe ich mich bei de angemeldet |
|
||||||
| *grinst*WUSST ICH ES DOCH *Smile* aber machs bitte so, wnen dus bei .com probierst: anime3 und zirkel, okay? Es muss was einfaches zum schreiben sein, dann brasuch ich noch das passwort und sobald ich mich einloggen kann (ich hoff ja es geht dann) kümmer ich mich um den rest^^ ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| Nochmal so´ne Frage nebenbei: werden wir in Gruppen eingeteilt oder sind wir EINE Gruppe??? Weil das Einteilen ist so ne Sache, da sollte man sich erstmal klar werden, wer was machen will...... ich bin zB nicht unbedingt wild auf BG Zeichnungen und so... Und mit der Story find ich das schon ganz ok, wenn da nur Einer sagt, so und so sollte es sein, dann bei vielen Leuten, wird man eh nicht so wirklich einen Kompromiß schließen können... Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| also wenn ihr jemanden braucht der HTML kann und ne site macht. Dann kann ich das übernehmen. Wer sich von meinem HTMl (mit include befehhl aus Php aber das sagt eh niemanden was) überzeuge will, hier: www.mangafreaks.de coding und desing von mir, >>> Kari. Server finden wir dann schon irgendwo. Also wie gesagt, Desing und Website kann ich machen und jedem erklären. Aber weiteres leider net, weil ich sowieso schon so ziemlich viel mit den MF (mangafreaks) zu tun hab und für freunde und ihre Digimonsite (DQ) auch ein neues desing machen werde. Ausserdem bin ich keine Leuchte ind er Schule, ich zeichne im unterricht zu viel, ich denke das kann jeder nachvollziehen.... I believe I can fly ..... on the Highway to Hell (insider) |
|
||||||
| Ja, hey toll, das wär echt leib von dir wenn du das übernehmen könntest! *freut sich total* machst du es? Ich entscheide das hier jetzt einfach mal, da ich denke, das wir sonst ja niemanden für ne HP hätten!!! wenn dus machst, dann echt, ein supergroßes DANKE an dich!!!! *wai wie ich mich freu* Server? öh, also ich kenne bis jetzt angelfire , tripod und äh ja, das wars auch schon....--_-''' Aber bei tripod hat man 100 MB frei, das weiß ich, glaub ich...*grübel* ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| Klar kannst du das machen ^^ *freu* @Shawn wie soll ich mich denn jetzt bei angelfire abmelden? -____- |
|
||||||
| öhhhh.....na, irgendwie geht das schon, steht doch irgendwo bestimmt nlink^^ (bei .de oder .com??) Wenn nicht, loass es einfach wies ist....oder sag mir die einlognamen (wenn du dioch jetzt bei .com angemeldet hast) dann nehm ich die page für mich...*loool* ^^ ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |
|
||||||
| Kostet das nichts diese HP? |
|
||||||
| so hier bin ich wieder, aber zum thema genre: ICH HAB KEIN BOCK AUF MAGICAL GIRL SERIEN ODER SON KRAM!!! damit das klargestellt ist. davon gibt es einfach meiner meinung nach zu viele!!! außerdem verhalten sich in diesen serien die hauptcharas als totale peacemaker... irgendwo schon richtig, aber das leben (bei mir zumindest) war nie so, dass da jemand ankam der einen half, wenn man mal sehr viel hilfe (aus rein psychischen gründen) brauchte... von daher... storymangas sind doch viel schöner und spannender!!! byebye miat-chan ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>oh i believe in yesterday<< |
|
||||||
| ich weiss garnicht was du dich so aufregst ??? ich habe doch gesagt ihr dürft oder ihr sollt eich auf ein genre einigen was der ganzen gruppe gefält^^ |
|
||||||
| mir solls egal sein, worum das gehen soll, hauptsache, die geschichte ist nicht zu simpel aufgebaut. vor allem sollte sie ernst sein oder nur ein reiner gag-manga. bei story- und gag-mangas würd ich gerne mitwirken, aber bitte verschohnt mich von magical girl serien!!! BITTE!!!!!!!!! by the way: ich für meinen teil quäle meine hauptcharas gern und lass sie auch gern mal umkommen ^^ <<< da wachsen hörner byebye miat-chan ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~ >>oh i believe in yesterday<< |
|
||||||
| also, das genre ist mir fast egal... ich kann nur keine action dingsdas zeichnen. *sichschäm* mit der Story... ich fänds blöd wenn nur EINER die Story schreibt und festlegt und diese dann ner einzelnen Gruppe vorgelegt wird... wenn man dann schon in solche grppen eingeteilt wird (wogegen ich nichts hab, wenn es zu viele sind) dann wird ich ehr sagen, das ein grobentwurf vorgeschlagen wird (plot) oder mehrere und die gruppen die Story dan selbständing erarbeiten und zb die dialoge formulieren. oder in diesen Plot dann dinge noch eingearbeitet oder verbessert werden. ich weis, mich versteht jetzt eh keiner ab ich wollts mal loswerden. also, so fänd ich persönlich das am besten. ich fänd storys mit ner Handlung auch ambesten. falls das niemanden interesiert, überspringt das einfach! ich hab mal eine angefangen, bei der ein typ ein mädel bewustlos am strand findet und dieses Mädel von nem anderen planeten ist, aber ihr ganzes gedächnis verloren hat ^-^ aber ich wusst dann nicht weiter *smile* ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- <<Gottes Atem wurde zu einem Wind, der durch die Herzen aller Dinge weht. Dieser Wind ist gut, stürmisch und manchmal wild, aber wende dich nie ab und schaue immer über die See und finde dich Selbst in den Wäldern und Bergen. Du wirst wachsen, wenn du herausfindest, ob die Hoffnung eine Heilung oder Herausforderung ist. Werde zum Himmlischen Wind!>> (Jeanne d’Arc (das Original), in Jeanne die Kamikaze Diebin, Folge 44, das letzte Gefecht) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! |
|
||||||
| @sweetmaron naja... solche geschichten sind doch etwas zu normal. wenn wir irgendwie den durchbruch schaffen sollten, dann nur mit einer VÖLLIG neuen story... und bewusstlose personen am strand oder sonstwo... irgendwie normal... find ich ^^ byebye miat-chan ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~ >>oh i believe in yesterday<< |
|
||||||
| Hm, aus so ner story kann man bestimmt auch irgendwas einzigartiges schaffen, wenn man nur die richtigen ideen hat^^ Nur zum beispiel; Ich schreibe ja an meiner Fairy Forest Strory im Moment, das ist ne komplette Elfengeschcihte (bzw. ein manga) und wer glaubt schon, das er damit beginnt das die hauptperson einen jungen umbringt? (elfen bringen Menschen um??ß *ggg* ^-^) Aber da müssen wir uns echt mal einig werden^^ ------------------------------------------------------------ „Wer bist du?“ „Wer ich bin? Schau mich an...weißt du es nicht?“ „Nein....“ „Eine Elfe....“ „Eine ....Was? Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so aussieht wie du...“ „Nein?“ „Nein....“ „sag........willst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Ich möchte nach Hause, zu den anderen.......hilfst du mir zu ihnen zu kommen?“ „Wenn du willst...“ „Was ich will, ist dein Leben....“ „.......... „Vertraust du mir?“ „Nein, aber ich hänge nicht am Leben........nimm es dir, wenn du willst...“ (Ein Dialog vom Anfang aus "Fairy Forest" ^^ ) ------------------------------------------------------------ WER IS SO LIEB UND SCHAUT SICH MEINE BILDER AN? *ganz lieb schaut* *smile* ^^ |