Thread: Konzerte......J-Rock/Pop
|
Eröffnet am: 21.11.2002 18:41 Letzte Reaktion: 01.02.2003 09:21 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| > Ich wünsch mir dann noch eine Runde Karaoke-Wettsingen mit den Jungs! Wer am längsten durchhält, darf sich von jedem ein Stück Unterwäsche mitnehmen XD Und wenn einer von denen gewinnt, dann... bekommen sie nix *fg* oder n Schmatzer XD Was glaubst du was ich da auf einmal singen könnte!XD TOSHIYYYAAAA! |
|
||||||
| > Ich glaub Totchi muss gedrittelt werden XD > > Neeeein,bitte kein Karaoke *kannnichtsingen* ^^° > ...da gefällt mir das mit den Kameras in den Duschen schon viiel besser -gg-... gedrittelt?...heul,pläärrrr,schiiiiieeeefffff,huuwwäää! Kameras sind auch ne schöne Sache^^ |
|
|||||||
| Außerdem wünsche ich mir zu JEDEM Feiertag eine Glückwunschskarte von ihnen... oder gleich nen Besuch XD Jaaa, einmal müssen sie nach Deutschland kommen! Dann zeig ich ihnen Mainhatten! ^~ Und lad euch alle herzlich ein! (das Haus is groß genug XDDD) Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
||||||
| > Außerdem wünsche ich mir zu JEDEM Feiertag eine Glückwunschskarte von ihnen... oder gleich nen Besuch XD > Jaaa, einmal müssen sie nach Deutschland kommen! Dann zeig ich ihnen Mainhatten! ^~ Und lad euch alle herzlich ein! (das Haus is groß genug XDDD) Ich komme auch!XD Und dann gibt's ne Party!XD |
|
||||||
| Dann wir dein Haus sehr voll!XD |
|
|||||||
| Ohja... sehr volles haus.. sehr volles haus.. ^o^ **++**++**++**++**++**++** ::†~Live your own hell~†:: **++**++**++**++**++**++** |
|||||||
|
|||||||
| Passt scho... in mein Bett passen ca. 3 Leute (das sind dann Mana, Kaoru [ich bin mal so nett, da sich eh schon alle um Toto reißen] und ich *buhahaha*) und im Wohnzimmer haben wir mal zu 10. gepennt... ach, welche JRocker wollen wir denn dann alles verfolgen... okay, außer DeG und Mana (und Utada-san *gg*)? Da gibbet ja noch einige mehr... *schon einige einfallen* Und was ich in Japan auch gerne machen würde, wäre hides Grabstätte besuchen, wenn das überhaupt geht *schnief* ich schaffe jetzt wahrscheinlich Trauerstimmung... -.- Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. da würd ich aber um ehrlich zu sein auch mal gerne hin.. *sigh* Der typ war so klasse... (Suppa... depri sein am abend -_- nyo...) **++**++**++**++**++**++** ::†~Live your own hell~†:: **++**++**++**++**++**++** |
|||||||
|
|||||||
| Nein,bitte keine Trauerstimmung....das haben wir jetzt mal nicht gehört *lalala*....-.- Alsooo,mir würden da noch so einige J-rocker einfallen,die wir verfolgen würden^^.....z.B. Miyaaabiii(Miyavi oder wie auch immer) |
|||||||
|
||||||
| AAAAHHHH bitte bitte ihr müüüßt mich uuunbedingt auch mitnehmen!!! Ich muß auuuch uuunedingt Dir en Grey sehen... oh man... Kao-kao 4 life ey!!! i love him soooo.... bitte bitte [anfleh] ich bin ein netter mensch.... [lol] Bai bai |
|
||||||
| > ach, welche JRocker wollen wir denn dann alles verfolgen... okay, außer DeG und Mana (und Utada-san *gg*)? Da gibbet ja noch einige mehr... *schon einige einfallen* Ich möcht auch zu seiner Trauerstädte und in das hide Museum! Mir fallen auch noch einige ein: Mein kleiner Psycho Full von Guniw Tools!(Belial-chan)^^ Yoshiki(knuddel) Gackt ^.^ Lieber guter Weihnachtsmann schenke mir ein Toshiya-chan packe ihn in Seide ein er soll ja net verbeult sein!XD |
|
|||||||
| Klar, Serena_chan, willkommen in unserer kleinen (oder so langsam eher großen) Reisegruppe *gg* Aber Mana leihst du mir dann doch mal aus, oder? XD Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
|||||||
| > ach, welche JRocker wollen wir denn dann alles verfolgen... okay, außer DeG und Mana (und Utada-san *gg*)? Da gibbet ja noch einige mehr... *schon einige einfallen* jou, wir verfolgen glay (ich verfolge hisashi, die anderen drei...könnt euch ja drum kloppen XD)!! ^___^ und...hmmm,wen noch...*nachdenk* ach, egal mir fallen gerade mal keine mehr ein *drop* und glay sind ja auch schon vier ^^ und gackt auch!! *mitmach* das wird spaßig *gg*!! ich glaub dann kommen wir echt in die nachrichten! ^^ die idee mit der pyjamaparty ist auch klasse!*löl* <^^> ~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~ +++++++++GLAY RULEZ+++++++++ >>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<< |
|||||||
|
|||||||
| Pyjamaparty... da fällt mir grad ein... schläft Kyo nich immer nackt? Und Gackt glaub ich auch, oder? *rumsabba* XD Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
|||||||
| Is ja geilo! *sabba* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
||||||
| > Pyjamaparty... da fällt mir grad ein... schläft Kyo nich immer nackt? Und Gackt glaub ich auch, oder? *rumsabba* > XD Oh stimmt ja !XD Aber Kyo trägt noch Socken das wars dann aber schon!XD Und Toshiya sagte mal das überlässt er unserer Fantasie was er Nachts trägt!^^.....Fantasie...^^XD^^XD..! |
|
|||||||
| Überlässt er unserer Fantasie? *breit grins* Uiuiuiui... das hätte er besser nich sagen sollen XD Hey, gehört eigentlich schon jemandem Masa? Wenn nich, reiß ich mir den unter den Nagel XD Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
|||||||
| Nimm ihn nimm ihn! Wenn ich dafür Mana für mich alleine haben darf... *gg* Ich will noch Chiiiisatoooo! *hüpf* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Ja,ja,....alles wird gerecht aufgeteilt XD und wer bleibt da füa mich übrig?? ...Miyaaaaabi^^ |
|||||||
|
||||||
| > Ja,ja,....alles wird gerecht aufgeteilt XD > und wer bleibt da füa mich übrig?? > ...Miyaaaaabi^^ Lieber nicht,Miyabi ist schon weg! Sonst geht Miyavi-chan in die Luft!^^ |
|
||||||
| > Überlässt er unserer Fantasie? *breit grins* Uiuiuiui... das hätte er besser nich sagen sollen XD > Hey, gehört eigentlich schon jemandem Masa? > Wenn nich, reiß ich mir den unter den Nagel XD Yup Masa ist süß,und Ren erst...schmacht^^! |
|
|||||||
| Aber wir können und die dann ja gegenseitig ausleihen XD Hach, wär das schön, wenn die das alles mitmachen würden ^^ Aber lasst uns mal lieber weiterträumem... *ggg* Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
|||||||
| Wie leihen uns die einfach gegenseitig aus *lol* Hach... wär das schön, wenn die das alle mitmachen würden... aber lasst uns mal lieber weiterfantasieren, ne? *g* Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
||||||
| Hei Momo-chan Weißt du eigentlich das Masa seine eigene Band hat und das er der Sänger ist!..^^ Ren ist jetzt auch Solo zu haben! |
|
|||||||
| Okeee,ich konnts mir nicht verkneifen *gg* ...,aber Miyavi hat ja nüschts gehört *nochmalGlückgehabt* *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Das Masa jetzt auch solo macht, weiß ich flüchtig, aber über Ren hab ich das noch nich gewusst ^^ Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
||||||
| Löl, aber hey, wenn einem doch wirklich das Geld ausgeht is die Idee doch gar net mal so schlecht!^^ Höhö... Eine der drei, die auch mitfliegen meinte, dass wir beide, da wir kein Fisch mögen, doch n ganzen Koffer voller Tütensuppen mitnehmen könnten (nicht, dass es doch eigentlich verboten is Lebensmittel einzuführen (oder?^^""") oder das man ohne Fisch essen könnte... °°), den wir dann am Ende des Urlaubs komplett mit Manga und J-Rock- CDs fühlen können! Höhö...(viel Spass am Zoll!°°)! Und die ganzen Filme von den J-Rock- Konzerten... Nya...mein armes Geld! Ich brauch n Job verdammt (aber man findet ja als Schülerin so gut was! *sighs*) Mata ne, Sugi^^ I look handsome, I look smart, I am a walking work of art. |
|
|||||||
| Hm.. Einmal macht jeder jeden durch XD Massenorgie.. XD~~~~~~~~~~~~~ **++**++**++**++**++**++** ::†~Live your own hell~†:: **++**++**++**++**++**++** |
|||||||
|
|||||||
| > Hm.. Einmal macht jeder jeden durch XD Massenorgie.. XD~~~~~~~~~~~~~ *looool* XD Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
|||||||
| Wär doch ne Idee XD~~~~ *muhar* **++**++**++**++**++**++** ::†~Live your own hell~†:: **++**++**++**++**++**++** |
|||||||