Thread: Konzerte......J-Rock/Pop
|
Eröffnet am: 21.11.2002 18:41 Letzte Reaktion: 01.02.2003 09:21 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| *lol* Momo-Chan.. Hast du etwa etwas anderes erwartet?XD Stellt euch ma vor, dann werden wir berühmt, dann können wir n paar andere viecher treffen XD *an miyabi, mana, toshiya,... denk* XD~~~~~~ **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, dann werden wir berühmt und die wollen ins garnich mehr weglassen. Und wenn wir berühmt sind, haben die wahrscheinlich auch mehr Interesse an uns, ne? XD Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag aber lieber mit Musik berühmt werden! *fiep* *mein Karaokeset raushol* Und jetzt alles zusammen!!!!!! EINS, ZWEI, DREI, VIER XD!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Machen wirs so... -Wir gehn nach japan ->machen mist sodass wir in di zeitung kommen ->machen ne band ->kommen groß raus -> berühmt XD **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das is gut!!!!!! Das ist sogar sehr gut!! Aber eins will ich klarstellen....Ich will einer der gitarristen sein! *darauf besteh* |
|||||||
|
||||||
| > Machen wirs so... > -Wir gehn nach japan > ->machen mist sodass wir in di zeitung kommen > ->machen ne band > ->kommen groß raus > -> berühmt XD Da mach ich mit!XD |
|
|||||||
| Hey, guter Plan XD Ich würd ja auch gerne eine der Gitarristinnen sein,aber dafür müsste ich erstmal überhaupt Gitarre spielen können^^°...ich kann nur Klavier,...aber des ist so langweilig -.- |
|||||||
|
|||||||
| @ Ankoku No Problem! Das bring ich dir alles bei! *Brustan schwell* Hatte ja n gutes Beispiel. *zwinka* *zum Die Bild schiel* Dir en Grey...My dreams...My life...My hope |
|||||||
|
|||||||
| >No Problem! Das bring ich dir alles bei! >*Brustan schwell* >Hatte ja n gutes Beispiel. >*zwinka* >*zum Die Bild schiel* ...na dann is ja alles gut *gg* |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Jap. Wir dürfen uns ja nicht blamieren! Wir erden spielen bis uns die Finger bluten XD !!!! Dir en Grey...My dreams...My life...My hope... |
|||||||
|
|||||||
| XD ich sicher mir auch ma gleich ne Gitarristen-pose. Kann zwar auch noch ned wirklich spielen, aaaaaaaaber egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal XD Und von mir aus mach ich auch noch die zweitstimme XD **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| Ok, dann haben wir 3 Gitarristen! Es fehlt noch first Vocals, Bass, Drums und was sonst noch son anfällt. Ich mache auch einen Teil der Vocals!!! Dir en Grey...My dreams...My life...My hope... |
|||||||
|
|||||||
| Singen macht mir einfach spaß XD Irgendwie sind wir vom thema "wer fliegt nach japan" auf das thema "berühmt werden und band gründen" gekommen *lach* (also ob ich was dagegen hätte XD) Das wird richtig lustig.. **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| chuuuuuuuuuuu chuuuuuuuu*sing*ich will singöööön!!!singöön!!!XD,,,..*sich meld*moi kann vocalo werden??XD..darf ich darf ich??XD it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, ich meinem wenn wir in Japan sind können wir doch auch gleich ne J-Rock Band gründen und berühmet werden oder XD Dir en Grey...My dreams...My life...My hope... |
|||||||
|
|||||||
| Klar Yokole, dann wirst du frist Vocals, Kayami second und ich third Vocals. Kayami ist das so ok? Ich mag singen auch sehr gerne. Aber meistens hört ans nich, weil ich meine Anlage zu laut hab XD Dir en Grey...My dreams...My life...My hope... |
|||||||
|
|||||||
| Ja, klar, hab ich überhaupt kein problem mit XD Das kenn ich doch woher, meine musik is auch meist zu laut.. *wuhar* Is manchmal aber richtig gut so.. wenn ich mich drann erinnere, wie ich am anfang versuchte, so tief wie Gackt zu kommen XD Das war schreecklich *lach* Aber okayokay, gerne ^-^ *hihi* **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| *gg* hey, eure ideen werden immer verrückter!! ^^ aba falls ihr noch ne geigerin braucht - ich komm wohl mit! ^__^ singen wär auch okay, aba ich bin so oft erkältet...da is das dann verdammt blöde mit'm singen! ^^ @ kayami: hey, ich hab das auch probiert!! aba irgendwie hab ich dann doch ne andere stimmlage als gakkun ^__^'''...und da war's dann auch ganz gut dass die musik laut war...^^ <^^> ~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~ +++++++++GLAY RULEZ+++++++++ >>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<< |
|||||||
|
|||||||
| O.o Du wolltest so tief wie Gackt klingen? *umfall* X_x Oh Mann!! Ich tick ab, hast dus geschafft? *gespannt bin* Hmm...Könnte ich aber auch mal versuchen. Hö, hö. Mal sehen pbs klappt. *musik einleg* *hör* *schon mehr oder weniger kapitulier* *trozdem versuch* Dir en Grey...My dreams...My life...My hope... |
|||||||
|
|||||||
| chuuuu....hihi..*holt sich 3 mikrophone**drückt angi und kaya-chan eine in die hand*so und jetzt bitte vorhang auf füüüüür...für..für..haben wir einen bestimmten namen??oO it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| O.o Stimmt, uns fehlt noch ein Name... Hmm....Moment... *grübel* Wie wärs mit "ashioto" (Geräusch von Schritten). Das würde bedeutem das man uns immer hört und man uns nicht loswerden kann. Oder wiewärs mit "kainushi" (Herr (für ein Tier)). Das spricht doch für sich odaaaa??? Dir en Grey....My dreams...My life...My hope... |
|||||||
|
|||||||
| Naaaaaajaaaaa... um den versuch kommt wohl keiner rum.. Teilweise hab ichs ja wirklich geschafft... ich hab zwar ne andere stimme als er aber es hat geklappt XD **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel*..hört sich alles sääähr schön an angi-chan XD~XD..oda wie wärs mit..ähm..*nach denk*..ähm..keine ahnung??XD...ne mir fällt nüschts ein..*hoil*..oda..hm..irgendwas mit "tenshi"XD.."tenshiko"?XD hört sich das bedäppert an...-_-...*nüschts mehr sagt* it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| Cool! *dir auf die Schulter klopf* Muss man erst mal nachmachen und ich hab schon ne tiefe Stimme. Ach ja, bei den hohen Voacls (a la Timberlake XP) kann ich nich mithalten, weil mein zartes Stimmchen das auf nimmer wiedersehen futsch is (kein Scherz schon mal beim Musik Unterticht passiert). Dir en Grey....My dreams...My life...My hope... |
|||||||
|
|||||||
| XD Die namen sind geiiiiil **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| ich versuch imma "le mizerable" zu singen was sich auch ordentlich anhört..*grins*ohhh gackt-sama...*kniet sich nieder**hört gerade "Aiko+gackt"mit sing*XD hm...was denkst du kaya-san wie unsere band heißen soll? it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| Bloody heaven? Keine ahnung, bin nich gerade kreativ ^^; ich schließ mich da lieber an.. Mizerbale is wirklich geil, sing ich auch immer mit *hihi* **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| JA! *Brustanschwell* Kann mir ja noch welche überlegen. *zwinka* Dir en Grey....My dreams...My life...My hope... |
|||||||
|
|||||||
| O.o Mizerabele? *mikro schnapp und mitsing* XD Das is so geilo! Dir en Grey....My dreams...My life...My hope... |
|||||||
|
|||||||
| Mizi ruuuuleeeeeez XD Ich schließ mich den kreativen unter euch an XD **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||