Thread: Konzerte......J-Rock/Pop
|
Eröffnet am: 21.11.2002 18:41 Letzte Reaktion: 01.02.2003 09:21 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| *lol* das würd ein Spaß werden. Nyaaaa... aber ich glaub, ich würd in Ohnmacht fallen, allein wenn ich die alle seh XD Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
||||||
| > *lol* das würd ein Spaß werden. > Nyaaaa... aber ich glaub, ich würd in Ohnmacht fallen, allein wenn ich die alle seh XD Ich würd gleich neben dich fallen!XD |
|
|||||||
| Uuuh!! Und ich würd die chance nutzen und mir alle schnappen XD~~~~~ **++**++**++**++**++**++** ::†~Live your own hell~†:: **++**++**++**++**++**++** |
|||||||
|
|||||||
| Nenene, das hättest du wohl gerne XD Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
||||||
| > Nenene, das hättest du wohl gerne XD Das mit der Ohnmacht lassen wir dann doch lieber! ^^ |
|
|||||||
| Ach ne, fallt ruhig schon in Ohnmacht,da hab ich nichts gegen^^ |
|||||||
|
|||||||
| /me bleibt auch bei gutaussehenden Männern konstant (zum Glück! XD) Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
||||||
| > /me bleibt auch bei gutaussehenden Männern konstant (zum Glück! XD) Ich glaube nur Toshiya könnte mich wirklich aus der Bahn werfen!^^ |
|
|||||||
| Mein Bruder möchte übrigens auch mit XD Unser erster Kerl in der Gruppe ¬_¬ Er hat's auf Gackt abgesehen, glaub ich *umkipp* *fg* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
||||||
| > Mein Bruder möchte übrigens auch mit XD > Unser erster Kerl in der Gruppe ¬_¬ Er hat's auf Gackt abgesehen, glaub ich *umkipp* *fg* Find ich soooo süß! ^^ |
|
|||||||
| Ich weiß nich ob ich umkippen würde, hab ja noch nie einen getroffen ^_^ aber ich glaub meine Herz würde Extrarunden drhen...O_O Klaha und Mana würd ich auch nicht mehr weglassen. "Nix da, ihr kommt jetzt mit. Vergiss deine Katzen Klaha, hab selber eine und Pudding kann ich auch kochen. Kommt ihr jetzt gefälligst mit?!" Bei Mana würd ich erstmal drumrumschleichen und gucken wie er die Haare gemacht hat. *notizkrizzel* *makeupnahaufnahmemach* Ihr ahnt auf welche Konzis ich will, Malice (wenns denn nochmal was werden sollte), M10M, und Klaha Warum eigentlich mit vollen Koffern zurück? Ich bleib gleich da.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| Gute Idee! Toshiya helf mal Koffer tragen ich zieh jetzt bei dir ein!muahaha |
|
|||||||
| > Gute Idee! >Toshiya helf mal Koffer tragen ich zieh jetzt bei dir ein!muahaha "He, Kaoru, braucht ihr nich vielleicht noch ne dritte Gitarristin?" XD Das wär ein Taum ;__; Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich zieh bei Mana ein. Oder doch lieber bei Klaha? Aber mit dem Freund zusammenwohnen ist ja doof, das wird langweilig, also bei Mana. Außerdem würden wir wohl die ganze Zeit nur putzen... "hey, cooles Bad haste da Mana, so schickes rot..." Toshiya's Blick: O_o ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch bei Mana einziehen! Das Haus/ die Wohnung wird ja wohl groß genug sein, oder? ^~ Oh man, statt das wir uns supi verstehen, wird aus der Reise nur ein riesiger Konkurenzkampf, ich seh's schon kommen! *horror visionen hat* *fg* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Man, die haben doch bestimmt genug Kohle auf'm Konto, da können sie jawohl anbauen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| > Man, die haben doch bestimmt genug Kohle auf'm Konto, da können sie jawohl anbauen... Seh ich auch so^^ |
|
||||||
| > Oh man, statt das wir uns supi verstehen, wird aus der Reise nur ein riesiger Konkurenzkampf, ich seh's schon kommen! Ne,ne wir mussen doch zusammen halten^^ |
|
|||||||
| Ich hab irgendwie sowieso vor, mal nach japan zu ziehen .______. *unbedingt da hin will* XD Ich denke auch nicht, dass das ein rießiger Konkurenzkampf gibt, dafür sind wir doch alle zu lieeeeeeb, ne? XD~... Mein gott, ich freu mich schon wie irre *-* **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| Nya, bis ich nach Japan komm, das kann dauern. Aber warum sollen wir uns denn da kloppen? Als Gruppe haben wir ja auch größere Chancen die ganzen Schnuffis einzufangen. *mitsackhintermgebüschlauer* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| *muhar* *fangnetzchen einpack* Ja, wieso, ne? *fg* So kann sich jeder einen fangen XD *miyavi als meins erklär* **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
||||||
| Da es eigentlich mehr als klar ist, dass ich nicht mit kann (1. keine Kohle, 2. keine Reiseerlaubnis), bringt mir was miiiiiit!!!!! Un da ich sicher bin, dass mir hier mniemand Gackt (oder einen der anderen Bishounen, da er sie selber behalten will)mitbringen wird, bringt mir gaaaaaaanz viele Musikzeitschriften und und Yaoimangas mit 'ne???? Biiitteeeeeee!!!! It's time of change... |
|
|||||||
| Gib mir geld und ich mach alles *lol* **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
||||||
| Wann?? Wieviel?? It's time of change... |
|
|||||||
| *lach* naja ^^; Gibs mir dann einfach, wenn wir gehen *lol* Ne, ich glaub, dass das dann eh nicht geht.. Jede Person darf beim Fliegen Maximal 20 KG gepäck haben und das bekomm ich alleine schon schnell genug zusammen.. ich werd sowieso nur das notwendigste mitnehmen bzw. dort dann neue Klamotten holen oder so XD Aber 20 KG sind leider sehr schnell voll ;-; **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
||||||
| Ja jeder darf nur 20kg mitnehnen, aber wen er für extragepäck zahlt, kann er mehr mitnehmen *g*... außerdem, wozu brauschst du soviel gepäck (Mana hat sicher genug zum Ausleihen *g*) Wann wollt ihr eigentlich fliegen??? It's time of change... |
|
|||||||
| Wann wir fliegen wollen?? Na sobald wie möglich würd ich ma sagen *gg* |
|||||||
|
||||||
| Meint ihr nicht, erst dann, wenn ihr wisst, dass ein Konzert ansteht?? It's time of change... |
|
|||||||
| Im frühjahr is 1000% eins von Dir en grey, oder? Echt, wenn man bezahlt kann man mehr mitnehmen? O.o *dazublech* XD Ich will viiiiiel kaaaaufeeeeeeen XD~~~~~ **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| O_o bis ich in Manas Klamotten pass muss aber erstmal extremfasten... Ich würd da erstmal Plateuschuhe kaufen und die sind schwer, also die Sohle Ihr könnt auch gleich einen Dampfer mieten der das alles herschifft ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||