Thread: Konzerte......J-Rock/Pop
|
Eröffnet am: 21.11.2002 18:41 Letzte Reaktion: 01.02.2003 09:21 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Ich will Manas Korkenzieherlockenhaarteile XD Und Mana selbst, natürlich *gg* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd mir niemanden mitnehmen.. Ich will so wen nich in nem goldenen Käfig halten.. Ein vogel hat flügel bekommen um zu fliegen, um frei zu sein.. *s* Und den in meinen augen schönsten vogel gibt es nicht mehr.. Wah, ich werd sentimental *-* Nehmt das ned so ernst, ja? ^^;; **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal. Kann mir jemand sagen was so ein Flug nach Japan kostet ? ~ Mit Angst Leben ist wie halb Leben ~ |
|
|||||||
| das weiß ich leider selbst nicht genau.. **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
||||||
| Hmm schade. Aber ich denk mal wir müssten dann schon in nem Hotel übernachten oder ? ~ Mit Angst Leben ist wie halb Leben ~ |
|
|||||||
| Meinte Toshiya-chan nicht, sie habe eine Übernachtungsgelegenheit bei einem bekannten in Tokyo? Da nissten wir uns schon alle ein *fg* Hey, Mana dürfte bei mir frei sein wie er will! Er muss nur jeden Abend pünktlich um 21.ooh im Bettchen sein :P Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
||||||
| Wenn wir da allem reinpassen *g* Ich schnapp mir dann den guten Gackt für meine Trophäensammlung *g* ~ Mit Angst Leben ist wie halb Leben ~ |
|
||||||
| Ich schnapp mir ToshiyaXD Wenn ich mit meinem Onkel nach Japan fliegen würde könnte ich zum halben Preis fliegen,weil er am Flughafen arbeitet! Aber ich glaube er würde auf der "Jagd" nach unseren "Häschen" nur stören!XD Wenn wir alle bei meinem Freund in Tokyo übernachten wird das ziemlich voll,der hat nur ne ein Zimmerwohnung!XD::: Er würde Augen machen????°__________________________°???? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:57 |
|
|||||||
| Dann schlafen wir eben alle aufeinander XD denn hotels sind sau teuer **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk, ich hätt ne Schlafgelegenheit in Osaka bei meinem Schätzchen *smile* Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaaacccccchhhhhh!!!!!!!!!!!! Das mit der übernachtung bekommen wir schon hin! Da bin ich optimistisch ^^ Und wenn wir alle in der Konzerthalle pennen müssen. *ggggggg* |
|||||||
|
||||||
| > Und wenn wir alle in der Konzerthalle pennen müssen. Juuuuchhhuuuuu!*jubel* Der Tokyo Dom für uns ganz alleine!*big smile*^^ |
|
|||||||
| >Juuuuchhhuuuuu!*jubel* >Der Tokyo Dom für uns ganz alleine!*big smile*^^ ...tehehe gute Idee ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wo habt ihr denn alle die jap. Bekannten her he? Fühl mich hier leicht daneben so ohne. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* Nöö, ich uch nich aber mit guten Beziehungen und dem Tokyo Dom is des schon kein Problem. *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| >Wo habt ihr denn alle die jap. Bekannten her he? Fühl mich hier leicht daneben so ohne. och nicht traurig sein *gg*....ich weiss nicht,..meine Mutter kennt die alle aus Indonesien( joa ich bin halb indonesierin,was man mir aber leider nicht ansieht -.-),die hat da auch jap. an ner Schule gelernt *ichwillauch* |
|||||||
|
|||||||
| ôO Boah wie geil! *auch jap lernen will* XD *schon dabei bin* *räusper* Ich hät ne Bekannte in... ich weiß gar net mal genau, woher sie kommt XD sie kommt aber im März wahrscheinlich nen Monat zu mir... Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| Glückspilz du. Ich lern momentan nix jap. Was musst du denn dafür an Geld hinlegen und isses sehr schwer? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| > Glückspilz du. Ich lern momentan nix jap. Was musst du denn dafür an Geld hinlegen und isses sehr schwer? Ich fange nächstes Jahr an jap.zu lernen für 50euro in Jahr^^ |
|
||||||
| ICH WILL AUCH!!!!!!!!! GAAAAACKT! *kreisch* am liebsten wär ich ja dies jahr zum konzert geflogen, nur wo soll ich des geld hernehmen??? hehe viel zu teuer sowas.... ausserdem weiß ich schon jetz, dass, wenn ich einmal in japan bin, ich nciht mehr nach hause will und das wäre doch grauenvoll die schule dann liegen zu lassen... ^^ da mach ich lieber meine 12te noch und dann is eh schluß (*jubel*) dann gehts auf nach japan und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackto-sama sehn!!! Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|
|||||||
| Jaaa, und dann sperren wir unsere Schätzchen da mit uns ein XD Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||
|
||||||
| > Jaaa, und dann sperren wir unsere Schätzchen da mit uns ein XD Nachrichten: Fans belagern Tokyo Dom..XD::::::^^ Seit Stunden hören wir nicht mehr von unseren J-Rockern!^^ Die Fan's stellen keine Foderungen!!!! Was geht da drin vor?XD |
|
|||||||
| ich will einfach nur nach japan... Ich glaub zwar auch nicht, dass ich dann wieder gehn will, aber zur not bleib ich dann halt doch dort.. ;).. **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
||||||
| > ich will einfach nur nach japan... > Ich glaub zwar auch nicht, dass ich dann wieder gehn will, aber zur not bleib ich dann halt doch dort.. ;).. Ich will auch da bleiben^.^ |
|
|||||||
| Ich glaub mich würde auch keine zehn Pferde zurück bekommen... *klamottenfürentführungsuchengeht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
||||||
| > *klamottenfürentführungsuchengeht* ^^^XD::::*versteckmeinepinkhaareimschranckkram* |
|
|||||||
| @Kurobara: Nee, nen richtigen Kurs darf ich auch net besuchen, laut meiner Mutter ¬_¬ Ich hab nur so'n Ding von PONS mit ner CD und nem Lehrbuch für Anfänger. Läuft aber eigentlich ganz gut damit ^^' > *klamottenfürentführungsuchengeht* >> ^^^XD::::*versteckmeinepinkhaareimschranckkram* *färbt ihre geliebten krawatten schwarz* Tiefe Weisheit erhälst du erst, wenn du tot bist, denn dann trägst du die Weisheit eines ganzen Lebens in dir... (by Melanie Ruschmeyer) |
|||||||
|
|||||||
| ^^;;; gut, dass wir heute ned n bissl verrückt sind.. *meinen pinken wollkneul unter meiner bettdecke versteck* ("hides zukünftigen haare" nenn*...) *pfeif* **++**++**++**++**++**++**++**++**++**+ ~Past is passed.. future is awaiting..~ ::†~Find your own truth~†:: |
|||||||
|
|||||||
| *lilahaareumtön* nya, wenn ich meiner mama sagen würde ich würd gern jap. lernen die würde vor lachen umkippen und meinen das wäre wieder nur so'n spleen... sie war ja schon so komisch wegen dem neuen jap. nick Frage : "willste etwa noch so aussehen wie einer von denen (meinte Jap. im allgemeien) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sobald man anfängt, zu denken, anstelle alles einfach zu akzeptieren, wird man zum Außenseiter. Terry Pratchett |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub, wenn wir alle in Japan sind, gibt's viele Schlagzeilen XD Geist - Seele - Wille - Zelle |
|||||||