Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother - 9te Staffel

Eröffnet am: 08.12.2008 10:19
Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:   abgemeldet 10.02.2009 14:51
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]

Ehrlich gesagt hab ich von dieser Staffel nichts mitbekommen.

Bin erst seit Staffel 7 so täglich dabei, glaub ich. Òo

Von:    Pelly 10.02.2009 15:12

> Ehrlich gesagt hab ich von dieser Staffel nichts mitbekommen.
>
> Bin erst seit Staffel 7 so täglich dabei, glaub ich. Òo

Ich glaub ja, Sascha hatte ne Freundin... aber weiss es nichmehr genau xD google fragen xD Naja.. BB 5 is ja auch schon ne Weile her... da kann viel passieren..
"This is good... isn't it?"

Von:   abgemeldet 10.02.2009 16:44

Naja wie auch immer.
Ich schätze Sascha (dünn) wird jedenfals der sein, den die Zuschauer als erstes schützen werden. Da geb ich meine 99,9% drauf :)
Zuletzt geändert: 10.02.2009 16:45:04

Von:    Pelly 11.02.2009 09:11

> Naja wie auch immer.
> Ich schätze Sascha (dünn) wird jedenfals der sein, den die Zuschauer als erstes schützen werden. Da geb ich meine 99,9% drauf :)

glaub ich auch :)

Von:    Callie 12.02.2009 14:39

heut hab ich zufällig mal eingeschalten als die wiederholung von gestern lief...habs mir dann mal angeschaut, so nebenbei xD

lol madeleine war eifersüchtig auf coco, weil daniel sich mehr mit dem hund als mit ihr abgegeben hat xD aber dann mussten sie gemeinsam ein match bestreiten und haben gewonnen! gegen knubbel und ... (k.a. wer das war..glaub die eine die grad nominiert is)..

und zwischen asi-sascha, annina und jana gibts auch irgendwie voll das hin- und her und daniel lästert wohl über sascha dass er es mit annina nicht ernst meint. oder was weiss ich xD war auf jedenfall lustig mal zu sehen. ich glaub ich muss doch mal wieder öfters unter der woche einschalten xD

wie lang geht die staffel eigntlich noch??
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:   abgemeldet 15.02.2009 13:29

>wie lang geht die staffel eigntlich noch??

Ehm kp. 4 Monate? :/

Morgen wieder liveshow. Na mal sehen was es da geben wird :)

Von:    Callie 16.02.2009 00:09

> >wie lang geht die staffel eigntlich noch??
>
> Ehm kp. 4 Monate? :/
>
> Morgen wieder liveshow. Na mal sehen was es da geben wird :)

jaa..liveshow!!! freu mich schon voll drauf!!! diesmal penn ich hoffentlich nicht gleich wieder ein!!! xDDD

Von:   abgemeldet 16.02.2009 10:41

ja ich drück dir die Daumen :D

Von:    Callie 17.02.2009 08:13

> ja ich drück dir die Daumen :D

eingeschlafen bin ich zwar nicht..aber gesehen hab ich trotzdem nicht viel davon :( grad als es anfing rief eine freundin an und brauchte jemand zum zuhören! das war dann erstmal wichtiger..
ich hatte bb zwar im hintergrund laufen..aber gehört hab ich halt nichts..
hab dann nur gesehen wer raus musste usw..
wie war denn der giftpfeil?

und cathy war ja da *__* was haben sie denn so geredet?

Von:    Pelly 17.02.2009 09:04

Aaaaalso..
Das mit dem Giftpfeil hab ich leider vergessen und hab um 23 Uhr ausgemacht xDDD kacke xDDDD
Aber zum Rest:
Also, erstmal gabs ein Biathlon-Match, dass Team Hölle gewann. Mit 10 Sekunden unterschied xD Belohnung waren für jeden 2 Big-Stars.

Dann kam Bennies Mutter und Cathy ins Studio, Benni musste sich entscheiden ob er lieber seine Mutter für die 9 Big-Stars sehn will oder Cathy. Benni nahm verständlicherweise seine Mutter, was Cathy auch verstand. Als seine Mutter dann wegkutschiert wurde, zu dem Haus, meinte Miriam "Tja Cathy stell dir vor.. du wirst Benni auch noch sehn!" Überraschung!! Cathy und seine Mutter durften ihn beide sehn xD naja.. war irgendwie klar...

Cathy hat dann mit Benni voll schnell gelabert und meinte "Ich rede jetzt so schnell, weil wir jeden Moment wieder getrennt werden könnten!" *Lacher aus dem Publikum* sie war halt irgendwie süß wie immer xD und was Benni und seine Mutter laberten weiss ich nichmehr genau... Mutter hat ihm ne Kette geschenkt und Cathy son komisches Hemd, weiss nich was drauf war...

Dann kam es zu den Nominierungen. Natürlich durfte Brad-Pitt-Sascha bleiben, mit ziemlicher Mehrheit! (Leider) Ugly-Sascha durfte auch bleiben. Es wurde dann noch zum Schluss zwischen Claudia (heisst doch so oder?) und Knubbel entschieden (Oh man.. ich muss es zu geben xDDDD ich hab für Knubbel eine SMS geschickt aber ich mach das jetzt echt NIEEEEEE wieder!!!!!! Es war Mitleid ;__; ich konnte nicht anders!!!!) naja.. und Claudia musste dann gehn (die, die extra für bb ihren job kündigte)

Dann gabs noch was für Orhan, hab ich nichtmehr mitbekommen, aber diese Boxerin Kentikian oder so ist ins bb-haus gekommen und überbrachte ihm eine challange. Er soll jetzt 6 Wochen trainieren und dann einen Boxkampf machen -_- naja.. wems gefällt....

Und dann kamen noch fast am Schluss die nominierungen:
BB meinte "Bewohner, wählt nun 4 Bewohner aus, die in die Hölle müssen!" (Davor durften alle in den Himmel) naja xDD Madelaine und 3 weitere halt voll selbstlos.. "ok.. wie immer ich halt" und so xDDD also Madeleine und 3 weitere weiss ich aber nichtmehr mussten dann in die Hölle.
Tja... Selbstlosigkeit wurde belohnt den BB: "Ab jetzt sind alle Bewohner des Himmels nominiert!" xDDD somit wieder Knubbel, Sascha, Sascha, Annina, Blindi, etc...

Von:   abgemeldet 17.02.2009 10:21

hahahah geiler Beitrag Pelly xD
"Ugly-Sascha", "Blindi", "Für Knubel angerufen" loooooool xDD

Dann geb ich jetzt auch mal mein Senf dazu ab.

Also neben Madeline sind noch Benny, Jana und der haarige Surferboy in der Hölle.
Rest ist also Nomminiert.

Zum Rauswurf: Ja wie erwartet (siehe paar Posts drüber :P) wurde zwischen Knudel und Claudia entscheiden, die daraufhin gegen musste.

Orhan hat jetzt in 6-Wochen nen Boxkampf und hat auch den Giftpfeil abbekommen, der da war - er dar nicht mehr sitzen und nicht liegen, sondern nur stehen und gehen, den ganzen Tag lang.
Für mich stellt sich jedoch die Frage, ob er überhaupt noch 6Wochen drinbleibt, da er ja jetzt auch mit allen anderen nomminiert ist.
Ich muss ehrlich sagen, mir geht der Spast aufn Sack, um 19:oo haben die da schonwieder gezeigt "Ey schwöre alda auf deine Mutter". und heute kommt noch, wie sie gestern mit schwuli-Benny (ja ganz Recht!! XD) alle runtergemacht haben, irgendwie nach dem Motto "Isch bün hia dea Boß aldaaaaaaa" XD lol Spastis
Auffällig wars auch, als entscheiden wurde, wer freiwillig in die Hölle geht, hat er aufeinmal seine Schnauze gehalten, nach dem Motto "wenn ich leise bin, schlägt mich vllt keiner vor *hoff* -_-

Von:    Pelly 17.02.2009 11:20

> hahahah geiler Beitrag Pelly xD
> "Ugly-Sascha", "Blindi", "Für Knubel angerufen" loooooool xDD

xDD Ich kann mir die Namen von denen halt so schlecht merken!

> Zum Rauswurf: Ja wie erwartet (siehe paar Posts drüber :P) wurde zwischen Knudel und Claudia entscheiden, die daraufhin gegen musste.

KNUBBEL xDDD du wirst es wohl nie lernen xD

> Orhan hat jetzt in 6-Wochen nen Boxkampf und hat auch den Giftpfeil abbekommen, der da war - er dar nicht mehr sitzen und nicht liegen, sondern nur stehen und gehen, den ganzen Tag lang.

Ja, hab ich auch grad gelesen :D voll krass Oo Das muss schlimm sein :D

> Für mich stellt sich jedoch die Frage, ob er überhaupt noch 6Wochen drinbleibt, da er ja jetzt auch mit allen anderen nomminiert ist.

Och.. ich glaub der bleibt drinnen.. vor allem jetz wo BB diesen Kampf inszeniert hat, damit sie ihn auch ja drinnenlassen..

> Ich muss ehrlich sagen, mir geht der Spast aufn Sack, um 19:oo haben die da schonwieder gezeigt "Ey schwöre alda auf deine Mutter". und heute kommt noch, wie sie gestern mit schwuli-Benny (ja ganz Recht!! XD) alle runtergemacht haben, irgendwie nach dem Motto "Isch bün hia dea Boß aldaaaaaaa" XD lol Spastis

lool :D mit dieser Ausdrucksweise bist du auch nicht besser als Orhan xDDD

> Auffällig wars auch, als entscheiden wurde, wer freiwillig in die Hölle geht, hat er aufeinmal seine Schnauze gehalten, nach dem Motto "wenn ich leise bin, schlägt mich vllt keiner vor *hoff* -_-

DAS hab ich mir allerdings auch gedacht :D
Er hat die ganze Zeit NIX gesagt!! xDDD

Von:   abgemeldet 17.02.2009 11:26

>KNUBBEL xDDD du wirst es wohl nie lernen xD

Ja das ist immer, weil mich der Name an "Knuddeln" xD oder diese "Diddle"-Mäuse erinnert (kennt die überhaupt noch jmd?? xD) und beim schnellen tippen kommen da halt oft d's dazwischen XDD

>Ja, hab ich auch grad gelesen :D voll krass Oo Das muss schlimm sein :D

Geschieht ihm recht *hihi* :D

>lool :D mit dieser Ausdrucksweise bist du auch nicht besser als Orhan xDDD

Aber duuuuuu!!! XDD Ich sag nur "Ugly-Sascha", "Blindi", "Stinky" etc etc etc :D

>DAS hab ich mir allerdings auch gedacht :D
>Er hat die ganze Zeit NIX gesagt!! xDDD

Ja SIEHST DU! Das ist doch das wovon ich ganze Zeit hier spreche XD

Von:    Pelly 17.02.2009 12:42

> Ja das ist immer, weil mich der Name an "Knuddeln" xD oder diese "Diddle"-Mäuse erinnert (kennt die überhaupt noch jmd??

waaaah xDD hör mir auf mit denen!! Ich hab die schon damals gehasst!! Am schlimmsten sind diese riesigen Stoff-Diddl-Mäuse!!

> Aber duuuuuu!!! XDD Ich sag nur "Ugly-Sascha", "Blindi", "Stinky" etc etc etc :D

das war alles liebevoll gemeint :D aber du kommst direkt mit Spastis an xDDD

Naja.. is ja auch egal :D
Ich zieh mir jetzt ma das Tagebuch von heute rein (BB)

Von:    Pelly 17.02.2009 12:54

BRANDNEW NEWS

ein neuer Bewohner ist eingezogen!! Kunze!

Hier Fotos und Berichte von den netten Ioff-Freaks die alles dokumentieren *__*

Edit: oh gott.. ich hasse ihn jetzt schon!
Zuletzt geändert: 17.02.2009 13:00:12

Von:   abgemeldet 17.02.2009 13:01

WTF ist DÄÄÄÄT?!?!?!?!?!? =O

OMG omg omg xDDD heute auf jedenfall schauen!!! :D :D

Von:   abgemeldet adult 17.02.2009 14:10
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Pelly adult 17.02.2009 14:13

Von:   abgemeldet adult 17.02.2009 14:22

Von:    Pelly adult 17.02.2009 14:46

Von:   abgemeldet 18.02.2009 08:09

Ey.. dieser Fette, im grünen Hemd..
das ist ja angeblich ein Prominenter.. "Radiomoderator" loool

Aber der wurde in der Vorschau nur so nebenbei erwähnt, als er große Augen gemacht hat, als sich Annina und Sascha in der Dusche befummelt haben xDD

Von:    Callie 18.02.2009 09:14

okay, ich hab mal wieder nachgelesen..

ihr habt geschrieben dass orhan nominiert ist..
wieso das???
am montag war rein rechnerisch doch gar keine nominerung..weil ja jemand rausgewählt wurde. das wechselst doch immer ab! oder haben die am montag unplanmässig doch nominiert?? ich habs ja nur so neebenbei gesehen..aber von einer nominierung habe ich nichts mitgekriegt..

der neue bewohner..naja..kann ich nix zu sagen..hab ja noch nix von gesehen, auser die paar bilder jetzt xD

Von:   abgemeldet 18.02.2009 11:02

Der ganze Himmelsbereich wurde außerplanmäßig von BB auf die Liste gesetzt, vermutlich weil jetzt dieser neue Radio-Dicki-Typ reingekommen sind.

Damit stehen auf der Liste:
Orhan, Marcel, Sascha5, "Sascha-Ugly", Sonja aka "Blindi", Geraldine und Annina ^^

Von:    dummesmaedchen 19.02.2009 11:16

>Dann gabs noch was für Orhan, hab ich nichtmehr mitbekommen, aber diese Boxerin Kentikian oder so ist ins bb-haus gekommen und überbrachte ihm eine challange. Er soll jetzt 6 Wochen trainieren und dann einen Boxkampf machen -_- naja.. wems gefällt....

Warum müssen die Türken bei BB eigentlich immer irgendeine Box- challenge machen? XD
In der 5. Staffel musste Ali ja auch so etwas ähnliches machen, wenn ich mich recht entsinne XD

Zeichnet meine Charaktere:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32336
Mitmachen und bis zu 40 KT's gewinnen!!
Zuletzt geändert: 19.02.2009 11:17:09

Von:   abgemeldet 19.02.2009 11:28

Und wieso muss sich Knubbel immer in jmd verlieben? XD

Hat das jmd mitbekommen? Er ist nun schwarf auf JANA XDDD
Hat an den Zaun so ein Herzchen mit nem J geklebt looool

Von:    Callie 19.02.2009 13:26

> Und wieso muss sich Knubbel immer in jmd verlieben? XD

wow..du hast es richtig geschrieben!!
knubbel! ja knubbel!
xDDDDDDDDD

>Orhan, Marcel, Sascha5, "Sascha-Ugly", Sonja aka "Blindi", Geraldine und Annina ^^

hmm..da kann ich irgendwie gar nicht abschätzen wer rausfliegt..
ich sag mal sascha5 und marcel auf jedenfalls NICHT!!!
annina vermutlich auch nicht..
beim anderen sascha kann mans schlecht abschätzen..ich denke wegen annina wird er auch drin bleiben dürfen! sex sells..
geraldine war am anfang ja so beliebt..k.a. wie es mittlerweile um sie steht..
ich denke es wird sich zwischen orhan und sonja entscheiden..
vll halt auch gerladine..je nachdem..

Von:   abgemeldet 19.02.2009 15:41

>wow..du hast es richtig geschrieben!!

Passiert.. :D

>hmm..da kann ich irgendwie gar nicht abschätzen wer rausfliegt..

Also ich würde es auch auf folgende Vier einkreisen: Knubbel, Orhan, Sonja und Sascha-Ugly oder Geralaline.

Sascha-Ugly: halt weil man bei der letzten entscheidung schon gesehen hat, dass er doch deutlich im Raus-bereich mit den Stimmen lag, und auch als es auf 2 Reduziert wurde, gewann er nur mit -60:40.

Naja mal schaun.
Aber dieser dicke Radiomoderator, der sich mit Jana ganze Zeit gezofft hat ist nur für ein paar Tage als "Promi" gekommen lol.
Das ist kein neuer Bewohner.

Von:    Callie 20.02.2009 14:14

gestern hab ich mal die tages-zusammenfassung angeschaut..
(weil mein internet nicht geht xDDDDD)

fand das mit madeleine und daniel irgendwie süss..
"ich bin zwar kein normales mädchen, aber trotzdem ein mädchen" xDDD
und wie er sie dann umarmt hat! erinnert mich irgendwie an mich und meinen besten freund..

und bannt sich da zwischen marcel und geraldine etwa was an??
irgendwie wären die beiden ja schon ein süsses päärchen!!!

naja wegen nominierung muss mal mal abwarten..
orhan glaub ich fast irgendwie nicht..
und asi-sascha hat halt noch ein bisschen den annina-bonus! auch wenns knapp wird, aber ich denke im endeffekt wird er bleiben dürfen weil die leute das zwishcen den beiden weiterverfolgen wollen usw..

bei sonja weiss ich halt nicht inwiefern sie den mitleids-bonus hat..wegen blind usw xD aber wenns nach mir geht sollte sie gehen..die anderen sorgen einfach für mehr interessantes..

Von:   abgemeldet 20.02.2009 14:22

Hmm also ich muss zugeben, ich habs gestern nicht gesehen. ^^

Nichts desto trotz kann ich dir sagen, dass es sich in der Tat was zwischen Geraline und Marcel anbahnt! :P
Man hätte ja erst gedacht, dass sie was mit Sascha5 anfängt, aber nun ists doch Marci geworden :D

Sonja und Mitleidbonus? hmm kp.. fragen wir mal am Besten Pelly.. die kennt sich ja bekanntlich mit Mitleidsanrufen aus :D :D

Von:    Callie 20.02.2009 14:33

also in der zusammenfassung gestern hat geraldine gesagt dass sie nicht marcels freundin ist..sondern nur seine freundin..
(ihr wisst schon wie ichs meine xD)
also dass da halt (noch?!) nichts läuft..
da lagen sie irgendwie mit asi-sascha und annina im bett..und marcel meinte halt so neckend dass annina sich von sascha zu sehr rumkommentieren lässt oder so..und sie ihm mehr kontra geben muss, sonst wird er ein noch grösserer macho! und dann meinte sascha..dass marcel genau so ein macho ist und geraldine auch mal kontra geben muss. und dann meinte geraldine dass das aber was anderes ist, weil sie ist ja nicht marcels freundin! und marcel sagte auch sowas in der art..
aber später lagen sie dann wieder voll innig aufeinander..noch mit coco oben drauf xDDDD
fänds aber echt cool und süss wenn die wirklich zusammen wären bzw kämen. ich mag die beiden total gern und find die würden auch optisch gut zueinander passen!

naja..bei sonja denk ich mir halt dass vll viele sagen "ooh die arme ist blind und erfüllt sich jetzt wenigstens noch ihren traum von big brother" oder so xD oder die ganzen blinden und behinderten rufen für sie an xDDDDDDD ich denk die is auch eher so ein mitläufer..als fällt weder gut noch schlecht auf..und solche leute kommen ja meistens irgendwie durch. leider! mir wärs egal wenn sie raus müsste...die anderen bringen wie gesagt mehr action/drama rein xD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Zurück