Zum Inhalt der Seite

Thread: Big Brother - 9te Staffel

Eröffnet am: 08.12.2008 10:19
Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sonstige Fernsehserien und Filme

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:   abgemeldet 24.02.2009 11:39
Betreff: Big Brother - 9te Staffel [Antworten]

>loool ey woher kennst du das alles? xDDDD was kannst du alles für Sender empfangen? xD oder kann man dat im i-net sehn? Oo 2 Jahre.. krass ey.. lol.. sowas sollte es hier mal auch geben xD oder war das so wie "das dorf bb"? Das war so scheiße!! Das habe ich NIE geguckt...

Naja, also ich bin halt ein Russe "Russlanddeutscher" :P und war über die Jahreswende in Ru und hab es da mitbekommen.

Dann verzweifelt versucht diesen Sender THT hier zu programmieren, aber kläglich gescheitert - sendet wohl nicht ins Ausland :(

"BB Dorf" hab ich, muss ich zugeben, nicht mitbekommen - also kann dir den Vergleich nicht wirklich beantworten.
Aber beim Dom 2 ists noch so, dass es da 2 Häuser gibt. Eins, was sie "Gorod" (die Stadt Òo, was mich zuächst verwirrte, weil ich annahm sie hätte Freigang) nennen und das "normale" halt, ka.

- - - -

>Der hat die Tusse gekickt? :O

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAH :O XDDDDD

EDIT: Hier prügeln sich auch welche ^.^
Finds voll cool, wie sie die Schimpfwörter zensieren :D
Zuletzt geändert: 24.02.2009 11:50:32

Von:    Pelly 24.02.2009 11:59

> Naja, also ich bin halt ein Russe "Russlanddeutscher" :P und war über die Jahreswende in Ru und hab es da mitbekommen.
>
> Dann verzweifelt versucht diesen Sender THT hier zu programmieren, aber kläglich gescheitert - sendet wohl nicht ins Ausland :(

kacke xD naja.. ich würd sowieso nix verstehn..

> "BB Dorf" hab ich, muss ich zugeben, nicht mitbekommen - also kann dir den Vergleich nicht wirklich beantworten.
> Aber beim Dom 2 ists noch so, dass es da 2 Häuser gibt. Eins, was sie "Gorod" (die Stadt Òo, was mich zuächst verwirrte, weil ich annahm sie hätte Freigang) nennen und das "normale" halt, ka.

naja.. ich glaub das würd keinen Sinn machen mit Freigang.. dann könnte man ja gleich einfach ne WG aufmachen und Filmen.. wann hört das eigentlich auf? Und was gewinnt der Gewinner?

> BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAH :O XDDDDD

ey dat sah voll schwerzhaft aus xD

> EDIT: Hier prügeln sich auch welche ^.^
> Finds voll cool, wie sie die Schimpfwörter zensieren :D

hab leider kein Ton auf der Arbeit :/

"This is good... isn't it?"
Zuletzt geändert: 24.02.2009 12:12:53

Von:   abgemeldet 24.02.2009 12:04

>naja.. ich glaub das würd keinen Sinn machen mit Freigang.. dann könnte man ja gleich einfach ne WG aufmachen und Filmen.. wann hört das eigentlich auf? Und was gewinnt der Gewinner?

kA.. ich glaub das hört NIE auf xDD
Da gibts auch nicht sowas, wie einen Gewinner, glaub ich.
Sie werden anders bezahlt, aber kP was sie da pro Tag bekommen... Jedenfalls kommen die Leute, die nun 2 Jahre drin sind ganz sicher als mehrfache Millionäre raus! :/

>ey dat sah voll schwerzhaft aus xD

Haha ja krass xD Die sitzt da einfach rum und der kommt und Kick.. heftig ^^

Schade, dass sie Deutschen nicht auch solch ein Temperament haben :(
Ein bisschen Action würde jetzt sicher nicht schaden... :/
Aber kp.. den Spießern würd ich irgendwie auch zutrauen, dass sie das projekt sofort stoppen Òó

>hab leider kein Ton auf der Arbeit :/

Hört sich wie so ne Art Scratch an ^^ so an, als würdem an mit dem Wurstfinger aufs Micro tippen :D
Zuletzt geändert: 24.02.2009 12:12:26

Von:    Pelly 24.02.2009 12:12

> kA.. ich glaub das hört NIE auf xDD
> Da gibts auch nicht sowas, wie einen Gewinner, glaub ich.
> Sie werden anders bezahlt, aber kP was sie da pro Tag bekommen... Jedenfalls kommen die Leute, die nun 2 Jahre drin sind ganz sicher als mehrfache Millionäre raus! :/

glaubst du? Naja.. muss ja irgendnen Anreiz haben.. sonst würden die das nich tun... was schätzt du bekommen die so im Monat/am Tag?

> Schade, dass sie Deutschen nicht auch solch ein Temperament haben :(
> Ein bisschen Action würde jetzt sicher nicht schaden... :/
> Aber kp.. den Spießern würd ich irgendwie auch zutrauen, dass sie das projekt sofort stoppen Òó

könnt schon sein.. aber ich glaub sie würdens weiterlaufen lassen, nur halt die beiden streithähne dann raußschmeissen...

Und das mit dem Temperament: Da müsste man wissen, warum die sich gekloppt haben. Was war z.B. bei diesem Dom 2? Du müsstest das ja verstehn? xD warum haben die mit dem Streit angefangen?
Aber ich glaub dieser Christian hier dieser "es ist geil ein Arschloch zu sein" hätt vielleicht doch irgendwann auch zugeschlagen.. und sagen wirs mal so... wir haben Beni im Haus, Knubbel war drin, Marcel.. Sascha5... das sind nunmal keine Schlägertypen...
Ugly-Sascha oder Daniel würd ichs VIELLEICHT zutraun... aber sonst niemanden...

Von:   abgemeldet 24.02.2009 12:29

>glaubst du? Naja.. muss ja irgendnen Anreiz haben.. sonst würden die das nich tun... was schätzt du bekommen die so im Monat/am Tag?

Meine Schätzung ist, dass es im Monat so 2.000€ Netto sein müssten - was in Ru dann wiederrum 80.000Rubel ist. (zum Vergleich: Ein GUT verdienender Artz bekommt 20-30.000)
Aber ich weiß es nicht genau, versuch mich aber im Inet noch umzuschauen.

hier übrigens die HP davon, da kann man die Kanditaten sehen (26, sobald ich gezählt habe Òo) und wenn man mit dem Jurser auf den Kopp geht, sieht man wieviel Tage er drin ist. (der Höchste mit +1700Tagen.. WTF??! Wieviel Jahre sind das?? xD geht wohl doch schon bisschen mehr als 2 J xD)

>könnt schon sein.. aber ich glaub sie würdens weiterlaufen lassen, nur halt die beiden streithähne dann raußschmeissen...

Ja ebeeeen!!! DAS INTERESSANTESTE!! XD
Aber hier denk ich könnte es noch Juristische Folgen haben und bla bla, deshalb traut es sich auch keiner.

>Und das mit dem Temperament: Da müsste man wissen, warum die sich gekloppt haben. Was war z.B. bei diesem Dom 2? Du müsstest das ja verstehn? xD warum haben die mit dem Streit angefangen?

Also der Eine hatte dem Anderen vorgeworfen, er würde ein Arschloch sein, weil er irgend nen Ausschnitt gesehen hat (offensichtlich bekommen sie da in diesen "Sitzungen" gewisse Stellen gezeigt) wo dieser eine Frau da mies behandelt hat (kp).
Und später hat er am Tisch noch gelästert, die Weiber am Sofa irgendwie sowas wie "sags ihm doch ins Gesicht" und der eine kam dann vom Rauchen (oder wollte grade gehen XD) und dann kam der Ausflipper D: D:

>Aber ich glaub dieser Christian hier dieser "es ist geil ein Arschloch zu sein" hätt vielleicht doch irgendwann auch zugeschlagen.. [...]

Wisst ihr noch diesen Christian - aus BB7 oder BB8 der nur ganz am Anfang war und der erste der rausflog war (XDDD ok, es kennt ihn sicher nicht mehr wer :D :D), naja jedenfalls würd ichs höchstens DEM zutrauen, sonst wirklich keinen einzigen, in den letzten 3 Staffeln.

>[...] und sagen wirs mal so... wir haben Beni im Haus, Knubbel war drin, Marcel.. Sascha5... das sind nunmal keine Schlägertypen...

Das kann auch wiederrum sein, dass hier einfach die Zuschauerschaft anders ist (überwiegend (!) Leute 40+) und dem entsprechend auch die Kandidaten so verweichlicht.

UK, US, Portugal und Ru - wie wir gesehen haben haben nen deutlich tieferen Schnitt, was man eben auch an den Kanidaten erkennt, und dem entsprechend ist da auch mehr "los" ^^
(meine Theorie)
Zuletzt geändert: 24.02.2009 12:31:11

Von:    Pelly 24.02.2009 12:42

> Meine Schätzung ist, dass es im Monat so 2.000€ Netto sein müssten - was in Ru dann wiederrum 80.000Rubel ist. (zum Vergleich: Ein GUT verdienender Artz bekommt 20-30.000)
> Aber ich weiß es nicht genau, versuch mich aber im Inet noch umzuschauen.

coooool :D *mit einzieh*

> hier übrigens die HP davon, da kann man die Kanditaten sehen (26, sobald ich gezählt habe Òo) und wenn man mit dem Jurser auf den Kopp geht, sieht man wieviel Tage er drin ist. (der Höchste mit +1700Tagen.. WTF??! Wieviel Jahre sind das?? xD geht wohl doch schon bisschen mehr als 2 J xD)

ähm.. ik nix verstehen xD ich bin jetz da wo die Kandidaten sind.. aber ich weiss nich wo die Tage stehn... weil bei der ersten steht 1200 Tage und seit 2005 drin oder? Oo und beim andren seit 2004 drin aber nur 34 Tage? Ich versteh das Vollkommen falsch gluab ich xDDD
Und hallo? xD du weisst nich wieviele Jahre 1700 Tage sind? xDDDD
Also ein Jahr sind bekanntlich 365 Tage. Somit 1700 : 365 sind so ungefähr 4,6 Jahre O___o omfg.. und kein ausgang ey?? ich könnt das niemals!!!
Edit: Ah ok ich hatte mich vertan xD da stand nich 34 sondern 1700 irgendwas dann hat ich wohl doch recht xD
>
> Ja ebeeeen!!! DAS INTERESSANTESTE!! XD
> Aber hier denk ich könnte es noch Juristische Folgen haben und bla bla, deshalb traut es sich auch keiner.

ja.. ich mein Rebecca wurd ja auch wegen diesem Pupikack direkt rausgeschmissen.. stimmt schon.. wahrscheinlich haben die alle Angst vor den Konsequenzen xDD

> Also der Eine hatte dem Anderen vorgeworfen, er würde ein Arschloch sein, weil er irgend nen Ausschnitt gesehen hat (offensichtlich bekommen sie da in diesen "Sitzungen" gewisse Stellen gezeigt) wo dieser eine Frau da mies behandelt hat (kp).
> Und später hat er am Tisch noch gelästert, die Weiber am Sofa irgendwie sowas wie "sags ihm doch ins Gesicht" und der eine kam dann vom Rauchen (oder wollte grade gehen XD) und dann kam der Ausflipper D: D:

aha? xD straaaange wegen sowas so abzugehn xDDD

> Wisst ihr noch diesen Christian - aus BB7 oder BB8 der nur ganz am Anfang war und der erste der rausflog war (XDDD ok, es kennt ihn sicher nicht mehr wer :D :D), naja jedenfalls würd ichs höchstens DEM zutrauen, sonst wirklich keinen einzigen, in den letzten 3 Staffeln.

nee.. weiss wirklich nichmehr wen du meinst :/

> Das kann auch wiederrum sein, dass hier einfach die Zuschauerschaft anders ist (überwiegend (!) Leute 40+) und dem entsprechend auch die Kandidaten so verweichlicht.

Ja, kann natürlich auch sein :) Jüngere Kandidaten: Unreiferes Verhalten etc...

Zuletzt geändert: 24.02.2009 12:44:16

Von:   abgemeldet 24.02.2009 12:52

>coooool :D *mit einzieh*

Njaa, der Preis ist auch ziemlich hoch, wie du gesehen hast - um die 5 Jahre fast im Fernsehen zu leben. Das Fernsehen hat dich dann quasi "gekauft". Dann ist es nur fair fast als ein Oligarch rauszugehen :D

>ähm.. ik nix verstehen xD ich bin jetz da wo die Kandidaten sind.. aber ich weiss nich wo die Tage stehn... weil bei der ersten steht 1200 Tage und seit 2005 drin oder? Oo und beim andren seit 2004 drin aber nur 34 Tage? Ich versteh das Vollkommen falsch gluab ich xDDD

Ja also wenn du draufklickst kommt halt oben erstmal die Anzahl der Tage "1749 дней" mit dem Datum des Einzugs "c 12 мая 2004 г." dann das Alter "32 года", dann Wohnort und Sternzeichen ^^ (kp wozu xD)

>aha? xD straaaange wegen sowas so abzugehn xDDD

Naja, du musst auch bedenken - manche sind Jahrelang da drine ^^

>nee.. weiss wirklich nichmehr wen du meinst :/

der!! ^^

>Ja, kann natürlich auch sein :) Jüngere Kandidaten: Unreiferes Verhalten etc...

Ok, jetzt hab ich so Stichprobenartig so durchgeklickt und gesehen - ist doch eher so 19-36.. Aber dennoch sehen sie jetzt nicht so aus, wie Knubbel *gähn*, oder Benni *gähn*..
Zuletzt geändert: 24.02.2009 13:16:04

Von:    Pelly 24.02.2009 14:22

> Njaa, der Preis ist auch ziemlich hoch, wie du gesehen hast - um die 5 Jahre fast im Fernsehen zu leben. Das Fernsehen hat dich dann quasi "gekauft". Dann ist es nur fair fast als ein Oligarch rauszugehen :D

lol ich hab mal Oligarch gegooglet und es trotz Wikipedia nich kapiert Oo bitte Erläuterung für Dumme? :3 *lieb guck*

> Ja also wenn du draufklickst kommt halt oben erstmal die Anzahl der Tage "1749 дней" mit dem Datum des Einzugs "c 12 мая 2004 г." dann das Alter "32 года", dann Wohnort und Sternzeichen ^^ (kp wozu xD)

ja, genau, hatte es dann auch kapiert xD

> Naja, du musst auch bedenken - manche sind Jahrelang da drine ^^

Ich glaub ich würd nur aus Eifersucht ausrasten.. alles andre würd mich kalt lassen oder ich würde heulen oder k.A. xD

> der!! ^^

IIIIIIIIH STIMMT OMG XDDD Der war so eklig!!!

Zuletzt geändert: 24.02.2009 14:22:45

Von:   abgemeldet 24.02.2009 14:56

>lol ich hab mal Oligarch gegooglet und es trotz Wikipedia nich kapiert Oo bitte Erläuterung für Dumme? :3 *lieb guck*

XD
Naja, das sind halt die MonopolistEN, die dasganze Geld schäffeln - also ganz ganz reiche Menschen ^^

> Ich glaub ich würd nur aus Eifersucht ausrasten.. alles andre würd mich kalt lassen oder ich würde heulen oder k.A. xD

Also wer mit ner Beziehungs ins Big Brother Haus o.Ä. geht ist auch irgendwie selbst dumm schuld :S xD

> IIIIIIIIH STIMMT OMG XDDD Der war so eklig!!!

hehe, ich hab den zwar irgendwie auch gehasst, aber der war lustig ^^
My Evil3ye is watching U hR♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls

Von:    Callie 26.02.2009 22:24

hab heut mal die tageszusammenfassung angeschaut..

das mit daniel und madeleine is irgendwie immer wieder süss..so realistisch xD (also ich kanns gut nachvollziehen und mich bzw situationen aus meinem leben darin wieder erkennen)

lol und sascha und annina xDDDDDDD

sascha: deine vergangenheits-geschichten sind wie kleine harpunen in meinem herz..
annina: *lacht*
sascha: ja schön dass du darüber lachen kannst..
annina: ich dachte es war ironisch gemeint! dann sags ernsthaft..
sascha: das ist absicht! wenn ichs ernsthaft sagen würde müsste ich weinen..
annina: ...
sascha: ja..ich ziehs extra ins lächerliche damits nicht so weh tut..

oder so ähnlic! jedenfalls total lustig irgendwie xDDDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:   abgemeldet 27.02.2009 09:39

>das mit daniel und madeleine is irgendwie immer wieder süss..so realistisch xD (also ich kanns gut nachvollziehen und mich bzw situationen aus meinem leben darin wieder erkennen)

Das kann ich auch lol.
Deshalb ist mir auch so unwohl bei diesen Zweien.
My Evil3ye is watching U ♥★

Von:    Pelly 27.02.2009 10:53

Blärks, also ich find das mit Daniel und Madeleine total ätzend, nervend und und und! Vor allem Madeleine stresst..

Und das mit Annina hatte ich schon gelesen, ich les mir immer die Tageszusammenfassung auf ioff durch xD weil ich ja Abends nie gucke/gucken kann xD

Von:   abgemeldet 27.02.2009 11:13

>Blärks, also ich find das mit Daniel und Madeleine total ätzend, nervend und und und! Vor allem Madeleine stresst..

GAAAANZ deiner Meinung..!

Und hat jetzt schon jmd eine Meinung zu MrFly? :D
Der hat ja angeblich ein Auge auf die Hausomma Jana geworfen ;P

Von:    Pelly 27.02.2009 14:07

zu Mc. Fly: ...weiss immer noch nicht.. bin da neutral bei ihm...

ACHSO: Wisst ihr eigentlich, dass Gülcan heute Abend für 24 Stunden in BB-Haus einzieht? ;)

Von:   abgemeldet 27.02.2009 14:32

Gülcan? Hahahahaha.. na das wird ja lustig.
Also von mir aus hätte die da auch ruhig für länger einziehen können! :D

Von:    Callie 27.02.2009 15:41

> Gülcan? Hahahahaha.. na das wird ja lustig.
> Also von mir aus hätte die da auch ruhig für länger einziehen können! :D

ich dachte jetzt ich erzähl mal was neues...aber pelly war schneller! das mit gülcan wollte ich auch grad bekannt geben xDDD

mag sie zwar nicht sonderlich..finds aber gut dass sie einzieht! wird bestimmt lustig bzw unterhaltsam!

Von:   abgemeldet 27.02.2009 15:43

Ja mag sein, aber eigntl beweist es doch nur wieder, dass diese Staffel ziemlich lahm ist, da sie nun das zweite Mal solch eine Labertasche reinschicken, um die Situation ein bisschen zu retten.. -_-

Von:    Pelly 27.02.2009 15:58

muhaha, ich bin immer auf dem neusten Stand xD

Naja.. eigentlich waren ziemlich viele Promis bei BB Lame.. (z.B. Toni Polster) da hab ich lieber so ein paar Labertaschen die ein bisschen was erzählen (obwohl ich von Kunze jetz mal ganüscht mitbekommen habe) Also ich denke es wird ganz lustig xD mal schaun

hier nochmal die Promis bis jetzt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)#Prominenten-Auftritte_.28alle_Staffeln.29

Zuletzt geändert: 27.02.2009 16:03:14

Von:    Callie 27.02.2009 16:24

ja..promis warn ja in jeder staffel dabei...das ist eigentlich immer ein schönes extra xDDD
ich denke mit freude an daniel küblböck und olivia jones zurück!! xDDD
überseh ich ihn..oder steht küblböck in der wiki-promi-liste gar nicht mit drin? oder zählt er nicht als promi xDDDD
olivia jones war auf jedenfall imemr wieder lustig..ich hoffe die beglückt die bewohner diese staffel auch nochmal wieder mit einem besuch xDDDD

Zuletzt geändert: 27.02.2009 16:24:52

Von:   abgemeldet 27.02.2009 18:58

Westerwelle war drin?!? Òó
WTF?

Also das find ich schon bisschen krass, dass ein Politiker ins BBHaus geht.
Hmm naja und die anderen "Promis".. *gähn*.. Klitschko geht noch aber sonst nicht wirklich tolles..

Von:    Callie 28.02.2009 09:24

ich habs gestern mal wieder nicht gesehen xD
war gülcan jetzt schon da? wie wars?
naja, zeigen sie bestimmt am montag in der live show nochmal xD

Von:   abgemeldet 28.02.2009 11:45

Nein gestern war sie noch nicht drin. Für heute wurdes es angekündigt.. Mal sehen, ob ich es schaue.

Von:    Callie 28.02.2009 12:28

ah okay..

naja heute kann ichs nicht gucken, wir machen south park dvd abend xDDD aber wie gesagt -> montag live show xD

Von:   abgemeldet 28.02.2009 13:35

ja vielleicht auch noch Montag 19:00 - glaub ich wird ja nicht nur für nen Tag da bleiben, oder? bestimmt das WE zumindest :/

Von:    Callie 28.02.2009 16:45

> ja vielleicht auch noch Montag 19:00 - glaub ich wird ja nicht nur für nen Tag da bleiben, oder? bestimmt das WE zumindest :/

was ich gehört hab sollte sie nur für 24 stunden einziehen..
aber k.a..
naja sehn wir ja heute bzw am montag xD (also ich erst am montag..aber wenns heut abend jemand sieht könnt ihr ja was drüber schreiben! xD)

Von:   abgemeldet 28.02.2009 22:26

Lol.

Ich habs heute so mit einem Auge mitverfolgt - Gülcan war da irgendwie nur 10min drin xDDD (Sendezeit)

Mir ist auch aufgefallen, dass wir nen enormen Schwanzüberschuss im Haus haben xD
Wo bitte bleibt die FRAUENQUOTE?! XDDD

Von:    Callie 28.02.2009 22:50

> Ich habs heute so mit einem Auge mitverfolgt - Gülcan war da irgendwie nur 10min drin xDDD (Sendezeit)

naja...dann zeigen sie bestimmt am montag mehr von ihr..
hoffe ich xD

Von:   abgemeldet 28.02.2009 22:54

Glaub ich ehrlich gesagt kaum lol

Aber sie "versprach" nochmal wieder zu kommen, in dieser Staffel ^^

Von:    Callie 28.02.2009 23:01

> Glaub ich ehrlich gesagt kaum lol
>
> Aber sie "versprach" nochmal wieder zu kommen, in dieser Staffel ^^

naja..irgendwie werden sies in der live show schon erwähnen..
aber wär lustig wenn mal ein promi für länger bzw als richtiger kandidat einziehen würde xD

Von:   abgemeldet 28.02.2009 23:06

>aber wär lustig wenn mal ein promi für länger bzw als richtiger kandidat einziehen würde xD

Das find ich allerdings auch!
Vor allem würde Gülcan schon sehr gut passen mMn, da sie sich mit allen gleich verstanden hat usw.

Aber es wird wohl nie ein "richtiger" Promie einziehen, weil ich denke der sowieso die meisten Sympathien der Zuschauer hätte (behaupte ich jetzt mal Òo)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Zurück