Thread: Big Brother - 9te Staffel
|
Eröffnet am: 08.12.2008 10:19 Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50 Beiträge: 724 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| LOOOOLLL oh ja der Spruch da XDDD Ich frag mich eigtl wie sie den Hindern wollen, und vor allem, was es für Aufgaben geben könnte. Aber irgendwie wärs cooler, wenn sie auch einen nur so zufällig wählen würden, wie das mit den Anzügen :/ EDIT: @Pelly Lol, ja Coco war irgenwie.. wayne..?! xD Sascha Sirtl mit der Million, ich frag mich auch, was er mit ihr gemacht hat, sodass er nun wieder im Haus gelandet ist XDD Das mit Jana.. loL.. ich finds jetzt voll dumm, dass sie diese Big Stars eingeführt haben, und mit 9 als Preis jmd treffen dürfen, aber dann trotzdem Mutter oder so zwischendurch umsonst holen .. (oder hat sie etwa ihre 9 dafür eingelöst?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 13:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so..hab eingeschalten! nur wegen der challange von marcel xD aber das mit daniel is eigentglich auch interessant.. naja...big brother hat ja gestern ein beispiel zu marcel gesagt..z.b. dass er einen bewohner dazu bringen muss einen wurm zu essen! er muss es dann halt so hindrehn als würde er das aus spass machen oder so. aber die bewohner werden natürlich immer verneinen usw! je nachdem wie auffällig sie es machen könnte marcel sich dann denken dass sie vll wissen/ahnen dass es eine challange von ihm ist.. ich bin mal gespannt mit welcher aufgabe es heute los geht xD ach ja und wegen jana noch! ich fands voll süss wie sie sich über ihre mutter gefreut hat usw! und das mit der röhre war eigentlich schon lustig..aber irgendwie auch scheisse! ich meine die anderen bewohner durften ihre angehörigen ja auch ganz normal treffen! edit: die aufgaben sind ja schon mal genial xD ich bin gespannt wie marcel es anstellen wird xDDDD das mit bikini anziehen oder sowas...das ist ja eigentlich noch recht unauffällig..also sowas entsteht im haus ja eh oft als rumgeblödel! und wenn dann einer nicht mitmachen will weils ihm zu peinlich ist ist es das nicht verdächtig! aber das mit ausheulen usw..das ist schon seltsam..also wenn keiner - vorallem dann nicht mal seine bezugspersonen - für ihn da sein wollen.. ich bin mal echt gespannt xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2009 19:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Bikinis und der Badehose wird keiner machen.. aber das mit den Depressionen.. ich denke mal Geraldine wird schwach werden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol dieser sex-talk mit alex grad! thema selbstbefriedigung und so.. und orhan darf nicht boxen.. ich hoffe sie zeigen endlich was von marcels challange!! edit: hääää??? warum hat sascha den bikini angezogen?????? achso..okay...nur mitgespielt *lol* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 19:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh das alles mit Marcels Challenge irgendwie nich Oo Also.. der soll halt aufgaben machen und weiss nicht, dass die bewohner manche von denen vereiteln sollen. Ok. Aber ich bekomm nie mit WAS die Bewohner jetzt extra verkacken sollen und was Marcel schaffen soll Oo Oder ist das bei der Tageszusammenfassung genauer erklärt? xD ich les nämlich immer nur im Tagebuch mit.... .. und irgendwie juckts mich in den Fingern mal BB Sevenload Stream für einen Tag zu abonnieren xD (wenn ich mal Zeit hab) "This is good... isn't it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 09:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich bekomm nie mit WAS die Bewohner jetzt extra verkacken sollen und was Marcel schaffen soll Oo Das versteh ich auch nicht, im Bezug auf die Bikinis. Für wem war nun "der Punkt"? >.. und irgendwie juckts mich in den Fingern mal BB Sevenload Stream für einen Tag zu abonnieren xD (wenn ich mal Zeit hab) Lol.. was kostets denn? ➜ My Evil3ye is watching U ::::Visit me on DeviantArt ➜ DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ::::Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bewohner müssen marcel einige aufgaben erfüllen lassen damit es nicht zu auffällig ist (also wenn er nie was schaffen würde)... big brother gibt vor was sie ihn gewinnen lassen dürfen.. z.b. bei der sache mit dem bikini mussten sie mitspielen damit marcel denkt er hat es geschafft und nen punkt.. den punkt kriegt er wohl auch..aber bb setzt es so an dass er insgesamt nur 3 punkte "geschenkt" gekriegt! alles andere müssen die bewohner verhindern! wenn sie es also 1-2 mal durch eigenes verschwulden verkacken und marcel es schafft dann hat er gewonnen, ansonsten die bewohner... I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >durch eigenes verschwulden verkacken LOOOL?!? xDD - - - btw.. ist southpark 13 folge schon raus? :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >durch eigenes verschwulden verkacken > > LOOOL?!? xDD > - - - > > btw.. ist southpark 13 folge schon raus? wenns solche aufgaben sind wie das mit dem bikini anziehen etc...dann ist es aber wirklich ein verSCHWULden xDDDDDDDDDDDDDDDD klar ist die ep raus...im anderen thread wird schon die ganze zeit drüber geredet! die war so geil xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marcel soll ja aufgegeben haben, hab ich in ner Vorschau mitbekommen. Davor hat er es Sascha Sirtl aber noch leise gesagt hat, dass er eine Challage hat und am Montag wird er in der Liveshow angeblich dafür bestraft ^^ :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (oh man, du hast schon wieder nen neuen nick!! deine namen werden immer seltsamer xD ich fand redstar am besten bisher) cool...ich bin mal gespannt.. bzw freu mich auf die liveshow!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (tja, wegen nem Aktuellen Ereignis musste der nun sein! :DD *morgen ist es soweit* grrr~) Lol, ich seh mir grad die Wiederholung auf Viva an ~ in der Hölle wird Alex nun voll fertiggemacht XDD Also einer von ihnen fliegt. Nomminiert sind ; Jana, Alex, Daniel und Benni. Eignl sind das alle solche, die mich nicht die Bohne interessieren (außer Alex, die ist lustig loL). Ich denke es wird sich aber zwischen Jana und Daniel entscheiden, und es wird wohl Jana gehen müssen - meine Prognose. Òo :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..einer fliegt! ich weiss zwar nicht wer...aber einer fliegt!!!! da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich tipp auf daniel oder jana.. obwohl ich die beide mag! aber die anderen beiden mag ich ja an sich auch! alex mag ich als person zwar nicht so, aber mit ihr ist es wenigstens unterhaltsam! bestimmt ist cathy heut im studio..für den fall das benni fliegt! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein es kommt Ross Anthony looool Außerdem ziehen 3 neue Frauen ins Haus. (YAY!!! :D) Ich guck heut auf jedenfall! :P :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol im ernst jetzt?`ross anthony sollte einziehen xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein er kommt wohl nur ins Studio.. kp wozu? Kommentare zu was abgeben schätz ich mal. Und drei Frauen ziehen als Bewohner ein! ;) Außerdem bekommt Marci seine Strafe, weil er abgebrochen hat lol - bzw Sascha Sirtl das geflüstert hat :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaaaaade!!! ach die 3 frauen interessieren mich nicht xD sind bestimmt eh wieder nur so tussen... ross anthony wär viel lustiger gewesen! oder ne tunte oder sowas..irgendwas lustiges halt xD auf das mit marcel bin ich aber mal gespannt! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Tussis sehen die nicht aus, aber blond sind sie wohl schon lol nja, ok eine so "Madeline Typ" ^^ http://www.bbfun.de/ da sind schon Fotos drauf. :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooool die tageszusammenfassung heute!!! ross anthony war doch drin! als osterhase!!! so geil xDDD naja jetzt labert grad der vater von sascha.. lahm! aber ich verzieh mich jetzt dann vor die glotze und schau mir mal alles an.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jana ist geflogen - wie erwartet ^^ Die drei Tusen da.. lol.. die eine ist auch angeblich so ne Prominente. Die Tochter von jmd loL RTL2 findet wohl selbst, dass die Staffel suckt und stockt das Haus nun mit Z-Promis auf XD :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab die liveshow mal wieder nur so halb mitgekriegt....weil ich mit butters telefoniert hab xDDD jana....ja..hm...war ja eigentlich fast klar.. schade trotzdem.. die neuen hab ich nur im studio sitzen sehen..... kann ich also nicht viel zu sagen.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut, es folgt mein Bericht: Ich fands so süß als Saschas Papa da war und wie er geweint hat xDD ich weiss nicht wieso, aber ich find weinende Männer so süß, am schnuckligsten ist es, wenn sie wegen Fußball weinen xDDDDDD *hust* Und Annina ist übrigens immernoch überfällig.. schon 35 Tage und sie hat für heute einen neuen Schwangerschaftstest besorgt.. ich WETTE sie ist schwanger! Und dann auch selber schuld.. denn sie haben ohne Kondom gepoppt und Annina meinte zu Sascha nur "Mach dir keine Sorgen! Passiert schon nix!" (Warum auch immer?? Oo) tja.. und nun ist es vielleicht passiert xDD UND PIERO IST AUSGEZOGEN HALLO?? Nur weil er in die Hölle musste!! So ein Weichei -_- angeblich nur weil man in der Hölle nicht rauchen darf, aber ich bin da skeptisch und guck mal ob das stimmt... aber wenn wär das echt armselig.. aber wie er meint... "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol @ annina vll wollte sie ja schwanger werden...weil sie entweder sasche an sich binden will xD oder weil sie einfach nur ein kind haben will und davon ausgeht dass das mit ihr und sascha eh nichts langfristiges ist und sie halt so gut an das gekommen ist was sie wollte xDDDDD piero ist ausgezogen?? lol so eine pussy...die wissen doch dass es bei bb passieren kann dass sie mal eine weile nicht rauchen dürfen/können!! naja...aber ich fand den eh doof..also was solls! welche strafe hat marcel jetzt eigentlich gekriegt?? I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 11:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol @ annina > vll wollte sie ja schwanger werden...weil sie entweder sasche an sich binden will xD oder weil sie einfach nur ein kind haben will und davon ausgeht dass das mit ihr und sascha eh nichts langfristiges ist und sie halt so gut an das gekommen ist was sie wollte xDDDDD hm~ stimmt schon, vielleicht hat sie gemerkt, dass sie langsam in die Jahre kommt und wollte irgendwie noch ein Kind xD und sie dachte "dann bei BB, vielleicht bringt das 1. BB-Kind ja Geld!" Das wär aber schade, weil ich hätte sie nicht so eingeschätzt.. naja wir werdens sehn xDDD > piero ist ausgezogen?? lol so eine pussy...die wissen doch dass es bei bb passieren kann dass sie mal eine weile nicht rauchen dürfen/können!! naja...aber ich fand den eh doof..also was solls! Ja ich mochte den auch nicht.. > welche strafe hat marcel jetzt eigentlich gekriegt?? Die Bewohner dürfen ne Party schmeißen mit allem, nur er darf nicht mitmachen.. (ich fand das so dumm von ihm, dass er dauernd die Anspielungen gemacht hat und das Sascha sagte und so.. selber schuld...) "This is good... isn't it?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem geld wär natürich noch ein schöner nebeneffekt xDDD aber vll gings ihr echt einfach nur darum schnell und unkompliziert einen typen "auszunützen" xD bei bb werden die vorher doch auch alle auf gesundheit usw getestet oder?! xDDDD oooh..armer marcel xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die drei Tusen da.. lol.. die eine ist auch angeblich so ne Prominente. Die Tochter von jmd loL > RTL2 findet wohl selbst, dass die Staffel suckt und stockt das Haus nun mit Z-Promis auf XD haha ich wusste es xDDD hab grad nochmal nachgeguckt.. Patricia ist die Tochter von Roberto Blanko xDDDDDDDDDDDDDDDD und sie bekommt nächste Woche schon eine Challenge: Abnehmen.. *gelangweilter Smilie wenn hier einer wäre* "This is good... isn't it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 11:42:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Looool @Roberto Blanko.. ach ist es die Tochter, die ihn hasst und so? xD Ja abnehmen ist wirklich nicht das einfallsreichste.. :/ @Aninna Omg, was geht denn mit der? Aber recht hat sie. mit 40 wird sich sicher nicht mehr drehen - also schnell nochmal ne Familie anschaffen lol @Peirro Oh so ne Lusche! Der kommt glaub ich aber mit Betty nicht klar, und hat schon davor gesagt, dass wenn er mit ihr in die Hölle muss, er dann freiwillig geht. echt ne Pussy. :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| News: Der Boxkampf fällt ersatzlos aus, Sascha hat ne leichte Gehirnerschütterung und kann somit Montag nicht antreten :) (lol ich wette er hätte gegen Willi boxen müssen xDDD) ..und Idioten-Sascha (mit den Millionen) muss nun für Piero in die Hölle und ist angepisst.. "This is good... isn't it?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 15:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Loool. Viel Wind um nix also. Wie befürchtet. Erst Orhan "krank" und nun Sascha.. Erinnert mich ein bisschen an den Schulsportunterricht :DDD ~ haha ja gegen Willi wäre wohl sehr lustig geworden, könnten sie für Aninna kämpfen xD .. aber mal ganz ehrlich.. wovon soll er denn ne Gerhirnerschütterung bekommen haben? Von Aninna schwängern? -_- >..und Idioten-Sascha (mit den Millionen) muss nun für Piero in die Hölle und ist angepisst.. Wieso ist der denn so angepisst lol? :::::My Evil3ye is watching U ➜ Visit me on DeviantArt :::::DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ➜ Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie kann etwas erschüttern was nicht vorhanden ist?? I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||