Thread: Big Brother - 9te Staffel
|
Eröffnet am: 08.12.2008 10:19 Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50 Beiträge: 724 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| geil wär auch mal ein reines promi-big brother.. also so ala "ich bin ein star, holt mich hier raus".. aber im bb-haus halt, so wie mit den normalen kandidaten.. und am besten mit etwas bekannteren promis! aber naja..die wirklich bekannten hätten wohl keine zeit dafür oder haben es nicht nötig bei sowas mit zu machen xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und am besten mit etwas bekannteren promis! aber naja..die wirklich bekannten hätten wohl keine zeit dafür oder haben es nicht nötig bei sowas mit zu machen xD Und genau, das ist wohl das Problem dabei >.< Welcher bekannte, gut verdienende Promi würde sich bei so nem Scheiß zum Affen machen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und am besten mit etwas bekannteren promis! aber naja..die wirklich bekannten hätten wohl keine zeit dafür oder haben es nicht nötig bei sowas mit zu machen xD > > Und genau, das ist wohl das Problem dabei >.< > Welcher bekannte, gut verdienende Promi würde sich bei so nem Scheiß zum Affen machen? XD naja..es würde ja schon reichen wenn es bekannte "b-promis" wären.. also so ala gülcan halt! die is ja auch nicht supermega bekannt bzw erfolgreich! aber trotzdem kennt man sie irgendwie und findet sie cool oder lustig! (also ich mein jetzt nicht cool-cool..sondern..halt nur so in dem sinne dass man sie doch irgendwie gerne anschaut weil sie halt lustig bzw unterhaltsam und amüsant ist von ihrer art xD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja kp. Jedenfalls sollte BB sich mal was interessanteres demnächst einfallen lassen. So ists echt lame zz. -_- I want Rebecca back! @-@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja kp. Jedenfalls sollte BB sich mal was interessanteres demnächst einfallen lassen. So ists echt lame zz. -_- > > I want Rebecca back! @-@ sie sollten mal ein bb-haus machen mit allen kandidaten aus den alten staffeln die rausgeworfen wurden xDDDDDDDDDDD mir fallen aber spontan nur 2 ein! rebecca und der eine typ aus der selben staffel, der den pädo-witz gebracht hat.. gab in den staffeln davor aber sicher auch immer mal welche xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Pädo kenn ich nun wieder nicht >< Aber ich bin von der Idee begeistert *-* Muss nichtmal so sein, dass die rausgeschmissen wurden - nur halt welche, die nicht gewonnen haben! zB Knubbel und Marcel - so welche. Stell dir vor - in der Anfangskonstellation bei Staffel 10 - jeweils eins von Staffel 1-9 :D *schwärme von Meiner eigenen Idee* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Pädo kenn ich nun wieder nicht >< > Aber ich bin von der Idee begeistert *-* > > Muss nichtmal so sein, dass die rausgeschmissen wurden - nur halt welche, die nicht gewonnen haben! zB Knubbel und Marcel - so welche. > > Stell dir vor - in der Anfangskonstellation bei Staffel 10 - jeweils eins von Staffel 1-9 :D *schwärme von Meiner eigenen Idee* XDDD ja..das wär geil! aber mit "nur welche die rausgeflogen sind" wärs irgendwie spannender..weil man von den leuten teilweise noch nicht viel weiss bzw gesehen hat..und jeder eine chance hat.. wenn man so leute wie marcel nimmt..da weiss man genau dass die weit kommen! weil marcel hätte damals ja fast gewonnen und ist halt beliebt!! und irgendwelche leute die halt in den staffeln rausnominiert wurden...da käms dann drauf an! viele waren ja so langweilig oder nervig etc dass man im prinzip froh war dass sie raus mussten xDDD aber bei denen die rausgeworfen wurden fand man es oft schade und hätte gern noch mehr von ihnen gesehen xD aber ob so oder so..ein bb-haus nur mit ex-kandidaten wär auf jedenfall geil! der mit dem pädo-witz...ich weiss gar nicht mehr ob das die staffel mit rebecca oder eine davor war.. auf jedenfall..der typ wurde so nach 2-3 wochen rausgeworfen weil er halt einen pädo-witz erzählt hat! ich weiss nicht mehr genau wie er ging..aber ich glaub so ala "zu jung gibts nicht, nur zu eng" oder sowas! war im prinzip genau so übertrieben wie bei rebecca...weil man hat ja genau gesehen dass er es nur als witz und ohne zusammenhang erzählt hat weil sie halt grad witze erzählt haben oder so! aber das kann man sich bestimmt auf youtube anschaun.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, und wenn welche rausgewählt werden, dann kommen weiter Exbewohner wieder rein, das wär witzig ^^ Aber die Bewohner von Staffel 1 müssen schon uralt sein, oder? Weiß garnicht, wann lief das denn eigntl an XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..so alt auch noch nicht.. glaub 2000 ca. war die erste staffel.. wenns jetzt die 9te staffel ist! im schnitt kann man ja sagen pro jahr eine staffel! eine ging aber ja mal ein ganzes jahr..und danach war glaub ich pause! also könnt auch 1998/99 oder so gewesen sein! aber nicht mehr als 10 jahre denk ich! und in der ersten staffel warn die meisten glaub so um die 20-30.. ich mein..schau dir halt alida und jürgen an, die waren ja aus der ersten staffel! okay..jürgen ist jetzt aktuell ja (leider!!) nicht mehr dabei..aber alida..und sooo alt ist die ja auch noch nicht! und jürgen wirkte letzte staffel als moderator ja auch noch ziemlich fit xD der rocker-harry aus staffel 1 war ja die letzten staffeln auch immer mal als gast da! das müsste der älteste sein! war er zumindest damals im haus, glaub ich! und selbst der ist noch aktiv xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 23:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Harry kenn ich auch noch ^^ ABER: Alida war aus Staffel 2 :P Wurde mal irgendwann erwähnt, als "Blindie" einzog. Dachte bis dahin auch, sie wär mit Jürgen in einer Staffel gewesen, aber Irrtum ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne jetzt oder?? alida war doch damals so gut mit jürgen befreundet.. und harry war in sie verliebt.... war harry dann auch zweite staffel.. jetzt blick ich nicht mehr durch! naja, später mal bei wikipedia gucken! ich geh dann jetzt gleich für jetzt erstmal off xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja der kann doch auch in der 2ten Staffel verliebt gewesen sein :P Jürgen war mit Szlatko im Haus xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja der kann doch auch in der 2ten Staffel verliebt gewesen sein :P > > Jürgen war mit Szlatko im Haus xDDD ja..jürgen und sladko waren in einer staffel.. das war doch erste staffel oder?? und ich bin immer davon ausgegangen dass aldia auch mit jürgen im haus war..also auch erste.. harry allerdings hab ich auch eher in der zweiten staffel in erinnerung! mit ebru und walter usw.. ach scheiss drauf..ich schau jetzt mal bei wikipedia xDDD http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)#Die_erste_Staffel_.2828._Februar_.E2.80.93_9._Juni_2000.3B_102_Tage.29 okay stimmt..alida war zweite! dann war das nicht jürgen sondern harry mit dem sie sich so gut verstanden hat..obwohl er eigentlich in sie verliebt war! oh man..wer blickt da noch durch xDD freu mich auf die liveshow heute! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ichs doch gesagt :P Harry war gestern übrigens bei Perfektes Promidinner lol XD Da wurds auch nochmal erwähnt >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ichs doch gesagt :P > > Harry war gestern übrigens bei Perfektes Promidinner lol XD Da wurds auch nochmal erwähnt >,< glaub das hab ich gesehen! naja in der live show war er ja auch immer mal! irgendwie mag ich harry, der war schon cool drauf! hab noch 2 songs von ihm von damals hier...der eine is voll schön xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ey.. wie der gernst zum Dinner kam XDDD In so nem Schwarzen Tank Top und überall diese Haare xDD Voll unappetitlich lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man ey.. wie der gernst zum Dinner kam XDDD > > In so nem Schwarzen Tank Top und überall diese Haare xDD > Voll unappetitlich lol SO lief/läuft er doch immer rum xD ich glaub ich hab den noch nie in nem anderen outfit als mit der dem schwarzen top und der ärmellosen lederweste gesehen xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber schon am ERSTEN Abend XDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja aber schon am ERSTEN Abend XDDDDDDDDDD IMMER!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann haben sie noch seine Wohnung gezeigt. - So typisch Bikerisch und alles.. war klar. Wie in so ner Texanischer Bar, wie man sie aus Filmen kennt lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann haben sie noch seine Wohnung gezeigt. - So typisch Bikerisch und alles.. war klar. > > Wie in so ner Texanischer Bar, wie man sie aus Filmen kennt lol ja..war echt klar xD naja, harry ist ja glaub verheiratet und hat kinder usw! muss schon irgendwie cool sein den als vater zu haben! aber wenn man dann bedenkt dass er bei bb in alida "verliebt" war..dann ist es irgendwie peinlich xD (er hat ja damals glaub immer gesagt dass er sie zwar sehr attraktiv findet und gern was mit ihr hätte usw..aber seine frau nicht betrügen würde oder so xD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe kp ob er Kinder hat. Von der Frau hat man jedenfalls den Arm vorkommen sehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch..glaub er hat eine tochter..aber weiss nicht mehr genau.. steht bestimmt auch bei wikipedia in seiner historie xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
wiki schrieb: Lol? SECHS Kinder XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wiki schrieb:> > Lol? SECHS Kinder XDDDDD ach ja genau! jetzt wo ichs les fällts mir wieder ein! der hatte voll viele kinder.. der song war eigentlich gar nicht sooo schlecht.. ich find aber "und dann werd ich weinen" von ihm voll schön.. gibts leider nicht auf youtube I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne eigntl keinen einzigen von ihm. Ist wohl ganz an mir vorbei geflogen :/ Wars denn wenigstens berühmt/erfolgreich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenne eigntl keinen einzigen von ihm. > Ist wohl ganz an mir vorbei geflogen :/ > > Wars denn wenigstens berühmt/erfolgreich? naja..die frage hast du dir doch schon selber beantwortet xDDD >Kurz nach dem Verlassen des Big Brother-Containers >veröffentlichte er im April 2001 ein Album namens Harrys Welt >sowie die Single Mir Kann Keiner Was[1], welche in den >Musik-Charts bis auf Platz 44 kam. also ging so.. er ist zumindest im gespräch geblieben! und irgendwie ist er halt denke ich einer der wenigen bb bewohner an die man sich immer irgendwie noch erinnert bzw die immer irgendwie nochmal wo präsent sind xD harry is kult xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ja tatsächlich xD War nur so überwältigt von den 6 Kindern, dass ich garnicht weiter gelesen hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haha ja tatsächlich xD > > War nur so überwältigt von den 6 Kindern, dass ich garnicht weiter gelesen hab XD das erste war ein rockiger song..der passte gut zu ihm.. war halt so typisch big brother song.. "mir kann keiner was, mir kann keiner was, mir kann keiner was" *gröhl* war lustig! aber der zweite war voll die schöne traurige ballade *_* eigentlich hat er ja eine schöne stimme I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich so ein bisschen nach Udo Lindenberg (?) an ^^ "Wenn du duuuuuuuurch-hälst .. tu tu tu du du.. eins und zwei.. wir halten fest zusammen" LOOOOL |
|||||||