Thread: Big Brother - 9te Staffel
|
Eröffnet am: 08.12.2008 10:19 Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50 Beiträge: 724 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| >Aber ob das alles so stimmt? Vielleicht hat er ein Wort zuviel gesagt. Ja ne, irgendwie komisch ~ wegen nem "Defibrillator", oder so xD >Und das Annina schwanger is, hat sich als Fehlalarm erwiesen ^^ Na toll, lieber hättest du mal das in nen Spoiler verpackt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach..das mit annina war doch eigentlich klar.. wie gesagt...solche fälle gabs doch schon öfters xD das mit mc fly ist irgendwie lustig! kommt das alles morgen in der zusammenfassung oder war das heute schon? wenn morgen..dann muss ich echt mal einschalten xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wahrscheinlich ists heute passiert ~ aber du weißt ja, alles erst später ^^ Heute haben sie das in 15sec am Schluss alles genannt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute haben sie das in 15sec am Schluss alles genannt ^^ also in der vorschau sozusagen?! naja..dann müsste es morgen kommen..hoffe ich... scheisse ich bin grad so krank..morgen leg ich mich nach der arbeit glaub den ganzen tag aufs sofa. dann kann ich ja bb gucken xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe und nicht vergessen DH und SP dannach :P :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..morgen kann ich dh sogar mal anschaun, weil mittwoch ja kein DSDS mehr kommt xD (aber ich kenn die eps ja eh schon..hab heut erst die neue us-episode geguckt).. sp seh ich dann erst in der wiederholung..weil um 22:15 noch pushing daises läuft! naja..aber so besonders ist die episode morgen eh nicht! okay..ist schon cool..aber hab sie die letzte zeit erst paar mal wieder gesehen! die episode nächste woche wird dafür ein highlight!!!!!! naja.. aber bestimmt komm ich eh wieder nicht vom pc weg wenn big brother grad läuft xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pushing Daisys find ich voll dumm Òo .. ich guck nur DH und SP am Mittwoch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pushing Daisys find ich voll dumm Òo .. ich guck nur DH und SP am Mittwoch ich mags..vorallem weil es eine der wenigen serien ist die ich mal noch nicht auf englisch kenne! also auch mal was neues für mich.. dh kenn ich wie gesagt ja schon..da ist es nicht so schlimm wenn ichs auf deutsch mal nicht seh.. und south park kann man eigentlich ja eh nonstop und immer wieder gucken xD also..ich hoffe ich denk heut abend mal an big brother!! will das mit mc fly usw sehen!!! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja also ich hab schon bisschen vorgelesen.. und der wird sich in so ner Videobotschaft verabschieden, und alle werden geschockt sein und so :D Und das mit Annina wissen wir ja auch schon ~ von daher weiß ich jetzt nicht, wo ichs noch gucken soll >< Naja, vllt wegen Betty (die übrigens diese Bettina aus dem Fettes Brot Song sein soll), die ist voll krass und nicht auf die Schnauze gefallen :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs heut gesehen! naja..eher gehört xD sass dabei am pc.. das mit mc fly war ja irgendwie..k.a....komisch! soviel haben sie dazu ja gar nicht gezeigt.. wahrscheinlich hat er es echt extra gemacht, damit er aus der wanne rauskommt ohne selber aufgeben zu müssen xDDDDDD diese betty ist schon irgendwie lustig xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach kp.. ist eigntl Latte, dass er raus ist ~ sinkt vllt nur die Möglichkeit, dass wir ne Klopperei bekommen (von 3% auf 0,8% :D) Ja Betty ist lustig ne ^^ Wenn jetzt noch jmd für McFlurry so lustiger reinkommt, dann wird die Staffel evtl gut ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn jetzt noch jmd für McFlurry [..] willst du ihn vernaschen oder was? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Annina hat ihn mal so genannt :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Annina hat ihn mal so genannt :DDD lol vll will annina ihn ja vernaschen xDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha ja wer weiß ^^ Aber heute hat sie ja wieder mit Sascha es getrieben.. also wohl eher nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hätte sie auch gar keine gelegenheit mehr dazu..mc fly is ja raus xDDD so..ich schalt gleich mal wieder ein xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Looool Jetzt ist Sascha eifersüchtig auf Benny XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Morgen in der Liveshow: Neuer männlicher, "berühmter Bewohner Piero Esteriore, der in der Schweiz als Böser Bube bekannt ist und mal beim Grand Prix aufgetreten ist. Außerdem, es wird wieder nomminiert - doch von der Vorgehensweise wird keiner rechnen (kp vllt offene Nomminierungen?) Mal sehen, wie es wird ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow..ja..sehr berühmt xDDDDDDDDDD naja man wird sehen.. auf die nominierung bin ich auch schon gespannt!! offene wär geil xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wow..ja..sehr berühmt xDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDDD >auf die nominierung bin ich auch schon gespannt!! offene wär geil xD Ja ich fänds auch cool, oder vielleicht wieder ein Direktauszug.. kA :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..coco zieht aus!!! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol.. "Positive Nomminierungsstimmen" XD Was soll dasn xD ~Aber bei den Nomminierten wirds irgendwie dann trotzdem mies, weil sie keiner nennt, sondern alle jmd anders gerne hätten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find das mit der nominierung lahm.. total langweilig irgendwie.. mich wunderts nur dass marcel nicht geraldine und sascha nicht annina genommen hat! *lol* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich denke keiner wird Jana, Daniel, Benny und Alex - also das ist mein Tipp für die Nommis. Daniels Brief - LOL! Haben wir was verpasst?? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gar nicht so drauf geachtet wer jetzt wen genommen hat.. irgendwie ist das alles so lahm! jede woche nehm ich mir vor mich aufs sofa zu haun und es richtig zu gucken..aber jede woche bleib ich lieber vorm pc xDDD das mit daniel check ich auch nicht..ich dachte der ist nicht mit dieser regine zusammen..sondern es ist nur seine ex?! naja k.a.. egal.. ich hau mich jetzt aufs sofa! wenigstens die nominierungs-verkündung schau ich mir halt noch an xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhiii!!! :D Alle vier richig geraten! B-) ~ war jetzt aber auch nicht soooo schwer ^^ Ich fands auch ziemlich lahm mit den Nommis, und der neue Pieru da.. oh man, wasn Spack.. naja mal gucken, vielleicht ist er ja lustig ^xD EDIT: Die Challenge wiederrum find ich cool ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 23:31:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| marcels challange ist saugeil!!! ich glaub die woche schalt ich wirklich jeden abend mal rein! ich will sehen was er machen muss usw bzw wie ers macht!! aber voll geil..wie er rausgekommen ist und das mit seiner oma gesagt hat! so richtig glaubwürdig xDDD ich fands auch so geil wie sie den einspieler von der room #1 challenge (oder wie sie hiess) nochmal gezeigt haben! das war ja damals schon so saulustig, ich erinner mich da noch genau dran xDDD big brother das dorf war eh meine lieblingsstaffel xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol... Also ich hab diese Staffel überhaupt nicht grschaut, aber der Typ sah schon ziemlich verbittert aus :DDD Mal sehen, ob Marcel dahinterkommt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol... Also ich hab diese Staffel überhaupt nicht grschaut, aber der Typ sah schon ziemlich verbittert aus :DDD > > Mal sehen, ob Marcel dahinterkommt XD die staffel hab ich geliebt!!! motziXgina *__* und betty und marcus xDDDDDDDDD aber dem typ da geschah es damals echt recht..ich mein schon allein diese begründung "ich nehm die nummer 1, weil ich immer der erste sein will" xD das hatte er davon xDDDDDDDDD ich denk mal dass marcel eher nicht dahinter kommt...obwohl er ja schon ein bisschen bb-erfahrung hat...aber so eine verarsche gabs in seiner staffel ja auch nicht! naja kommt natürlich auch drauf an wie die anderen sich anstellen! ich könnt mir gut vorstellen dass marcel irgendwie rein im spass so eine bemerkung ablässt so ala "ist das heir eine verschwörung gegen mich?" oder sowas...weil nie einer das tut was er erreichen will xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, Mc Fly ist also draußen? xD naja.. kein großer Verlust... Die Show gestern hab ich leider nicht gesehn, aber mir Bilder angeguckt... Oh Gott.. ich fand das sooooooo EXTREMST albern, wo die eine (ich kann mir Namen bei BB so schlecht merken ._. Jana?) ihre Mutter sehn durfte in so einem Glasding!! Das war sooooo omg.. ich weiss garnicht wie ichs beschreiben soll xDDD so albern und dumm einfach nur... oh man... Ich finds blöd, dass Benni nominiert ist, mitlerweile mag ich ihn total! xD aber ich glaub, der fliegt eh nich... Das Coco jetz draußen is, is auch ok ^^ OMG und das mit Sascha Sirtl echt!!!!! 1 Millionen!!! Sooo viel! das wusste ich garnicht mehr, ich war echt geschockt als ich das da gehört habe!!! Hallo??? Er hat eine Millionen gewonnen und die sind jetzt schon weg??? Willste mich verarschen?? Noch ein Grund warum er DEFINITIV raus soll!!! Ich kann ihn jetzt noch weniger leiden xDD "This is good... isn't it?" |
|||||||