Thread: Big Brother - 9te Staffel
|
Eröffnet am: 08.12.2008 10:19 Letzte Reaktion: 09.07.2009 21:50 Beiträge: 724 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sonstige Fernsehserien und Filme |
|
|
![]() |
||||||
| das mit mario barth war anscheinend schon länger her..und wurde geheimgehalten! aber am montag in der live show zeigen sie's ja! da freu ich mich schon voll drauf irgendwie xDDD > ich glaub McFly schlägt dem eine rein, so aggro der heute war ^^ > Die haben extra nen Therapeuten ins Haus geholt XDDDD krass! ich werd jetzt versuchen es die woche wieder öfters mal anzuschaun xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So heute Liveshow ~ also mein Tipp nochmal für den Rauswurf.. es wird sich glaub ich zwischen Jana und Madelin entscheiden und ich denke Madeline wird rausgewählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa! live show!!!!!!!!! ich denke auch es entscheidet sich zwischen jana und madeleine.. und madeleine fliegt.. vermutlich sogar ziemlich eindeutig :( I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja denke auch. Obwohl ich wär auch nicht traurig oder so, wenn Jana gehen müsste. Bervt allmälig mit ihren kleinen "Ticks".. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ja denke auch. Obwohl ich wär auch nicht traurig oder so, wenn Jana gehen müsste. Bervt allmälig mit ihren kleinen "Ticks".. ich mag die soweit ich bb verfolge eigentlich beide und würds beiden gönnen zu bleiben bzw will dass keine von ihnen raus muss.. aber madeleine mag ich vll noch ein klein bisschen lieber weil sie halt von anfang an dabei ist und anders ist als andere menschen xD ausserdem polarisiert sie und sorgt für gesprächsstoff...... jana ist mir als person aber auch sympathisch.. naja..mal schaun.. vll gibts ja doch noch eine unerwartete überraschung! man weiss ja nie xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber dass Sascha fliegt, das steht ja wohl nichtmal zur Debatte. Sonst ist da nur noch Annina drin, und ich denke schon, dass sie wesentlich beliebter ist, als Madeline. (Aber vielleicht kann ichs als Mann nicht so objektiv beurteilen :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaubs ja auch.. annina ist beliebter, weil sie nicht nur für gesprächsstoff sondern auch für sex sorgt! aber vll sind die zuschauer ja mittlerweile auch schon genervt von dem annina-sascha hin und her.. naja..wir werden ja sehen! vll ruf ich mal für madeleine an xD aber jetzt muss ich off! bis heut abend! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist diese Betty nicht ne 9live-Nacktmoderatorin? Glaube sie mal da gesehen zu haben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein erster gedanke war grad "..noch so ein tittenweib??" xDDDD hmm..hab erst eingeschalten als sie grad wieder gegangen ist, von daher hab ich nicht soviel von ihr gesehen..aber so auf den ersten blick kam sie mir jetzt nicht bekannt vor! später nochmal schaun.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja doch.. jetzt weiß ich auch woher ich sie kenne..! "Alle 3 susammen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "alle drei zusammen?" war das nicht so ein schwarzer typ der das gesagt hat..?! ich kenn das nur noch aus der verarschung durch raab xDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap! Und dann war da halt noch ne Blonde und die rothaarige (Betty!) mit im Bett lol.. Hab aber grad gesucht, die zeigen da nur den Typen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..okay..so genau hatte ich die frauen da jetzt nicht mehr vor auge xD nur den typ..weil raab den immer so schön verarscht hat! wär lustig wenn sie im haus wer erkennen würde xDDD oh man..die anruferin grad! rät "46" und "47" wär die richtige antwort gewesen!!!!!! xDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja kann auch sein, dass ich mich irre.. aber ich geb mal 80% dafür ^^ Ja das ist echt bitter :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lied was grad spielt ist geil.. is das scooter?? den song will ich xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol ja Scooter :D Jetzt Entscheidung *gespannt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hyper hyper!!!!!!!!!!!!! aber im ernst, den song will ich! falls einer den titel weiss..bitte melden xDDD war klar dass jetzt erst noch werbung ist xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Jump Style oder so ^^ Also ich tippe immer noch Madeline :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tatsächlich: http://www.youtube.com/watch?v=UpjTy7RxV20 lol der song hats mir jetzt angetan xD der kommt auf meinen mp3-player! ich brauch so gute-laune mukke beim rumlaufen xD ich leider auch (also madeleine) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 22:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| häää? die verkünden das jetzt grad bevor sie es den zuschauern zeigen und auflösen??????? I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf?!?! SAscha hat eine Million gewonnen? óò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also doch Madeline! Mich nervt IMMER dieser song Soulmate, wenn jmd fliegt >< spielen die JEDES verdammte mal :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..sascha hatte damals eine million gewonnen... das war ja die längste staffel..... find das voll scheisse dass man keine prozent-zahlen usw sah.. (okay..jetzt zeigen sie es grad..) und die ansage war ja wohl ober-mies xD "jana! verabschiede dich jetzt.........von madeleine!!" xDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ne.. voll verarscht ^^ "Daniel, isch guck disch jeden Tag" XDDD Lol.. also ich hätte an seiner Stelle Angst :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daniel wirkte auch irgendwie gar nicht so traurig oder so.. naja.. finds trotzdem schade dass sie raus ist! lustig find ich dafür aber dass geraldine in die hölle gevotet wurde..neulich lag sie beim ranking doch immer noch ganz oben und wurde gesaved usw....und jetzt schicken die zuschauer sie in die hölle?! xDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach hat noch jmd mitbekommen, dass McFly sich nun voll an Annina ranmacht, weil sie Streit mit Sascha-dick hat? xD loL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOL! Neuigkeiten, NEUIGKEITEN: McFly fliegt raus, und Annina ist unter Umständen schwanger >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOOOOOL! > > Neuigkeiten, NEUIGKEITEN: > > McFly fliegt raus, und Annina ist unter Umständen schwanger >< was wie?! wieso fliegt mcfly raus?? (find ich aber gut..bzw ist es mir egal..der typ war unsympathisch..insofern ich das beurteilen kann) und..aninna schwanger?! ach..das wird bestimmt nur wieder aufgebuscht...den verdacht hatten doch mehrere bewohner schon..und nie war was! wär saulustig wenn es wirklich mal so wäre xD das erste big brother baby fehlt eh noch! aber da wäre die staffel dann ja vorher schon aus! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was wie?! wieso fliegt mcfly raus?? kA alles erst morgen, ich vermute aber mal wegen dem Badewannengiftpfeil (obwohl er da nichtmal in Wasser sitzen musste) >und..aninna schwanger?! ach..das wird bestimmt nur wieder aufgebuscht...den verdacht hatten doch mehrere bewohner schon..und nie war was! wär Nja kp, die war wohl "drüber", oder wie ihrs da nennt XD und BB hat ihr nen Test organisiert :D :D alles erst morgen >< - - - Und Betty ist angeblich, die über die Fettes Brot gesungen haben :D Ich glaub, das könnte ne 2te Rebecca werden - wie die schon am ersten Abend da abgegangen ist.. herrlich :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt Mc Fly is raus auf der BB Seite stand folgendes: SpoilerMc Fly hat es nicht leicht! Der Ex-Profi-Basketballer musste sich schon nach wenigen Tagen im Big Brother Haus eingestehen, an seine Grenzen gestoßen zu sein! Die Handschellen-Strafe – mit der die Himmelsbewohner für diverse Regelverstöße bestraft worden sind – verkraftete der 28-Jährige nicht! Mc Fly hielt es nicht länger aus, und befreite sich von den Handschellen! Dass, dies nicht ohne Konsequenzen bleiben würde, ist klar! Der WGler musste dafür in den Höllenschlund ziehen! Gestern kam der Giftpfeil von Ex-Bewohnerin Madeleine hinzu. Die Leipzigerin wählte den Sportler aus, bis auf weiteres in der himmlischen Badewanne zu leben. Einzig für Toilettengänge dürfte der 1,95 cm große Hüne sein neues Haus verlassen. Die anderen Bewohner wurden verpflichtet Mc Fly mit Essen und Getränken zu versorgen! Der Kölner riss sich zusammen - vorerst! Heute kommt es noch härter für den WGler! Am frühen Nachmittag heißt es: Koffer packen! Mc Fly wird von Big Brother vor die Tür gesetzt! Warum nur? Der Ex-Profi-Basketballer hat etwas getan, was Big Brother nicht mit sich machen lässt! Er gestand, gelogen zu haben! Die Lüge bezog sich auf seinen gesundheitlichen Zustand! Er behauptete, dass die kleine Narbe, die an seinem Oberkörper zu sehen ist, eine Verletzung aus der Türsteher-Zeit wäre, doch das stimmte nicht! Die Narbe ist aufgrund eines eingesetzten Defibrillators entstanden! Mc Fly trägt einen Herzschrittmacher! Diese Tatsache durfte nicht verschwiegen werden! Schließlich wird bei den diversen Matches von den Kandidaten alles abverlangt! Mc Fly sah seinen Fehler ein und beichtete. Doch zu spät! Big Brother ließ verlauten: “Mc Fly, du hast Big Brother angelogen! Deswegen wirst du jetzt sofort das Haus verlassen! Du darfst dich nicht von deinen Mitbewohnern verabschieden!“ Der 28-Jährige nahm die Nachricht sichtlich bestürzt auf! Auf die Frage, ob er noch was zu seiner Verteidigung zu sagen hätte, antwortete er: „Außer das es mir leid tut, kann ich nichts mehr dazu sagen!“ Die Einsicht kommt zu spät! Nicht nur, log er, er setzte dadurch auch seine Gesundheit aufs Spiel! Zwei Fehler die mit nichts zu entschuldigen sind! Den Rauswurf hat er sich selber zuzuschreiben! Mc Fly musste somit nach nur 16 Tagen das Haus wieder verlassen! Seit Beginn der Staffel, ist dieser Rauswurf der erste außerplanmäßige Auszug! In den 93 Tagen gab es weder freiwillige Auszüge, noch wurde ein Bewohner von Big Brother vor die Tür gesetzt! Mc Fly ist der erste! Aber ob das alles so stimmt? Vielleicht hat er ein Wort zuviel gesagt. SpoilerUnd das Annina schwanger is, hat sich als Fehlalarm erwiesen ^^ Edit ^^ So will euch allen die Spannung verderben XD "Now you know. No one’s ever loved anyone as much as I love you." Bella Cullen, Breaking Dawn, Chapter 39, p.753 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2009 20:57:02 | |||||||