Thread: Vergewaltigung - Wer hat Schuld?
|
Eröffnet am: 22.12.2008 00:30 Letzte Reaktion: 18.04.2009 23:29 Beiträge: 694 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
||||||
| @ducktales: Hast du noch nen Erstaccount? ^_- |
|
![]() |
||||||
| >Der Träger sendet Signale, die bewusst den männlichen >Sexualinstinkt ansprechen und suggeriert das Vorhandensein >eigenen sexuellen Verlangens, das gestillt werden möchte. >Gepaart mit der gespielten Zurückhaltung ist es eine Mischung, >auf die 99% der Männer anspringen. Sexy Unschuld quasi. Du >solltest das besser kennen, als die meisten anderen Benutzer hier. Aber dennoch ist kein Mensch zu irgendeiner Handlung verpflichtet, rein durch das Tragen bestimmter Kleidung. Meine Güte, wie viele Kerle habe ich schon gesehen, die ich sexy fand und die halbnackig rumgelaufen sind? Und habe ich einen von denen gegen seinen Willen auch nur angetatscht? Sicher nicht. Natürlich springen Männer auf weibliche Reize an und umgekehrt. Das ist normal und rechtfertigt sicher keine Vergewaltigung. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ducktales: Hast du noch nen Erstaccount? ^_- Fragte ich mich auch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Träger sendet Signale, die bewusst den männlichen >Sexualinstinkt ansprechen... Das mag durchaus stimmen. Nur ist es ein Unterschied ob so einer Frau dann nachgepfiffen wird, sich schlimmstenfalls Sprüche anhören lassen muss, oder vergewaltigt wird! Denn jeder Mann mit gesundem Geisteswesen vergewaltigt keine Frau, weil er sich soweit unter Kontrolle hat. Auch nicht wenn sie noch so aufreizend rumläuft. Wenn jemand eine Frau vergewaltigt hat derjenige größte psychische Probleme und gehört - nein, nicht Therapiert - weg von der Menschheit, da er schlicht und einfach eine Gefahr darstellt. "Jeder soll wissen, daß mit der Niedrigkeit seines Handelns auch die Niedrigkeit seines Seins definiert wird, anhand jener wir einst richten werden, wer leben soll und wer nicht." (TyrRecVir, 2.001) Beste Grüße, D.h.I. Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Schuld ist nicht allein bei dem Weibe zu suchen, da sie naturgegeben nach der Aufmerksamkeit durch den Manne trachtet ... ... bis der Mann den gesendeten Signalen der Empfängnisbereitschaft des Weibes nicht mehr widerstehen kann. Ich bitte dich, was soll dieses gestelzte Geschwafel? so hochgestochen redet doch niemand mehr. -.- Ansonsten stimme ich den Vorpostern zu. Ein gesunder Mensch kann zwischen Realität und Fantasie unterscheiden und aufreizende Kleidung/Gesten führen nicht zur Vergewaltigung. Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 10:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Träger sendet Signale, die bewusst den männlichen Sexualinstinkt ansprechen und suggeriert das Vorhandensein eigenen sexuellen Verlangens, das gestillt werden möchte. Gepaart mit der gespielten Zurückhaltung ist es eine Mischung, auf die 99% der Männer anspringen. Sexy Unschuld quasi. Du solltest das besser kennen, als die meisten anderen Benutzer hier. Damit kann man vielleicht im Tierreich argumentieren, aber nicht bei einer Gesellschaft, die von sozialen Regeln bestimmt wird. 0.o Hier kann nicht jeder seinem Verlangen nachgehen, wie er möchte. Man kann auch nicht, wenn man hungrig ist, in den nächst besten Supermarkt laufen und da die nächste Chipstüte einfach mitnehmen. Die Regeln verlangen, dass man sie bezahlt, weil sonst das Chaos ausbricht. Wenn ein Mann also eine Frau begehrenswert findet (warum auch immer), muss er sich an die sozial akzeptierten Regeln halten, um sie zu erobern - auf dass sie sich ihm freiwillig(!) hingibt. Sonst geh ich ab sofort auch nur noch klauen und beschuldige dann die Verkäufer, dass es ja im Angebot lag. -_- "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben! Mal ehrlich, diese Ansicht von wegen "Der Mann, der zum Vergewaltiger wird ist arm, weil er die böse Frau sexy findet und deshalb ist ER das Opfer" ist doch total erbärmlich. Wie kann man bitte wirklich an soetwas glauben? Der Frauenkörper ist darauf ausgelegt, dass ein heterosexueller Mann ihn sexy findet. Das hat nichts damit zutun, dass die böse Frau den armen Mann willenlos machen will o.ä. Sie sendet diese Signale meistens schon unbewusst. Und selbst wenn ich mich sexy anziehe und wenn ich es toll finde in gewissem Maße Bestätigung zu bekommen, so hat trotzdem noch niemand das Recht, mich auch nur anzufassen. Und ich muss mich auch nicht wie das letzte Naivchen und total verschüchtert geben. Wenn ich Lust auf Sex habe, dann habe ich ihn, vollkommen egal ob mich deshalb irgendwer als Schlampe ansieht oder nicht. Aber auch dann hat niemand das Recht irgendwas zu tun, was gegen meinen Willen ist. Wie gesagt tue ich das beim Mann ja auch nicht. Männer sind Menschen und daher - wenn sie geistig halbwegs in Ordnung sind - in der Lage, Frauen nicht gleich brutal zu vergewaltigen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Wie kann eine Frau es nur wagen schöne Beine, schöne Brüste oder villeicht sogar allgemein eine schöne Figur zu haben? Schämen sollten sie sich! Sind doch selbst schuld die blöden Schlampen! Lasst doch bitte die armen Männer in Ruhe die Frauen vergewaltigen. Sie sind nun mal auf dem geistigen Stand eines Affenmenschen der nicht in der Lage ist gegen seine Triebe anzukämpfen. Lasst sie doch! Die Frau ist immerhin Schuld weil sie eine Frau ist und somit automatisch gewisse Signale aussendet die einen Mann auffordern. Und wenn sie solche Signale schon aussendet -nur indem sie eine Frau ist-, hat sie es sich gefälligst auch gefallen zu lassen wenn ein ein Affenmensch sie besteigt und die Klappe zu halten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 13:36:37 |
|
![]() |
||||||
| @badass: auch wenn das jetzt nur Sarkusmus pur war, entweder schreibst Du was sachliches zum Thema oder Du läßt es ganz bleiben. @All: Für weitere Postings in dieser (oder ähnlicher) Art wird ab sofort eine Verwarnung vergeben. Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Ich entschuldige mich ganz lieb -das ist jetzt ernst gemeint ^^-. Allerdings ist mein Post nicht dämlicher als die meissten Anderen die hier schon abgegeben wurden und die bisher niemanden gestört haben. Klar, ist nicht meine Sache, ich wollts nur anmerken und werds jetzt unterlassen. EDIT: Würde es anders aussehen wenn ich dazu geschrieben hätte dass ich die Meinung von gewissen Personen SO zusammenfassen würde? Denn was Anderes als eine Zusammenfassung wie ich Andere Meinungen aufgenommen habe ist es nicht. Um den betreffenden Usern villeicht zu verdeutlichen, dass es wirklich an "der Mann ist Triebgesteuert, der darf das, das ist nun mal so" grenzt. Den Sarkasmus mal ausser Acht gelassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 14:43:40 |
|
![]() |
||||||
| Den Mann als Opfer seiner Triebe, den Reizen der Frau wehrlos ausgesetzt, darzustellen, wirft jedoch ne interessante Frage auf: Ist der Mann SO schwach, primitiv und ohne Selbstbeherrschung, so unzurechnungsfähig und geistig unterentwickelt, dass er wegen sexy Kleidung sofort unkontrollierbar zur Tat schreitet? Wollte grad sagen "Männer sind also doch Schweine", aber sogar Schweine wüssten's besser. Das spräche für die Überlegenheit der Frau, jedoch glaube ich an so eine gnadenlose Scheiße nicht. Einzelfälle dieser Art mag's geben, aber das ist dann wieder geisteskranker Abschaum. "Rock... muss... ficken..." - kein geistig intakter Mann, niemals... |
|||||||
|
||||||
| >Ist der Mann SO schwach, primitiv und ohne Selbstbeherrschung, so unzurechnungsfähig und geistig unterentwickelt, dass er wegen sexy Kleidung sofort unkontrollierbar zur Tat schreitet?> Genau das wollte ich damit sagen ^^ Ich finds traurig, dass einige hier den Mann genau so darstellen. Und das ist einfach nur Müll. JEDER kann selbst bestimmen was er tut, auch wenn er noch so scharf auf eine Frau ist. |
|
![]() |
||||||
| >JEDER kann selbst bestimmen was er tut, auch wenn er noch so scharf auf eine Frau ist. Eben nicht. Sagen Psychologen. Jeder Gesunde kann das vielleicht. Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
||||||
| Ok sry ich ändere meine Aussage, so war das nicht gemeint. Ich finds einfach nur lachhaft alles auf die Triebe zu schieben und es deswegen als "natürlich" und in ordnung abzutun wie es hier schon gemacht wurde. Dann auch noch der Frau quasi die Schuld daran zu geben weil sie nun mal eine Frau ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 22:37:18 |
|
![]() |
||||||
| Der Mann als Opfer seiner Triebe - das ist in der Tat Unfug. Da kommen wir dann auf ganz abewegige Gedankengänge. Ist nicht auch schon erforscht worden, dass Frauen sich unbewusst zur Zeit des Eisprungs mehr aufstylen und eher in Flirt-Laune sind? Die Frau als Opfer ihrer Hormone, die nichts anderes kann als sich aufzustylen - der Mann als Opfer seiner Triebe, der nichts anderes kann, als sexy Frauen zu vergewaltigen... was soll das denn bitte? -_- Der Mensch bekam ein Hirn, um solchen Schwachsinn zu unterbinden. Außerdem generell: eine Frau mit wenig Stoff auf der Haut tut niemandem weh, und man kann sich dem ganz leicht entziehen: umdrehen & weggucken. Wer würde das von eine Vergewaltigung behaupten können? EDIT: > Jeder Gesunde kann das vielleicht Das stimmt, dass ist wohl auch ein Problem. Aber ich würde sagen, wenn jemand derart unter geistigen Störungen leidet, ist es letztendlich auch egal, ob Frau sich nun eine Hose oder einen kurzen Rock anzieht. "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 22:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >JEDER kann selbst bestimmen was er tut, auch wenn er noch so scharf auf eine Frau ist. > > > Eben nicht. Sagen Psychologen. > > Jeder Gesunde kann das vielleicht. > Und wer das nicht kann, ist erst recht ne Gefahr und gehört aufgeräumt. Mir kam 2x ein "Kunde" an (nix bezahlt), der unzurechnungsfähig war und mir sofort mit viel Kraft zuleibe rückte. Ich konnte ihn beim 1. Mal abschütteln und rauswerfen, beim 2. Mal (ich hatte ihn nicht wiedererkannt) musste ich Hilfe rufen. Der Typ war echt realitätsfremd, geht hin, greift mich, hält mich fest und geht mir unter die Blouse. Grinst dabei so unschuldig wie ein Kind. Dem war echt nicht bewusst, was er da tat. Mag ja ein aaaaaaaaaaarmer Kerl sein, der niiiiiiiix für seinen kranken Geist kann, aber gerade so einer ist eine unberechenbare, große Gefahr für jedes potentielle Opfer. Mit solchen Typen kann man ja nichtmal verhandeln. Und so sexy war ich nicht gekleidet, lange Hose und kein Bauchfrei. Ich sitz im Gegensatz zu den Kolleginnen nicht halbnackt im Schaufenster. Ich werde auffällig häufig von Schwarzen angebaggert, einer hat mir in Tokio sogar seinen Schwanz rausgeholt. Diese Typen baten mir für dieses Verhalten bisher 2 Erklärungen: 1. "Wir sind Afrikaner" 2. "Wir mögen rundliche Frauen" Schön für euch, und das berechtigt zu sexueller Belästigung. Erklärung 1 impliziert: "Unser Volk ist noch im Affenstadium, wir können nix dafür, dass wir ugabugu in der Birne sind". Erklärung 2 impliziert, dass ich durch das kaum selbstverschuldete Übergewicht, selber schuld bin, wenn ich belästigt und gar begrabscht werde. Unfassbar, wie leicht manche Vergewaltiger sich ihrer Schuld entziehen zu können glauben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jeder Gesunde kann das vielleicht. Aber genau darum geht es ja. Vorher wurde behauptet, dass so ziemlich jeder Mann zum Vergewaltiger werden und man ihm dafür gar keine Schuld geben kann, weil er von Frauen dazu getrieben wird - ganz egal ob der Mann nun gesund oder krank ist. Und das ist Quatsch. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Jeder Gesunde kann das vielleicht. > > Aber genau darum geht es ja. > Vorher wurde behauptet, dass so ziemlich jeder Mann zum Vergewaltiger werden und man ihm dafür gar keine Schuld geben kann, weil er von Frauen dazu getrieben wird - ganz egal ob der Mann nun gesund oder krank ist. > Und das ist Quatsch. Hervorragend auf den Punkt zurückgeführt. Signed! Hearts on fire! |
|||||||
|
||||||
| http://comments.deviantart.com/4/893139/292849343 |
|
![]() |
||||||
| >http://comments.deviantart.com/4/893139/292849343 Danke für den Link... jetzt muss ich schreien, kotzen und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Zum Glück wurde er von DA gelöscht... aber echt, wie dumm kann ein Mensch sein? Besonders 'toll' fand ich ja das Argument 'Males still rule this fucking world'. Echt traurig, dass manche Menschen sowas denken und glauben, dass man eine Frau wie ein Ding benutzen darf, nur weil sie sich schön kleidet. Gott, wenn Frauen sich nicht schmincken und etwas aufreizender Kleiden, dann werden sie als 'hässlich' bezeichnet und gemobbt, aber wenn sie sich schick machen, dann nennen sie diese 'Schlampe'. Wie soll man sich dann als Frau kleiden, dass man nicht gleich als Hure gilt, die ge***** werden will? -____- ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 00:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach nicht darauf eingehen. Da ist nur jemand noch nicht müde und will vor dem Schlafengehen noch ein bisschen rumtrollen. Mag ja sein, dass es wirklich so arme, traurige Männer gibt, die wirklich glauben, dass sich Frauen nur ihretwegen hübsch machen und dass es toll und männlich sei, Frauen zu hassen, aber glücklicherweise sind die meisten Männer nicht so. Aber wie war das noch mit den gesunden und gestörten Männern...? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>http://comments.deviantart.com/4/893139/292849343 Vielleicht ist es ein wenig makaber, sich über offensichtliche Dummheit lustig zu machen, aber der Kommentar ist so genial, darüber muss man einfach lachen können :> Oder ich bin wirklich so dämlich und falle auf pure Ironie rein. For total equality. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 01:12:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ob der Kommentar nun ironisch gemeint war oder nicht, ist mir relativ egal. Ich gehe davon aus, dass er nicht ernst gemeint war, da solche Aussagen meistens von Leuten kommen, die einfach nur provozieren wollen und sich dann ganz toll vorkommen. Das Traurige ist aber, dass es Männer gibt, die wirklich solche Ansichten haben. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Find's ehrlich gesagt schade, dass badass fast verwarnt wurde, ducktales nun aber nicht. Admins, lest ihr noch mit? *wink* |
|
||||||
| >Find's ehrlich gesagt schade, dass badass fast verwarnt wurde, ducktales nun aber nicht. Admins, lest ihr noch mit? *wink* Wurde. -_- Und das nur wegen des DA-Links. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 22:17:51 |
|
![]() |
||||||
| NUR wegen des Links? Das was dort geschrieben war, war offensichtlich gegen jegliche Bestimmungen, die es in so gut wie jedem Forum gibt. Ich kenne keine Internet-Plattform, die nicht nach dem Grundsatz handelt, solche Links zu entfernen und die Person zu verwarnen/zu sperren. Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://comments.deviantart.com/4/893139/292849343 Manche Leute soll der Blitz beim Scheißen treffen. |
|||||||
|
||||||
| ducktales, kannste nochmal sowas posten vielleicht wirst du ja dann gesperrt. :D |
|
![]() |
||||||
| >ducktales, kannste nochmal sowas posten vielleicht wirst du ja dann gesperrt. :D Du vielleicht auch, wenn du sowas schreibst... u__û Irgendwie fehlt in dem Thread jegliche Diskussionsgrundlage. Es artete ja fast in ein geflame aus... weswegen ich mich zurückgehalten und nichts mehr geschrieben habe. Und jetzt werden nur mehr sinnlose Ein-satz-Postings mit mehr als... fragwürdigen Inhalt gepostet. Natürlich machen das nicht alle. (Zum Glück.) Aber ich bleibde dabei, dass der Täter Schuld ist und das Opfer nicht. Wer was anderes sagt: das ist eure Meinung. Ich wundere mich trotzdem über Leute, die der Meinung sind, dass ein Vergewaligungsopfer die Schuld trägt, dass es überhaupt zu einer Vergewaltigung kam. ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||