Thread: Sonic X
|
Eröffnet am: 12.05.2003 19:21 Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42 Beiträge: 538 Status: Offen |
Unterforen: - Sonic the Hedgehog |
|
|
|||||||
| postet mal n link..hab sowas noch nie gesehen *ggg* liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
|
|||||||
| nochmal schnell was anderes.... ich hab mir jetzt doch die eps von der seite von miluu da gezogen..allerdings ist da ja nur ab episode 8 ..mir fehlt also noch 5-7 ..hat die jemand (also die version ohne untertitel)..und könnte die vielleicht jemand irgendwie onbringen damit ich sie ziehn kann..oder mir n link geben? wär echt super ^^ liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
|
|||||||
| @ mahorca: Hm, im Moment fällt mir auch kein Link ein... ich hab ja jetzt eher mal davon gesprochen, was ich mir prinzipiell vorstellen könnte. @ miuu: Danke für den Link *lädt sich grade Epi 10, 11 und 13 runter* Azurite |
|||||||
|
|||||||
| @ mahorca: falls du ICQ hast, könnte ich versuchen, dir was zu schicken. Allerdings hab ich auch die Folge 5 nicht... Azurite |
|||||||
|
|||||||
| hm na gut..in google wird sich schon was finden..also nicht dass ich jetzt wild drauf bin was shonen ai´iges zu finden..neiiin..aber hm naja, für den notfall ;) trotzdem hätt ich gern noch episode 5-8 ..vorallem für ep5 sah die vorschau so toll aus.. liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
|
|||||||
| @ mahorca: schau mal auf http://orin.deviantart.com die hatte glaub ich mal auch was drauf... (wenns dir nix ausmacht dass sie im Moment Harry Potter Zeug malt... ^^; Menno, die Episode 5 will ich auch haben... das nervt mich total... *geht ja total auf Knuckles ab und will das sehen* Azurite |
|||||||
|
|||||||
| danke für den link, ich guck mal..harry potter ignorier ich einfach..ansonsten gibts ja google *gg* naja mich interessierts nur mal was die leute da für kranke ideen haben *lol* bissi unübersichtlich die page *gg* *durchsuch* liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:13 | |||||||
|
||||||
| was habt ihr gegen shounen ai ? ich finds cool....aber ich war schon immer anders *drop* *was zu essen suchen geht* ying yang das symbol von kraft und schwäche bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt tao de ching |
|
|||||||
| naja ich hab nicht direkt was dagegen..aber bei so charas wie sonic - also was halt ja eigentlich tiere sind - ist es halt irgendwie schwer vorzustellen ^^; aber es gibt ja sogar pokemon shonen ai / hentai bilder..also von daher *gg* liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
|
||||||
| du kennst dich aber gut aus mahorca >.> ...XD die meisten shounen ai storys sind mit dem paaring Sonic /Shadow is aber genial gemacht...obwohl es tiere sind...*drop* egal XD ying yang das symbol von kraft und schwäche bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt tao de ching |
|
|||||||
| nicht wirklich, aber hier im forum kriegt man viel mit >_<; shadow kenn ich kaum..der gefällt mir jetzt auch vom aussehen nicht so......am coolsten sind immer noch sonic, knuckles und tails..weil die kenne cih halt noch von früher aus den spielen. amy ist auch ok und cream naja... liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
|
||||||
| hey..cream is knuffig XD ich find die goldig...knuxi kenn ich wieder nich so gut...aber ich kann mir schon vorstellen wie der is ^^..und sonic *lol* meine muddi lacht sich immer voll schrott über seine sprüche ying yang das symbol von kraft und schwäche bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt tao de ching |
|
|||||||
| im anime ist so geil, da redet sonic immer mittendrin was auf englisch, das klingt voll goldig!! naja cream ist schon ok..aber irgendwie find cih schaun die neuen charaktere so bunt aus..also sonic ist einfarbig, knuckels und tails auch...amy passt auch noch aber cream ist ein bisschen komisch gestaltet und das kleine vieh dass sie dabei hat (cheese heisst er glaub ich?!) sowieso *gg* am liebsten ist mir halt eigentlich schon sonic, weil das halt DER sonic ist den man noch so aus der kindheit kennt..also die sega spiele und das. knuckels und tails kamen dann ja später auch in den games vor........die neueren spiele mit shadow usw kenn ich wie gesagt noch so gut, von daher.. ^^ liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
|
||||||
| boah weißt du wie lange ich schon fan von sonic und tails bin..ganze 10 jahre ich hab das früher immer mit freunden aufn hof gespielt XD aber weißt was mich stört...die echten menschen da...das regt irgendwie auf...die ganze sonic saga voll zerstört durch " menschen" *kopfschüttel* ying yang das symbol von kraft und schwäche bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt tao de ching |
|
|||||||
| hmm wie lang ich fan bin kann ich nicht sagen..ich sag mal so, gemocht hab ichs schon immer, also die games halt..dann hab ichs mal ne zeitlang mal wieder gar nicht beachtet, dann hab ich mal wieder gespielt..und so weiter..seit jetzt sonic x raus ist bin ich wieder voll auf dem trip. ich finds einfach irgendwie knuffig.. also die story mit der realen welt an sich finde ich schon ok, aber ein bissl blöd finde ich dass sie in amerika gelandet sind..also japan hätte mir besser gefallen und dieser chris naja..ist zwar ok, aber beim chara design hätte man sich ein bisschen mehr mühe geben können, vorallem weil sonic und co. halt echt cool ausschaun ^^ liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
|
||||||
| jo stimmt..ok hast recht so schlimm is das nu auch wieder net...aber ungewohnt... die größenunterschiede fetzen irgendwie...bis sonic x konnte ich mir nie so richtig vorstellen wie groß die eigentlich sind ying yang das symbol von kraft und schwäche bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt tao de ching |
|
|||||||
| hm naja, ich hab mir schon gedacht..so ein halber mensch, oder ein kind halt, also von der grösse. kommt ja auch ungefähr hin ^^ auf jedenfall find ich die voll knuffig......... tails ist ja im anime irgendwie voll süss..der hat so was..hm naja..also er wirkt auf mich irgendwie fast feminin oder kindlich..so ein bisschen schüchtern, zurückhaltend und seine stimme klingt voll weiblich.....*gg* liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
|
||||||
| ich find klein tails sooooooooo drollig XD *tails knuff* in den anderen animes fand ich den auch schon so niedlich..und die zwei schwänze XD ying yang das symbol von kraft und schwäche bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt tao de ching |
|
|||||||
| Ach, ich halte die gar nicht so richtig für "Tiere"... Furries kommt da eher hin, über die Unterschiede lässt sich allerdings streiten. Und Furry-Hentai-Sites gibt's wie Sand am Meer, und da ist es dann auch schon Jacke wie Hose, ob das nun Het oder Shonen Ai-Zeug ist... Azurite |
|||||||
|
|||||||
| *brrrr* ich hasse furrys! drum sehe ich sie als tiere an..weil es heisst ja auch sonic der igel..und igel ist ein tier. naja egal..kann jeder sehen was er will ^^ und tails....also als ich ihn im sonic x das erste mal gesehen hab hab ich mir gedacht: "haben die ihn verschwult?" ..also klang halt so, die stimme und die art..aber ich will ihm ja nix unterstellen *gg* ich denk er soll eher kindlich wirken..ist auf jedenfall goldig ^^ so..mit euch zu labern macht spass, ich muss jetzt allerdings mal weg..also bis später, dann reden wir weiter ^^ liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
|
|||||||
| Tails wird ja auch von einer Frau gesprochen. Und ist erst 8. Die Altersunterschiede bei Sonic sind eh seltsam.. Cream 6, Tails 8, Ami 12, Sonic 15, Knuckles 16, Rouge 18 Alles mit dabei XD Und das Alter da sag nicht ich, das sagen die Eyecatches von Sonic X Shounen-Ai Pairings? Ja, das genannte halt, und natürlich auch SonicxTails (aaaaaaaaaaaaarw, wie süß XD), unsere Knuckles hier meint ShadowxKnuckles (ich schreib mal ein wenig für sie mit, weil sie keine Zeit hat, isn Net zu kommen XD Soll auch sagen, dass die Rouge und Knuckles zusammen mag XD) und Knuckles und Tails find ich auch richtig süß. Schon alle irgendwie halt XD Und wenn man schon mal dabei ist, Fledermäuse mit Ameisenigeln zu verkuppeln, dann ist ShounenAi eigentlich auch nicht viel schlimmer.. außerdem ist es süß XD Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre, Du oder mein Leben, Da hab ich geantwortet, mein Leben, Und du bist gegangen ohne zu wissen, Dass du mein Leben bist... |
|||||||
|
||||||
| war sonic net 16 und knuxi 15? Oo *drop* ich mag eigentlich alle pairings XD aber sonic/ knuckles is auch nich schlecht XD aber mein liebstes shounen ai pairing ist und bleibt Sonic/Shadow ying yang das symbol von kraft und schwäche bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt tao de ching |
|
|||||||
| ne sonic ist 15 und knuckles 16 das passt eigentlich schon alles naja da ich die eh ja eher so ein bisschen als tiere anseh seh ich das halt so dass sie eh reifer sind als jetzt z.b. ein 8jähriges kind oder so. naja....auf jedenfalls sind sie alle cool. und zu den paarings sag ich jetzt mal gar nix sondern denk mir meinen teil *gg* liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
|
|||||||
| @Mahorca: Los, sprich, hier wird geschrieben und nicht sich seinen Teil gedacht oO Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre, Du oder mein Leben, Da hab ich geantwortet, mein Leben, Und du bist gegangen ohne zu wissen, Dass du mein Leben bist... |
|||||||
|
|||||||
| nix nix *gg* liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
|
|||||||
| @ mahorca: Falls dir noch immer Episoden fehlen, guck mal da: http://www.sonicstrike.net/~sonicroms/movies/ Hab das heute gesagt bekommen... *hach* endlich hab ich Epi 5 ^^ Azurite |
|||||||
|
|||||||
| danke für den link ^^ hab grad ep5 da gezogen und das ist bei mir was total anderes..da labern nur welche auf deutsch, kein bild und nix O_o glaub mein realplayer spinnt..*lol*..naja ich versuchs nochmal..ep6 und ep7 laden grad ^^ EDIT danke nochmal für den link..jetzt hats geklappt, hab alle folgen einschliesslich 5, und sie laufen auch alle!!! übrigens, episode 14 ist draussen! gibts hier: http://www.dream-avenue.com/SonicTV/2003_Sonic_X/Episodes/ liebe ist wie eine rose hübsch anzusehen doch mit stechenden dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:14 | |||||||
|
|||||||
| Gern geschehen... Aah... so ein Mist, und grad jetzt hock ich nicht daheim an meinem Laptop, sondern an dem lahmen PC meines Onkels mit 56k Modem. Hab mir eh gedacht dass die heute oder morgen noch rauskommt *g* Naja, also muss das wohl bis morgen warten... *sigh* Azurite |
|||||||
|
|||||||
| Macht nichts, die Folge war eh erst vor einer guten halben Stunde fertig hochgeladen @__________@ Konnte man zuschauen, wie die Datei immer größer wurde.. Hab jetzt mal reingeschaut.. Fazit: Neues Ending (langsam, ich mochte das erste lieber, auch wenn das hier irgendwie süß wirkt, mit Amy ^^), immer noch kein Shadow, und anschauen tun wir das morgen, nee, nachher XD .... wo sind Rouge und Knuckles?! *plärr* ^^' Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre, Du oder mein Leben, Da hab ich geantwortet, mein Leben, Und du bist gegangen ohne zu wissen, Dass du mein Leben bist... |
|||||||
|
|||||||
| Okay, die Folge 14 mochte ich jetzt nicht so besonders... dass Shadow nicht vorkommt war eh klar. Mann und schon wieder warten!! Azurite |
|||||||