Thread: Sonic X
|
Eröffnet am: 12.05.2003 19:21 Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42 Beiträge: 538 Status: Offen |
Unterforen: - Sonic the Hedgehog |
|
|
|||||||
| Ich lass mich immer gerne werben^^ Dann bin ich außer beim Spiral-Fanlisting auf noch einer Liste vertreten ... hmm nen GG hatte ich nie. Kennt jemand nen guten Game Gear Emulator? ich will mal vergleichen ob das die gleichen welten bzw. lieder wie auf dem master system sind... We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves Drink up me 'earties yo ho! We're devils and black sheep and really bad eggs Drink up me 'earties yo ho! Yo ho yo ho a pirate's life for me. |
|||||||
|
|||||||
| Oh yeah... Da schaut man immer wieder her, ob vielleicht mal jemand was rein schreibt, und es tut keiner, und dann muss man sich erst telefonisch darüber informieren lassen, dass der Thread wieder lebt. Jaaaaaa, wir haben alles auf A.. Und die letzten As waren sogar von mir *stolz* Und wir hatten einfach nur Glück (Paul..) Und ich mag die Musik auch, und bete Knuckles' CD an, und will auch eine XD *plärr* Ich mag die Musik von der Pyramid Cave.. und den Bio, und Live and Learn, und Unkown, und das Thema von Gamma, und überhaupt... <-labert Und unser geliebtes Sonic-Cosplay fällt ins Wasser ._. "No, that one I deserved..." *plüsch* "But why's the rum gone?! ;_;" *plüsch plüsch* |
|||||||
|
|||||||
| @ Knuckles: Der beste GG-Emu, den ich kenne, heißt Meka. http://www.smspower.org/meka/ Allerdings hab ich bisher leider keine Roms von Sonic Chaos für GG gefunden, immer nur für MS... obwohl, richtig gründlich hab ich auch nicht gesucht... Ach, ich hab dich übrigens gerade eingetragen *g* @ Miuu: Was war denn eurer Meinung nach die schwersten Missionen? *geht noch immer bei Radical Highway in 3 Minuten ein* >___< Ach, was ist denn mit dem Cosplay? *snief* Azurite Fangirl: Shadow is so cool... so down-to-earth... Azurite: What an accurate description... ¬_¬ Down to Earth, indeed... Shadow: O_o Now you're already joking about my suicide (which wasn't)? NEW!!! [Down to Earth] The Shadow LIVES Clique @ http://shadow.azurite.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:14 | |||||||
|
|||||||
| @azurite: danke für den tip und für's eintragen *smile* Miuu kann ihre auch sagen, aber ich will sagen was die schwerste A Mission ware die ich hatte: "Ramm nicht die Mauern" mit Rouge XD Nervig war auch die 100 Ringe in der Meteor Herd weil einem ständig die Asteroiten in den Weg gefallen sind. Und laaange gebraucht hab ich für Metal Harbor im Normal Modus. Auf Zeit is leichter, weil man 2000 Punkte weniger braucht^^ Hast du die Radical Highway in 3 Minuten an sich geschafft? Weil man da an verschieden Stellen richtig viele Sonderpunkte machen kann. Uns wurde die RH auf Zeit von jemand anders A gespielt, da haben wir dann erst diese ganzen Sonderpunktstellen kennengelernt XD Und unser Cosplay ... wir schaffen es aus Zeit gründen nicht, aber ich will lieber gar nicht dran denken ... *seufz* Aber irgendwann machen wir's. *Knuckles so gerne cosplayen will* We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves Drink up me 'earties yo ho! We're devils and black sheep and really bad eggs Drink up me 'earties yo ho! Yo ho yo ho a pirate's life for me. |
|||||||
|
|||||||
| @Knuckles: Nina will ihr Shadow Kostüm ja auch trotzdem nähen. Und ich will überhaupt nichts mehr *sicherschieß* *hüstel* Schwerste Missionen oO Das sind die, die ich nicht geschafft hab XD Die Rouge Mauern.. grrr.. und ja, die Radical auf Zeit.. So, und vielleicht auch Sachen, die ich geschafft hab XD Cannon's Core 100 Ringe @_@ Diese widerlichen zwei blauen Gegner da >.< Und die Cosmic Wall im Hardmodus oO'' Da fehlten manchmal sooooooooooooo wenig Punkte zu 100000 >.< Und dann schafft man plötzlich ohne jeglichen Grund 120000 Punkte >>.<< Und keiner weiß, woran's lag... Mad Space 100 Ringe war auch eklig... erst mal 100 Ringe in der ganzen Welt finden O_O Also die 100 Ringe fand ich allgemein am dümmsten, und die Sonic bzw. Shadow Welten am schwierigsten... OK, Shadow hab ich ja auch so gut wie keine, und Sonic nur ein paar auf A gemacht. Eigentlich müsste man annehmen, dass die Final Rush allgemein die schwerste ist, die hat am längsten gebraucht.. aber da is' ja die Special-Grinde, und plötzlich geht's so einfach O_O'' "No, that one I deserved..." *plüsch* "But why's the rum gone?! ;_;" *plüsch plüsch* |
|||||||
|
|||||||
| >Und: Folge 6 mit subs is draußen, das heißt die machen anscheinend weiter *freu* hmm.... soweit ich informiert bin, sind die folgen schon so bis... 12. gesubbt. Weiß aba nich, wo man se bekommt. (halt als hk dvd XD)... ._. ;_; Woher hast du den Trailer *gerne mal sehen will* Und wenn Shadow noch ma kommt *-* Hmm... also bei den 3min bei rh hab ich 2min und 45sek gebraucht ;_; und trotzdem C T_T sau bloed.... hardmode... kA... hab ich B.... ... und ich kann nix sagn xD ich find alle schwer die ich nich auf A hab x'D.... ;_; *heut wieder gespoelt hat* Ich hab auch noch irgendwo nen Emulator von GG rumfliegen.... weiß aba nich welche spiele ... (sehr viele...) und jo, die viecher mitn 100rings sind bloed.... mit Tails find ich die ur schwer, die anderen mit Sonic oder Shadow find ich ja noch einfach .... AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| @detective conan: 2.45??? Wow. Das ist mega schnell -> "Du täuschst eine Ohnmacht vor." (das muss man jetzt nicht verstehen) und den Sonic X Trailer hab ich von ... moment mal ich weiß es nicht XD der is keine .rm also wahrscheinlich von win mx?? Wenn nicht, ich glaube bei der Episoden runterlad seite gibt's den nach einigem suchen auch -.- Der Sonic Heroes Trailer is auf jeden Fall von win mx. @miuu: Ja ja die Special Grinde in der Final Rush wo das Tricksen immer gelingt *sie plüsch* und ... da waren doch diese "hidden rings" in der Mad Space hinter dem Startpunkt, die wir erst zu spät gefunden haben, oder *in Erinnerungen schwelg* Nyo, jedenfalls spiel ich jetzt Alex Kidd in Miracle World (MS) auf PC weil ich das Master System net anschließen will und jetzt nen Emu hab *Musik knuddel* ... Jaaaa, das hatte nix mit Sonic zu tun. We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves Drink up me 'earties yo ho! We're devils and black sheep and really bad eggs Drink up me 'earties yo ho! Yo ho yo ho a pirate's life for me. |
|||||||
|
|||||||
| Njaa, hoffe auch, dass Sonic X hier mal bald zu sehen ist, und zwar im TV o.o SU ist, sorry Leute, totaler Schrott *Kinn kratz* jede Folge passiert das selbe und ich kann diese kranken Musikeinlagen nicht leiden XD (die armen Tiere möchte ich dann immer gleich einschläfern ._. Robotnik könnte das machen, vielleicht steht das Dr. ja für Tierarzt) Aber jedem seine Meinung, der Manic ist schon ganz knuffig *fuchtel* Ich würde übrigens die Theorie aufstellen, dass, wenn Sonic X mal eine deutsche Synchro bekäme: Knuckles von Sebastian Schulz gesprochen werden würde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Hat jemand ne Folge wo Shadow vorkommt? Dann Schreibt mir bitte! BlackEye14@gmx.de D |
|||||||
|
|||||||
| >@detective conan: 2.45??? Wow. Das ist mega schnell -> "Du täuschst eine Ohnmacht vor." (das muss man jetzt nicht verstehen) und den Sonic X Trailer hab ich von ... moment mal ich weiß es nicht XD der is keine .rm also wahrscheinlich von win mx?? Wenn nicht, ich glaube bei der Episoden runterlad seite gibt's den nach einigem suchen auch -.- Der Sonic Heroes Trailer is auf jeden Fall von win mx. Echt? *geehrt fuehl* das mit -Das muss man jetzt nicht verstehen- ... kann sein dass ichs verstanden hat xD *glauben hat*..... ;_; glaubst du, dass du den mir schign kannst?! ... ich mein ... hast du vll AIM, odda MSN (bei manchem, aba nur bei manchen kann ich dateien empfangen)....und koenntest den mir schign?! Wennich is asuch nich sooo schlimm^^; PS kann es sein, das mein post geloescht wurde... *schon vor "tagen" eien geschribn hatte...* ;_; nun isser weg Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. |
|||||||
|
|||||||
| @seek: 1. Ich liebe Knuckles 2. Ich liebe Sebastian Schulz 3. Beide zusammen???? Das passt nicht, finde ich. Knuckles klingt noch viel ... hmm böser kann man schlecht sagen aber .... *mal andere deutsche stimmen durchgeh* Ich weiß gar nicht was passen würde XD Und ich hab SU manchmal lieb ... @detective conan: .... Der Satz is von der dt. PotC Homepage^^ Ich hab nur ICQ, wenn du das hast - und eigentlich ist mein I-net von AOL, ich hab den AIM nur nie benutzt und weiß nicht mal wie der geht ... aber ich könnte versuchen es an eine e-mail zu hängen, nur ich glaub es is zu groß. argh, das miserable animexx *fluch* postet manchmal nicht *es schlag* ... zumindest bei mir ... @black eye: Shadow ist bisher außer im Vorspann nur im Trailer wirklich dagewesen. We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves Drink up me 'earties yo ho! We're devils and black sheep and really bad eggs Drink up me 'earties yo ho! Yo ho yo ho a pirate's life for me. |
|||||||
|
|||||||
| > @detective conan: .... Der Satz is von der dt. PotC Homepage^^ Ich hab nur ICQ, wenn du das hast - und eigentlich ist mein I-net von AOL, ich hab den AIM nur nie benutzt und weiß nicht mal wie der geht ... aber ich könnte versuchen es an eine e-mail zu hängen, nur ich glaub es is zu groß. sowas is einfach bloed, wenns nich geposted wird ;_; (sind ja auch andere betroffen)... >der satz is von der dt. potC hompage cool^^ *zwar nich kenn aba egal* XD Also... bei mir is die chance hoeher, zu empangen bei AIM... bei ICQ hab ich bisher nie was empangen ;_; echt bloed... koennen aba es ma probieren... ich bin bzw kann immer NUR von 18h30-20h dateien empfangen.... 47334612 des is ma meine nummer... wenns nich klappt nur ueber AIM... und wenns da nich klappt gehts ueberhaupt nich ;_;... wennich is dann aba auch egal... wie groß is denn die datei Oô Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. © Jasmin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och manno ich find den so geil ich liebe böse menschen.auser Speckman |
|||||||
|
|||||||
| @detective conan: ... wenn ich dran denke können wir es morgen probieren, jetzt ist es ja zu spät. ... zu Sonic Heroes hab ich übrigens grad bei GIGA unter diesem Link - noch auf Konsole und dann Sonic Heroes klicken ( http://www1.giga.de/gigagames/gigagames_download/index_games_download/0,2424,,00.html ) einen Trailer gefunden, der lässt sich aber im Moment irgendwie nicht runterladen, die haben Wartungsarbeiten auf der Site. Ich weiß nicht ob das ein neuer Trailer ist oder der, den ich hab' - nur steht da etwas von einem "zweiten Sonic Heroes Trailer". Mal sehen ob der irgendwann geht. @blackeye ---> Der einzig "böse" Charakter in Sonic ist AMY ROSE!!! *sie echt hass* ... auch wenn der Eggman in Folge 3 eindeutig jemanden umbringt, auch wenn es nicht gezeigt wird. Achja, in Folge 30 geht es weiter um die Sonic Adventure Handlung. Und ich hab erst durch die subs kapiert (folge 7) dass der Speed Typi "Sammy" der jüngere Bruder von Chris' Mutter ist ... hmm, das war schon zu verstehen *sich über sich selbst ärger* ... We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves Drink up me 'earties yo ho! We're devils and black sheep and really bad eggs Drink up me 'earties yo ho! Yo ho yo ho a pirate's life for me. |
|||||||
|
|||||||
| ... ich hab grad was gefunden: http://www.sonicstadium.org/downloads/movies.html Da gibt es unter anderem den Sonic X Trailer... und die haben auf der Seite auch ein ganz tolles I-net radio, wo nur wirklich alle Sonic Musik kommt .... *weghopps* We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves Drink up me 'earties yo ho! We're devils and black sheep and really bad eggs Drink up me 'earties yo ho! Yo ho yo ho a pirate's life for me. |
|||||||
|
|||||||
| > ... ich hab grad was gefunden: > > http://www.sonicstadium.org/downloads/movies.html > > Da gibt es unter anderem den Sonic X Trailer... und die haben auf der Seite auch ein ganz tolles I-net radio, wo nur wirklich alle Sonic Musik kommt .... *weghopps* Oh^^ cool.... ihc bedanke mich mal... *wieder verschwind* achja, ich wollt eigendlich gestern on kommen, war ich auch, aba s geht nicht, i-net spinnt volle kanne bei "uns" dh im ganzem haus rum -..- und deshalb weiß ich nich, obs morgen, odda heute geht ;.; auf jedenfall... aeh....^^""" bin ich ezt an meinem vater dessn comp, und da kann man so gut wie keine dateien empfangen... Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. © Jasmin xD |
|||||||
|
||||||
| Hallo ich wollt ma fragen ob einer von euch weiß wann Sonic X folge 30 rauskommt? |
|
|||||||
| @Kakarott: Folge 30 gibt es hier jetzt als ram, und Folge 31 als avi: http://www.dream-avenue.com/SonicTV/2003_Sonic_X/Episodes/ Tjaja... ich bin grad etwas depirmiert *wieder verschwind* We're rascals, and scoundrels, and villains, and knaves Drink up me 'earties yo ho! We're devils and black sheep and really bad eggs Drink up me 'earties yo ho! Yo ho yo ho a pirate's life for me. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt lasst diesen Thread nicht schon wieder versumpfen *schimpf* und ... bei der Seite is jetzt auch Folge 31 als ram da. Ich bin der Abgrund, die Entwürdigung, das Chaos. Abgefallen von Gott bin ich der Versucher. Ich bin der Antichrist. Mein Name ist Lucifer. (E Nomine - Lucifer - Der Fürst der Finsternis) |
|||||||
|
|||||||
| Ja.. und wie's aussieht, gibt's dann noch eine Folge mehr mit Adventure 1 Handlung. Scheint jetzt aber wirklich die letzte zu sein. Und dann könnte ja endlich, ENDLICH Shadow auftauchen... Mein Freund, der Baum, ist tot. Er starb im frühen Morgenrot. |
|||||||
|
|||||||
| Jaa, das perfeckte Chaos ... aber vielleicht kommt auch noch einmal eine Zusammenfassungsfolge ... Oder Shadow kommt doch überhaupt nicht vor XD. ich hab inzwischen dann auch den Giga Games Sonic Heroes Trailer, und der ist toll^^ *Spiel kaum noch erwarten kann* Ich bin der Abgrund, die Entwürdigung, das Chaos. Abgefallen von Gott bin ich der Versucher. Ich bin der Antichrist. Mein Name ist Lucifer. (E Nomine - Lucifer - Der Fürst der Finsternis) |
|||||||
|
|||||||
| > Jaa, das perfeckte Chaos ... aber vielleicht kommt auch noch einmal eine Zusammenfassungsfolge ... Oder Shadow kommt doch überhaupt nicht vor XD. > > ich hab inzwischen dann auch den Giga Games Sonic Heroes Trailer, und der ist toll^^ *Spiel kaum noch erwarten kann* Cool^^ jetzt hab ich auch schon "mehr" ueber sonic Heroes gehoert... das soll ja (ich weiß es nicht) auch fuer mehrere consolen rauskommen...?.? ... kann sein dass das schon daoben stand XD ich idi vergess ja sowas schnell... XD (also mir nich uebelnehmen ;.;)........ ;_;...... ich sollte mal wieder sonic x gugn xD ich wart eher mehr auf die mit subs... XD Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. © Jasmin xD |
|||||||
|
|||||||
| ... ich weiß auch nicht mehr ob es da schon stand, aber es kommt für GC, Xbox und PS2... Wir kommen ja auch nicht mehr zum Raw gucken, und mit subs hab ich alle gesehen die draußen sind -.- My Friend the Tree is dead He died in early Morning-red |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab noch net mal die mit subs gesehen, weil - ich sie nicht habe oO Knuckles!!! Ich will!! Ich komm jetzt zu dir ^.^ Ach ne, du bist ja in der Schule... ich komm trotzdem *g* Mein Freund, der Baum, ist tot. Er starb im frühen Morgenrot. |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* um 10.18 war ich schon zu hause ... in ner halben Stunde - nee, in 20 Minuten - muss ich aber auch schon wieder hin ... XD Ich kann sie dir ja brennen^^ My Friend, the Tree, is dead He died in early "Morning-red" |
|||||||
|
|||||||
| > *ggg* um 10.18 war ich schon zu hause ... in ner halben Stunde - nee, in 20 Minuten - muss ich aber auch schon wieder hin ... XD > > Ich kann sie dir ja brennen^^ lol XD... hmm^^; alsoo... bis jetzt hab ich nur 7gesubbte gesehen.... un hmmm.... so als HK dvd sind schon... logga bis zur 17. Folge gekommen... ._. ... *verdrueck* Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. © Jasmin xD |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß auch nur von sieben gesuppten, die könnten sich mal ein bisschen beeilein ... Aber laut deren Seite ist ja Frontier ihr Hauptprodukt und Sonic kann hinten anstehen *seufz* Und folge 32 is auch noch nich raus *sehnsüchtig auf Shadow wart* Bokutachi wa kono uta wo towa ni utawanakya naranai unmei Kimitachi wa sono inori wo towa ni tonaenakya naranai unmei - Soredemo kokoro wo mamore No Surrender! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß auch nur von sieben gesuppten, die könnten sich mal ein bisschen beeilein ... Aber laut deren Seite ist ja Frontier ihr Hauptprodukt und Sonic kann hinten anstehen *seufz* > Und folge 32 is auch noch nich raus *sehnsüchtig auf Shadow wart* ... meiii... sonic x geht vor XD !!!! `_´ ... ._. geht vor, jawohl! XD... oke.. dieser post bringt ezt voll viel X'D egal.... ._. hmmmmmm.... aba ich will weiter gugn XD... ._. ... >.<... aeh?.... wollen wir das nicht "alle"??? Oô wenn shadow mal vorkommt, muesst ihrs sagen XD ^^, ja? *-* Alkohol und Sonnenschein, Ficken und auf Droge sein, wir bleiben unsrem Motto treu, geil, bekifft und arbeitscheu. © Jasmin xD |
|||||||
|
|||||||
| Kyaaaa!!!! Also die Adventure 1 Handlung ist vorbei mit Folge 32 ... so wie im Spiel. Und in der Vorschau für 33 kommt zwar kein Bild von Shadow aber die Folge heißt "Project Shadow no nazo" also "Das Geheimnis des Shadow Projekts" und man sieht Professor Gerald Robotnik ... und eine ziemlich coole Rouge, und man sieht wie GUN (die heißen auch so) Roboter bauen ... und das Endbild der Vorschau sieht aus wie in Adventure 2 wenn Eggman kurz vor der Befreiung Shadows steht - Er könnte also tatsächlich vorkommen!!!! *freu* Bokutachi wa kono uta wo towa ni utawanakya naranai unmei Kimitachi wa sono inori wo towa ni tonaenakya naranai unmei - Soredemo kokoro wo mamore No Surrender! |
|||||||
|
||||||
| hi ich wollt ma fragen ob einer weis wie lange es braucht bis man einen Shadow Chao hat im Spiel Sonic Adventure Battle 2 meiner is bei run nämlich schon auf Level 43 und es passiert immer noch nix |