Thread: Sonic X
|
Eröffnet am: 12.05.2003 19:21 Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42 Beiträge: 538 Status: Offen |
Unterforen: - Sonic the Hedgehog |
|
|
|||||||
| WTF? Sieht nach Babelfish aus ^^ Naja ich geb dem Chao gar keine Tiere, sondern nur grüne Drives... Man muss es zu Dark/Running/Running entwickeln... Ist eigentlich recht einfach... naja ich warte noch immer drauf dass sich seine grünen Streifen rot verfärben, aber die oberste Zacke am Kopf wird mittlerweile schon schön gerade ^^ Da finde ich das Sonic Chao schon etwas schwerer, denn das muss Neutral/Running/Running sein... und meine werden aber meistens Dark... Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| Zwanzig Jahre Später kommt das Miuu dann auch mal wieder her... *seufz* Hab gar net so viel zu sagen, wollt mich nur mal wieder melden ^^'' @knuckles: Yo, und jetzt haben wir Dank unserer Gemeinschaftsarbeit auch bei Shadow alle Missionen auf A, ne? ^^ Man muss nämlich wirklich jede einzelne Mission auf A haben, die Ringe, das Chao, das auf Zeit und den Hard-Modus V_______V Und es lohnt sich net mal, weil bis auf das Kostüm von Rouge eh alle Mist sind *g* Obwohl, Tails rast so schön schnell XD Aber für die Green Hill Zone lohnt sich das allemal, aber da ist ja noch.. diese böse Welt >.< Fehlen ja auch nur noch drei As V___V Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück... |
|||||||
|
|||||||
| @azurite udn kakarott734 : THX^-^ hmm.... ja... ich hab am meisten a-ranks mit Sonic, Rouge und Knuckles... -.- ich schaff des net (mit sonic hab ich alles auf a bis... metal harbor... )... *kopfweh hat*... ja ich hab ezt 4stunden gespielt... Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| Also zu den Sonic A-Ranks schon mal Respekt oO Wir haben in der CIty Escape, in der Pyramid Cave und in der FInal Rush noch net alles auf A... äh, und ja, in der Metal Harbor auch net... Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück... |
|||||||
|
|||||||
| aehm... wo denn ueberall??? also, wo bei city escape? Pyramid Cave fehlt mir auch noch ;_; und final rush... wisst ihr, vielleicht, wo ich da The lost chao finde?? *nicht finden kann... bei den letzten levels* Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| Mich würde mal interessieren, wie ihr bei Aquatic Ruin im Hard-Modus den letzten Splitter von der Decke holt... ich bin da fast ausgeflippt... Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| Knuckles-Level durft ich ja leider nicht spielen -.-''' Nur die Death-Chamber, weil knuckles vor der Angst hat XD Müsst ihr sie mal fragen... ach, ne, ich glaub, ich weiß es... ich glaub, da ist, wenn man die SUnglasses benutzt, irgendwo so ein Feder-teil, und wenn man sich da rauf schmeißt, fliegt man direkt in den Emeraldo... glaub ich. CIty Escape fehlen noch die auf Zeit und der Hard-Modus (nur ein B... aaaaaaargs XD)- Final Rush? Das CHao? Hm, ist ziemlich weit hinten, kurz vor einem Speicherpunkt. Da muss man dann zurück gehen, dann ist da das Mystic Melody Teil.... und dann wird's verdammt schwierig, kann ich sagen.. man muss so eine blöde Grinde aufwärts grinden und bäääääh XD Das kann knuckles aber sicher auch besser erklären als ich, macht nämlich auch immer sie, weil ich zu blöd bin >.< Das haben wir mit A-Rank oO Ich weiß nur, dass da gegen Ende dann lauter scheife RÖhren kommen, die einen total verunsichern, die man aber überhaupt nicht benutzen muss *g* Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück... |
|||||||
|
|||||||
| ahja danke... jedenfals.... *probieren wird* achja, ja ich denke auch, dass man da sunglasses oder so benutzen muss.... nya... bei city escape, geb ich dir/euch maln tipp: also... ich wuerde auch mal versuchen, so schnell wie moeglich das durchzuspielen, jedoch auch so viele gegner wie moeglich zerstoeren (also egal wie lange es braucht, die score muss hoch sein, wenn ihr zum goal kommt, und die zeit mind. unter 3 1/2 min)... achja, ihr muesst jeden dieser sprungbretter bekommen.... wennich immer restard (so machs ich immer... hab ezt zum ersten mal mit shadow alles a rank) komischerweise schaffe ich ezt die level meistens mit a rank... ich wuerd mal versuchen (ausser wenn ihrs schon macht) so viele gegner wie moeglich zu zerstoeren... hilft echt!! (auch wenn es bei den levels ist, wo man unter so und so viele min. ankommen muss)... bei matel harbor, hatte ich meine probleme... da muss man ja bei der rakete, den zweiten dings da bekommen (man hat 15 sek zeit, da muss man da beim der "rampe" also, wo sich sonic festhaelt weiter gehen, die gegner zerstoeren etc.) und auch wieder so viele gegner wie moeglich zerstoeren ^^;;; Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| Oh scheiße... das Lost Chao von Final Rush ist echt der Hammer... ich hab sicher an die 60 Leben verloren bis ich es hatte... (Was für ein Glück dass ich 99 hatte ^^) Gibt's bei Radical Highway irgendeine bestimmte Abkürzung um es in 3 Minuten zu schaffen? Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| ne eigendlich nich das ich wuesste... mein rekord war da irgendwas mit 2min und 50sek.... also... du musst so schnell wie moeglich ins goal kommen (ne wer haette das gedacht) und dir keinen fehler erlauben.... und beim weg da wo du "schwebst" den oberen nehmen (also da wo man net schwebt) da wo man "lang" musste um den chao zu kriegen (da dann nach vorne, also net nach hintn) grinden, und weiter.... aba ich schaff da nur b rank ;_; Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:27:14 | |||||||
|
|||||||
| Jaja, schnell sein und Gegner mitnehmen, und natürlich nicht sterben unterwegs.. und trotzdem nur B >.< Die Radical auf Zeit hat uns 'ne andere Freundin gespielt... ich hab das ja nicht mal überhaupt geschafft, in drei Minuten anzukommen V_V Und im Hard-Modus von Metal Habor muss man ech toben lang? Im Normal bekommt man auch ein A, wenn man unten langgeht.. oh je, da wird knuckles sich ja freuen... ich glaub, sie hat's nur einmal geschafft, oben lang zu gehen.. oder zweimal? Na jedenfalls nicht sehr oft >.< Und ich natürlich gar net ^^' Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück... |
|||||||
|
|||||||
| hmmm ja... ich hab damals nur B bekommen, als ich unten lang gegangen bin... also obenlang bin ich dann gegangen... und es ist nicht einfach... du kennst doch den Checkpoint vor der rackete... ich hab da so n "speed up" oder so aehnlich mal bekommen... aba ich habs net geschafft, weil ich ads net gewoehnt war... -.- nya.. ich hab des graD mal 4mal geschafft.... aba des is wirklich net leicht.... und nya... zu dem ersten level von sonic... komisch... man sollte es unter 30sek runter schaffen (also mit dem brett... da faellt mir ein... es soll irgendeinen trick geben, um das brett beim restart zu verlieren, dass man dann noch schneller ist...) da hoch gehn... light speed dash *die namen vergessen hat* machn... etc. dann verstehe ichs selber net... Oo *mal wieder spielen wird*... das erste level... davon hab ich mal bei meinem bruder bei so ner "vorschau" spielen koennen.... dh bei ner demo version, die es mal in irgendeiner zeitschrift gab Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| Args, das wird noch viel Arbeit V____V Folge 20 is da ^^ <- lädt Und wieder die spannende Frage, kommt Shadow, oder kommt er nicht? Er ist toooooooooooooooooooooooooooooot XD ^^''' Rouge und Knuckles sollen wieder auftauchen ;_; Und mit Glück... bleibt nur eine Narbe zurück... |
|||||||
|
|||||||
| Also bitte Miuu, ganze DREI mal bin ich schon oben lang ^^ ... ach im Hard Modus klappt das mit viel Liebe (und noch mehr Ausdauer XD) sicher auch *hoff* Äh, das Chao in der Final Rush ... es is böse *es gottseidank auf A gespielt hab* Also, man rennt gerne an der mystischen Melodie vorbei, sie liegt kurz vor nem Speicherpunkt (der am Ende der Platte ist und auf ne Grinde führt) auf einer Platte, und zwar kurz davor wo die Rakete ist, die zur Fähigkeit Mystische Melodie führt. Wenn man gespielt hat kommt ne Platte, von der aus man eine gebogene Grinde aufwärts lang muss (und auf die Perspektive achten sollte), dann muss man nochmal "mystiken" und lightdashen, dann einfach die Graden Grinden lang und die gebogen dinger am Rand igorieren, die sind nur zum irritieren da ... Wenn die Anfangswegbeschreibung nicht reicht, noch mal schreiben ... Ich bin das Frigimon o.o*** (Yukidarumon aus der Folge 9 von Digimon Adventure *die Folge knuddel*) |
|||||||
|
|||||||
| oh gott... muss ich so bald wie moeglich ausprobieren... *noch zimmeraufraeumen muss -.-* aba THX achja... ist doch gut dass dus so oft (sag ich mal) geschafft hast... wah... ich hab mindestens 15leben oder so verbraucht um des zu schaffen.... bzw. versuche Alles wird gut, wenn du stirbst. Wenn du stirbst sollen alle deine freunde weinen und nur du solls lachen. Am Ende sollen alle sterben, und dann wird 1ner alleine sein. <- from a friend, der 2. Satz, rest is mir eingefalln |
|||||||
|
|||||||
| Hm, die Folge 20 kommt mir so Filler-Episodenmäßig vor... *g* Naja, dann warten wir halt weiter auf Shadow... Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| aehm... welchen player braucht man, um die folgen abzuspielen??? (frueher war ich an meinem vater seinem comp, und da gingn die...) achja... und weiß jemand woher man sonic merchadaising ach kene ahnung wie des geschrieben wird (ich und rechtschreibung... -..-) bekommt?? Ausser von ebay.... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich guck mir meine .avi mit dem Windows Media Player an, und die .ram oder .rm mit dem RealPlayer 8. (RealOnePlayer ist schrottig) Und wegen dem Merchandisezeug weiß ich leider auch nicht allzu viel... ich such immer erst alles auf Ebay. Was suchst du denn genau? Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich guck mir meine .avi mit dem Windows Media Player an, und die .ram oder .rm mit dem RealPlayer 8. (RealOnePlayer ist schrottig) gut danke^^ > Und wegen dem Merchandisezeug weiß ich leider auch nicht allzu viel... ich such immer erst alles auf Ebay. > Was suchst du denn genau? also mir fehlt von der einen collection von den sonic adventure figuren knuckles (von version1) und von der 2. eddition: Sonic (mit den skiern)... und die große Figur von Sonic (die ca. etwas groesser ist als die großen figuren von db sind)... hmmm ja... ich such da noch so ne sparbueckse.... (kann n foto schicken...) |
|||||||
|
|||||||
| Viel Glück beim Chao und beim oben lang kommen ... und äh, ich hab auch erst vorher leben verloren -.- Deswegen is es ja so schwer ein A zu machen -.- man muss ja durchkommen ... Das einzige Sonic Merchandise was ich habe ist die Adventure 1 Knuckles Figur XD ... ich hätte gerne die von Big und die von Shadow aus Teil 2 ... *seufz* Und Stofftiere ... ich hab nur Sorge mit ebay Amerika ... ne Sparbüchse??? Cool!! Ich bin das Frigimon o.o*** (Yukidarumon aus der Folge 9 von Digimon Adventure *die Folge knuddel*) |
|||||||
|
|||||||
| > Das einzige Sonic Merchandise was ich habe ist die Adventure 1 Knuckles Figur XD ... ich hätte gerne die von Big und die von Shadow aus Teil 2 ... *seufz* Und Stofftiere ... ich hab nur Sorge mit ebay Amerika ... ne Sparbüchse??? Cool!! die sparbueckse hab ich mal in Nicaragua gesehen... hab se mir aba net gekauft ;_; des einzige, was ich hab ist n bild.... des hab ich mal irgendwo gefunden.... Gibt es da Shadow?? Ich meine, ne neue collection... ich kenne nur folgende: http://www.lizzynet.de/home/Hiraku.the.layer/Sonic/Unbenannt(1).jpg http://www.lizzynet.de/home/Hiraku.the.layer/Sonic/Unbenannt(2).jpg ich war faul.. habs nimma umgeaender XD (mein scanenr scannt inmna so groß ein) Achja, ihr muesst den link (Inkl. .jpg) in n neues fenster reinkopieren, sonst geht des net gescheit... AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| fragt mich net, was passiert ist, ich wollt nix neues schreiben, bin auf aktualisieren irgendwas gekommen, da war hier mein eintrag Oo... *nix versteh* AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Anscheinend kommt jetzt auch bald mal bei McDonalds bei den HappyMeals Sonic-Zeug rein *g* Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| > Anscheinend kommt jetzt auch bald mal bei McDonalds bei den HappyMeals Sonic-Zeug rein *g* > > Azurite bei welchem Mc.... bei dem in D. oder bei dem in Japan? AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab das Knuckles von dem zweiten Bild^^ (miuu hat's auch) Also Shadow gibt es öfters mal bei ebay Amerika, und auch schon mal im Deutschen, jetzt aber länger nicht mehr, is von der Adventure 2 Collection ... bei ebay Amerika gab es sogar mal ein Sonic Underground Stofftier (komplett mit Medaillon...). Das mc Spielzeug gab es in Amerika ... und auch mal bei ebay Deutschland ... sieht aber nicht so toll aus (sind keine Stofftiere XD). Ich hoff trotzdem, dass es auch nach D kommt! Ich will endlich zu ebay Amerika ... die haben sooo viele Stofftiere aber ich hab keine Ahnung wie das mit Porto, Zoll und so weiter is... When I look into your eyes there's nothing there to see ... Nothing but my own mistakes staring back at me - asking: Why I stayed with you, just push away! No matter what you see, you're still so blind to me ... |
|||||||
|
|||||||
| In der ScreenFun steht, dass ab 29. August oder so das Mac Zeug hier kommt ^^ Menno wenn ich zu Ebay Amerika wollte bräuchte ich auch ne Kreditkarte oder Paypal oder so nen Schmarrn... Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist Fiiiiiiiiies!!! *shadow habn will*... wah.. glaubt ihr, die gibs in den osterferien naechsten jahres noch (die figuren) ich hab dieses jahr keine figuren gefunden ;_; .... und ich will dass sich jemand aus meiner verwandschaft da anmeldet... dann koennt ich sachn ersteigern.. ;_; nur macht des keiner T.T ich geh mal gugn was se habn... ich hab nur ne Knuckles figur von carls junior, oder war es jack in the box?? ich habs vergessen ;_; die figur? http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3142441906&category=348 joa, die ist glaub ich "extrA" fuer sonic adventure 2 BATTLE gemacht.... will se habn... kommt die oeffters zu diesem ebay? oder kann man die dort kaufen... toys arus oder KB toys... hat jemand ne ahnung? AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Leider hab ich da auch keine Ahnung... meistens guck ich erst gar nicht bei Ebay Amerika, um mich nicht unnötig zu deprimieren... Menno und jetzt wo ich wieder daheim in Österreich bin, kann ich mein eigenes SA2 (aufm DC) erstmal gar nicht spielen da ich erst noch die Bootdisc für japanische Spiele brauch *mecker* Dabei wollte ich doch heute wieder zocken! *grrrrr* Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||
|
|||||||
| > Leider hab ich da auch keine Ahnung... meistens guck ich erst gar nicht bei Ebay Amerika, um mich nicht unnötig zu deprimieren... > > Menno und jetzt wo ich wieder daheim in Österreich bin, kann ich mein eigenes SA2 (aufm DC) erstmal gar nicht spielen da ich erst noch die Bootdisc für japanische Spiele brauch *mecker* Dabei wollte ich doch heute wieder zocken! *grrrrr* > > Azurite brauchst du ne bootdisc dazu??? das ist bloed... mein bruder hat den DC sich umbauen lassn... jetzt kann er aus allen laendern drauf spielen XD----- wp warst denn du? AaAaAaAaAaAaAaAaAaAaAnNnNnNnNiIiIiIiMeEeEeEeEeEeEeEeEeEe IiIiIiIiIiIzZzZzZzZzZzZ TtTtHhHhEeEe WwWwOoOoRrRrLlLlDdDdD !!!!!!!!!!!!! XD |
|||||||
|
|||||||
| Umbauen... ja wollte ich auch, aber das ist mir zu teuer. Ich krieg von nem Kumpel meiner Freundin die Bootdisc geschickt, von daher hab ich also kein Problem. Ich hätte nur gerne gleich wieder mit SA2 angefangen... Ich war grade für 17 Tage in Nürnberg bei Caena zu Besuch ^^ Mann war das geil da *g* (Tagsüber pennen, nachts surfen und zocken, und zwischendurch mal M'era Luna) Azurite Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri. ------------------------------------------- I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people. |
|||||||