Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonic X

Eröffnet am: 12.05.2003 19:21
Letzte Reaktion: 11.02.2006 02:42
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Von:    Miuu 10.07.2003 22:31
Betreff: Sonic X [Antworten]

Ja, in Folge 14 schon, ich mein ja auch immer die Vorschau für die nächste Folge. Also ich hoffe doch mal, dass Shadow in der Vorschau ist, wenn er in der Folge danach auftaucht oO

Ich hab Folge 14 immer noch net geschaut V___V das Durchschalten hat nicht wirklich gereizt.. und wenn du auch sagst, dass es net so doll is ^^''
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...

Von:    Callie 10.07.2003 22:37

*grad folge 14 zieh*
allerdings.....angeschaut habe ich trotzdem bisher nur die ersten vier..ich hoffe halt doch dass es irgendwann doch weiter gesubbt wird

Von:    Miuu 10.07.2003 22:51

Ich geh mir ja selbst auf die Nerven.. ich schau sie mir ohne Untertitel an, dann lad ich sie irgendwann mit Unteriteln und freu mich wie blöd, und dann - bin ich zu faul, mir die Folgen auch anzusehen, weil ich sie ja doch irgendwie auch ohne Subs kapiert hab X_x (Ein Aussschnitt aus Miuus Leben, den niemand gebraucht hätte... gomen ^^')
Du oder mein Leben,

Von:    Callie 10.07.2003 22:54

wenn sie nur irgendwann mit untertiteln rauskommen würden..ich mein ok, die ersten vier sind raus..aber hm naja..machen die denn auch weiter?? ich würd so gern die ep5 mit sub sehen..und die ep9 und..ach..alle ;___;

Von:    Daemion 12.07.2003 22:56

Mennö Leutz- so viele Links und mein alter PC stottert sich einen ab *snüff*, auch die Seiten tauche irgendwie nicht richtig auf *BullShit* -> heißt hat nix, sieht nix ;.; (Ich weiß, interessiert eh niemanden -.-""")*trübsinnBlaß*... Kann ich nur hoffen, dass die Serie irgendwo auf DVD mit engl. Sub. zu bekommen ist... *schniiiief*

Zu:
>hmm wie lang ich fan bin kann ich nicht sagen..ich sag mal so, gemocht hab ichs schon immer, also die games halt..dann hab ichs mal ne zeitlang mal wieder gar nicht beachtet, dann hab ich mal wieder gespielt..und so weiter..seit jetzt sonic x raus ist bin ich wieder voll auf dem trip. ich finds einfach irgendwie knuffig..
>
> also die story mit der realen welt an sich finde ich schon ok, aber ein bissl blöd finde ich dass sie in amerika gelandet sind..also japan hätte mir besser gefallen und dieser chris naja..ist zwar ok, aber beim chara design hätte man sich ein bisschen mehr mühe geben können, vorallem weil sonic und co. halt echt cool ausschaun ^^ <

Kann ich nur zustimmen, kenn ich, is´ bei mir auch so und...
Und Sonic Hentai???? Sorry, Leutz- das klingt pervers...
>What´s that thunder??<
>What´s that lightning???<
>It´s only Sonic, the fastest think ever alived...<
Zuletzt geändert: 16.12.2018 19:07:36

Von:    Callie 12.07.2003 23:02

<Und Sonic Hentai???? Sorry, Leutz- das klingt pervers...>

das haben hentais so an sich ;) nicht nur bei sonic *gg*
:P @ allen denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)

Von:    AidennQueen 13.07.2003 14:08

Mwahaha... ja doch, seit es Pokemon Hentai gibt, ist mir persönlich nichts mehr zu pervers *lol*
(Naja ich selbst hab mir eh nur immer die Team Rocket Hentais gerne angesehen ^^)

Bei dem Sonic Zeug steh ich auch nicht wirklich auf Hentai... wenn dann lese ich gute Fanfics.

Azurite
Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri.

Von:    AidennQueen 14.07.2003 16:32

Endlich ist die Folge 15 da ^^ Hab grad beim Hochladen zugeguckt *g*
Mal sehen ob die besser ist als die letzte...

Azurite
Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri.

Von:    Miuu 14.07.2003 19:41

Ich lad auch gerade ^^ Jap, beim Hochladen zugucken is toll X____x

Viel schlimmer, ich hab Folge 14 immer noch net gesehen... *seufz* Aber gleich kann ich dir Vorschau sehen, und vielleicht erbarmt sich ein gewisser Igel dann mal dazu, endlich aufzutauchen oO

Sonic Hentai? O.o o.o o.O
Du oder mein Leben,

Von:    Callie 14.07.2003 19:45

tatsächlich..folge15 ist raus *freu* *grade zieh*

oh man..ich hab heut mal sonic underground von super rtl gesehen..und ich finde nach wie vor..das ist der grösse scheiss von sonic was überhaupt gibt, wie konnten die sonic nur so verschandeln >_<
(siehe avatar)

Von:    Callie 14.07.2003 20:55

oh..ab folge14 gibts ein neues ending..das ist ja wunderschön!!! weiss vielleicht jemand wo man das als mp3 ziehen kann oder kann es jemand rausschneiden und mir schicken? da die folge .rm ist kann ich es leider nicht selber weil mein schneide-prog nur .avi usw erkennt :(

*ending haben will*
(siehe avatar)

Von:    Miuu 15.07.2003 00:11

Glaub net, dass man das schon groß irgendwo runterladen kann, gibt ja sicherlich noch keine Single zu.. Ich find's ehrlich gesagt irgendwie langweilig... ich mochte das erste.. suguni suguni.. *sing* ^^'
Du oder mein Leben,

Von:    Callie 15.07.2003 00:21

hm ja....das erste war auch nicht schlecht, aber ich mag irgendwie sad songs und langsame lieder..das ist irgendwie so schön romantisch, auch am ende mit der szene wo man amy sieht. irgendwie süss ^^
(siehe avatar)

Von:    Miuu 15.07.2003 01:36

Das find ich ja auch wieder süß ^^ Amy schaut so lieb, und Sonic... arwww, das Ende vom Ending (oO) ist einfach süß. Aber ansonsten.. OK, ich hab's erst einmal ganz gesehen, wird mir gerade so klar >.<
Du oder mein Leben,

Von:    Callie 15.07.2003 09:45

ja ich finds total goldig ^^
habs gestern ein paar mal gehört/gesehen..immer wieder zurück gespult, weil ich das lied so schön find ^^ jetzt hab ich das mikro laufen lassen dabei und es auf dem weg rausgeschnitten...ist zwar nicht so gute qualität und hinten fehlt ein stück weil ich zufrüh ausgeschalten hab aber geht schon..werds nochmal besser und vollständig machen ^^
(siehe avatar)

Von:    Callie 28.07.2003 15:20

folge 5 von sonic x ist mit sub raus, juhu!!!!! sie haben den sub also doch nicht eingestellt ^____^
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)

Von:    Knuckles 29.07.2003 00:25

Hi, bin zurück aus dem Urlaub ...

Folge 5 mit Subs? Kireii! Knucki!!!

... also meine Meinung zu Sonic Hentai ... Nee, nee, nee. Hab mal bei winmx ohne es zu wissen ein sonic bild mit Rouge und Knuckles gefunden, schon gut gezeichnet ... aber Nee. Das hab ich gleich wieder gelöscht XD
"Das Wetter, das Wetter, das ist cool
Heute gibt es Sonne, und morgen Stuhl!
... Stuhl?"

(Bernd das Brot in der alten KiKa Endlosschleife)

Von:    Callie 29.07.2003 00:35

werd mir die folge morgen früh angucken, freu mich voll drauf..hoffe die machen jetzt auch etwas zügiger weiter..naja ok, besser langsam als gar nicht ^^
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 02.08.2003 21:10
wo konnte man nochmal die folgen mit subs laden?????
ying yang das symbol von kraft und schwäche
bist du in einklang mit ihnen.bist du ein mensch ,ein teil der welt

tao de ching

Von:    AidennQueen 03.08.2003 00:14

Hätte mich auch mal interessiert... die eine, die ich von Kazaa gekriegt hab, hat mein Mediaplayer nicht aufgekriegt... T_T

Azurite
-------------------------------------------
I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people.

Von:    Knuckles 09.08.2003 12:37

Naja, bei sämtlichen runterladteilen die es gibt ... XDDD ich konnte die gesubten Folgen auch nicht sehen. Laut Kommentar eines "Technikverständigen" hilft da nur, alle aktuellen Codec und Treiber Programme zu besitzen, und sie alle in der richtigen Reihenfolge noch einmal neu zu installieren -.-

In der nächsten Folge (Folge 19) kommen laut Vorschau ... Geister.
Dann Geister mit zugenähtem Mund die sich verwandeln - und dann *Knuckles (ich auch) stirbt* ein großer böser Geist mit Regenbogenzunge!!!! King Boom Boo! Der große böse Endgegner von Adventure 2. AAAAH! Ich hasse ihn! Er sieht zwar irgendwie niedlich aus im Anime, aber wenn er diese eklige Synchro hat wie im Spiel ... das klingt immer als ob er sich übergibt. Ich kann ihn nicht ausstehen. Aber Knuckles kommt anscheinend nicht vor, da muss man ja keine Angst um ihn haben....
... Stuhl?"

Von:   abgemeldet 11.08.2003 15:06
Hi öhm....Ich wollt ma Fragen ob einer weiß ob Sonic X dieses Jahr und wann und wo im Tv läuft ?
Wo kann man sich Sonic X folgen runterladen -.- ich find keine *heul* ich brauch folge 23-30 -.-
bye

Von:    Callie 11.08.2003 15:10

also bei mir liegen die gesubbten folgen alle einwandfrei..leider kommt viel zu selten eine raus! episode 19 raw habe ich mir gestern schon gezogen und reinschaut..schaut lustig aus *g*
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 11.08.2003 16:29
-.- ich wär euch sehr dank bar wenn ihr mit Antworten würdet ^^"
^^" höhöhö
OO <(^.^<)Sonic Adventure Battle 2 - Throw it all way(Shadow`s Them)(>^.^)> Shadow is the Best !

Von:    Callie 11.08.2003 17:06

@kakarott

ich glaube du verwechselt etwas! wenn du folge 23-30 sucht dann kann es sich nicht um sonic x handeln, denn von sonic x sind erst 19 folgen raus! die serie läuft noch aktuell in japan, deshalb ist es unmöglich dass diese serie noch dieses jahr in deutschland im tv kommt bzw gehe ich nicht davon aus dass sie überhaupt irgendwann mal in deutschland laufen würd.

ich glaube du redest von sonic underground oder so....das läuft soweit ich weiss unter der woche auf super rtl..weiss allerdings nicht wann, denn ich schaue es mir nicht an. sonic undergrund ist mist! *g*
(siehe avatar)

Von:   abgemeldet 11.08.2003 19:33
ui..OO Danke für die Antwort ^^"
Ich kenn mich mit dem ganzen Zeug noch nich so gut aus und verwechsel alles ^^" Thx

Von:    Knuckles 11.08.2003 22:02

Hab inzwischen auch schon durch die Folge geskippt, und hab die Geister lieb - King Boo Boo (fiel mir ja früh auf das die nihonjin kein alleine stehendes "M" haben -.-***) hat nicht die Ekelsynchro aus dem Spiel, yatta! *ihn deswegen knuddel*
Die nächste Folge wirkt ... krank. Aber lustig, wie der Sonic da rumschlottert (wegen des Schiffes?).
Nur eins fehlt ... Shadow oO! Is der tot oder wie? *sniffel*
Übrigens kann ich das neue Ending immer noch nicht leiden ... das alte aber immer mehr XD

@Mahorca: also ich hab SU lieb^^ Is zwar sinnlos, aber immerhin. Sonic wird von Tobias Müller gesprochen und das ist lieb XD.
Ich kann mir eigentlich auch gut vorstellen, dass diese amerikanisierte Sonic X in D laufen könnte ...
... Stuhl?"

Von:    AidennQueen 12.08.2003 19:34

Hab mir auch grad gestern Folge 20 angesehen... nun, wenn ich Amy anfangs noch so gar nicht leiden konnte, jetzt mag ich sie voll ^^
Die Geister sind cool, und ich bin auch froh dass King Boo(m) Boo nicht diese Kotzstimme hat ^^

Ich hab grade gestern SA2 durchgespielt... allerdings hätte ich mir die Endszene dramatischer vorgestellt *g* Naja ich war schon voll gespoilert...

Themenwechsel:
In der Pilot-Episode von Sonic X kommt klar raus, dass Shadow noch vorkommen wird... da werden immerhin alle wichtigen Charas vorgestellt und ich glaub nicht dass Shadow da drin wäre, wenn er nicht vorkäme.

Bin nur mal gespannt, wie sie das mit seiner Vergangenheit (Maria usw.) einbauen, wenn überhaupt.

Zur nächsten Folge... naja Sonic hat ja ne Wasserphobie *lol* kein Wunder dass er sich so aufführt. Frag mich, was er da zu Amy sagt, wie sie so an der Schiffswand stehen *ggg*

Azurite
-------------------------------------------
I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people.

Von:    Callie 12.08.2003 19:46

also ich mag sonic underground nicht weil es irgendwie so aus den haaren herbeigezogen ist..sonia und maniac passen irgendwie nicht wirklich ins charakter-designschema der anderen charas, ich meine vergleicht mal amy mit sonia...naja.....ausserdem auch dieser name.."sonia"...das klingt so als hätten sie auf biegen und brechen etwas genommen was "sonic" ähnelt bzw es einfach verweiblicht. naja. ich habs nicht oft gesehen aber ich finde das charakteredesign total entfremdet und vieles an den haaren herbei gezogen! sonic x hingegen wirkt vom charakterdesign viel freundlicher und es sind alle bekannten charas dabei die man gerne mag ^^
(siehe avatar)

Von:    Knuckles 12.08.2003 21:11

Hai hai, SU is sinnlos, aber ich mag's trotzdem (vor allem weil Knuckles einmal so niedlich "Och nö" sagt XD)

*räusper* ICH HASSE AMY! Sorry, das musste ich mal wieder sagen. Kann sie nicht für immer ein Geist werden? ...

Ich bin ja eigentlich auch fest überzeugt, dass Shadow vorkommt. Sonst wär er nicht im Vorspann -.- *nick* ... nur dass er ja eigentlich tot sein müsste, da die Handlung da Knucki und Rouge sich kennen nach dem Spiel angsiedelt sein muss. Obwohl man nie sieht wie er stirbt ... also ich fand das Ende hochdramatisch *schnüff* Und lieb, wie sie da so dastehen, und vorallem Sonics "Yatsu wa yatsu da (...) Shadow the hedgehog-san." Das "san" is soo schön.
... Stuhl?"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Zurück